Kann ihr Ficker nicht auch ihr bester Freund sein?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 18

Kennen uns seitn paar Monaten, verstehen uns super, machen auch rum und ficken auch ab und zu. (erst seit 2 wochen oder so).

Schreiben jeden Tag, telefonieren auch jeden Tag mind. eine halbe Stunde.

Waren zuerst soetwas wie beste Freunde (Ja, ich habs aus der Ljbf-Zone geschaft, ist echt nicht schwer gewesen ;) Hoffnung nicht aufgeben, Jungs :P), jetzt aber FB's.

Jetzt hab ich irgendwo den Text hier aufgefasst:

"Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich ****e". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird. "

Wir reden zwar ziemlich oft über ihre Probleme, meine auch, über Gefühle und son Kack, aber ich gebe ihr auch oft genug das Gefühl, dass ich nicht ihr emotionaler Tampon bin ;) (Hoff ich jedenfalls).

Deshalb die Frage:

Kann das so funktionieren? FB mit beste Freundin bzw. wieso funktioniert es?

Soll ich die beste Freunde-Schiene etwas runterfahren? Wenn ja, wie?

Gruß und Danke ;)

bearbeitet von Blox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder sieht man wieviel Mindfuck einem PU Forum und die ganzen Texte über Friendzone etc. bereiten. Freundschaftsschiene gibt es meiner Meinung nach nicht. Und das was du beschreibst ist doch super. Frau und Mann als Freund das ist bullshit irgendwann wird die eine oder die andere Seite sich verlieben oder ähnliches und entweder passiert was oder Kontakt wird ruhen.

Ich finde es ist doch alles gut so!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch momentan ganz gut so ^^

Nur will auch nicht dass sich was ändert.. Will sie nicht verlieren, weil ist halt echt ne richtig gute freundin.

Wenn die aber jetzt was mit nem anderen anfängt will ich nicht sowas wie ihr beste Freund werden.

Würd dann einfach sagen, dass es eine schöne Zeit mit ihr war, aber dass ich so keine Freundschaft führen will.

1. Wie kann ich das vermeiden, dass sie was mit nem anderen anfängt? Indem ich der größte Alpha bin, den sie kennt, oder?

2. Oben die fragen? :D

gruß und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort, dass du suchst nennt sich klassische monogame Beziehung. Und du kannst nicht vermeiden, dass sie etwas mit jemand anderem anfängt. Du kannst lediglich ein attraktiver Mann sein, der ihre sexuellen und emotionalen Bedürfnisse so erfüllt, dass sie gar kein Interesse an jemand anderem hat.

Aber werde dir klar, warum du unbedingt diese Sicherheit haben willst, sie zu „besitzen“. Verlustangst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich weiss nur, dass sie ein wunderbarer Mensch ist und ich will sie eben nicht verlieren.

Ich hab keine Angst davor.

Dieses Pauschalisieren von den meisten PuAs geht mir so aufn Sack. Wenn man jemanden nicht verlieren will muss es doch nicht heissen, dass

man abhängig von dieser Person ist bzw. Verlustangst hat?

Willst du deinen besten Kumpel verlieren? Nein. Hast du aber deshalb Angst, dass er jeden Moment "Schluss" machen könnte? Auch nein..

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann das so funktionieren? FB mit beste Freundin bzw. wieso funktioniert es?

Klar funktioniert das - mehrfach erprobt. ;-)

Nur Gefühle sollten bei keinem von euch aufkommen, dann wirds, so das einseitig ist, Mist.

Gegenfrage: Warum solls nicht funktionieren? Sex macht die Freundschaft im idealfall tiefer und interessanter.

"Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich ****e". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird. "

Du schläfst doch schon mit ihr, oder? Und über ihre Gefühle spricht sie mit dir auch. Vergiss den PU-Mist, das Zitat hast du doch schon selbst widerlegt.

Soll ich die beste Freunde-Schiene etwas runterfahren? Wenn ja, wie?

Um auch mal etwas Pseudopsychologie einfließen zu lassen: Du bindest sie emotional an dich und schläfst mit ihr. Optimal. Warum willst du sie jetzt vor den Kopf stoßen?

Nur will auch nicht dass sich was ändert.. Will sie nicht verlieren, weil ist halt echt ne richtig gute freundin.

Wenn die aber jetzt was mit nem anderen anfängt will ich nicht sowas wie ihr beste Freund werden.

Würd dann einfach sagen, dass es eine schöne Zeit mit ihr war, aber dass ich so keine Freundschaft führen will.

Was denn jetzt? Ist sie dir wirklich wichtig oder willst du sie nur flachlegen?

Du steigst doch schon mit ihr in die Kiste - das wird sich auch nicht ändern, nur weil ihr gut befreundet seid. Im Gegenteil, das stützt die Sache.

Warum aber würdest du keine Freundschaft führen wollen? Sind da nicht doch etwas mehr als rein freundschaftliche Gefühle im Spiel?

1. Wie kann ich das vermeiden, dass sie was mit nem anderen anfängt? Indem ich der größte Alpha bin, den sie kennt, oder?

Du führst eine Sexbeziehung. Die definiert sich dadurch, dass sich beide jemand anderen suchen können.

Wenn dir das nicht passt, dann mach eine richtige Beziehung draus - in dem Fall sei dir aber im Klaren darüber, dass es der Freundschaft enorm schadet, wenn Schluss ist.

Dieses Pauschalisieren von den meisten PuAs geht mir so aufn Sack. Wenn man jemanden nicht verlieren will muss es doch nicht heissen, dass

man abhängig von dieser Person ist bzw. Verlustangst hat?

Völliger Schwachsinn - nimm das PU-Zeugs nicht so stockernst.

Wenn ich jemanden nicht verlieren will, heißt dass, dass derjenige mir wichtig ist - nicht mehr und nicht weniger. Was daran negativ sein soll, das mögen die PU-Profis hier erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum glaubst du einem Zitat mehr als der bei dir stattfindenden Realität? Mach weiter wie bisher und schaue, wohin es dich führt. PU ist keine in Stein gemeiselte und allumfassende Wissenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann das so funktionieren? FB mit beste Freundin bzw. wieso funktioniert es?

Klar kann es das.

Ist es aber auch nur ansatzweise wahrscheinlich, dass zu erreichen wenn man nicht eh schon "gut" dabei ist?

Nein.

Normalerweise. Ficker + guter Freund = LTR.

WennDu mit 17 schon differenzieren kannst zwischen "Liebe" und "geiler Sex + Freundschaft"

- bist Du schon verdammt weit.

______________________

Dieses Pauschalisieren von den meisten PuAs geht mir so aufn Sack.

Dieses "Pauschalsieren" hat einen einfachen Grund:

Praktisch alle AFC-Kinderkrankheiten gehen mit einem ganz bestimmten Muster einher:

Der irrational verteidigten Weigerung, anzuerkennen dass es erfolgreiche, reproduzierbare und ansatzweise auch in der Realität wirksame Strukturen gibt, die Frauen dazu bringt halbwegs das zu tun was Du willst & was sie sollen.

Diese krankhafte Weigerung gipfelt dann in so schwachsinnigen Sätzen von PU-Kritikern wie etwa in einem relativ bekannten Spiegel-Artikel: "Die Theorien von Pick-Up sind falsch, aber sie funktionieren".

Na, und was macht fast jedes Oneitis-Opfer, Approach-Anxiety-Opfer usw. usw.?

Jaja, immer ist es der "ganz besondere Einzelfall" und "hätte, könnte, würde", "gedacht gedacht gedacht", "Einzelfall Einzelfall Einzelfall".

Hätte, hätte, Fahrradkette - was in der Masse der Fälle nachvollziehbar funktioniert (so dass wir alle daraus lernen können und besser werden als die Zufallsquote) das rockt und ist richtig.

Und daran ändern auch Einzelfallstorys nicht so viel.

P.S.: Ich begreife mich nicht als PuA und war zu Anfang mehr als kritisch ob die Ansätze überhaupt was bringen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann das so funktionieren? FB mit beste Freundin bzw. wieso funktioniert es?

Klar kann es das.

Ist es aber auch nur ansatzweise wahrscheinlich, dass zu erreichen wenn man nicht eh schon "gut" dabei ist?

Nein.

Gut wobei bitte?

Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz worauf du hinaus willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Krake:

Danke, dass du dir Zeit genommen hast.

Nein ich will sie nicht nur flachlegen, sie ist mir schon wichtig.

Aber ich will nicht dass sie eines Tages kommt und meint "ja ich hab da so nen Typen kennen gelernt, wird wohl was ernstes draus. Will keinen Sex mehr, können aber Freunde bleiben".

Will einfach dann keine Freundschaft mehr ^^ Weiss nicht wieso, vllt. weil das an meinem Ego kratzt ("Er war gut genug für 'ne LTR, ich nicht? Wir kennen uns doch viel länger" wobei ich keine LTR will :P).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich will nicht dass sie eines Tages kommt und meint "ja ich hab da so nen Typen kennen gelernt, wird wohl was ernstes draus. Will keinen Sex mehr, können aber Freunde bleiben".

Will einfach dann keine Freundschaft mehr ^^

Weiterlaufen lassen, intensivieren, LTR klarmachen.

Was sonst willst/kannst Du tun?

wobei ich keine LTR

Wenn Du die Pussy willst --> FB.

Wenn Du ihre Pussy und ihren Kopf willst --> Freundschaft plus.

Wenn Du Pussy, Kopf UND ihr Herz willst --> LTR. Keine geistig gesunde Frau wird Dir alles drei geben, Dich aber schön ohen Verantwortung und emotionalen Invest weiter draussen rumstromern lassen.

You cant have the cake and eat it, too.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du deinen besten Kumpel verlieren? Nein. Hast du aber deshalb Angst, dass er jeden Moment "Schluss" machen könnte? Auch nein..

Jup. Aber deswegen mache ich mir trotzdem keine Gedanken darüber, wie ich es verhindere, dass ich ihn verliere. Schließlich ist er mein bester Kumpel. Der Gedanke, dass er mich „verlässt“, wenn ich das nicht gezielt verhindere, ist doch völlig abwegig. Und genau so sollte es sein, wenn du mit einer Frau zusammen bist.

EDIT:

Du willst keine Beziehung mit ihr, sondern nur ihr bester Kumpel sein, mit dem sie auch hin- und wieder in die Kiste hüpft, aber einen anderen gönnst du ihr auch nicht? Eine Frau, die ihre Beziehung zu mir genauso sieht, würde ich niemals als meine „beste Freundin“ bezeichnen. Davon abgesehen, was lässt dich glauben, dass ihr das auf die Dauer reichen wird?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, normalerweise mach ich mir auch keine Gedanken, nur das Zitat hat mich bisschen unsicher gemacht^^

Danke dass ihr mich auf den Boden der Tatsachen gebracht habt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, normalerweise mach ich mir auch keine Gedanken, nur das Zitat hat mich bisschen unsicher gemacht^^

Danke dass ihr mich auf den Boden der Tatsachen gebracht habt :P

Darüber, nämlich die Tatsache, dass mich ein irgendwo aufgeschnapptes Zitat so unsicher macht und aus dem Konzept bringt, würde ich mir an deiner Stelle viel eher Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Krake:

Danke, dass du dir Zeit genommen hast.

Nein ich will sie nicht nur flachlegen, sie ist mir schon wichtig.

Aber ich will nicht dass sie eines Tages kommt und meint "ja ich hab da so nen Typen kennen gelernt, wird wohl was ernstes draus. Will keinen Sex mehr, können aber Freunde bleiben".

Will einfach dann keine Freundschaft mehr ^^ Weiss nicht wieso, vllt. weil das an meinem Ego kratzt ("Er war gut genug für 'ne LTR, ich nicht? Wir kennen uns doch viel länger" wobei ich keine LTR will :P).

Gerne.

Naja, die Sache mit deinem Ego musst du mit dir selbst klären - ich halts aber für ziemlich schade, deswegen die Freundschaft platzen zu lassen, obwohl du ihr als ihr bester Freund, wenn dus richtig anstellst, noch ein Stück wichtiger bist als ihre LTR in spe. Das heißt im Zweifelsfall kann der Sex auch während ihrer LTR weiterlaufen, ganz egal was sie wann erzählt.

Aber ganz egal, was dir die PU-Theorie erzählt: Du kannst noch so sehr versuchen irgendwie "Alpha" zu wirken oder was auch immer - hundertprozentig sicher kannst du dir nie sein. Sicherer wirds höchstens, wenn du das vorwegnimmst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon selber über eine Beziehung nachgedacht. Im moment will ich mich nicht binden,

sie hat keine Gefühle (sie meint immer ihr Ex hat sie getötet, darauf hab ich mal getan, als ob ich sie wiederbelebe mit Defibrilator und allem drum und dran :D) für mich

und sowieso würden die Umstände eine Beziehung ziemlich ficken (ihr Eltern, kaum Zeit für einander, meine Eltern..).

Aber ich denke ich werds vllt. mal in 2-3 Monaten oder so mit ihr versuchen.

Das Rumgeficke ist ja sehr frisch, von daher.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir Zeit und finds raus - Gefühle müssen auch nicht immer von Anfang an bestehen, die entwickeln sich plötzlich. Das ist ja der Mist :-D

Im Endeffekt eine Beziehung völlig ohne Gefühle, allein aus dem Grund zu führen, dass du sie an keinen anderen verlieren willst ist jedenfalls auch nicht so der Hammer.

Aber, wenn ich mal fragen darf, inwiefern stellen eure Eltern ein Problem dar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Ausländer (ich sag mal südländer :P) , sie auch (Russin) und beide Elternseiten ziemlich naiv was Freund/Freundinn angeht :D

Sind ja nicht grade alt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.