Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 12, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Jungs, weil mir gerade langweilig ist, wollte ich euch um eure Einschätzung einer Situation bitten, die ich zwar bereits abgeschlossen habe, mir aber immernoch im Kopf rumspukt:Vor einigen Wochen lernte ich ein HB6.5 in der Disco kennen. Ich mochte sie ganz gern, und habe mir ihre Nummer geholt. Beim ersten Treffen habe ich den KC verpasst, aber es hat mir dennoch viel Spaß gemacht: sie war sehr humorvoll, und ich hatte meine Freude daran mich mit ihr zu unterhalten.Beim zweiten Treffen hatte ich dann den KC, den FC wollte sie nicht (oder ich habe einfach nicht konsequent genug eskaliert, sucht es euch raus).Beim dritten Treffen hatte ich den FC, alles war in Ordnung.Dann folgendes:wir hatten nach dem FC eine knappe Woche keinen Kontakt mehr. Wir waren beide sehr beschäftigt in der Uni. Vier Tage nach dem FC (ich habe mich nicht gemeldet) sendet sie mir eine SMS mit folgendem Inhalt: "Hey, war sehr schön, wir müssen uns in den nächsten Tagen mal wieder treffen."Diese SMS habe ich ignoriert, und stattdessen einen Tag später angerufen, und wir haben unser Treffen auf den nächsten Tag gelegt. Sprich: wir haben am Mittwoch ein Treffen für Donnerstag vereinbart!Donnerstag, ein paar Stunden vor dem anberaumten Treffen, erhalte ich dann eine SMS: "Hey, es tut mir wirklich Leid, ich bin krank, und wir müssen uns ein andermal treffen."Da war ich natürlich sauer. Habe ihr dann ein paar Stunden später eine Antwort gesendet: "Hey, danke für deine Absage, gute Besserung. Melde dich, wenn es dir wieder gut geht!". Danach habe ich ihre Nummer gelöscht. Ich bin mir dieses Flakes völlig bewusst, und sehe mich als ihren ONS. Sie hat nur eine billige Ausrede gesucht mich abzuservieren.Folgende Frage geistert mir allerdings im Kopf herum:Warum sendet sie mir am Dienstag eine SMS, dass sie mich unbedingt treffen will, vereinbart dann am Mittwoch ein Date mit mir, um mich dann am Donnerstag abzuschießen?Psychische Probleme?Danke für eure Zeit. Juli 12, 2012 bearbeitet von Un Bekannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet Plausibler, würde ich mal tippen, ist das sie tatsächlich krankheitsbedingt das Treffen verschieben musste.Mir wurde vor einiger Zeit ein Date verschoben, weil plötzlich HB's Oma in lebensbedrohlichem Zustand sein sollte (hab ich auch nicht wirklich geglaubt)...ca. 1 Tag später war sie tot.Das Date fand einige Tage nach der Beerdigung dann doch statt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet Der Vorfall ist nun allerdings auch schon wieder 4 Tage her. Keine Reaktion bisher.Ich will einfach nicht so recht an eine tatsächliche Krankheit glauben.Mir fiel es von Anfang an schwer das Mädchen korrekt zu lesen. Normalerweise habe ich damit weniger Probleme.Ich möchte jetzt nicht in der Situation sein mich wieder zu melden, und mich ggf. zum Idioten zu degradieren, falls es tatsächlich ein klassischer Flake war. Mir ist meine Würde eigentlich recht wichtig.Erbitte weitere Meinungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich bin mir dieses Flakes völlig bewusst, und sehe mich als ihren ONS. Sie hat nur eine billige Ausrede gesucht mich abzuservieren.PU-Paranoia. Soll tatsächlich vorkommen, dass Frauen krank werden, kann mich aber auch irren.Sauer deswegen werden ist bescheuert. Sie den nächsten Schritt machen lassen ist oke. Juli 12, 2012 bearbeitet von Mauerbluemchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet Korrekt. Villeicht hat mich dieses Forum etwas Vorsichtiger gemacht, als ich früher gewesen wäre.Ich muss dennoch einige Punkte anführen:wenn ich krank bin, schleppe ich mich zu allen Dates, außer ich bin wirklich ans Bett gefesseltwenn ich absagen muss, dann habe ich den Respekt, und mache es telefonischich schlage direkt ein neues Treffen vorEine lieblose "ich bin krank"-SMS zu senden ist in meinen Augen sehr wenig.Weitere Meinungen sind erbeten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet Weitere Meinungen sind erbeten.Mach mal locker, die ständigen Aufforderungen nerven. Bist hier nicht der einzige ...wenn ich krank bin, schleppe ich mich zu allen Dates, außer ich bin wirklich ans Bett gefesseltÜbrigens gilt "mach mal locker" für dein gesamtes Problem. Schön, dass du dich krank immer noch irgendwo hinschleppst, aber Frauen machen das in der Regel nicht. Vielen Menschen macht das Date keinen Spaß, wenn sie krank sind (Rotze, Kopfschmerzen, Dünnpfiff). Noch weniger Spaß dürfte es dem Gegenüber bereiten, denn nen kranker Hals schmeckt nicht gerade lecker.Du sprichst von Würde? Ich spreche von nem Problem im Innergame. Bei der theoretischen Möglichkeit eines erfundenen Flakes gleich die Nummer zu löschen, ohne eigentlich genau zu wissen, was Tatsache ist, ist in meinen Augen Kindergarten. Da knallste dir die Würde schön selbst weg. Sollte es tatsächlich nur eine Ausrede gewesen, dann denk mal ein bisschen über Rapport nach. So wie du dich hier gibst, scheinst du eher unsympathisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet Interessiert es dich wirklich, was mit ihr ist?Also mich nicht. Nie.Wenn dir das nicht passt, freeze sie, find ich völlig legitim.Wenn sie sich nicht in der nächsten Zeit melden sollte - wovon ich ausgehe - dann ruf du sie halt in ein paar Wochen nochmal an....wobei, kannst du ja nicht mehr ... fail! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Schön, dass du dich krank immer noch irgendwo hinschleppst, aber Frauen machen das in der Regel nicht.In den restlichen Wochen des Monats auch nicht. Juli 12, 2012 bearbeitet von Cycle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet Und manche wundern sich in ihrer überzogenen "Ich bin der Preis" - Haltung, warum sie nie ficken.Böses Mädchen, wird einfach krank. Fehlt nur noch der LSE-Vorwurf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet Du hast überreagiert. Klar, kannst du nicht genau wissen was sie letztendlich bewogen hat abzusagen. Aber Nummer löschen und so ist zu viel Drama deinerseits.Ihr hattet doch schon den FC, also wo ist das Problem? Sie sagt ab also ist sie jetzt am Zug. Du solltest chillen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet "Hey, danke für deine Absage, gute Besserung. Melde dich, wenn es dir wieder gut geht!".Warum gibst Du hier die "Führung ab"?Folgende Frage geistert mir allerdings im Kopf herum:Warum sendet sie mir am Dienstag eine SMS, dass sie mich unbedingt treffen will, vereinbart dann am Mittwoch ein Date mit mir, um mich dann am Donnerstag abzuschießen?Psychische Probleme?Tatsächlich krank, 'ne bessere Alternative mit mehr attraction in der Hinterhand, Kopfkino weil ihre beste Freundin gerade von nem Typen verarscht wurde und sie das Bedürfnis hat abzuchecken wie hartnäckig Du bist. Was auch immer. Who cares.Nur weil Du anderen Ansprüche an Verhalten zu Dates und Absagen hast, musss es nicht heißen, dass andere ähnliche vorweisen.Wenn Dich ihr Verhalten auf Grund der von Dir genannten Gründe stört, sei es aus PU-Theorie heraus oder aus eigener Ansicht, dann nexte sie knallhart. Dann ist der Thread hier aber auch überflüssig.Wenn nicht: Andere schauen halt erst einmal, was nachkommt, statt nach vier Tagen rumzurätseln, warum sie sich immer noch nicht gemeldet hat und sich hier gleich so intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Auch dann ist aber der Thread überflüssig, weil wir Dir nicht erklären können, warum sie flaked und nur rätseln können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Zuerst einmal danke ich für das weitreichende Feedback!Mach mal locker, die ständigen Aufforderungen nerven. Bist hier nicht der einzige ... Tut mir Leid, so war das keinesfalls intendiert. Ich wollte mehr darauf aufmerksam machen, dass mich euer Feedback weiterhin interessiert.Bevor ich jetzt weiterdiskutiere, muss ich die Situation kurz aktualisieren:Plausibler, würde ich mal tippen, ist das sie tatsächlich krankheitsbedingt das Treffen verschieben musste.Wenn sie sich nicht in der nächsten Zeit melden sollte - wovon ich ausgehe - dann ruf du sie halt in ein paar Wochen nochmal an....wobei, kannst du ja nicht mehr ... fail!Seid ihr Magier? Ich musste diese Beiträge auch direkt "liken" aufgrund des erschreckenden Wahrheitsgehaltes.Ja, ich wurde angerufen. Ja, wir haben ein Treffen vereinbart. Villeicht bin ich ja wieder im Spiel. Ich hätte mit diesem Faden noch einen Tag länger warten sollen. Du sprichst von Würde? Ich spreche von nem Problem im Innergame. Bei der theoretischen Möglichkeit eines erfundenen Flakes gleich die Nummer zu löschen, ohne eigentlich genau zu wissen, was Tatsache ist, ist in meinen Augen Kindergarten. Da knallste dir die Würde schön selbst weg. Sollte es tatsächlich nur eine Ausrede gewesen, dann denk mal ein bisschen über Rapport nach. So wie du dich hier gibst, scheinst du eher unsympathisch.Macht Sinn.Ob ich ein sympathischer Mensch bin, kann ich nur schwer selbst eruieren. Ich mag mich ganz gern, und wenn man mich kennengelernt hat, und weiß, wie man mich nehmen muss, werde ich im Allgemeinen auch als nett und interessant beschrieben.Interessiert es dich wirklich, was mit ihr ist?Ich habe 1400 Beiträge in diesem Forum. Ich disputiere gern. Wenn man nebenbei noch etwas Lernen kann, dann macht es natürlich noch mehr Freude.Und manche wundern sich in ihrer überzogenen "Ich bin der Preis" - Haltung, warum sie nie ficken. Böses Mädchen, wird einfach krank. Fehlt nur noch der LSE-Vorwurf.Für mich war es ein simples Abwägen von Wahrscheinlichkeiten. Ich schätze das Mädchen jetzt nicht als klassisch-konservativ ein. Würde mich absolut nicht wundern, wenn sie sich auch ab und an mal eine FB hält, die dann plötzlich abserviert wird. Daher erschien mir ihr Verhalten plausibel, vor eben diesem Hintergrund. Retrospektiv ist allerdings korrekt, dass ich wohl überreagiert habe.Um nochmal ein kurzes Fazit zu geben, schließlich ist es mein Anspruch aus jedem Faden zu lernen, den ich hier in der PU-Section erstelle:Beim nächsten Mal weniger interpretieren, sondern mehr agieren. Und villeicht auch mal die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass Frauen die Wahrheit sagen. Danke für eure Hilfe. Falls jemand zzgl. zum Innergame noch ein paar breite Schultern möchte, schaut doch im Sportforum vorbei, oder schreibt mir eine PN. Das ist dann eher mein Metier.Bis zum nächsten Mal.Un Bekannt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen