HB hat angeblich etwas mit vielen Männern - drauf ansprechen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Also habe seit kurzem was mit einem HB, welches jetzt 10 Tage auf Abifahrt war. Wir haben nichts festes, treffen uns halt manchmal, haben Sex usw.. Sie geht bald ins Ausland (= Grund, dass es nicht längeres wird). Jetzt musste ich mir allerdings von einer Freundin anhören, wie meine HB doch mit jedem rummacht und anscheinend schon ihre ganze Stufe "durchhat". Wichtig ist allerdings, dass sich mein HB und die Freundin überhaupt nicht ausstehen können und die Freundin sogar bekannt dafür ist, gern mal bisschen Scheiße rumzuerzählen. Ich fand das trotzdem ziemlich krass, als sie mir das erzählt hat, auch wenn ich ihr nicht unbedingt glaube.

Aber würdet ihr das HB jetzt darauf ansprechen? Grundsätzlich ist es mir egal, wenn sie mal im Suff mit jemandem rummacht oder so.. passiert halt, mein Gott. Aber wenn das wirklich stimmt was meine Freundin erzählt hat.. wäre schon komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja man könnte ja meinen "scheiß drauf, lang ist sie eh nicht mehr" und einfach das ganze nicht ansprechen und versuchen sie noch möglichst oft zu layen. Aber mir geht es da ums Prinzip und wenn ich das Gefühl habe ich bin nicht der Einzige stört mich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig ist allerdings, dass sich mein HB und die Freundin überhaupt nicht ausstehen können und die Freundin sogar bekannt dafür ist, gern mal bisschen Scheiße rumzuerzählen. Ich fand das trotzdem ziemlich krass, als sie mir das erzählt hat, auch wenn ich ihr nicht unbedingt glaube.

Na, dann glaub es doch nicht.

Grundsätzlich ist es mir egal, wenn sie mal im Suff mit jemandem rummacht oder so.. passiert halt, mein Gott. Aber wenn das wirklich stimmt was meine Freundin erzählt hat.. wäre schon komisch.

Grundsätzlich glaube ich nicht an deine Grundsätze oder machst du immer Threads auf, wenn eine Freundin einer Freundin deiner Grossmutter deren Tante dem Onkel über den Cousin durch die Blume etwas sagt?

Sei ehrlich, es kratzt dich, dass du nicht der einzige Stecher bist. Das ist leider Gottes aber dein Problem und nicht das des Mädels, oder hat sie mit dir einen Exklusivvertrag auf ihre Muschi unterzeichnet?

Nicht ansprechen, wieso auch? Zum einen, weisst du nicht, obs stimmt. Zum anderen hast du keine Anrechte auf ihre Muschi. Und zu guter letzt wirst du doch wohl nicht ein eifersüchtiger Idiot sein, der nur dem einen Mädel nachrennt, das keine Beziehung mit ihm haben will?

Wenns dich stört, triff dich halt nicht mehr mit ihr.

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. nicht mehr auf irgendeine Freundin hören. wenn es etwas zu sagen gibt, wird sich dein HB schon selbst melden.

2. deinen Madonna-Whore-Complex beseitigen

3. einlesen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh bitte, an dem Gerede ist doch nix dran. Das ist einfach typisch Schule und wird sich auch niemals ändern.

Und wenn: na und? Wenn sie Spaß dran hat. Sie ist jung, hübsch und zieht bald ins Ausland. Kann ihr wirklich egal sein, wenn sich andere das Maul zerreissen.

Würde sie nicht drauf ansprechen, weil ihr das auch den Spaß an der Schule mindern wird für die nächsten Wochen/Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein InnerGame, weil sie jeden "drüber" lässt?

Kannst du ansprechen und dich auf Drama gefasst machen, kannst du lassen und die Alte einfach weiter hämmern!

Beim nächsten Mal -> Screening

2. deinen Madonna-Whore-Complex beseitigen

Hat damit mal rein gar nichts zu tun!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie geht bald ins Ausland (= Grund, dass es nicht längeres wird)
wie meine HB doch

Aha...lächerlich

schon ihre ganze Stufe "durchhat".

Du hast sie doch auch, ist doch egal...

Aber würdet ihr das HB jetzt darauf ansprechen?

Nein sie geht doch in Urlaub, dass kann dir doch egal sein, wird sie sich auch denken

HB und die Freundin überhaupt nicht ausstehen können

Konkurrenzkampf, kann aber dir auch egal sein

bearbeitet von khaze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn sie die halbe Menscheit durchgefickt hätte, ist das kein Grund sie darauf anzusprechen. Ihre (vergangene) Sexualität hat nichts mit eurer Fickbeziehung (ihr habt doch Sex, oder knutscht ihr nur rum?) zu tun.

Und sie als Hure zu bezeichnen (ehemaliger Threadtitel implizierte das) ist unter aller Sau! Bloß weil andere Frauen und untervögelte Männer neidisch auf ihren Erfolg sind ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Du sagst doch selbst, das es nichts ernstes bzw. langes wird, ihr trefft euch doch nur zum Sex und Chilln, also mach weiter so, wenn sie während dessen noch andere ran lässt, kannst du es dir gleich tun, ihr seit ja schließlich nicht zusammen.

Wenns dich trotzdem stört, kannst es ansprechen, das du es ernster angehen willst solange sie noch da ist, geht sie drauf ein ist gut, geht sie nicht drauf ein dann halt nicht.

Überleg dir doch was du willst und so lebst du es.

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Problem, sondern Luxus. Gerade bei sehr jungen Frauen... Wenn sie nicht so wäre hätte sie dich wahrscheinlich auch nicht rangelassen, denk mal drüber nach.

Genießen, genießen, genießen. Du weißt doch schon dass sie nicht deine nächste LTR sein wird, so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sie als Hure zu bezeichnen (ehemaliger Threadtitel implizierte das) ist unter aller Sau! Bloß weil andere Frauen und untervögelte Männer neidisch auf ihren Erfolg sind ...

Erfolg? Das ist nicht dein Ernst oder? Ich weine gleich, ganz ehrlich! Egal wo ich unterwegs bin, auf eine Frau kommen stets zig Männer! Sie könnte im Rollkragenpullover weggehen, sofern sie ein Mindestmaß an Pflege mit sich bringt, hat jede Frau freie Auswahl.

Und, kennst du sie wirklich nicht? Die Huren? Nein? Dann mach deine Augen auf! Dieses verblendete „die Frauen sind die süßen und unschuldigen Geschöpfe, die egal was sie machen, immer in Schutz zu nehmen sind“ geht mir a) auf'n Sack und b) spiegelt das die Realität mal überhaupt nicht wieder – aber das scheint ein generelles Ding von PU zu sein! Ich kenne unzählige Torten die Dir am Schwanz nuckeln, wenn der Anzug sitzt und du mal was springen lässt. Famebitches! Berechenbarer Dreck! Davon gibt’s natürlich auch genug Männer – keine Frage!

Die wirklich guten Frauen leben zwar auch ihre Sexualität aus, sind aber diskret und halten ihr Gesicht beim vögeln nicht in die Kamera um Beachtung zu bekommen!

Wahrscheinlich muss man mal ein paar „Lifestyle“ Ebenen mitgemacht haben um das zu raffen.

Wenns reine Fickerei ist, ist mir egal was sie macht! Sobald ich mir Gedanken drum mache, ist das nicht nur Fickerei.

Der TE hat's doch selbst verraten (keine LTR da sie wegfährt) Selbst ins Knie geschossen, geht nie gut wenn man ne Torte (wie abgemacht nur) rattert, in Wahrheit aber auf Ringe und Hochzeitskutsche aus ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses verblendete „die Frauen sind die süßen und unschuldigen Geschöpfe, die egal was sie machen, immer in Schutz zu nehmen sind“ geht mir a) auf'n Sack und b) spiegelt das die Realität mal überhaupt nicht wieder – aber das scheint ein generelles Ding von PU zu sein!

Das witzige ist, dass es einfach eine Neudefinition des billigsten aller AFC-Frames ist, die in LdS durch reine Worte (und i.d.R. schwärmerische Formulierungen, nicht Argumente) etabliert werden, während gleichzeitig behauptet wird, Frauen wären geistig auf einer Ebene mit Männern usw. usw....lulz, entweder A oder B...

Ich vermute, dass diese stark vereinfachte Konstruktion gewählt wurde, um Leute mit echtem MW-Komplex dazu zu bringen ihr negatives Frauenbild zu überdenken und nicht um die Situationen insgesamt abzudecken.

Dass die Cats dieses Spiel mit "wenn es Spaß macht bin ich eine emotionale Frau, da kann ich nicht anders" und "wenn es nicht um Spaß oder Boni geht ziehe ich die 'Gleiche-Ebene'-Karte" mitspielen ist kein Wunder, gäbe es die Kombo für Männer würde ich auch so "argumentieren". :-D

TE sollte dennoch keine Komplexe schieben, die Alte noch so oft weghauen wie geht und schlicht realisieren dass sie jung, leicht verschlampt & willig ist...was will man mehr?

Bei den üblichen Ausreden oder neidischem Gelaber der "Freundin" (wieso hat der TE ungefickte/platonische Freundinnen? Aha, da ist wohl auch nicht alles so Alpha auf Centauri...) einfach nichts groß kommentieren und ignorieren, weitermachen. Dabei positiv bleiben. Gebe ich Luthien völlig recht.

-->

Du sagst doch selbst, das es nichts ernstes bzw. langes wird, ihr trefft euch doch nur zum Sex und Chilln, also mach weiter so, wenn sie während dessen noch andere ran lässt, kannst du es dir gleich tun, ihr seit ja schließlich nicht zusammen.

Genau das.

Und mach Fotos, später ärgert man sich dann wenn man älter ist und zu wenig Fotos gemacht hat. :-(

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man tendiert wahrscheinlich auch dazu, meine Äußerungen über Frauen sehr negativ zu deuten. Ist auch nicht ganz falsch, denn ich habe einiges von und auch über sie gelernt! Dennoch würde ich nicht soweit gehen, dass ich tatsächlich ein negatives Frauenbild hätte, es gibt sie - die wirklich tollen Frauen. Momentan habe ich Spaß mit Frauen, auf Party´s, in der Küche, im Bett (okay letzteres hinkt zur Zeit etwas, bin Knietechnsich angeschlagen, ich alter Sacke :p) - nur kann ich keine Frau mehr Ernst nehmen, bis sie mich vom Gegenteil überzeugt.

Wenn Deine Ex in einer Beziehung ohne Schutz fremd vögelt, sich schwängern lässt, die Beziehung beendet - ewig hin und her eiert, mir nichts davon erzählt, ich als Gefühlsmensch halt einfach auch mal den Frame verliere und schließlich dann nach Monaten jeden KONTAKTVERSUCH blockt, aus Angst und Unsicherheit verliert man kurzzeitig jede Achtung.

Achten tue ich jeden Menschen, nur Ernst nehmen .. naja.. tue ich weder Pseudo Player, Pussyschwetzer noch Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolg? Das ist nicht dein Ernst oder? Ich weine gleich, ganz ehrlich! Egal wo ich unterwegs bin, auf eine Frau kommen stets zig Männer! Sie könnte im Rollkragenpullover weggehen, sofern sie ein Mindestmaß an Pflege mit sich bringt, hat jede Frau freie Auswahl.

Und, kennst du sie wirklich nicht? Die Huren? Nein? Dann mach deine Augen auf! Dieses verblendete „die Frauen sind die süßen und unschuldigen Geschöpfe, die egal was sie machen, immer in Schutz zu nehmen sind“ geht mir a) auf'n Sack und b) spiegelt das die Realität mal überhaupt nicht wieder – aber das scheint ein generelles Ding von PU zu sein! Ich kenne unzählige Torten die Dir am Schwanz nuckeln, wenn der Anzug sitzt und du mal was springen lässt. Famebitches! Berechenbarer Dreck! Davon gibt’s natürlich auch genug Männer – keine Frage!

Die wirklich guten Frauen leben zwar auch ihre Sexualität aus, sind aber diskret und halten ihr Gesicht beim vögeln nicht in die Kamera um Beachtung zu bekommen!

Wahrscheinlich muss man mal ein paar „Lifestyle“ Ebenen mitgemacht haben um das zu raffen.

Wenns reine Fickerei ist, ist mir egal was sie macht! Sobald ich mir Gedanken drum mache, ist das nicht nur Fickerei.

Der TE hat's doch selbst verraten (keine LTR da sie wegfährt) Selbst ins Knie geschossen, geht nie gut wenn man ne Torte (wie abgemacht nur) rattert, in Wahrheit aber auf Ringe und Hochzeitskutsche aus ist!

Oh man, wie verbittert kann man sein?

Wenn wir Männer uns einmal um die Welt vögeln, sind wir die größten Helden, aber Frauen soll das nicht erlaubt sein? Manche drehen sich auch die Welt, wie sie einem gefällt. Genau das ist doch das Problem an der Gesellschaft! Man stelle sich nur vor, man würde diese Ansicht aus der Welt schaffen - wieviel Spaß wir doch alle hätten.

Und natürlich ist das ein Erfolg für eine Frau, wenn sie sich nicht den gesellschaftlichen pseudo-moralischen Kriterien beugt und ihre Sexualität auslebt. Viele Frauen sind gar nicht stark genug und verzichten lieber auf den Sex, nur damit keine Gerüchte aufkommen. Wie oft habe ich schon von einer Frau gehört, dass sie in der ersten Nacht nicht mit einem Typen schläft, obwohl sie total scharf war. Wenn das wirklich ihre Einstellung wäre und nicht die Angst vor schlechter Publicity, wäre das etwas anderes.

Weiterhin sollte das Vorurteil, dass alle Frauen locker jeden Mann bekommen, mal aus der Welt geschafft werden. Erstens sind Männer verdammt oberflächlich (ich auf jeden Fall), also ist Attraktivität elementar, was die ein oder andere Frau ausschließt und zweitens ist damit noch nicht geklärt, ob die Frauen auch die Typen wollen, von denen sie ständig angesprochen werden. Während nämlich die bildungsferne Schicht munter drauf los baggert und die Damenwelt mit Sprüchen bombardiert, die selbst vor 10 Jahren nicht gut waren, steht der intelligente, charmante und gutaussehende Mann, auf den das HB eigentlich steht, gerne mal mit Ansprechangst in der Ecke.

Wenn ich in einer Beziehung stecke, in der klare Regeln ausgemacht sind, gelten diese für beide Seiten. Genauso gilt das aber außerhalb einer monogamen LTR. Wenn ich mich auslebe, sollte die Frau auch nicht eingeschränkt sein - man muss endlich mal aufhören, mit zweierlei Maß zu messen. Die Gerüchteküche wird doch nur durch untervögelte Damen und verzweifelte Männer angeheizt. Das hat auch nichts mit "in Schutz nehmen" zu tun. Ich behandel Frauen nur als das, was sie sind - nämlich Frauen - und die haben sexuelle Bedürfnisse, genau wie das männliche Pendant.

Zum TE: Warum solltest du das ansprechen? Du hast deinen Spaß mit ihr und mehr nicht. Du hast keine Besitzansprüche, schon gar nicht außerhalb einer LTR. Wenn sie nämlich leicht beeinflussbar ist, hat sie danach erstmal gar keinen Sex mehr, sollte sie ein gesundes Selbstbewusstsein haben, wird sie zumindest nicht mehr mit dir schlafen. Du gehst also in beiden Fällen leer aus. Solltest du Interesse an einer monogamen LTR haben, musst du halt mit ihr darüber reden, allerdings gelten diese Spielregeln dann auch für dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man, wie verbittert kann man sein?

Ich kann Dir sagen wie verbittert man sein kann, so verbittert, dir ohne vorheriges Hallo mal ordentlich die Leviten zu lesen! Warum glaubst du, zu wissen wie ich bin? Durch einen Text? Oh...Dear....

Wenn wir Männer uns einmal um die Welt vögeln, sind wir die größten Helden, aber Frauen soll das nicht erlaubt sein? Manche drehen sich auch die Welt, wie sie einem gefällt. Genau das ist doch das Problem an der Gesellschaft! Man stelle sich nur vor, man würde diese Ansicht aus der Welt schaffen - wieviel Spaß wir doch alle hätten.

Fühlst du dich als Held wenn du dich quer durchs Universum bumst? Wo genau beschrieb ich, dass Frauen nicht pimpern dürfen/sollten or whatever?

Und natürlich ist das ein Erfolg für eine Frau, wenn sie sich nicht den gesellschaftlichen pseudo-moralischen Kriterien beugt und ihre Sexualität auslebt. Viele Frauen sind gar nicht stark genug und verzichten lieber auf den Sex, nur damit keine Gerüchte aufkommen. Wie oft habe ich schon von einer Frau gehört, dass sie in der ersten Nacht nicht mit einem Typen schläft, obwohl sie total scharf war. Wenn das wirklich ihre Einstellung wäre und nicht die Angst vor schlechter Publicity, wäre das etwas anderes

So langsam kommen mir Zweifel, ob du die Wörter die ich geschrieben habe überhaupt geschnallt hast!

Weiterhin sollte das Vorurteil, dass alle Frauen locker jeden Mann bekommen, mal aus der Welt geschafft werden. Erstens sind Männer verdammt oberflächlich (ich auf jeden Fall), also ist Attraktivität elementar, was die ein oder andere Frau ausschließt und zweitens ist damit noch nicht geklärt, ob die Frauen auch die Typen wollen, von denen sie ständig angesprochen werden. Während nämlich die bildungsferne Schicht munter drauf los baggert und die Damenwelt mit Sprüchen bombardiert, die selbst vor 10 Jahren nicht gut waren, steht der intelligente, charmante und gutaussehende Mann, auf den das HB eigentlich steht, gerne mal mit Ansprechangst in der Ecke.

Ja, jetzt bin ich mir sicher, du hast gar nichts geschnallt!

Wenn ich in einer Beziehung stecke, in der klare Regeln ausgemacht sind, gelten diese für beide Seiten. Genauso gilt das aber außerhalb einer monogamen LTR. Wenn ich mich auslebe, sollte die Frau auch nicht eingeschränkt sein - man muss endlich mal aufhören, mit zweierlei Maß zu messen. Die Gerüchteküche wird doch nur durch untervögelte Damen und verzweifelte Männer angeheizt. Das hat auch nichts mit "in Schutz nehmen" zu tun. Ich behandel Frauen nur als das, was sie sind - nämlich Frauen - und die haben sexuelle Bedürfnisse, genau wie das männliche Pendant.

Unsinnige Ausschmückung meines bereits genannten Satzes, wahrscheinlich überlesen!

In der Summe also ein völlig überzogener und unsinniger Post, der nur einen Zweck hat - Polarisierung! Denn ich gebe Dir mit fast allem Recht was du geschrieben hast, bevor du also das nächste mal versuchst einen auf Oberalphawelcome70's zu machen, verstehe auch DAS was du ins Quote setzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt nicht jede einzelne Zeile von dir auseinandernehmen, da das meiste nicht auf dich bezogen war, sondern ich mich bei solchen Themen schnell in einen Rausch schreibe.

Ich möchte dir allerdings erklären, warum ich deinen Post für verbittert halte:

Sie könnte im Rollkragenpullover weggehen, sofern sie ein Mindestmaß an Pflege mit sich bringt, hat jede Frau freie Auswahl.

[...]

Und, kennst du sie wirklich nicht? Die Huren?

[...]

Famebitches!

Ich hoffe, es wirkt nun nicht zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich habe gerade nicht viel Zeit.

Wenn man damit klar kommt, dass Frauen ihre Sexualität ausleben, nutzt man generell nicht Worte wie "Huren", es sei denn, es geht um das älteste Gewerbe der Welt. ;)

Ja, jetzt bin ich mir sicher, du hast gar nichts geschnallt!

Hier möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass du behauptet hast, Frauen hätten die freie Auswahl. Also denke ich schon, dass ich dich verstanden habe.

Da wir langsam vom Thema abkommen, kannst du gern weiter über PN mit mir diskutieren, dann aber bitte auf sachlichere Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, der Madonna-Whore-Scheiss einiger hier kotzt echt an. Threadstarter, überlies die Beiträge derer, die mit ihren verblendeten Vorstellungen von Jungfräulichkeit nicht zu recht kommen.

Natürlich sprichst Du nichts an. Die Chaotin hat es Dir gesagt. Weder geht Dich ihre Vergangenheit irgendwas an noch spielt es eine Rolle. Es ist auch nichts schlimmes daran, wenn eine Frau ihre Sexualität auslebt, offen damit umgeht und dazu steht. Es ist gut und toll, dass sowas möglich ist. Bis auf ein paar religiös-rückständige Unkulturen, in denen Männer aus Verlustangst ihre Frauen verschleiern, wegsperren und zwangsverheiraten und die armen Würstchen hier stört das auch keinen souveränen Mann wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht was anderes zu tun Fastlane? Zum Beispeil putzen, wenn die Frau nach Hause kommt, muss es sauber sein! Dein immer gleiches Geschwafel kotzt ebenfalls an!

Generell sagt mir niemand, was ich zu nutzen habe und wenn ich HURE sage, meine ich HURE und setze damit eine Frau gleich, die mit emotionaler Unreife und intrigant handelt!

Da wir langsam vom Thema abkommen, kannst du gern weiter über PN mit mir diskutieren, dann aber bitte auf sachlichere Art und Weise.

Das war sachlich - bei "wie verbittert kann man sein" hätte ich auch gleich den Hammer rausholen können, aber ich hatte ne gute Kinderstube - alles ok :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn manche User nicht immer bereits behandelte Fragen stellen würden, dann müsste manch anderer User nicht immer dieselbe Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.