Sexdate nach KC/NC in Disko

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Erstmal Hallo alle zusammen, bin neu hier und das ist mein erster Post. Ich hoffe das richtige Forum getroffen zu haben. Da noch kein Date stattgefunden hat mit diesem HB, poste ich es hier.

Ich: 21

Sie: 20

HB8 (der Arsch ist Jackpot)

Frage: Wie mach ich das beim Date?

Ich war letzt mit Kumpels schön feiern. Gleich als wir reinkamen und uns an die Tanzfläche gesetzt haben, ist uns dieser weißer Knackarsch aufgefallen. Ich hab dann auch irgendwann im Laufe des Abends mit ihr getanzt, ziemlich heiß sogar und hab es mir gleich rausgenommen, ihr mal auf ihren Allerwertesten zu hauen, zu petzen und sie dann auch zu küssen. Sie hat alles mitgemacht und auch erwiedert. Als dann einer ihrer Mucker kam und sich genau neben sie gestellt hat beim Tanzen, hab ich nur gegrinst und für mich weiter gemacht. Ich hab ihr dann gesagt, sie muss nicht mit mir tanzen und soll gehen. Sie erwiederte daraufhin, dass sie aber wolle, nur hier zu viele Augen sind.

Ich bin dann was trinken gegangen, hab sie dort stehen lassen, nachdem der Typ wieder abgezogen ist.

Als sie wieder kam hat ich ne schüchterne Blonde am Start. Sie, mein eignetliches Target, kam dann wieder und ich sagte nur: Ich tanz jetzt hier, nicht mit dir. Du weißt nicht was du willst.

Ich sei ganz schön frech, bekam ich nur gesagt und sie war von dannen.

Wir haben dann wieder zusammengefunden, rumgeleckt bis die Zunge blau war und als ich mich verabschiedete, hob sie meinen Hodensack (sie saß auf einem Hocker, ich stand vor ihr) mit ihrem Oberschenkel hoch und fragte, wann wir uns wieder sehen. blabla Hat mir dann noch meinen Schwanz massiert, NC und tschüss.

Ich hab mich nicht bei ihr gemeldet, sie schrieb 5 Tage später zu meiner Verwunderung, wann wir uns wieder sehen. Ich hab dann geschrieben, ich wüsste es nicht, sie solle es mir sagen. Sie sei jetzt fünf Tage weg, danach könnte sie sich melden. Check. alles klar.

Sprich, nächste Woche werde ich irgendwann zu ihr fahren. Es läuft definitiv auf Sex hinaus, denn; man schaue:

HB: Wann sieht man sich mal wieder?

Ich: ...weiß nich, sag du es mir

HB: bin erstmal weg, wenn du willst können wir uns danach treffen

Ich; geht klar. weißt du auch schon was wir machen?;)

HB:okay. ach da fällt uns bestimt was gutes ein ;)

...

HB: ich meld mich. (wenn sie wieder kommt)

Soetwas hatte ich noch nie, ist für mich das erste mal.

Oben das hab ich für euch nur erläutert, damit ihr wisst um was es geht.

Meine eigentliche Frage ist, wie das am besagten Tag ablaufen soll.

Ich hab in der Disse schon festgestellt, dass sie ziemlich wortkarg ist, nicht so viel von sich preis gibt und man mit ihr keine tiefgründigen philosophischen Gespräche führen kann. WILL ICH AUCH NICHT! Ich fahr da hin um die weg zu hauen. Wenn es nach mir geht, könnte ich bei der in die Bude, schnickschnack, anziehen und tschüss. Ich hab ihr nichts zu erzählen und mich interessiert ihr Leben auch nicht.

Wie macht ihr das denn genau? Ihr trefft euch mit ner Unbekannten. Geht bei ihr in die Bude. ->Smalltalk. Is klar. Und dann? Ich hab kein bock mir die ganze Zeit was ausn Rippen leiern zu müssen, deswegen frage ich...

Thx! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Dort anknüpfen wo es beim letzten mal eben aufgehört hat. Kino fahren und dann schön durch eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Wann sieht man sich mal wieder?

Ich: ...weiß nich, sag du es mir

HB: bin erstmal weg, wenn du willst können wir uns danach treffen

Ich; geht klar. weißt du auch schon was wir machen?;)

HB:okay. ach da fällt uns bestimt was gutes ein ;)

...

Unterlass in Zukunft dieses Pussy-Geschreibe.

Du triffst Entscheidungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das Zuwarten von fünf Tagen oder die Tipperei sinnvoll waren, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall scheinst Du das Werkzeug der Attraction zu beherrschen, Kompliment also dafür. Für Dein nächstes Treffen gilt wie für jedes Treffen: setz nicht voraus, dass die Frau im selbsn emotionalen Zustand ist, wie beim letzten Mal. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Du musst sie jedes mal wieder von vorne anfangend in die gleiche gute Stimmung bringen. Deswegen empfiehlt sich ein direktes Loslegen in der Wohnung nur dann, wenn Du Dir deiner Sache ziemlich sicher bist und die Frau es auch ist. Im Zweifel vorher noch ein paar (Alibi-) Locationwechsel, nen Kaffee trinken gehen, kurz noch was einkaufen, spazierengehen, was auch immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten.

Das schöne ist ja, ich brauch hier kein Alibi. Ich fahr ausschließlich zu ihr, um mit ihr zu verkehren. Das sieht die genauso. Das ist ne kleine Bitch, die es anscheind braucht. Ich kenn sie ja selber nicht, aber die hat noch nicht mal nach meinem Alter gefragt. Fragen, die ich ihr gestellt habe, wurden beantworten und das wars. Die war nur an meinem Äußerlichen interessiert, mehr net. Von daher kann ich mir das ganze drumherum eigentlich auch sparen.

Und welche Frau, die es braucht, hat denn was dagegen, wenn mann kommt, sie vögelt, und sich wieder aus dem Staub macht? Das ist doch der Sinn der Sache?! Und so wie die drauf war, ist die allzeitfeucht.

Fastlane, hättest du dich bei ihr gemeldet? Ich hab hoch gepokert, bin All-In gegangen und hab gewonnen, das ist doch der Idealfall?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst hin, begüßt sie mit einem riesen Lächeln und deiner Zunge in ihrem Hals und machst dich direkt breit bei ihr.

Fahr deine eigene Stimmung hoch und ihre tuts dann auch.

Eskalieren, ficken, weiterziehen. Istn sicheres Ding.

Thread ist eigentlich unnötig, weisst doch selber was zu tun ist :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist eine Frau, die offen mit ihrer Sexualität umgeht, eine "kleine Bitch, die es anscheinend braucht"? So eine Rede- und Denkweise finde ich asozial. Diese Sprüche sorgen für Bitchshield, ASD und Madonna-Whore-Komplexe.

Ganz übler Spruch. Setzen, sechs.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das erste Date hat nur was mit kalibrieren zu tun.

dein neues Attraktion-Werkzeug ist Kino

Und Frauen haben sehr wohl ein emotionales gedächtnis. Ich habe oft genug Frauen gesehen, die einem selbst noch nach wochen, nach dem Approach begrüßen, als hätten sie ihrem Rockstar vor sich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blox

Genau so hab ich es vor, hab aber gedacht vielleicht keine besonders gute Idee. Aber wenn du es genau so machen würdest, bestätigt das mein Vorhaben xD

@Fastlane

Das hast du falsch verstanden. Ich sag nicht pauschal, Frauen die offen mit ihrer Sexualität umgehen, sind Bitches! Das ist ja nichts schlechtes. Glaub mir einfach mal, dass sie sich so verhalten hat, wie eine. Die hat so brutal getanzt dass der ganze Club auf die Tanze und ihren Hintern geguckt hat und zu allem Überfluss hab ich ihr vor allen richtig auf ihren Hintern gehauen, das hat die überhaupt nicht gestört. Ist ja auch egal, darum geht es ja nicht. Ich hab es anders gemeint.

Und wenn du Recht hast, -Adonis-, dann bin ich zuverischtlich, weil das dann ein Selbstläufer wird.

Ihr habt mir aber schon geholfen!

bearbeitet von Peter M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich mit der Zunge im Hals nicht ganz sicher bin um ehrlich zu sein :-p

Musst halt gucken wie sie in den ersten Sekunden auf dich reagiert wenn sie dich sieht. Wenn sie verschüchtert ist (was ich nicht denke) dann

reicht ein kleiner Bussi auf den mund oder Links+rechts Backenküsschen.

Wenn sie sehr offen strahlt und dich mit offenen Armen begrüßt kannst du auch ihr Gesicht anfassen mit beiden Händen (ich hoffe du weisst was ich meine) und ca. 3 Sekunden küssen.

Aber ganz ehrlich: FUCK OFF!

Scheiss auf die hirnwichserei und ziehs einfach durch xD

bearbeitet von Blox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne kleine Bitch, die es anscheind braucht.

Irgendwie ironisch: Hier werden regelmäßig Frauen dafür beleidigt, dass sie Lust auf Sex haben - und selbst

rennen hier zu 95% spitze Lumpis rum, die schon anfangen zu sabbern, wenn sie nur was über Frauen lesen.

Ich fahr da hin um die weg zu hauen

Was genau - bis auf das Geschlecht - unterscheidet dich, von der "Bitch, die es anscheinend braucht"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Okay. Ich weiß bescheid.

Dextro du hast ja Recht! Ich wollte euch doch nur klar machen, was es für eine Dame war. Ich denke durch die Beschreibung, und war sie jetzt beleidigend, pauschal, ... , wusste hier jeder ganz gut, was es für ein Fräulein war, und das wollte ich damit erreichen^^

Und ja, ich drücke mich in Zukunft besser aus.

PS: Dextro, mich unterscheidet von dieser DAME, dass ich ihr lediglich helfen möchte, ihr Verlangen zu stillen. Ich opfere mich quasi. Donator - Akzeptor - Prinzip :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unser aller Mitgefühl wird dir ewig nachschleichen... Ist ein todsicheres Ding. Also "Ran! Rauf! Rüber!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unser aller Mitgefühl wird dir ewig nachschleichen... Ist ein todsicheres Ding. Also "Ran! Rauf! Rüber!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden