Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) @joe2 ...ich weiß es nicht mehr genau, hatte gut mit meinen Kollegen getankt gehabt. Aber in die Richtung ging es:Hb ging gerade zur Toilette.Ich: "Aber net die Schüssel sprengen ok? (Mit einem fetten grinsen)Hb dreht sich zu mir um und lachte.@TuckerMaxinWeil das alles sehr schnell und spontan ginge.Es war gar nicht meine Absicht gewesen.Ich bin selbst nur auf die Toilette gegangen um dann wieder raus zu meinen Kollegen zu gehen und weiterzufeiern.Das das meine "Chance" sein hätte können, kam mir erst danach.@liefnerVergessen tue ich sie nicht, aber ich mach mir jetzt auch keine Gedanken. Es gibt noch ne Menge andere.Schauen wir einfach mal, wie die nächste Situation bei ihr ist.Ja, Planen gehört leider zu meinem Lebensabschnitt. Muss ich mir im Thema "PickUp" schnell abgewöhnen@KuklinskiSie hat den "Status" bei mir nicht wegen dem Cover-Model, sondern eher weil ich genau auf diesen Typ Frauen abfahre.Klein, goldisch und eine extrem gigantische Ausstrahlung.Das sie ein Cover Model ist, juckt mich nicht.Das oben waren keine Beispiele die ich auch verwenden würde.Ich wollte damit nur zeigen, wie evt. mein Style aussieht, da ich ihn schlecht erklären könnte.... und genau das will ich erreichen! Das sie mich als "Ficker und nicht als Fan" anssieht.Siehe meine 1. Post ... es müsste erstmal zu einem NC kommen, wenn das eintrifft, werde ich euch bescheid geben und dann sehen wir weiter.Ich denke aber das ein NC sehr sehr schwer werden könnte.Ich meine sie ist ja "bekannt" und vielleicht denkt sie das ich ihre Nummer weitergeben könnte usw.Gruß Juli 15, 2012 bearbeitet von Enjoy Your Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet @alandhero"du bist mir scheißegal" ist keine Taktik, sondern eher Einstellungs-Sache.Die halbe Uni rennt ihr nach und mich hat sie nicht wirklich interessiert. Bzw. mir war es egal ob Model oder nicht.Sie ist eine hübsche Frau, mehr aber auch nicht. Aber sie hat dieses bestimmte "etwas" was ich sehr anziehend finde.Ihr zeigen, dass sie sie heiß finde? Das halte ich allerdings für kritisch.Sie sitzt nunmal auf ihrem hohen Ross, da sie von Männern umzingelt ist.Ihre Facebook Seite wird zugemüllt mit AFC-Scheiße.Warum nicht einfach etwas härter und neckiger als ein normales Gespräch?Ich will jetzt keine konkreten Beispiele nenne, da Situationen unterschiedlich sind, aber vll. erkennst du dann, wie ich es in etwa vorhabeich: "Hey du bist zwar süß, aber du stehst mir gerade im Weg "ich: "Na Hollywood, wie gehts Ronaldo, sag ihm mal einen Gruß, er schuldet mir noch Geld"sie: "weißt du nicht wer ich bin?ich: "doch, die die mir einen cafe holtsie: "ich bin BLABLABLAich: "Mit Sicherheit, dann hast du ja etwas Geld um mir einen Cafe zu holen"Das sind jetzt nicht irgendwelche Gespräche die ich mir vorbereite, damit möchte ich dir / euch nur zeigen, wie in etwa mein Style ist, welchen ich bei jeder mache und ich finde eig.das er gut ankommt.Natürlich ist meine Mimik immer mit einem dreckigen Lachen verbunden.Bzw. ich drehe mich weg oder gehe kurz, wenn mir was von ihr nicht gefällt, was sie gesagt hat.Das ganze spielte sich zwar meistens im SUFF ab, aber es kam gut an (glaube ich)Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen einer sexuellen dominanten Art und AFC-Gesabbere.Deine Gesprächsaufhänger sind von der Art her gut, achte nur darauf, dass du damit ins Gespräch kommst und es nicht killst. Zbsp würde ich, wenn sie mit ihren "Ich bin Modell blabla" kommt, "Wow klingt interessant, erzähl mir mehr bei nem Kaffee". Den ersten Teil würde ich leicht desinteressiert vom Unterton formulieren und den stimmlichen Schwerpunkt auf den Kaffee richten, den sie EUCH holen wird. Alleine trinken bringt dich nicht weiter. ;)Meinst du so funktioniert das auch bei ihr?Besonders bei Frauen wie ihr. Sobald du dich positiv von der Masse abhebst, ist jeder AFC, der sie nervt, dein unwissender Komplize. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Hi,"Einen Palast kann man nur auf einem starken Fundament errichten."Basics:3-Sekunden Regel - Lächeln! - Kontext direkter/indirekter Gesprächseinstieg - Spielerisches "auf die Schippe nehmen" - Beim ansprechen im Nachtleben musst du mehr Attraction aufbauen als im Daygame! - Auf keinen Podest stellen! - ...Ganz ehrlich: Bau sofort einen sexuellen Frame auf. Sie wird dich wieder erkennen (durch deinen Klo-Neg). Schau ihr tief in die Augen, wenn Sie das erwiedert, geh auf Sie zu (weiterhin Augenkontakt) und sag ihr "Ich denk an dich wenn ich masturbiere".Das erfordert viel State und ein Rückrat. Wenn du keine Eier hast (was ich glaube, da du sie auf ein Podest stellst und hier ein Thread aufmachst), dann lass es lieber.Ansonsten wirkt jede andere Konversation wie eine 0815 für Sie. Außer du bist selber Covermodell und ihr teilt euch das Hobbys und entsprechende Berichte.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Warum sollte eine wie sie dich nehmen wollen? Wenn sie nicht total plemplem ist, dann riecht sie deine Neediness nach den ersten 3 Sätzen. Du musst stark an dir selbst arbeiten, wenn du jemals solche Frauen haben willst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Auch dieses oft behauptete "sie ist eine Frau wie jede Andere", so richtig nachvollziehbar ist das wohl nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Hy,Auch dieses oft behauptete "sie ist eine Frau wie jede Andere", so richtig nachvollziehbar ist das wohl nicht.die Frau ist eben die einzige Beute, die dem Jäger auflauert.Im Endeffekt sollst du dein Game nicht ändern, nur weil dein Frame durch den hohen Value dieser Cover-Frau oder anderen HB anscheinend wackelt. Hierbei helfen Redewendungen ala "Sie scheißt auch keine Blumen aufm WC...", um dein State nicht zu knicken und dein Kopf frei zu halten.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Gerade diese Versuche sich da etwas einzureden meinte ich.Habt ihr schon mal daran gedacht, dass fast alle männlichen Topmodelle schwul sind?Könnte es sein, dass weibliche Topmodelle sich nicht wirklich viel aus Männern machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 954 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gerade diese Versuche sich da etwas einzureden meinte ich.Habt ihr schon mal daran gedacht, dass fast alle männlichen Topmodelle schwul sind?Könnte es sein, dass weibliche Topmodelle sich nicht wirklich viel aus Männern machen?Ach Blondschopf...Was ist das denn für eine unwissenschaftliche These? Weil viele Friseure schwul sind - sind viele Friseurinnen lesbisch?Weil die meisten Fußballspieler hetero sind - sind die meisten Fußballspielerinnen lesbisch?Please... Juli 16, 2012 bearbeitet von xqzme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10235 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Weitere Off-Topic-Antworten bitte per PN verschicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank45 249 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet ich: "Hey du bist zwar süß, aber du stehst mir gerade im Weg "ich: "Na Hollywood, wie gehts Ronaldo, sag ihm mal einen Gruß, er schuldet mir noch Geld"sie: "weißt du nicht wer ich bin?ich: "doch, die die mir einen cafe holtsie: "ich bin BLABLABLAich: "Mit Sicherheit, dann hast du ja etwas Geld um mir einen Cafe zu holen"So würde das Rehlein in etwa antworten ?So rührend harmlos gehts unter kleinen, brauseköpfigen Studenten an deutschen Unis zu ?!Bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Welt ist...Wenn Du als Hanswurst in meinem Umfeld ne Schönheit anquatscht kriegst Du maximal nen eiskalten "Stirb doch!" Blick-die Steigerung wär eine scheuchende Handgewegung und ein gezischtes :"Gschsch!" als würde Frau nen streunenden,räudigen Kater verscheuchen.Nur wenn sie richtig gesprächig sind darfst Du mit einem :"Verpiss dich du Leiche!!!" rechnen...Würden die mit jedem der an ihren Arsch will 10min quatschen wär ihr Leben vorbei!Da möchte Mann doch fast studieren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Ich will das sie denk: "Scheiße, erkennt er nicht wer ich bin? Was ist das für ein Typ? Ich will das er mich in die Hölle fickt"Stimmt, das denken die meisten Frauen. In der Nähe von Obdachlosenwohnheimen werden die immer total nass."Hey, ich kenne dich nicht, wer bist du?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Schöne Frauen sind oft einfacher in ein Gespräch zu verwickeln als Durchschnittsfrauen. Die meisten Kerle haben einfach nur Angst vor ihnen, und das wissen die auch. Oftmals empfinden solche Frauen ihre Schönheit auch als Bürde weil man als schöner Mensch ständig als Oberflächlich und Arrogant abgestempelt wird ohne das man sich mit dem Menschen beschäftigt hätte. Deshalb mein Tipp: Immer die Schönste rauspicken. Die wissen es meistens zu schätzen von jemandem auf Augenhöhe und ohne Vorurteile angesprochen zu werden. Und mit diesem vermeintlich tollen Trick sie erstmal von einem Podest runterzuholen wo sie sich wahrscheinlich selbst gar nicht sieht (Wer bist Du denn? Ich kenn Dich gar nicht aus dem Magazin!) kannst Du m.E. nur scheitern. Ich würde ihre Berühmtheit zwar nicht unbedingt als Aufhänger nehmen aber schon ehrlich einfließen lassen das ich das Magazin natürlich gesehen habe und Sie dafür bewundere, weil es ja schon auch nicht so einfach ist als Model zu arbeiten und man dafür auch Mut braucht etc. Also, nicht in Ehrfurcht erstarren, aber klar kommunizieren das Du das toll findest was sie macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Dein Grundthema ist ein Inkongruenzproblem:Du kennst sie null, willst sie aber wegen ihres Aussehens unbedingt kennenlernen. Allein dieser Umstand lässt dich schon in der beliebigen Masse aller anderen Männer untergehen. Da du das weisst, willst du sie vom Podest runterholen, auf dass du sie aufgrund deines inner games bereits gestellt hast. Das führt zu Inkongruenz und der kleinste Test wird dich so aus dem Frame hauen.Arbeite an Deinem inner game, wenn du was bei ihr erreichen willst.Wenn du dann nach deiner Arbeit am inner game die eine Frau immer noch nur wegen ihres Aussehens angraben willst, dann kratz dein Selbstbewusstsein für einen Approach zusammen, den sich nur wenige Männer trauen würden und zieh das eisenhart durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) So würde das Rehlein in etwa antworten ?So rührend harmlos gehts unter kleinen, brauseköpfigen Studenten an deutschen Unis zu ?!Bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Welt ist...Wenn Du als Hanswurst in meinem Umfeld ne Schönheit anquatscht kriegst Du maximal nen eiskalten "Stirb doch!" Blick-die Steigerung wär eine scheuchende Handgewegung und ein gezischtes :"Gschsch!" als würde Frau nen streunenden,räudigen Kater verscheuchen.Nur wenn sie richtig gesprächig sind darfst Du mit einem :"Verpiss dich du Leiche!!!" rechnen...Würden die mit jedem der an ihren Arsch will 10min quatschen wär ihr Leben vorbei!Da möchte Mann doch fast studieren....Find ich gut, dann wüßte ich wenigstens direkt dass ich an diesen narzistischen und schlecht erzogenen Arsch NICHT will :DMein Beileid dass du in so einem Umfeld leben musst! ...Oder seid ihr alle um die 14 Jahre alt? dann würde es passen Juli 16, 2012 bearbeitet von TheExpandable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich werde nicht speziell auf einzelne Beitrage eingehen, da oft das Gleiche gesagt wurde.Grundsätzlich gilt: Ihr beurteilt mich, was mein Problem ist und wie ich drauf bin, aber wissen tut ihr das nicht.Ihr beschließt es an 3 einfachen Beispielsätze, welche ich nicht einmal anwenden werde.Wie mein Charakter usw. ist, ist auch völlig egal, das ist nicht das Thema.Grundsätzlich bin ich mir sicher, dass ich bei ihr nicht "freundlich" sondern eher mit C&F bzw. Arschloch-Frame rüberkommen muss (wie bei meinen Geschmäckern so häufig)Falls es falsch war... wayne?Diese oben beschriebene Grundhaltung ist mein DING, damit verstelle ich mich kaum und es interessiert mich nicht, ob wen meine Art nicht gefällt.That´s me!Ich lese hier: "Innergame-Probleme da du mit der HB-Skala dein Hirn fickst"Grundsätzlich gilt hier: Ich betrachte Frau als Frau, mich juckt es einen Scheißdreck ob sie Model ist. Klar ist ne Coole Sache, aber es juckt mich nicht!Es gibt Frauen die sind nicht hübsch und es gibt Frauen die sind extrem hübsch, was hat das bitte mit Inner-Game zu tun? Wie soll Mann diese Gedanken abstellen?Es kommt nur darauf an, ob und wie man sie anspricht! Egal ob man sie als hübsche Drecksau sieht oder eben nicht.Falls ich mich irre, klärt mich bitte auf.Das Einzige was mir noch etwas Schwierigkeiten macht, ist das Ansprechen Bildhübscher Frauen.Ich sage bildhübsch, weil ich es auch so meine und es nicht (ich bezweifle das es überhaupt geht) abstellen kann, sie als durchschnittliche Frauen zu sehen.Wenn ich sie Bildhübsch finde und sie ansprechen kann, ist das ganze doch scheiß egal oder etwa nicht?Und die eigentliche Frage: "Ob es Unterschiede beim Game macht" wurde unterschiedlich geklärtGruß Juli 16, 2012 bearbeitet von Enjoy Your Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slev!n 22 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Also ich lese jetzt hier seit Beginn des Threads mit und muss mich jetzt doch mal einbringen... kA, wie einige sich hier nach ein paar Posts bereits ein psychologisches Profil des Threadstarters zusammen reimen, aber jedem das seine...@ Enjoy your life: Meiner Ansicht nach hast du bereits gutes InnerGame! Wie du selber sagst siehst du Frauen als Frauen, egal ob Models, Kellnerin oder Friseurin... Gute Einstellung! Du solltest genau so auch an die Sache ran gehen: Sieh sie genau so an wie jede andere Frau auch... Klar steht sie bei dir auf einem gewissen Podest, ob nun wegen dem modeln oder weil sie voll und ganz dein Bild einer Idealfrau trifft ist dabei vollkommen egal... Aber was ist schlimm daran? Jaja, jetzt werden hier wieder viele Stimmen aufschreien "Oh mein Gott... du bist doch PUA... du weißt es doch besser... Frauen darf' man nicht auf ein Podest stellen...!"... Darf man nicht, frage ich?! Warum nicht? Frauen sind etwas wunderschönes und der perfekte Bonus im Leben (was übrigens ein grundlegender Teil meines Mindsets ist)!!! Warum also sollte ich diese wunderbaren Wesen nicht auf ein Podest stellen dürfen? In deinen Gedanken kannst du machen, was du willst und du solltest es auch tun. Wenn ich irgendwann einmal an dem Punkt sein sollte, wo mir ein Approach kein komisches Gefühl in der Magengegend mehr beschert, dann weiß ich, dass ich zu genau der Typ PUA geworden bin, die man nicht werden sollte: ein Social Robot (credits to Style)!Meine Meinung: Sei nervös! Stell' sie meinetwegen auf ein Podest, nach allem was ich hier von dir gelesen habe, hat diese Frau es verdient auf einem Thron zu sitzen... Du solltest nur eins dabei beachten: Lass sie nicht merken, was du denkst! Zumindest nicht am Anfang bzw. beim Approach. Ansonsten bist du wirklich nur einer der vielen Verehrer, die ihrer Traumfrau hinterherrennen, die FB Pinnwand zumüllen und mal einen Kaffee mit ihr trinken wollen...Sei du selbst, sei speziell, sei einzigartig... Und wenn C&F und Negs genau dein Stil sind, dann hau rein damit...!! Zwei Dinge können passieren:1.) Es klappt und sie merkt, dass du nicht wie all die anderen Idioten hinter ihr her bist, nur weil sie "berühmt" ist... Du kannst ihr zeigen, dass du dich davon nicht einschüchtern lässt, sondern trotzdem den Menschen hinter den Covershoots kennen lernen willst. In diesem Fall sollte der Rest von alleine laufen.oder 2.) sie sieht dich trotzdem nur als einen von vielen Verehrern (auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte, denn sie wird sich sicherlich an dich erinnern, dein erster Neg war gut ) und selbst dann nimmst du etwas positives aus der Sache mit: du weißt für das nächste Covermodel genau, wie du die Sache nicht angehen solltest oder merkst für dich, dass es nichts bringt an Frauen ranzugehen, die nicht deinem Stil entsprechen... Wie hat Thomas Edison noch gesagt: "Ich habe es erst beim 100. Versuch geschafft, eine Glühbirne zu bauen, aber kein einziger meiner Versuche ist gescheitert. Ich kenne nun 99 Methoden, wie man eine Glühbirne nicht bauen sollte!"Sieh' es als Spiel, denn genau das ist es... Du bringst die richtige Einstellung mit, alles was du brauchst weißt du bereits... Du musst es nur einsetzen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Und mit diesem vermeintlich tollen Trick sie erstmal von einem Podest runterzuholen wo sie sich wahrscheinlich selbst gar nicht sieht (Wer bist Du denn? Ich kenn Dich gar nicht aus dem Magazin!) kannst Du m.E. nur scheitern. Ich würde ihre Berühmtheit zwar nicht unbedingt als Aufhänger nehmen aber schon ehrlich einfließen lassen das ich das Magazin natürlich gesehen habe und Sie dafür bewundere, weil es ja schon auch nicht so einfach ist als Model zu arbeiten und man dafür auch Mut braucht etc. Also, nicht in Ehrfurcht erstarren, aber klar kommunizieren das Du das toll findest was sie macht.Genau so würde ich es auch tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tim00 6 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) @Enjoy your life: du bist sehr inkongruent. Einerseits sagst du, du siehst sie wie jede andere frau, andererseits, hast du wegen ihr einen thread erstellt, etliche posts wegen des approaches erstellt und denkst offenbar tagelang darüber nach wie du sie am besten ansprechen könntest. du machst damit nicht anderes als investment zu zeigen, ohne dass sie auch nur im geringsten investiert. ok, das weiß sie zwar nicht, aber das problem ist das folgende: über 90% dessen was menschen kommunizieren, kommunizieren nicht verbal und egal wie sehr du an deiner köpersprache, oder an deiner tonalität arbeitest, ein großteil wirst du nicht kontrollieren können.sehr hübsche frauen werden sehr oft angesprochen. genau aus diesem grund riechen sie förmlich inkonguenz und das ist bei weitem unattraktiver als eine gewisse aufregung beim approach. deshalb kann ich dir slev!n absolut nicht zustimmen. sehr attraktive frauen werden vor allem von 3 typen angesprochen:1. die typen, die sie direkt auf ein podest heben (die speichellecker, die ihr immer erzählen, wie toll sie sie finden)2. die typen, die versuchen sie mit geld, status oder anderem bullshit zu beeindrucken (was einfach nur kommuniziert, dass sie denken sie wären selbst nicht gut genug für die frau)und 3. die typen, versuchen ihr klar zu machen, dass sie sie eigentlich gar nicht so toll finden und sie aktiv versuchen von einem podest zu stoßen, auf dem sie sich möglicherweise gar nicht sehen (was auch von einem geringen selbstwertgefühl zeugt)der letzte punkt ist deswegen interessant, weil er nicht ganz so leicht zu durchschauen ist, wie die ersten beiden. ich kann dir aber versichern, dass sehr attraktive frauen mit der zeit ein ganz gutes gespühr dafür entwickeln wann jemand fake ist.du kannst eine frau nur dann von einem podest stoßen, wenn sie sich selbst auf einem podest sieht. der punkt ist aber der, dass sich models mit einem gesunden selbstwertgefühl oft gar nicht so sehr durch ihren modeljob definieren. so kannst du eine frau, die sich selbst gar nicht auf einem podest sieht, auch nur dann von selbigem herunterstoßen, indem du sie überhaupt erst auf ein podest stellst. genau das wird sie aber mit einer nicht zu geringen wahrscheinlichkeit wahrnehmen.negs können in dem fall extrem nach hinten los gehen.eine einfache frage: würdest du auf die idee kommen eine nur durchschnittlich aussehende frau zu neggen ohne auch nur irgendetwas über sie zu wissen? glaub mir frauen, die sehr oft angesprochen werden, riechen den braten da sehr schnell.hier kommt das paradoxe, sehr hübsche frauen werden extrem selten von typen angesprochen, die sich nicht verstellen, um ihr zu gefallen (und dazu gehören auch die typen, die versuchen besonders cool und selbstbewusst zu sein, obwohl sie es nicht sind)Ich denke das absolut beste was du bei einer solchen frau machen kannst, ist dich so authentisch und natürlich wie möglich zu geben. damit hebst du dich sehr wahrscheinlich von 99% der typen ab, von denen sie sonst angesprochen wird. (vor allem im daygame!!!!)selbst offen zu zeigen, dass du in dem moment nicht 100% selbstbewusst bist, wird sie attraktiver finden, als wenn du ihr sagst, die soll dir mal n kaffee holen....ganz ehrlich, dass du es überhaupt in erwegung ziehst sie würde folgenden satz zu die sagen "weißt du nicht wer ich bin?", zeugt absolut von low-value-denken Juli 16, 2012 bearbeitet von tim00 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) @tim00Es ist ja nicht so, als würde ich mir schnell einen "Neck" aus der Tasche ziehen und ihr diesen dann ins Gesicht klatsche.Bei mir kommt das spontan.Ich laufe vorbei (so wie es bei ihr der Fall war) grinse sie an und haue dann diesen Spruch raus, drehe mich dabei aber um und fange an zu lachen, sie allerdings auch. Sie drehte sich um und lachte.Das ist meine Persönlichkeit.Klar manche Frauen kommen sich da manchmal verarscht vor, aber was solls, da müssen sie halt durch bei mir.Die verschiedenen Persönlichkeiten, die du nanntest, sind doch alle die es gibt?Es fällt mir keinen 4. ein.Der "normale" schwankt ebenfalls in Richtung 1,2 oder 3.Also was willst du damit sagen?Wenn ich mich "natürlich" präsentiere, dann bin ich eine Mischung aus 1,2 und 3.Es kommt bei mir auch auf den Tag drauf an, auf die Laune usw. in welche Kategorie ich mich einstufen würde.Also kann ich sehr gut behaupten, dass ich eine Mischung deiner genannten Beschreibungen bin "weißt du nicht wer ich bin" .... wie schon paar mal erwähnt, waren das nur "bullshit" beispiele, mit denen ich euch zeigenwollte, wie so ungefähr mein "style" aussieht.Mimik und Gestig wurde nicht beschrieben. Wenn ich nicht nervös bin oder etwas "getankt" habe, ist sie witzig, frech, dominant usw.Diese 3 Beispiele von mir, sagen also überhaupt nichts aus und ich hoffe das ihr mir dadurch keine Charakterpersönlichkeit zuschreibt.Die User, die es schon gemacht haben, liegen zum Teil total falsch oder nur ansatzweise richtig Juli 16, 2012 bearbeitet von Enjoy Your Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Comfort 134 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dein Hirnfick und das seitenweise Geschreibsel ist dein Problem. Nicht die Alte.Dir wurde schon alles gesagt. Hör auf die Alte auf ein Podest zu stellen, das machen schon all die anderen Looser die sie nicht ficken.Fakt ist aber auch sie will gefickt werden. Das funktioniert aber nicht, wenn ein Schlappschwanz nach dem anderen die Kleine auf das "sie ist Covermodel, ich spritz mir in meine Looserhose" Podest stellt. Juli 16, 2012 bearbeitet von Comfort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet AMEN. Und jetzt hin und Date ausmachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ihr quatscht jetzt schon so lange von der Puppe, ich glaub die ist in der Zwischenzeit schon verblüht oder vor lauter Langeweile bei einem AC eingezogen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank45 249 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) 1. die typen, die sie direkt auf ein podest heben (die speichellecker, die ihr immer erzählen, wie toll sie sie finden)2. die typen, die versuchen sie mit geld, status oder anderem bullshit zu beeindrucken (was einfach nur kommuniziert, dass sie denken sie wären selbst nicht gut genug für die frau)und 3. die typen, versuchen ihr klar zu machen, dass sie sie eigentlich gar nicht so toll finden und sie aktiv versuchen von einem podest zu stoßen, auf dem sie sich möglicherweise gar nicht sehen (was auch von einem geringen selbstwertgefühl zeugt)der letzte punkt ist deswegen interessant, weil er nicht ganz so leicht zu durchschauen ist, wie die ersten beiden. ich kann dir aber versichern, dass sehr attraktive frauen mit der zeit ein ganz gutes gespühr dafür entwickeln wann jemand fake ist.Wie :"wann jemand fake ist"?ER quatscht SIE an - und egal ob er sie vollschleimt oder den Coolen simuliert- denkt ihr sie weis nicht WARUM er sie anspricht ???Weil er wie Hundert ( 200,500,1000??!) Kerle vor ihm ums verrecken IHRE Muschi lecken will- warum denn sonst,die ist doch nich völlig bescheuert und bildet sich ein Irgendein Typ würde sich bei ihrem Aussehen für was anderes interessiern- was weis ich, ihre inteligente Art ???!Wenn ich hier immer lese "War mein Opener der Falsche oder hab ich zu früh eskaliert oder sie zum falschen Zeitpunkt an der falschen Stelle berührt usw ???" so ein Scheiß !!!Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig !Und wie soll Mann beiner Miss Ungarn NORMAL tun- ist sie nicht- und das weis sie.Alles andere ist Fake- und auch das weis sie wenn sie nicht grad ausm Vakuum auf die Welt losgelassen wurde.Und auch der PromiFaktor wird maßlos unnötig für wichtig erachtet- nicht weil sie CoverModel ist steht sie im Focus der Männerwelt sondern weil sie schön ist, das Tamtam drumrum ist egal.Glaubt doch nicht das euer strategisches Gelaber irgendwas dreht wenn sie ihn nicht attraktiv findet. Juli 17, 2012 bearbeitet von frank45 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet ...Kerle vor ihm ums verrecken IHRE Muschi lecken will- warum denn sonst,die ist doch nich völlig bescheuert und bildet sich ein Irgendein Typ würde sich bei ihrem Aussehen für was anderes interessiern- ...Das verstehe ich nicht. Dazu braucht man doch kein Supermodel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Wie mein Charakter usw. ist, ist auch völlig egal, das ist nicht das Thema.Da Verführung sehr individuell ist, ist er sehr wichtig! Wie sollen wir dir helfen, wenn du nichts über deine (sonstige) Vorangehensweise schreibst? Du kamst bisher scheinbar nicht einmal wirklich mit ihr ins Gespräch und überlegst dir schon einen Schlachtplan zur weiteren Verführung.Grundsätzlich bin ich mir sicher, dass ich bei ihr nicht "freundlich" sondern eher mit C&F bzw. Arschloch-Frame rüberkommen muss (wie bei meinen Geschmäckern so häufig)Falls es falsch war... wayne?Diese oben beschriebene Grundhaltung ist mein DING, damit verstelle ich mich kaum und es interessiert mich nicht, ob wen meine Art nicht gefällt.That´s me!Ok, cool. Was willst du dann von uns? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen