Cover-Model aus meiner Uni

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

auf meiner Uni geht ein "bekanntes" Cover Model (Name ist egal)

aber einige von euch werden sie kennen.

Nunja, letztes Wochenende auf meiner Uni-Party war sie auch da.

Ich habe nichts mit ihr geredet, aber ich habe beim vorbeilaufen einen situationsbezogenen Neck rausgeworfen.

Sie lachte.

Auf ihrer Facebook Seite wird sie "voll-gemüllt" mit peinlicher Scheiße wie:

1. boaaa du wirst immer hübscher

2. du bist so hübsch und toll

3. ich will ein autogramm

blablabla, ihr wisst was ich meine.

Die Sache ist die, ich finde sie Rattenscharf (ach echt? wär hätte das gedacht bei einem Cover-Model) und ich will

wenigstens erstmal Attraction aufbauen.

Ich will das sie denk: "Scheiße, erkennt er nicht wer ich bin? Was ist das für ein Typ? Ich will das er mich in die Hölle fickt"

Die Frage ist:

Wie stelle ich das am besten an? Ich würde niemals erwähnen, dass ich sie kenne von Magazinen usw. (auch wenn es unwahrscheinlich ist)

Ich würde sie gerne von ihrem hohen Status etwas runterschupsen und ihr zeigen, dass ich viel geiler bin als sie.

Wenn sie erwähnen würde, wer sie ist, würde ich sagen: "Mich Sicherheit bist du das... und würde das Thema wechseln"

Boa Leute, das wäre so genial, wenn ich sich qualifizieren würde.

Wie geht man bei solch einer Frau vor?

Jetzt sagt bitte nicht: "ganz normal wie bei jeder Frau auch" ... sie ist schon in der Gesellschaft etwas besonderes, da muss ein anderer schlachtplan her.

Würdet ihr mir empfehlen, sie einfach mittags bzw. morgens anzusprechen, während sie in ihrem Freundschaftskreis steht?

Danke und wenn es tatsächlich klappt, überweise ich jeden von euch 100€ :-D :-D Niiiiiiiicht :-)

Gruß

bearbeitet von Enjoy Your Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sagt bitte nicht: "ganz normal wie bei jeder Frau auch" ... sie ist schon in der Gesellschaft etwas besonderes, da muss ein anderer schlachtplan her.

Wer Leute auf ein Podest hebt, muss sich erst die zusätzliche Arbeit machen und sie wieder von diesem runterzerren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

ohne Geld läuft nix ;-)

Ne Grundsätzlich find ich die Idee nicht wirklich gut....

Ich würd eher versuchen es auf die "na wenn Aussehen alles ist was du zu bieten hasst" Schiene zu fahren, denn deine Weise heisst übersetzt "ich weiss zwar nicht was du so machst, aber ich will trotzdem ficken weil ich dich geil find" und sowas eher suboptimal ankommen könnte.

Edit: Wär auch ein optimaleres Mindset

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@individualchaotin

WIe meinst du das? Ich würde sie niemals persönlich da drauf stellen, nur meine Gedanken. Aber meine Gedanken

sind, dass die die süße erstmal unter meiner Gürtellinie schupse ;-)

@Brozario

Naja, eine Idee habe ich ja selber nicht ;-)

Nur wenn ich mit ihr im Gespräch wäre, würde ich niemals erwähnen das ich sie kenne, bzw. ich würde das Thema wechseln, wenn sie es erwähnt.

Aber ich würde erstmal gerne mit ihr ins Gespräch kommen und wüsste jetzt nicht, wie und in welch einer Situation ich das machen würde.

Und wie genau das Gespräch bei solch einer laufen sollte.

"na wenn Aussehen alles ist was du zu bieten hasst"

Ich verstehe es so: C&F, C&F, C&F usw. ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Naja eher als Mindset...

Wieso Thema wechseln? stell ich mir relativ cool vor als Model zu arbeiten... 1-3 Minütchen kann man doch drüber reden... evt. nicht als Gesprächsstart, aber wenn man schon mal am quatschen ist, why not?

Auch wenn du es nicht gerne hörst, ins gespräch kommen wie mit jeder anderen Frau auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal wie bei jeder Frau auch.

Ernsthaft hole sie erst einmal runter von deinem Podest. Sie ist nichts besonderes, da muss auch kein Schlachtplan her.

Was

a.) typisch Männlich ist, alles durchplanen zu wollen

und

b.) schlichtweg unrealistisch³ ist. )

Ich will das sie denk: "Scheiße, erkennt er nicht wer ich bin? Was ist das für ein Typ? Ich will das er mich in die Hölle fickt"

Dann verhalt dich wie ein Verführer es tun sollte und arbeite mit deinen Werkzeugen.

Tue es nicht wie ein Mann, der eine Frau aufgrund von Muschi und titten die Füße leckt, noch bevor er sie gefickt hat.

Die Frage ist:

Wie stelle ich das am besten an? Ich würde niemals erwähnen, dass ich sie kenne von Magazinen usw. (auch wenn es unwahrscheinlich ist)

Ich würde sie gerne von ihrem hohen Status etwas runterschupsen und ihr zeigen, dass ich viel geiler bin als sie.

Wenn sie erwähnen würde, wer sie ist, würde ich sagen: "Mich Sicherheit bist du das... und würde das Thema wechseln"

Boa Leute, das wäre so genial, wenn ich sich qualifizieren würde.

Du stellst es an indem du sie ansprichst, sie in eine gute Stimmung bringst. Sofern der Einwurf mit dem Neck stimmt, kannst du das.

Dann fährst du deine Attraction hoch, baust Rapport und Comfort auf, Isolierst sie und Eskalierst.

Hör mit deinem Hirngewichse auf.

Sie ist und bleibst eine Frau mehr nicht.

Scheiß egal wie viele Männer ihr hinterher laufen oder welchen Beruf sie hat.

Würdet ihr mir empfehlen, sie einfach mittags bzw. morgens anzusprechen, während sie in ihrem Freundschaftskreis steht?

Ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ne Freundin, die war öfter im Fernsehen. Wenn sie anfing davon zu erzählen habe ich das Thema gewechselt. Passte ihr gar nicht. Mir schon.

Behandel sie wie ne Durschnitts-5. "Normal"..sie wird es merken. Glaub mir!

Wenn du sie aber jetzt schon podestierst, dann vergiss es. Dann kannst du sie nicht behandeln wie every average girl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwedinnen+hot.jpg

@Brozario

Das da ist mein Mindset ;-)

Naja meinst du? Zum Gesprächseinstieg auf gar keinen Fall, aber wenn die nächste Uni-Party ist (oder halt auch an normalen Uni-Tagen)

würde ich ihr eher zeigen wollen, dass es mir scheiß egal ist, wer sie ist.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "warum willst du sie dann"

ganz ehrlich? es gibt wirklich schönerer Frauen auf meiner Uni, aber ich stehe allgemein auf so kleine süße Frauen mit dem "unschuldigen" Blick.

GOTT... da werd ich verrückt.

Und das ist nunmal rar geworden.

Ja schon klar mit dem Ansprechen, aber der Opener muss (wenn es nicht HI) ist situationsbezogen, neckig und witzig sein

und das Gespräch sollte doch auch mit viel C&F ablaufen, oder etwa nicht?

@TC00L

Das ist auch mein Plan sie vom Pordest runterzuholen.

Ja stimmt, ich will planen, nicht gut was?

... auf gar keinen Fall, wie gesagt, ich will eh erstmal das Attraction vorhanden ist, ohne gleich einen NC zu probieren oder sonst was.

Ich will das das "Spiel" sich etwas zieht, bis sie nach mir schreit.

Und ganz ehrlich? In meinen Augen ist sie auch nichts besonderes?

Was sind denn bitte Casting-Shows usw.?

Sie hat mich eig. nie wirklich interessiert, obwohl ihr die halbe Uni hinternachrennt (zu geil, das solltet ihr sehen).

Ich habe sie mir aber mal genauer angeschaut und sie hat einfach ne mega süße Ausstrahlung ;-)

Danke, falls es gut läuft, auch mittags in der Uni isolieren und eskalieren? ^^

@CreativeOne

Also so wie ich es vorhatte? Danke dir

@Jan

Danke, ich werde evt. da mal reinschauen, obwohl ich von den Ami-Büchern nicht viel halte, bis auf Lob und noch ein paar Ausnahmen.

Da gibt es weit aus bessere.

bearbeitet von Enjoy Your Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies das Buch von Neil Strauss die perfekte Masche, der mit Mysterie zusammen gearbeitet hat! In dem Buch gibts eine Stelle, wo einer seiner Kollegen sich die Nr von Paris Hilton holt! Der Komplette Dialog ist da! Und er hats genauso gemacht, wie du es vermutet hast! Einfach so getan als würde er sie nicht kennen! Das beeindruckt diese Leute besonders. Es steht auch drin, das solche Leute deswegen sogar einfacher klar zu machen sind, weil sie es gewohnt sind, das sie auf ein Podest gehoben werden, durch ihren Status als "Star".

Hoffe ich konnte helfen! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf welcher Uni ist das Mädel :P

bearbeitet von Individualchaotin
Ermahnung wegen Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lies das Buch von Neil Strauss die perfekte Masche, der mit Mysterie zusammen gearbeitet hat! In dem Buch gibts eine Stelle, wo einer seiner Kollegen sich die Nr von Paris Hilton holt! Der Komplette Dialog ist da! Und er hats genauso gemacht, wie du es vermutet hast! Einfach so getan als würde er sie nicht kennen! Das beeindruckt diese Leute besonders. Es steht auch drin, das solche Leute deswegen sogar einfacher klar zu machen sind, weil sie es gewohnt sind, das sie auf ein Podest gehoben werden, durch ihren Status als "Star".

Hoffe ich konnte helfen! :D

Ja, toller Dialog. Vor allem merkt man, was Paris für eine geistige Leuchte ist. Da wäre der Tipp besser, die Stelle zu lesen, wo er in der Unibibliothek das Playmate angräbt, nur um sie nie wieder anzurufen. Allerdings klappt diese "du willst wie ein normales Mädchen behandelt werden"- Masche nicht bei jeder Frau. Ich bin da auch schon übel auf die Nase gefallen. Die amerikanische PU-Literatur kann man da nur bedingt empfehlen, da einige Sachen nicht auf Deutschland übertragbar sind. Das unschuldige Mädchen zählt in den USA was, hierzulande wird ein Mädel ja schon doof angeguckt, wenn sie mit 16 nicht schon mehr Schwänze gelutscht hat, als ein Saunameister in seiner 20jährigen Laufbahn gesehen hat. (Ähm, verstößt sowas eigentlich gegen die Forenregeln? Explicit Lyrics?)

Also: Geh zu ihr hin.

"Hi. Sag mal, studierst du hier? Ist eigentlich 'ne Verschwendung, du solltest eher Model werden."

Ist sie von dir angetan, wird sie dir die Wahrheit nicht gleich auf die Nase binden, sondern dich zappeln lassen. Wichtig ist in dem Fall nur, wie du weiter machst. Schöne Frauen reagieren zum Teil sehr anders, als es in den PU-"Handbüchern" zu lesen ist. Nicht wenige sind komplett immun gegen Negs, auch wenn gern mal so getan wird, als müsste man die Mädels nur runtermachen, um an ihr Höschen zu kommen. Unterhalt dich einfach normal mit ihr. Das reicht eigentlich schon. Wenn du ständig überdrehte Typen neben dir hast, dann ist das normale PU-Geplapper erschreckend normal daneben.

Das klingt erstmal ziemlich nach Küchenpsychologie. Aber ich hab das mal bei einem Model damals aus der Uni gemacht und das Gespräch lief ziemlich gut bis zum KC. Hab dann aber zwei drei Tage später meine Ex kennen gelernt und bin nicht mehr an der Sache drangeblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast mit dieser frau noch nicht einmal gesprochen und willst sie von ihrem podest, auf dem sie sich angeblich sieht, holen?

stell dich am besten schon mal hinten an, aggros mit der tour kennt sie sicher schon zur genüge...

das ist eine frau, also mache sie an wie ein mann und nicht ein prolliges pu-opfer. wenn du optisch, monitär und/oder intellektuell was zu bieten hast, dann sind deine chancen bei ihr genauso hoch, wie bei jeder anderen frau auch. du solltest es nur vermeiden, sie in deinem kopf auf ein podest zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht anscheinend um die Uni Heidelberg ("HD") bzw. Mannheim wie aus anderen Beiträgen des Threaderstellers hervorgeht. Hat jemand ne Idee um welches Model es gehen könnte, ich würde das "niedliche lächeln" gerne einmal begutachten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community, auf meiner Uni geht ein "bekanntes" Cover Model (Name ist egal) aber einige von euch werden sie kennen. Nunja, letztes Wochenende auf meiner Uni-Party war sie auch da. Ich habe nichts mit ihr geredet, aber ich habe beim vorbeilaufen einen situationsbezogenen Neck rausgeworfen. Sie lachte. Auf ihrer Facebook Seite wird sie "voll-gemüllt" mit peinlicher Scheiße wie: 1. boaaa du wirst immer hübscher 2. du bist so hübsch und toll 3. ich will ein autogramm blablabla, ihr wisst was ich meine. Die Sache ist die, ich finde sie Rattenscharf (ach echt? wär hätte das gedacht bei einem Cover-Model) und ich will wenigstens erstmal Attraction aufbauen. Ich will das sie denk: "Scheiße, erkennt er nicht wer ich bin? Was ist das für ein Typ? Ich will das er mich in die Hölle fickt" Die Frage ist: Wie stelle ich das am besten an? Ich würde niemals erwähnen, dass ich sie kenne von Magazinen usw. (auch wenn es unwahrscheinlich ist) Ich würde sie gerne von ihrem hohen Status etwas runterschupsen und ihr zeigen, dass ich viel geiler bin als sie. Wenn sie erwähnen würde, wer sie ist, würde ich sagen: "Mich Sicherheit bist du das... und würde das Thema wechseln" Boa Leute, das wäre so genial, wenn ich sich qualifizieren würde. Wie geht man bei solch einer Frau vor? Jetzt sagt bitte nicht: "ganz normal wie bei jeder Frau auch" ... sie ist schon in der Gesellschaft etwas besonderes, da muss ein anderer schlachtplan her. Würdet ihr mir empfehlen, sie einfach mittags bzw. morgens anzusprechen, während sie in ihrem Freundschaftskreis steht? Danke und wenn es tatsächlich klappt, überweise ich jeden von euch 100€ :-D :-D Niiiiiiiicht :-) Gruß

Hingehen, Smalltalk, dann situationsbedingt irgednwann freundlich aber bestimmt fragen : "holst Du mir ein Bier/Radler/Cola" etc... --> wirkt, super Neg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "Du bist mir scheiß egal"-Taktik ist Blödsinn. Wenn sie nicht gerade voll auf dich steht, wird es sie nicht jucken. Du musst dir überlegen, wie du positiv aus der Masse dich herausheben kannst.

Dein Neck war schonmal ein guter Anfang (wenn er nicht völlig Banane war). Jetzt heißt es ins Gespräch kommen und da würde ich keinen billigen Frame aus dem Forum aufsetzen, sondern erst einmal ungezwungen mit ihr über irgendwas labern.

Es spricht übrigens nichts dagegen ihr zu zeigen, dass du sie wie 1000 andere Männer heiß findest, solange du dabei einen kühlen Kopf bewahrst und dich nicht anbiederst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf: [Zensiert]

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kevin-bruce

nene, da hast du etwas falsch verstanden. Ich mache nicht einen auf aggro-arschloch.

Ich mache eher einen auf "charmantes Arschloch" und Arschloch meine ich damit, das ich nicht finde, dass die "wertvoller" ist als andere Frauen.

Und das würde ich ihr verbal und mit C&F mitteilen. Natürlich auch ein lächeln.

Ich mache es in etwa so, wie ich es immer mache.

Irgendeine kleine "Macke" suchen und mich dann neckig darüber lustig machen.

C&F usw.

Bisher hat es eig. immer recht gut funktioniert, warum auch nicht so bei ihr?

@blutwurst

wäre eine überlegung wert.

an einem normalen uni-tag wäre es aber: "schön, holst du mir einen Cafe?" :-)

Es muss natürlich passen

@alandhero

"du bist mir scheißegal" ist keine Taktik, sondern eher Einstellungs-Sache.

Die halbe Uni rennt ihr nach und mich hat sie nicht wirklich interessiert. Bzw. mir war es egal ob Model oder nicht.

Sie ist eine hübsche Frau, mehr aber auch nicht. Aber sie hat dieses bestimmte "etwas" was ich sehr anziehend finde.

Ihr zeigen, dass sie sie heiß finde? Das halte ich allerdings für kritisch.

Sie sitzt nunmal auf ihrem hohen Ross, da sie von Männern umzingelt ist.

Ihre Facebook Seite wird zugemüllt mit AFC-Scheiße.

Warum nicht einfach etwas härter und neckiger als ein normales Gespräch?

Ich will jetzt keine konkreten Beispiele nenne, da Situationen unterschiedlich sind, aber vll. erkennst du dann, wie ich es in etwa vorhabe

ich: "Hey du bist zwar süß, aber du stehst mir gerade im Weg :-)"

ich: "Na Hollywood, wie gehts Ronaldo, sag ihm mal einen Gruß, er schuldet mir noch Geld"

sie: "weißt du nicht wer ich bin?

ich: "doch, die die mir einen cafe holt

sie: "ich bin BLABLABLA

ich: "Mit Sicherheit, dann hast du ja etwas Geld um mir einen Cafe zu holen"

Das sind jetzt nicht irgendwelche Gespräche die ich mir vorbereite, damit möchte ich dir / euch nur zeigen, wie in etwa mein Style ist, welchen ich bei jeder mache und ich finde eig.

das er gut ankommt.

Natürlich ist meine Mimik immer mit einem dreckigen Lachen verbunden.

Bzw. ich drehe mich weg oder gehe kurz, wenn mir was von ihr nicht gefällt, was sie gesagt hat.

Das ganze spielte sich zwar meistens im SUFF ab, aber es kam gut an (glaube ich)

Meinst du so funktioniert das auch bei ihr?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr hübsch!

Aber auf den nicht gestellten Schnappschüssen sieht man, dass auch Models im echten Leben keine strahlenden Göttinnen, sondern einfach sehr hübsche Frauen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ enjoy your life :

ich finde Deinen Post sehr gut. wenn es bisher mit dieser Art gut geklappt hat, dann mach es doch auch so. ich würde mir gar nicht den Mindfuck geben und es anders machen, nur eben weil sie die ist, die sie ist.

denn bist du nämlich genau wieder da, wo du ja nicht hinwillst (Unsicherheit, PDM, etc.).... also... mach es so, fertig.

Möglicherweise kannst Du eine Spur neckiger rangehen, unverschämt würde ich aber nicht werden, und dass kann Dir halt schnell so ausgelegt werden. Bleib erstmal freundlich, aber auch frech.

Selbst wenn es nicht klappt, hast du mit der Kaffee-Story evtl. nochmal ein Thema für den Wiedereinstieg ("hey, Du bist doch die, die mir mal im Weg stand..bla bla bla... )

Und berichte mal, wie es lief.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

ich werde es natürlich irgendwie versuchen (Falls meine Eier an diesem Tag vorhanden sind).

Bin mal gespannt ob ich sie diese Woche sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie :)

ich glaube dann sind deine Chancen noch am größten.

Übrigens, ich will nicht gemein sein oder so:

Aber Dialoge im Vorfeld zu planen ist echt lächerlich!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ne Freundin, die war öfter im Fernsehen. Wenn sie anfing davon zu erzählen habe ich das Thema gewechselt. Passte ihr gar nicht. Mir schon.

Behandel sie wie ne Durschnitts-5. "Normal"..sie wird es merken. Glaub mir!

Wenn du sie aber jetzt schon podestierst, dann vergiss es. Dann kannst du sie nicht behandeln wie every average girl..

Zählen 9-Live Moderatorinnen jetzt auch als "Prominenz" ? ^_^

Bekomme grad nen Ohrwurm: "Bettina, pack deine Brüste ein !" *sing*

BTT:

Wie bereits geschildert musst du dein Mindset weg von dem Sonderstatus. Den hat sie bei dir.

Da kommen wir nämlich zu dem zweiten Problem. Diese auswendig gelernten Sprüche, die dann letztendlich nicht 100 % zur Situation passen und einfach nur albern sind. Wen ich schon die Nummer mit dem Kaffee lese, kann ich dir jetzt schon sagen, dass du lediglich ein "verpiss dich du Spinner" und wir einen neuen Heulthread bekommen werden.

Du musst da mit der üblichen, solide dosierten Mischung aus guter Laune, Gleichgültigkeit, Arroganz und Größenwahn ran.

Wäe auch nicht verkehrt wenn die Dame dich als Ficker und nicht als Fan wahrnimmt.

Und wenn du schon im NC Bereich etc bist, verhau es bitte nicht mit der permanenten Verfügbarkeit, weil du in Gedaneken schon nackt auf ihr liegst.

Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.