un_body 2 Beitrag melden Juli 12, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey,Ich wieg aktuell 96 KG bei 193cm. Ist etwas viel denke ich. Alter: Mitte 20.Habe die Veranlagung schnell zuzunehmen und muss mich beim Essen sehr zurücknehmen.Arbeite aktuell an der Fitness mit Jogging und Fitnesstraining.Aber eine Frage zum Ziel:Ist es möglich mit der Veranlagung zum Zunehmen ne Figur zu bekommen, bei der quasi kein Fett sichtbar ist?Träume von der der schlanken Strandfigur mir klaren Muskeldefinitionen.Ungefähr so: http://www.andoo.de/...e44b8087754.jpgWäre der Aufwand bei der Veranalge zum Zunehmen vertretbar und zielführend? Sonst könnte ich mir das schwere Diäten sparen, wenn ich die schlanke Linie sowieso nicht halten kann :)Jemand Erfahrungen? Abschätzung Zeitaufwand?Vielen Dank Juli 12, 2012 bearbeitet von un_body Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet Trainieren, mehr Bewegen, mehr Sport, trulala, etc. all das steigert deinen Energieverbrauch. Wenn du nur auf der Couch rumhockst und dich nur minimal körperlich anstrengst nimmt man immer zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wiɴɴer 45 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet so siehts mal aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9575 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet Habe die Veranlagung schnell zuzunehmen und muss mich beim Essen sehr zurücknehmen.Du hast die Vorliebe, gerne kalorienreich zu essen, das ist alles.Wenn du nur auf der Couch rumhockst und dich nur minimal körperlich anstrengst nimmt man immer zuNö, man kann problemlos rein durch Ernähung ohne das kleinste bischen Bewegung viel schneller Abnehmen, als wenn man zwar extrem viel Sport macht, aber Null auf die Ernährung achtet.Abnehmen vs. zunehmen ist in erster Linie eine Frage der Ernährung, Sport spielt nur eine untergeordnete Rolle, auch wenn Die Summe aus beidem sinnvoller ist, als nur eins von beidem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Veranlagung hin und her. Mit einer ungünstigen Genetik wirst du villeicht im Maximum 20% weniger erreichen können ,als jemand mit perfekter Genetik. Du wirst für das gleiche Ergebnis 20% härter arbeiten, und 20% mehr Zeit einplanen müssen. Das Entscheidende ist aber, dass nichts unmöglich ist, wenn du dir Mühe gibst.Ich kenne deine Basis nicht genau, und kann daher schlecht orakeln, ob, und in welchem Zeitrahmen du dein gestecktes Ziel erreichen kannst. Zumindest 80-90% davon sind auch mit ungünstiger Genetik in 5 Jahren machbar, ohne Celltech versteht sich.Auch wenn es abgedroschen klingt: der Weg ist das Ziel. Mach ein Probetraining im Gym, und schau, ob es was für dich ist. So wirst du primär Freude am Sport und Lifestyle empfinden, während die körperliche Entwicklung noch die Kirsche obendrauf darstellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6433 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Wäre der Aufwand bei der Veranalge zum Zunehmen vertretbar und zielführend? Sonst könnte ich mir das schwere Diäten sparen, wenn ich die schlanke Linie sowieso nicht halten kann :)"No citizen has a right to be an amateur in the matter of physical training... what a disgrace it is for a man to grow old without ever seeing the beauty and strength of which his body is capable." - SokratesWen interessiert, was du für eine Veranlagung hast? Werd stärker, werd besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen