jetzt freezen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens ein HB kennengelernt und ein bisschen mit ihr geschrieben.

Habe dann einen Date-Vorschlag gemacht und ihre Antwort war

Du Spinner :D (habe alles ein bisschen lustig umschrieben)

jedoch .. sehr originell.. ;) ( das originell ist auf mein date-ort bezogen )

Also sie ist darauf nicht eingegangen ---> freeze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... imho ohne die gesamte Konversation gelesen zu haben schwer zu sagen, wie das ihrerseits gemeint war. Ich wüsste allerdings nicht, was hier für nen Freese sprechen soll. Klar, nochmals nachzufragen, klingt nach Antwort betteln... Ich würde es mal mit einem "Ok, dann bis xxx in yyy. Denk an den Champus..." (anstatt "Bring den Champus" nimm halt was witziges, dass zu deinem originellen Date passt...) probieren und sehen was dann kommt, bevor du eventuell vorschnell freezed - hört sich für mich nicht nach einer sonderlich negativen Antwort an von ihr.... eher so, als würde sie sich gern noch etwas "feiern lassen", bevor sie zustimmt. Darauf würde ich allerdings gar nich erst eingehen, sondern eine positive Antwort ihrerseits einfach dreist voraussetzen... Wieso sollte sie dir denn absagen, bist doch n guter Typ ;)

bearbeitet von Leon_noir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, paar hintergrund informationen wären gut. Kommt jetzt natürlich auf dein Datevorschlag an, aber freezen würde ich nach so eine antwort nicht.

Fordere sie lieber ein bisschen heraus, ala "traust du dich wohl nicht" oder "ich mach nur den vorschlag, aber gib mir nicht die schuld wenn du dann von alleine mitgehst und auch noch spaß hast;-)"

oder du machst einen zweiten vorschlag ala "dann gehen wir eben so 0815 Kaffee trinken" hab gehört, da haben manche menschen auch spaß dabei..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok

danke jungs

weil ich gedacht hab, dass man am besten freezen soll ,wenn ne hb einem date ausweicht

bearbeitet von Flex434

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll nach dem Freeze anders sein?

Du hast es probiert, sie hat nicht angebissen - next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß der Geier was für ein Date du mit ihr vor hast, du schlingel?!

Lass den Freezquatsch, der wäre an dieser Stelle mehr als unangebracht.

Du bist noch im rennen, lass dich durch sowas nicht gleich aus dem Frame schießen.

Date ausmachen ----> Spass haben.

Zusatzaufgabe: EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich gedacht hab, dass man am besten freezen soll ,wenn ne hb einem date ausweicht

Weiss ja nicht, wo sie da ausweicht... Nachdem,was du geschrieben hast, klingt das mehr für mich nach "Klar, geh ich mit ihm aus... aber lass den Kerl mal noch bisschen zappeln" :) Wie gesagt, meiner Erfahrung nach darauf gar nicht erst einsteigen und einfach die Zusage zu dem Date voraussetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem nicht, als ob du Angst hättest und meinst jetzt freezen zu müssen. Sei ein Mann, führe!

"Albert EInstein hielten auch viele für einen Spinner bis sie einige Jahre später merkten das er doch recht hatte ;-) Also Samstag 14:00 Uhr treffen wir uns dort und dort."

Den ersten Satz kannst du auch ganz weglassen, ich hab ja keine Ahnung was vorher genau ablief.

Aber trotzdem könntest du das mit Einstein ihr später noch persönlich erklären und Körperkontakt herstellen. Mach mal mit deiner Hand eine Faust und das ist jetzt die Sonne und mit der anderen Hand machst du den Mond. Führe ihre Hände, und jetzt dreht sich der Mond um die Sonne, dann verknotest du bisschen ihre Arme und ihr lacht und habt Körperkontakt, ich hoffe du merkst wie ich es meine. Dann kannst du ihr aber noch ernsthaft erklären wie der Raum und die Planeten das Licht im Raum krümmen. Intelligenz und Wissen kann sexy sein, musst sie nur richtig Einsetzen.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Albert EInstein hielten auch viele für einen Spinner bis sie einige Jahre später merkten das er doch recht hatte ;-) Also Samstag 14:00 Uhr treffen wir uns dort und dort."

Hmm... der is aus Big Bang Theory, oder? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine antwort : Traust dich wohl nicht ! blank.gif

Dann eben 0815 kaffeetrinken, da gibts aber keine bonobo-erotik... ( bonobo -erotik, weil ich sie vorher zum bonobos beobachten im Zoo eingeladen habe ^^ )

Du bringst den Champus mit blank.gif;)

sie : :D

Das wars ^^ was kann ich da weiter machen? Iwelche tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen heisst letzendlich auf sie scheissen...

Meldet sie sich - gut !!

Meldet sie sich nicht - pech !!

Freeze out ist kein Heilmittel wenn eine Frau nicht genug investiert.

Setze sie vor einem Datevorschlag IMMER in eine gute Stimmung, das minimiert die Flakerate.

Schalge ihr von Zeit zu Zeit so viele Dates vor bis DU keine Lust mehr hast oder sie natürlich annimmt,

dann das übliche - Eskalation blablabla und zack du bist der Preis mein Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Leon_noir

Ich denke eher nicht, könnte aber schon sein :-)

@Flex

Hast du meinen Post nicht gelesen? Sei ein Mann, führe!

Ich verstehe nicht wieso ihr überhaupt OG betreibt wenn ihr überhaupt nicht selbstständig voran kommt. Du wirkst auch echt freakig wenn du so Sachen schreibst aber dann doch nie richtig konkret wirst, so nach dem Motto ich weiss eigentlich auch nicht genau/recht was ich will. Das kommt gar nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wieso ihr überhaupt OG betreibt wenn ihr überhaupt nicht selbstständig voran kommt.

Ich denke, genau das ist der Grund, wieso viele mit OG anfangen. Im OG hat man quasi unendlich Zeit, sich eine Antwort paratzulegen oder eben irgendwo nachzufragen. Viele haben im PU eben immernoch Angst einen Fehler zu machen und verstehen nicht, dass genau diese Angst es ist, die einen letztendlich besser werden lässt, wenn man sich ihr stellt und sie besiegt.

Mir geht auch so oft beim Ansprechen noch der Arsch auf Grundeis. Aber ist nicht genau der Kick, der einen immer und immer wieder Antreibt? Wenn das einige endlich anfangen zu verstehen, wären die Foren endlich wieder voller Antworten und nicht voller Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer beim Streeten scheiße ist, der versagt im OG noch mehr. OG ist die Königsdisziplin, in der man ohne Nonverbale Kommunikation zeigen muss: Es lohnt sich mit mir zu kommunizieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich : Also NAME, wann hast du Zeit für unser erotisch ,intimes kaffee-champustrinken diese Woche? ;)

sie: mhm könnte man drüber nachdenken ;)

ich: Wie siehts Dienstag oder Mittwoch aus?

Danach keine Antwort mehr..

Wollte sie mich wohl mit dem ´´ mhm könnte man drüber nachdenken ;)´´ einfach nur abwimmeln?

Anscheinend ist es ein Flake , ich schreib erstmal nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich : Also NAME, wann hast du Zeit für unser erotisch ,intimes kaffee-champustrinken diese Woche? ;)

Klingt nach notgeilem Teeny, der noch nie eine nackte Frau gesehen hat und sich beim Chatten einen abwichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum mitschreiben: Du machst eine genaue Ort und Zeitangabe für ein Date. Das ist Dein Job. Das gehört zum Führen.

Du hast es nicht kapiert und eierst rum. Du Softie. Wunder Dich nicht, wenn Du so nicht an Treffen mit Geschossen herankommst.

Du schreibst erstmal nichts mehr hier in diesem Forum und liest Dich stattdessen in die Babygrundlagen des Pickup ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja sooo schlau...

@gyubrush : das ist meine Art und so wie ich bin und ,wenn jemand ein Problem damit hat , dann scheiß ich drauf !!

@kaddemansen : ich habe ihr schon 1 mal Ort und Termin genannt und da kam nichts und deswegen wollte ich ihr eine Wahl lassen .

ps. 1. wer gibt dir das recht mich zu beschimpfen? 2. gib mir keine Aufgaben

So ne scheiße... dieses Forum ist fürn Arsch

Früher wurde sich hier mal geholfen , aber mittlerweile sitzen alle auf ihrem hohen Ross und machen einen auf dicke Eier...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Softie ist doch voll süß.

Sorry, kam wirklich ein bischen herrisch rüber, habe heute meinen aggro-Tag.

aber es führt wirklich kein Weg am konkret bleiben vorbei.

Das ist meine Erfahrung.

Kommt keine Zusage oder kein Gegenvorschlag wird erstmal gefreezt.

So mach ich das halt.

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht auch so oft beim Ansprechen noch der Arsch auf Grundeis. Aber ist nicht genau der Kick, der einen immer und immer wieder Antreibt?

Du sagst es ;-)

OG am ballbleiben, freezen find ich im OG eher sinnlos...

Du merkst es wenn dir die kleine nicht mehr schreibt oder desinterresse zeigt... Und dann ist es immernoch kein Weltuntergang

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es jemand nicht lernen will, will er es nicht. Nicht nur ich habe dir gesagt das du KONKRET Zeit und Datum nennen sollst. Das du führen sollst. Du wirkst Needy, Notgeil mit deiner Message. Du kannst immer noch im RL sexualisieren, aber alles was ich im OG gelernt habe, obwohl die Damen Sex haben wollen, treffen sie sich sehr selten mit Typen die vorschnell sexualisieren!

Dein freeze? Das ist gar kein freeze mehr...

Es hilft jetzt auch nichts dir Honig um den Mund zu schmieren oder drum rum zu reden. Auf Seite 1 hast du klare Anweisungen bekommen, aber mit klaren Anweisungen und Ansagen scheinst du ein Problem zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso. Das sind Basics die hier abverlangt werden und man nebenbei bei Two and a half men oder How i met your mother mitbekommt. Oder einfach mal nur hier diesen Anfänger Guide lesen. Da muss man auch meiner Meinung nach nicht zwischen OG und RL unterscheiden.

Es ist nun mal ein Unterschied ob man sagt: "komm, wir gehen jetzt da und da hin!" oder eben "wollen wir evtl da hin gehen? Aber nur wenn du wirklich willst...."

und inzwischen würde ich sogar sagen du lässt die Frau mal nen Monat in ruhe. Scheint so als hättest du der jetzt schon 3-4 anfragen aufn date vorn Latz geknallt. Wenn da jetzt noch mehr kommt, auch wenn du es diesmal richtig machen würdest, kommts immer noch needy.

und nochwas von wegen "das ist deine Art und wenn jemand ein problem damit hat..."

Frage: Warum bist du überhaupt hier? Weil scheinbei Frauen nicht auf "deine" Art stehen. Deswegen sind wir alle hier, weil wir wissen wollten was an unserer "Art" falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden