Hat Sie noch Interesse oder wie ist die Lage...?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast WildesWürstchen

cool bleiben. wenn sie sieht, dass du an ihrem gb angerufen hast, wird sie schon wissen was los ist (du wolltest ihr gratulieren...). da würde ich auch garnicht mehr machen als einmal versuchen anzurufen.

wenn dann noch was von ihr kommt, situtativ reagieren, vllt. garnichts machen oder auch nur ne locker flockige geburtstags-sms schicken.

dann paar tage chillen, mit deinen homies was unternehmen, ein gutes buch lesen und irgendwann - wenn du bock hast - EINMAL versuchen anzurufen. und erst anrufen, wenn du dir nicht allein schon beim gedanken daran vor aufregung in die hose scheißt. falls sie nicht rangeht - pech gehabt. Allerdings weiß sie dann, dass du interessiert bist, ihr jedoch nicht gnadenlos hinterherrennst - deswegen nur EINMAL!

Wenn doch, schaukel das ding ;)

@Fastlane: klasse signatur! gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt gestern mal eine lockere Geburtstags SMS geschickt. danach kurze SMS hin und her.

Ich lass ihr jetzt die Zeit bis die Prüfungen zu Ende sind und dann versuch ich nochmal was, entweder sie geht auf einen Vorschlag für ein weiteres Treffen ein oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß

verzeiht mir, aber mir fällt die Decke auf den Kopf, es hat 34 Grad draußen und ich sitz mit meinem Gips im Haus und betreibe Hinwichsen vom feinsten

ich denke immer wieder und wieder über die ganze Lage nach - leider habe ich den Eindruck das die Attraction bereits 2 Tage nach dem Treffen in den Keller ging (in den SMS wirke ich einfach immer nett und bereit sofort wieder was zu unternehmen) (+der Vorschlag meinerseits baden zu gehen), Tiefpunkt sicherlich nach der Aktion mit den 2-3 Anrufen/AB quatschen und SMS ...

unser zweites Treffen war wohl aus reiner Höflichkeit/Nettigkeit ihrerseits zustandegekommen und ich habe zu viel investiert, nicht weiter das Game gefahren - schätze da war es für Sie klar ...

Ich denke die Attraction ist weg und ich werde keine Chance haben das noch etwas zu reißen - klar die SMS kommen sicher aus Höflichkeit zustande - aber mehr sicher nicht...

Ich kann jetzt versuchen sie nach ihren Prüfungen mit einem Anruf nochmal in Stimmung zu versetzen

oder ich gehe jetzt in den Freeze out und die Sache scheint gelaufen zu sein...

bearbeitet von schnitzel007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verzeiht mir, aber mir fällt die Decke auf den Kopf, es hat 34 Grad draußen und ich sitz mit meinem Gips im Haus und betreibe Hinwichsen vom feinsten

Verständlich aber tu dir gerade einfach mal irgendwas gutes. Ne Abkühlung or whatever. Wenns Dir besser geht, sieht die Sache auch schonwieder anders aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schnitzel007:

Das Problem ist, dass du soviel darüber nachdenkst. Egal wie du es bei der nächsten Kontaktaufnahme drehst, du wirst immer irgendwie ausstrahlen, dass du sie unbedingt willst. Sie riecht das. - Hard-to-get spielt man am besten dann, wenn man tatsächlich schwer zu bekommen ist. Und zwar deshalb, weil man viele Alternativen hat. Du musst auf deiner inneren Zoom-Taste mal fünf-sechs mal auf Minus drücken. Dann bekommst du a) diese eine Frau aus dem Fokus und dir wird b) auffallen, dass noch viele andere attraktive Frauen in deiner Welt leben.

Vergiss auch nie, dass ein Freeze Out mit Social Proof zusammen gehört. Dass deine Flamme über Ditte mitbekommt, dass du im Krankenhaus liegst, nützt dir gar nichts. Du willst ja kein Mitleid. - Deutlich wirkungsvoller wäre da schon, wenn du ihr "zufällig" begegnest während du gerade ein anderes Date hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das weiß Sie wohl.

Ich schau derzeit nebenbei was sich ergibt, aber mein Target hab ich wohl schon so gewählt - ich glaub man verkackt es wirklich immer da wenn Gefühle ins Spiel kommen, man nichts falsch machen will.

(die drei SMS wirkten wohl trotzdem noch needy - mit alles gute, viel glück weiterhin bei prüfungen etc. das ich ihr nur einen Daumen drücken kann etc.. - komisch das einem das immer nur etwas später auffällt und nicht gleich beim schreiben...)

Aber im Grunde ratet ihr mir ja dazu noch einmal was zu versuchen, wenn Sie aber weiß das ich nicht aufgebe, hängt es im Grunde ja eh an ihr ob mehr draus wird oder nicht... da bringt mir in dem Fall wohl selbst der Freeze-out nichts - allein schon wegen dem Attractionproblem...

Ja nur das mit zufällig passiert so gut wie nie, wir wohnen in verschiedenen Städten. Da wäre hochstens ein "gefaktes Bild via FB" oder so möglich und soweit ich das beurteilen kann, würde es ihr nichtmal auffallen, wenn sie meine News nicht aboniert hast, was ich fast glaube...

Ich sehe da nur noch die eine Chance enweder ich schlag eine Unternehmung vor, oder melde mich erst wieder wenn ich unseren gemeinsamen Sport wieder treiben kann und frage nach einer Partie...

Ich verstehe nur nicht warum das bei mir immer den selben Ablauf hat - ein paar Freunde haben damit nie Probleme - bei Frauen wo ich online date war es vll klar - in diesem Fall hätte ich diesen Verlauf nicht vorhergesehen (außer das mein Verhalten etwas doof war wg. SMS/Anrufe) - dachte da ist der Comfort/Attractionbonus größer...

bearbeitet von schnitzel007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor einer Std. bei ihr angerufen, wie eigentlich zu erwarten war... hat es 3-4 mal geläutet und ich wurde weggedrückt/AB das Ding war wohl schon durch als ich damals die Anrufe und die SMS geschrieben habe.

schätze die einzige Lösung jetzt ist NEXT oder? (sofern nichts mehr von ihr kommt)

bringt es mir was wenn ich mich selbst in LJBF reinbringe, wir uns besser kennen lernen und ich andere Frauen treffe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zu diesem Zeitpunkt doch lieber ein LJBF anzubieten kommt ungefähr so, als wenn Olli Kahn nun endgültig seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären würde...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden