Warum wir überhaupt gamen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich sehe immer wieder Personen die gamen weil sie sich gut fühlen. Vor allem sehe ich viele Puas gamen, weil sie Ansehen wollen oder bewundert.

Warum gamt ihr?

Warum sollten wir gamen? Aus welchen enthnischen Gründen außerhalb von Sexual Verkehrt?

Meiner Meinung nach:

Bedürfnisse der Hb befriedigen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum gamt ihr?

Ohne game bekomme ich fast niemals FBs ab (und die sind mir dann zu wenig von der Frequenz der Treffen her) und habe nur extrem selten (1-2 mal/Jahr) ONS.

Außerdem ist die Wartezeit bis zum Kennenlernen einer Frau, die ich für eine ernsthafte Partnerschaft in Erwägung ziehe bei mir dann viel zu hoch (einige Monate bis teils zwei Jahre).

Mir steht einfach viel, viel mehr zu als das - aus diversen Gründen. Und PU ist der (für mich mittlerweile funktionierende) Schlüssel dazu, diese Ungerechtigkeit zu beheben und mir zu holen was mir schlicht zusteht. Echter Life-Changer für mich.

Ich game daher ganz klar primär für Sex, sekundär interessiert mich auch soziale Dynamik allgemein - hauptsächlich aus beruflichen Gründen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem sehe ich viele Puas gamen, weil sie Ansehen wollen oder bewundert.

Zustimmung. Ich war einige Mal auf verschiedenen Lairs und habe dort viele Jungs kennen gelernt, die hauptsächlich deswegen, bei Frauen erfolgreicher werden wollten, um ihren eigenen sozialen Status zu pushen. Das sind dann normalerweise die, die sich größte Mühe geben innerhalb der „Community“ Anerkennung zu erlangen, und für die die ganze Frauensache dann nur noch Nebensache ist.

Versuchen bei einer Frau zu landen um andere Männer zu beeindrucken anstatt weil man die Frau heiß findet und mit ihr Sex haben will, ist nicht nur aus Prinzip eine völlig verkorkste Einstellung sondern schadet auch dem Erfolg. Denn auch wer noch so ein guter Schauspieler ist, wird nicht verhindern können, dass er unterbewusst durchblicken lässt, dass es ihm nicht um die Frau sondern nur ums eigene Ego geht.

Warum gamt ihr?

Ich game nicht. Ich flirte mit attraktiven Frauen und wenn es zwischen uns passt verbringen wir gemeinsam eine tolle Zeit miteinander, ob im Bett oder sonst wo.

Warum sollten wir gamen? Aus welchen enthnischen Gründen außerhalb von Sexual Verkehrt?

Sexuell verkehrte ethnische Gründe? ;)

Bedürfnisse der Hb befriedigen.

Ich bin nicht dafür verantwortlich, die Bedürfnisse anderer Menschen zu befriedigen. Jede gesunde Art von Beziehung zwischen zwei Menschen basiert darauf, dass beide davon etwas positives mitnehmen. Ich rede und flirte mit Frauen, weil es mir Spaß macht, nicht weil ich mich dafür verantwortliche fühlen ihnen ein schönes Erlebnis zu verschaffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich entweder gamen lassen, oder gamen.

Ich kann mein Leben entweder von anderen bestimmen lassen und sie für das Gelingen/das Scheitern verantwortlich machen, oder meine eigenen Entscheidungen treffen und für mein persönliches Glück verantwortlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game nicht.

Auch weils ein Nerd-Begriff ist. Vorallem aber, weil ich einfach so dauernd interessante Menschen kennenlerne, darunter viele schöne Frauen. Das passiert einfach so. Weil ich lebe. Ich bin ja nicht Kaspar Hauser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game nicht.

Auch weils ein Nerd-Begriff ist. Vorallem aber, weil ich einfach so dauernd interessante Menschen kennenlerne, darunter viele schöne Frauen. Das passiert einfach so. Weil ich lebe. Ich bin ja nicht Kaspar Hauser.

True words. Als hätte man als Normalsterblicher Zeit für Dinge wie Sargen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr "gamed" weil ihr glaubt dass ihr das braucht / machen müsst um komplett zu sein.

... am Ende des Tages musst du nicht mehr "gamen" um dich gut zu fühlen. Aber das dauert lange und dass das einige wahrscheinlich nicht so sehen werden, ist ok und einfach nur noch mehr Bestätigung für das was ich gesagt habe.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bewusst rausgehst um zu gamen und dich dazu fast zwingen musst machst du was falsch.

Bei mir persönlich läuft das "game" schon fast unterbewusst ab. Hab einfach spass an der Kommunikation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich splitte die Frage mal.

1. Ich bin in der PU-Community, weil ich bisher nirgends sonst so gezielt auf die Schwachstellen meines Inner Games aufmerksam gemacht wurde und auch gleich die Werkzeuge bekommen hab ums zu verbessern -> Persönlichkeitsentwicklung!

2. Ich flirte seit ich regelmässig ausgehe, weils einfach verdammt nochmal Spass macht! Mit PU hab ich meine Stickingpoints erkannt und angegangen, was noch nicht behoben ist, das kommt auch noch an die Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch vor PU, Frauen kennengelernt und gefickt, ich kann nicht einen Opener, Routine und was weiß ich für einen Quatsch, trotzdem kriege ich es sogar hin, dass mich Frauen aus den USA besuchen.

Ich benutze PU nur um mir die Zeit zu vertreiben und lustige Antworten auf Shittests auswendig zu lernen.

Somit wiederhole ich nochmal einige schönen Sätze aus diesem Forum, das Game ist nur eine Maske. Man kann auch in den Karnevalsladen gehen und sich ein Superman Kostüm anziehen, kann ich deswegen fliegen ?

Solange sich hier immer noch eine Maske aufgesetzt wird und sich die "Männer" einscheißen bloß so Alpha wie möglich zu sein ist der Begriff Game total fehl am Platze. So, mein Puls geht wieder gen 100.

Peace.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Durchs game können wir Menschen feststellen, ob der Sex tendenziell gut oder schlecht wird. Ähnlicher Humor, Umgang mit Körperkontakt etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es kein geileres Geräusch gibt als wenn das:

booty.jpg

gegen meine schokoladigen Hüften klatscht.

End of story.

Ich kann mein Leben entweder von anderen bestimmen lassen und sie für das Gelingen/das Scheitern verantwortlich machen

Die Auswahl haben wir Männer nicht. Bitter.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne game bekomme ich fast niemals FBs ab (und die sind mir dann zu wenig von der Frequenz der Treffen her) und habe nur extrem selten (1-2 mal/Jahr) ONS.

Außerdem ist die Wartezeit bis zum Kennenlernen einer Frau, die ich für eine ernsthafte Partnerschaft in Erwägung ziehe bei mir dann viel zu hoch (einige Monate bis teils zwei Jahre).

Das sah bei mir früher ähnlich aus, eher ein bisschen schlechter. Meine bisherigen Erfahrungswerte waren: FBs keine, 1-2 Mal im Jahr ONS-Angebote, Wartezeit für LTR-Kandidatin 1-3 Jahre. Als ich nach Ende meiner letzten LTR meine Fühler wieder in den Markt steckte kam ich mit meinen Hochrechnungen (Vergleich des Trends meiner Zwischenergebnisse mit den bisherigen Werten) eher auf eine voraussichtliche LTR-Wartezeit von 2-5 Jahren, wenn ich so weitermache wie bisher.

Das ließe sich zwar aushalten- habe ich bisher auch getan- aber ich stellte mir natürlich die Frage ob das wirklich sein muss oder es nicht einen besseren Weg gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game nicht.

Du bist Mentaltechnisch entweder sehr begabt oder hast dies schon auswendig gewusst. Vll. eine Affirmation von dir?

:)

KJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden