A Long List Of Ways The Seduction Community Can Make You Weird

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast das_huhn

sehr guter artikel, aber ich finde, da sieht man auch mal wieder was wir hier am PS-Forum haben.

Vor kurzem hat hier mal jemand gesagt, das es voll schade ist, das hier nur so wenig neues material gepostet wird, auf masf gibts jeden tag drei neue routinen.

hier im PS-Forum wird immer gesagt: benutz deinen menschenverstand, lies nich soviel theorie, geh einfach raus, halt dich an die grundregeln dann kommt der rest von alleine, entwickel deine persönlichkeit, sei zufrieden mit dir selbst und es werden nur neue gespächsthemen/taktiken gepostet anstatt routinen.

das ist aber imho der richtige weg, hin zum Natural Game, und nicht so wie Chris viele amerikanische rAFCs beschreibt, als routinen-verrückte Nerds, die zwar schon 100 sets gemacht haben, aber trotzdem ums verrecken keine spontane konversation hinkriegen, weil sie nur routinen können und nichts anderes (und so zum dancing monkey werden).

Sollte nicht verloren gehen, ab in die Schatztruhe damit!

Ich lass es noch a weil stehen, sonst übersehen das einige Leute bestimmt. Ich guck z.B. selten in die Schatztruhe... MfG, Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Autor hat wirklich feingefühl dafür, was in den Köpfen der Menschen wirklich vorgeht. Freu mich schon auf die Übersetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden