Mach hohes Social Value wirklich soviel aus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

irgendwie bin ich Gestern mit einen Arbeitskollegen auf das Thema Frauen, Beziehungen usw. gekommen. Nennen wir ihn Moritz

In seiner Jugend hatte Moritz sehr gute Erfolge bei Frauen. Natürlich hab ich nachgehakt wieso er den jetzt keine Freundin mehr hat ;).

Daraufhin meinte Moritz, dass früher alles einfacher war. Die Mädels sind auf ihn zugegangen. Er hätte nie den ersten Schritt gemacht. Seit 4 Jahren ist er jetzt Single. Hatte viele Freunde und war wohl angesehen. Vom Aussehen, ist er nichts besonderes. Alphaverhalten ist auch nicht vorhanden. Geschweige den Game...wenn den eine Schluss machte, hatte er sogar oft kurze Zeit später was mit Freundinnen von seiner Ex.

Ihm musste dann eine Niere entfernt werden, danach hat er sich aus dem Partyleben entfernt. Jetzt halt Dauersingle...Ach ja rumgelaber von ihm ist es sicher nicht.

Fragen:

Micht interessieren eure eigenen Erfahrungen / Meinungen?

Kann ein angesehener Status wirklich so viel ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum glaubst du denn werden Prominente so begehrt? Es ist nicht nur das geld.

Eine sehr gute und doch bei genauerer betrachtung in sich leicht wiedersprüchliche Antwort! Ich gebe dir zwar einerseits recht, aber anderer seits ist es doch so, daß ein sehr hoher social value auch nach außen hin viel geld wiederspiegelt, auch wenn man es garnicht besitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden