HB ist in Beziehung - kein Interesse an Ihr

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast geschrieben ihr habt öfters über Probleme geredet. Nicht nur einmal. Sie schreibt dir nur ab und zu mal um in dir einen seelischen Mülleimer zu suchen. Woher weißt du dass sie überhaupt attracted ist? Du sagst selbst du machst keine sexuellen Anspielungen.Hattet ihr schon mal was mit einander? Warum triggert dich das alles so, wenn du nur Freundschaft willst? Sie ist einfach nicht/nicht mehr attracted. Sonst würde sie sich wohl von sich aus melden.

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kadde

ehrlich gesagt weiß ich nicht was du jetzt gerade von mir willst? hast du denn schonmal einen tipp von mir gelesen? ich habe gestern sogar eine boardmail bekommen und habe lediglich auf LDS verwiesen und das ich wohl nicht der richtige ansprechpartner bin da ich mich aktuell nicht in der lage fühle jemand anderem einen rat zu geben - schildere aber gerne meine sichtweise.

@ satans

habe doch nie behauptet, dass sie attracted wäre wieso sollte sie auch - ich hab doch schon in mehren post geschrieben, dass ich das für unwahrscheinlich halte und auch wie gesagt kein interesse besteht sie auf so eine stufe zu bekommen wir hatten auch nie was mit einander. an sich triggert es mich ja auch nicht, es stört mich auch nicht wirklich - der gesamte thread hatte ja auch eigentlich nur den hintergrund zu verstehen wie jemand anderes - und damit meine ich euch - damit umgeht wenn jemand den ihr gerne habt (ohne sexuellem interesse) sich plötzlich nicht mehr meldet weil ihr freund dies unterbindet - und ob die möglichkeit vielleicht darin liegt, dass ich eben nicht aufregend genug bin. es ist eben dieses abrupte ende einer netten unterhaltung die von ihr aus gestartet wurde. ist es daher nur vorwand, dass ihr freund sich daran gestört fühlt, dass ich schreibe? oder wie handhabt ihr das alle wenn ihr "so behandelt werdet"

ich hab ja nichtmal emotionales gefühl in bezug auf diese aussage - es ist einfach nur eine verständnissfrage ob ich die dinge zu eng sehe oder das was sie erzählt bullshit ist.

@ fastlane

das ist eben meine selbsterkenntnis - ich rede mir es vielleicht auch einfach nur alles ein? die baustellen kenne ich alle - die theorien kenne ich alle - die praxis kenne ich. aber der antrieb fehlt.

@ kuklinski

ich glaube einer der interessantesten gründe wieso mir diese "freunschaft" oder sagen wir besser bekanntschaft wichtig ist, ist die tatsache, dass sie durchaus hübsche freundinnen haben könnte und ich mir sicherlich keine möglichen optionen liegen lassen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonMichele, Du machst hier schon einen Thread auf über ne Mieze, die Du nicht mal knallen willst.

In einem Pickup-Forum.

Wie weit soll es denn noch kommen?

Ich sage es nochmal:

Mach Deinen Rechner aus und fang an zu leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben - ich find sie absolut scharf - aber ich respektiere es, dass Sie in einer Beziehung ist und würde deshalb auch nichts in die Richtung unternehmen Sie Ihrem Freund auszuspannen (was meiner Meinung nach eh nicht möglich ist)

Und dennoch eröffne ich hier wegen ihr einen Thread?

Muss ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Zugegeben - ich find sie absolut scharf - aber ich respektiere es, dass Sie in einer Beziehung ist und würde deshalb auch nichts in die Richtung unternehmen Sie Ihrem Freund auszuspannen (was meiner Meinung nach eh nicht möglich ist)

Und dennoch eröffne ich hier wegen ihr einen Thread?

Muss ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.