Nichts weltbewegendes, aber trotzdem macht man(n) sich Gedanken…

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo die Damen,

ich [21 Jahre alt] schreibe aktuell mit 2 Frauen (A [17,5 Jahre alt] und B [21 Jahre alt]).

Generell schreiben diese beiden Damen nur, wenn ich sie anschreibe.

Mit Dame A hatte ich schon ein Date, zweites ist ausgemacht und folgt diese/nächste Woche.

Dame B habe ich auf einen Geburtstag kennengelernt und Date folgt demnächst.

Schreibe ich Dame A per SMS, kommt die Antwort relativ schnell wieder zurück.

Rufe ich Sie an, geht sie meistens schnell ran oder eine Nachricht geht ein, dass sie gerade nicht erreichbar ist und ruft mich später an.

Abendzu wenn ich mein Facebook auflasse und gerade zu tun habe, sehe ich dass Dame A online ist (habe aber keine Zeit zum schreiben à schreibe sie nicht an).

Sie schreibt mich nicht an, wenn ich aber nach einer Stunde dann Zeit habe und sie anschreibe, dann antwortet sie sofort.

Dame B antwortet auf SMS relativ schnell bzw. lasse ich abendzu Tage vergehen bis ich antworte (abendzu bewusst, manchmal weil ich viel zu tun habe) lässt sie sich ebenfalls mehr Zeit zum antworten.

An sich finde ich es okay, dass ich den ersten Schritt bestimme wann wir uns „unterhalten“.

Aber verwirren tut mich die ganze Sache schon, warum schreiben Sie mich nicht abendzu von sich aus an?

Macht ihr bzw. eure Freundinnen das gleiche?

Was ist der ganze Sinn von dem Ganzen, außer dass sich die Herren evtl. den Kopf zerbrechen?

Bin einfach neugierig geworden bzw. decke ich evtl. ein weiteres „Geheimnis“ auf? ;-)

Gruß

PS: Männliche User bitte ich sich zurück zu halten, sonst könnte ich den Thread auch gleich woanderst reinstellen…

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich [21 Jahre alt] schreibe aktuell mit 2 Frauen (A [17,5 Jahre alt] und B [21 Jahre alt])

Warum?

Abendzu

Sorry, aber.. ab und zu !!!

An sich finde ich es okay, dass ich den ersten Schritt bestimme wann wir uns „unterhalten“.

Ich würde da nicht von bestimmen reden. Die zwei haben einfach interessantere Dinge zu tun als dich, wenn du nicht just vor ihnen auf und ab hüpfst (SMS, FB-Nachrichten, Anrufen). Aus den Augen, aus dem Sinn.

Aber verwirren tut mich die ganze Sache schon, warum schreiben Sie mich nicht abendzu von sich aus an?

Weil du so spannend einfach nicht bist?

Weil du nicht so unterhaltsam und interessant bist, dass ihnen in den Sinn käme, eine Unterhaltung mit dir aus freien Stücken anzufangen? Weil du sowieso immer ankommst und gar keine Notwendigkeit besteht, irgendwas zu investieren?

Macht ihr bzw. eure Freundinnen das gleiche?

Es gibt mit Sicherheit Männer, die ich nicht anrufen, denen ich keine SMS schreibe und auch keine FB-Nachrichten, mit denen ich mich aber durchaus unterhalte, wenn sie es tun. Aus verschiedenen Gründen. Der Knackpunkt ist, dass ich nicht glaube, dass die sich darüber je den Kopf zerbrochen haben... PDM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ersten Teil habe ich dazu geschrieben, bevor irgendjemand Fragen stellt (hätte evtl. eine Rolle spielen können).

Ab und zu mache ich große Fehler in der Rechtschreibung, danke für den Hinweis.

Ansonsten danke für die harte Kritik, ich mag die direkte Art mehr als über die Blume.

Auf weitere Kritik freue ich mich.

Gruß

bearbeitet von Durr4h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Fan von SMS- und Online-Game und schreibe nur von mir aus, wenn mich irgendwas an die Person erinnert hat/wenn mir irgendetwas passiert ist, was ich der Person mitteilen möchte/wenn ich die Person vermisse. Wenn mir jemand jeden Tag schreibt - oder jeden zweiten/dritten - dann werde ich nie von mir aus investieren, weil ich ja weiß, dass derjenige sich eh bald melden wird. Für langweiliges Bla Bla ist mir meine Zeit zu kostbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden