Setze ich mich zu sehr unter Druck und mache unnötige Sachen!?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nochmal zu mir: in 2 Monaten werd ich 22 und meine sexuelle Erfahrung beruht leider auf 3 Mädels mit denen ich rumgemacht habe und mit einer davon hab ich Petting gehabt. Mehr nicht! Mein Problem bzw Dillema ist folgendes: Langsam werd ich älter und man will schon Sex haben weil es mit knapp 22 ziemlich peinlich ist Jungfrau zu sein. Ich kenne einige die älter sind und 0 sexuelle Erfahrung haben aber trotzdem.

Dann mach ich seit 3 Monaten PU. 1x Woche sargen dies und das. Meine AA eine Frau anzuquatschen ist so gut wie verschwunden und mein Erfolg auf der Straße ist = 0. Langsam habe ich kein Bock wöchentlich gezielt sargen zu gehen, weil es micht nicht weiterbringt. HBs zw 17 und 20 reagieren da nicht so toll drauf und ich finde es ist Zeitverschwendung. Was meint ihr dazu?

Im Club sarg ich zurzeit auch nicht und mache das nur Online und hab jetzt eine am Start. Die wohnt allerdings 2 Std von mir entfernt. Naja ich weiß nicht mein IG hat sich zwar verbessert aber Druck jetzt was zu machen, eine zu fi.. ist mir zu hoch :( . Ich will endlich mal auch eine Frau haben und bei Frauen "beliebt" sein.

Naja was würdet ihr mir jetzt in jetziger Situation empfehlen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal zu mir: in 2 Monaten werd ich 22 und meine sexuelle Erfahrung beruht leider auf 3 Mädels mit denen ich rumgemacht habe und mit einer davon hab ich Petting gehabt. Mehr nicht! Mein Problem bzw Dillema ist folgendes: Langsam werd ich älter und man will schon Sex haben weil es mit knapp 22 ziemlich peinlich ist Jungfrau zu sein. Ich kenne einige die älter sind und 0 sexuelle Erfahrung haben aber trotzdem.

Ja ich war 24 glaub ich :)

Dann mach ich seit 3 Monaten PU. 1x Woche sargen dies und das. Meine AA eine Frau anzuquatschen ist so gut wie verschwunden und mein Erfolg auf der Straße ist = 0. Langsam habe ich kein Bock wöchentlich gezielt sargen zu gehen, weil es micht nicht weiterbringt. HBs zw 17 und 20 reagieren da nicht so toll drauf und ich finde es ist Zeitverschwendung. Was meint ihr dazu?

Erstmal geil das du das machst ... Daygame ist mein grösstes Problem momentan ... wie hast du den Einstieg gemacht?

Aber deine Erwartungen sind unrealistisch

PU heisst sich konstant verändern immer wieder an die Schmerz/Frustgrenze gehen um sich weiterzuentwickeln und ein immer kewleres Leben zu führen ... 3 Monate sind nix... deswegen leg dir lieber die Einstellung zu das es um dich geht und deine Entwicklung darin kannst du auch Erfolg haben... ob du irgendein Mädel layst oder nicht kannst du nur zu 50% beeinflussen. Und glaub mir Erfolge ergeben sich von ganz allein.

Im Club sarg ich zurzeit auch nicht und mache das nur Online und hab jetzt eine am Start. Die wohnt allerdings 2 Std von mir entfernt. Naja ich weiß nicht mein IG hat sich zwar verbessert aber Druck jetzt was zu machen, eine zu fi.. ist mir zu hoch :( . Ich will endlich mal auch eine Frau haben und bei Frauen "beliebt" sein.

Hm könnte eine weitere Möglichkeit sein im Club dich weiter zu entwickeln. Was mir geholfen hat einen "Einstieg" ins Nachtleben zu finden war ein Nebenjob im Club. Und wichtig eine Stammbar wo man öfters hingeht(empfiehlt glaub ich auch Mystery), sozusagen als dein "Revier"... wo du dich wohlfühlst... geh auch mit Freunden hin etc etc.... und wichtig: kein Alkohol ... ist übrigens bei den HBs auch DHV IMHO.

Naja was würdet ihr mir jetzt in jetziger Situation empfehlen?!

Weitermachen immer kleine Schritte bei der Entwicklung... nicht layen mach erstmal was kleines und dann bau darauf auf.

Layen ist viel ... wie wärs erstmal EIN ja EIN #NC? und wenn du das regelmässig schaffst (yeah erfolg!) dann Instantdate/Date/#KC etc...

Ich kenne diesen Frust auch ...

immer weiter weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben :)

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht auch deinen Freundeskreis verändern?

Bzw. erweitern? Hilft mir momentan, ich unternehm zur Zeit viel mehr mit Leuten, die ich zwar kenne und mich gut mit ihnen verstehe, aber

mit denen ich noch nie was großes gemacht habe.

Gehe z.B gerne in Discos mit denen, schwimmen, in die Stadt oder so und lerne natürlich auch deren Freundeskreis kennen, wenn diese mitkommen.

Wenn man Paare fragt, woher sie sich kennen ist doch oft die Antwort "von Freunden" und nicht "er hat mich beim sargen auf der Straße angesprochen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst seit 3 Monaten einmal die Woche Streetgame? Also erst mal gut, dass du keine Angst mehr hast. Damit bist du ja schon einen großen Schritt weiter. Aber wenn die Erfolge bisher ausgeblieben sind (Frage: Was genau bezeichnest du hier als "Erfolg"?), dann überleg mal, ob du irgendwelche Sachen noch verbessern musst, dass das Feedback besser wird. Das kann z. B. Körpersprache, Gestik, Fähigkeit zum Smalltalk, Klamotten etc. sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja direkt die Frauen danach fragen, ob sie dir Feedback zu deinem Game geben :-p

Klingt doof, aber würde dir bestimmt weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du Frauen ansprichst ist schon Mal super. Ein Teil der Frauen steht auf dich, ein anderer Teil nicht. Je mehr Frauen du ansprichst, desto mehr Frauen, die dich attraktiv finden, sprichst du natürlich auch an. Das ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss.

Denn zum Erfolg gehört außer die Zahl der Frauenkontakte zu erhöhen, auch wie attraktiv du generell bist. Auf jeden Topf passt ein Deckel, auf manche aber einer von 100, auf andere dafür jeder zweite. Deswegen wäre interessant, wie dein Leben sonst aussieht (Hobbies, berufliche Situation, soziales Umfeld), wie es um dein äußerliches bestellt ist, dein Auftreten und deine sozialen Fähigkeiten generell, usw.

Und zu guter letzt ist natürlich auch noch entscheidend, wie gut du im Umgang mit Frauen bist. Genauso wie du jeden Tag hübsche Frauen auf im Alltag siehst, begegnen auch Frauen täglich Typen, die sie attraktiv finden. Abr das heiß nicht, dass sie mit denen allen schlafen. Anziehung ist nur das Fundament. Ob du es schaffst darauf mehr zu bauen, hängt davon ab, wie gut deine Kommunikationsfähigkeiten sind, ob du es schaffst dich einer Frau gegenüber emotional zu öffnen und sie dazu bringen kannst, das gleiche zu tun und ob du in der Lage bist deine sexuellen Intentionen ehrlich zu kommunizieren und eure Beziehung auf der sexuellen Schiene zu eskalieren.

Und da macht dir deine Einstellung wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung. Wenn du verzweifelt auf der Suche nach irgendeiner zum Vögeln bist, nennt sich das needy. Und das spüren Frauen, weil du das durch dein Auftreten und dein Verhalten unterbewusst kommunizierst. Natürlich ist es leichter, sich weniger Druck zu machen, wenn man schon erfolgreich bei Frauen ist, aber es geht auch ohne. Wenn dein sonstiges Leben stimmt, du mit deinem äußeren zufrieden bist, gute Kommunikationsfähigkeiten hast, offen zu deinen sexuellen Bedürfnissen stehst und regelmäßig Frauen ansprichst, ist es ausgeschlossen, dass du nicht über kurz oder lang mit einer davon im Bett landest. Wenn du es geschafft hast, dir diese Einstellung wirklich zu verinnerlichen, kannst du auch als Jungfrau locker statt verzweifelt auf Frauen rumgehen. Denn wenn du 22 Jahre ohne Sex überlebt hast, macht es ja keinen wirklichen Unterschied, ob du dein erstes Mal in zwei Wochen oder in einem halben Jahr hast.

Also erzähl mal ein bisschen von dir und deinem sonstigen Leben und wie deine Begegnungen mit Frauen normalerweise ablaufen, dann kann man dir auch konkretere Tipps geben, was du an dir oder deinem Verhalten verbessern solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freundeskreis ist ziemlich groß und einige von den Jungens sind auch ziemlich erfahren was Frauen angeht. Mit Frauen umgehen ist so eine Sache. Ich kann sie einigermaßen gut unterhalten dass sie mich witzig finden. Also ich werde nicht rot oder ähnliches wenn ich mit einer Frau rede.

Meine Hobbies sind Krafttraining und sonst mit Freunden einfach so abhängen, fussball spielen etc..

Mein Verhalten ist nicht mehr so passiv wie früher jedoch weise ich denk ich mal immernoch komische Verhaltensweise auf und Unsicherheit ;)

P.S. Aussehen ist laut einigen durchschnitt bis oberer Durchschnitt wer will kriegt ein Foto per PM ;). Bin normal gebaut und 1,72m groß. Laut einigen Frauen hübsch.

bearbeitet von drenay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber der nette Kerl, der ab und zu lustig ist und nicht schlecht aussieht ist nichts besonderes :D

Das ist halt Standard. Du musst rausstechen. Eskalieren. Beim Witz erzählen beiläufig an die Schulter fassen oder sowas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freundeskreis ist ziemlich groß und einige von den Jungens sind auch ziemlich erfahren was Frauen angeht. Mit Frauen umgehen ist so eine Sache. Ich kann sie einigermaßen gut unterhalten dass sie mich witzig finden. Also ich werde nicht rot oder ähnliches wenn ich mit einer Frau rede.

Meine Hobbies sind Krafttraining und sonst mit Freunden einfach so abhängen, fussball spielen etc..

Wenn ich diese Selbstbeschreibung von dir lese, drängt sich mir der Verdacht auf, dass es dir an Selbstbewusstsein fehlt. Damit meine ich nicht Selbstbewusstsein im Sinne von „selbstbewusst auftreten“ sondern im Sinne von „sich selbst bewusst sein“. Denn die Beschreibung ist so oberflächlich und nichts sagend, dass sie bestimmt auf jeden dritten Typen in deinem Alter zutreffen kann. Worüber definierst du dich selbst? Was macht deine Identität aus? Was sind deine Ziele im Leben? Dein Wünsche? Deine Wertvorstellungen? Welche Erfahrungen haben dich im Leben geprägt? Was ist deine Sichtweise auf die Welt? Hast du dir über solche Fragen schon Mal Gedanken gemacht? Und viel wichtiger: Kennst du die Antworten darauf?

Wenn du dich selber noch nicht mal richtig kennst, wundert es mich nicht wirklich, dass es dir schwer fällt, andere Menschen kennen zu lernen und außerdem dafür zu sorgen, dass diese dich kennen lernen. Ebenso wenn du keinen Zugang zu deinen Emotionen hast, dann macht es dass nicht unbedingt leichter, eine tiefere Verbindung (Rapport) zu einem anderen Menschen aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Fragen hab ich mir eigentlich noch nie gestellt...da hast du Recht ;) Meine Ziele und Wünsche hab ich jedoch vor Augen. z.B. seh ich mich in 5 Jahren nach dem Studium als Manager mit einem guten Gehalt. Dafür geh ich studieren und das wäre mein primäres Ziel ;).

Meine Wünsche gehen zurzeit eigentlich nur Richtung Studium und ein LTR/FB zu finden oder zu haben. Leider haben mich negative Erfahrungen aus meinem Leben geprägt weil ich früher ein wenig gemobbt wurde und in der Klasse, so bis zur 11. Jahrgangsstufe mit Außenseitern zu tun hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Fragen hab ich mir eigentlich noch nie gestellt...da hast du Recht ;) Meine Ziele und Wünsche hab ich jedoch vor Augen. z.B. seh ich mich in 5 Jahren nach dem Studium als Manager mit einem guten Gehalt.

Das ist schon mal gut. Weißt du denn auch, warum du dir das als Ziel gesetzt hast?

Meine Wünsche gehen zurzeit eigentlich nur Richtung Studium und ein LTR/FB zu finden oder zu haben. Leider haben mich negative Erfahrungen aus meinem Leben geprägt weil ich früher ein wenig gemobbt wurde und in der Klasse, so bis zur 11. Jahrgangsstufe mit Außenseitern zu tun hatte...

Das ist kein Weltuntergang. Ich kenne eigentlich eine ganze Menge Leute, die in der Schule eher die Außenseiterrolle hatten, aber später richtig abgegangen sind und sich ein geiles Leben aufgebaut haben, während die Checker von damals tagsüber in langweiligen 9-to-5-Jobs und Abends vor der Glotze versauern. Die Schulzeit wird in meinen Augen generell überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube mir, in einer Entwicklung gibt es nichts was nichts bringt. Jede Kommunikation bringt Dich weiter, auch wenn es erstmal nicht so scheint!

Ich bin davon überzeugt, dass eine Ferndiagnose auf Basis dieser Beschreibung nicht möglich ist.

Es gibt ein Fehler in Deinem Game den Du übersiehst. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Deine Erziehung eine nicht vernachlässigbare Rolle bei Deinem Problem spielt, sowie schlechte Erfahrungen mit Damen allgemein.

Eine Liveakquise wäre hier äußerst interessant und würde das nötige Licht ins Dunkel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich hab ich ja kaum schlechte Erfahrung mit Frauen. Noch nie wurde ich schlecht behandelt sondern ich hab auch viele Komplimente bekommen. Jedoch wurde ich ein wenig gemobbt vielleicht zeigt sowas Schäden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte 6 Monate gebraucht bis ich anfing sporadisch zu daten und erste vereinzelte Makeouts hatte.

nach etwa 1 1/2 Jahren hatte ich einen konstanten Date-Fluss inkl. Makeouts.

Zwischendurch hatte ich auch 1-2monatige Krisen wo gar nix ging.

Was ich damit sagen will:

3 Monate sind nix.

Wie siehts denn NC-mäßig bei dir aus?

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bis jetzt 7 NCs und 1 KC im Club. Aus den NCs wurde jedoch nicht viel.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bis jetzt 7 NCs und 1 KC im Club. Aus den NCs wurde jedoch nicht viel.

Ok. hol dir noch 23 Nummern und dann schreibst du hier rein was sich verändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden