12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

mich plagt da etwas seit bald vier Jahren.. ich habe in dieser Zeit an die 20 (mittlerweile mindestens) Frauen angesprochen und es lief immer so ab: Entweder wurde mir sofort mitgeteilt, sie habe einen Freund oder ich habe es im Verlauf irgendwann selber (!) herausfinden müssen/dürfen. Durch hartnäckiges "Stalken/Rumschnüffeln" (online natürlich ^^) kann ich soweit auch sagen, dass sie wirklich immer vergeben waren. Unter den ganzen Frauen waren.. glaube drei single. Es kotzt mich allmählich einfach nur noch an.

Heute morgen wieder so eine Situation: Da ist eine Frau, die mir schon seit längerem auffiel und scheinbar ich auch ihr (vlt. auch durch mein Gaffen andauernd -.- ^^). Jedenfalls sitze ich in der Mensa, sie kommt herein, sieht mich, läuft auf dem Weg zur Essensausgabe direkt an mir vorbei, kommt wieder und setzt sich direkt an den Tisch vor mir in meine Richtung !!!

Hab ich mir gedacht "Joar, so eine Chance bekommt man nicht nochmal.. vor allem, sind hier 50000x freie Tische, warum setzt sie sich also wohl gerade direkt vor mich ?". Bin ich zu ihr hin, hab sie angesprochen.. "Ich freue mich sehr, finde es auch total mutig von dir.. aber ich habe einen Freund".

Ich hab echt so einen Hals. Überinterpretiere ich da irgendwas ? Gerate ich einfach schlichtweg immer nur an vergeben Frauen ? Sind alle Frauen einfach vergeben ? Mir reicht es mittlerweile echt extrem.. ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, eine Frau mal anzusprechen und kennenzulernen, wo ich mir nicht als denken muss "Hat sie schon jemanden ?".. allmählich wird es echt freakig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vier Jahren.. ich habe in dieser Zeit an die 20 (mittlerweile mindestens) Frauen angesprochen

Viel, viel zu wenig!

Gerate ich einfach schlichtweg immer nur an vergeben Frauen ?

Nicht immer, aber die Chance ist logischerweise stark erhöht beim approachen:

Wenn Du eine Frau toll findest werden es andere Männer auch tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich freue mich sehr, finde es auch total mutig von dir.. aber ich habe einen Freund"

Sag mir sofort was der Opener war.

Es ist vollkommen Bums, dass sie einen Freund hat übrigens - Themawechsel und weitergamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 4 Jahren hast du Plus/Minus 20 Frauen angesprochen?...

Bin ja keiner dieser "Geh Sargen/Streeten" Leute. Doch das ist wenig. Zu wenig. Wenn du dir natürlich jedes mal die hübschen aussuchst darfst du dich bei deine Quote echt nicht wundern. Viele schöne Frauen sind in Deutschland nunmal vergeben. Das Verhältnis Mann zu Frau ist hier relativ ausgeglichen, mit Tendez zu mehr Männern. Mein subjektiver Eindruck. Nichts desto trotz. 20 Frauen is ein Witz. Soviele Frauen habe ich am anfangs innerhalb einer Woche angesprochen (ok, wer rechnen kann is klar im Vorteil... 14 kommt eher hin ^^).

Es kommt auch nicht so sehr darauf an möglichst viele anzusprechen. Doch gerade am Anfang hilft eine gewisse Routine schon. Ich würde hier jetzt keine genaue Zahl nennen aber ich habe mir damals selber das Ziel gesetzt jede attraktive Frau die mir übern Weg läuft anzusprechen. Da ich es immer nebenbei gemacht habe, z.B. beim einkaufen, kam ich so auf 1 - 2 Frauen täglich. 1-2 pro Woche hätten wahrscheinlich auch gereicht. Es kommt nur darauf an dass man sich daran gewöhnt und Routine bekommt. Du hingegegen wirst dich, wenn du so weiter machst, in 4 Jahren wieder darüber aufregen dass die nächsten 20 Frauen schon wieder alle vergeben waren. Das kanns nich sein.

Und eins sei noch gesagt. Dass sie einen Freund hat muss nicht immer stimmen. Für sowas muss man natürlich erstmal ein Gefühl entwickeln aber wenn du das hast kannst du ruhig auch mal dran bleiben und mit C&F kontern ala "Cool! Ich hab auch Freunde!".

Ausm Arsch kommen und Turbo einschalten. Du hast was nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört doch mal mit den blöden Sprüchen auf. Es ist doch tatsächlich so, dass viele Frauen im interessanten Alter (laut Parship-studie 70 % aller Menschen zwischen 20 und 30) in einer Beziehung sind. Und die Annahme, man müsse nur supertolles „Game“ haben um jede davon wirklich rumzukriegen ist doch nichts als Größenwahn.

Aber genau deswegen ist 20 Frauen ansprechen in vier Jahren einfach viel zu wenig. Ich mein, das ist ein Approach alle zwei Monate. Als normal sozialer Mensch hat man doch schon automatisch im Alltag viel mehr Frauenkontakte, ohne dass man aktiv anspricht. Das ganze ist halt irgendwo ein Numbers Game. Natürlich bringt es an seiner Attraktivität und seinen Kommunikationskünsten zu arbeiten, aber egal wie toll du bist, du wirst immer nur einen Bruchteil der Frauen haben können. Sei es nun, weil sie in einer Beziehung sind, weil sie einfach nicht auf dich stehen, weil du sie in einer ungünstigen Situation kennen gelernt hat, weil die Logistik schlecht ist, oder aus irgendeinem von tausend anderen Gründen.

Das ist aber völlig egal, denn wenn du hinreichend oft Frauen kennenlernst (lies „ansprichst“) werden auch welche darunter sein, die was mit dir anfangen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe einen Freund" "Cool, ich habe einen Hamster" -> Themenwechsel. Der Freund ist total wumpe, ob er nun existiert oder nicht. Wenn sie dir gefällt, go for it. Vergiss falsche "Moralvorstellungen", denn sollte sie auf dich eingehen dann stimmt in der Beziehung sowieso irgendwo was nicht - oder du bist eben einfach besser. Wie auch immer, so versaust du dir dauerhaft eine Menge Chancen. Also scheiß auf den Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin selbst ohne PU auf etwa 3 Frauen im Monat (36 im jahr) gekommen ich möchte ja jetzt nicht so ein "ich bin der größte" Ding ablassen die meisten die ich kenne kommen ohne PU auf diese etwa 3 Frauen im Monat und da ist kaum einer ein Natural (bitte keine rückschlüße auf sexualleben das steht auf einem anderem blat)

dein Problem wird sein das du zu wenig ansprichst statistisch gesehen dürfte nicht jede vergeben sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das bisl anders. Warum sind Moralvorstellungen falsch? Wer keine Moral hat drückt sich in der Regel vor Verantwortung.

Es is alles nur eine Frage des "will/brauch ich das" und natürlich ob man mit den Konsequenzen leben kann. Und ich wette der eine oder andere der hier von falschen Vorstellungen redet wird selber zum Hulk sobald es um die eigene Perle geht. Gibs zu, der war gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Frauen bekommen die Jungs im Lair innerhalb von einer Stunde hin.

Ist zwar auch nicht der richtige Weg, aber ein mehr solltest du schon ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört doch mal mit den blöden Sprüchen auf. Es ist doch tatsächlich so, dass viele Frauen im interessanten Alter (laut Parship-studie 70 % aller Menschen zwischen 20 und 30) in einer Beziehung sind. Und die Annahme, man müsse nur supertolles „Game“ haben um jede davon wirklich rumzukriegen ist doch nichts als Größenwahn.

Du gibst also im Vorhinein auf und versuchst es nicht bei Frauen die in einer Beziehung sind ?

Von 20 Frauen die in einer Beziehung sind, sind sicher nicht alle zufrieden, sprich sie sind offen für neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits geschrieben wurde: 20 Approaches in 4 Jahren sind ein Witz, das ist garnichts. Geh mal raus und sei aktiver!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.