Sie will nur noch Freundschaft

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Mystikk: das rumkuscheln usw. war davor! Bin jetzt mit dem freeze verblieben nach ihrer Ansage und meiner Reaktion. Laut deinem Beitrag bin ich also beim "Untertauchen". Tipps fürs weitere vorgehen?

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bettelst so hart nach den Alternativen außer dem Freeze. ES GIBT KEINE!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was laberst du? Ich habe den Freeze nie angezweifelt sondern ihn sogar selbst eingeleitet bevor ich hier einen Thread eröffnet habe. Ich wollte Tipps für z.B. wenn sie sich während dem Freeze meldet.

Du willst mich in die Rolle des newbies drängen der dringend Liebesbriefe schreiben will und alles was hier geraten wird für Blödsinn hält. Lies meine Beiträge bitte nochmal ohne mich in eine Schublade zu stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe generell keinen klaren Fehler in Deinem Game, so wie Du es beschrieben hast.

Wenn Frauen sich in einer für sie "ungewöhnlichen" Situation befinden, dann kann es vorkommen, dass sie darauf unvorhersehbar reagieren. Wie z.B. bei Dir eine etwas längere Affaire der Auslöser sein kann. Auch ihre Einstellung bez. der Autostunde Entfernung deutet eindeutig auf eine etwas unerfahrenere, jüngere, Dame hin, die eher dörfliche soziale Konditionierung abbekommen hat.

Ich empfehle Dir daher überhaupt nicht zu reagieren und die Treffen einfach weiter zu initiieren. Zum Sex kommst Du mit der gewohnten Eskalation. Als Dauerzustand wird Dein HB das jedoch nicht akzeptieren. Mit der Beziehungsfrage solltest Du Dich auseinandersetzen, denn das ist der Punkt warum sie spinnt. Außerdem (mal unter uns) Du willst das doch sowieso.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe generell keinen klaren Fehler in Deinem Game, so wie Du es beschrieben hast.

Wenn Frauen sich in einer für sie "ungewöhnlichen" Situation befinden, dann kann es vorkommen, dass sie darauf unvorhersehbar reagieren. Wie z.B. bei Dir eine etwas längere Affaire der Auslöser sein kann. Auch ihre Einstellung bez. der Autostunde Entfernung deutet eindeutig auf eine etwas unerfahrenere, jüngere, Dame hin, die eher dörfliche soziale Konditionierung abbekommen hat.

Ich empfehle Dir daher überhaupt nicht zu reagieren und die Treffen einfach weiter zu initiieren. Zum Sex kommst Du mit der gewohnten Eskalation. Als Dauerzustand wird Dein HB das jedoch nicht akzeptieren. Mit der Beziehungsfrage solltest Du Dich auseinandersetzen, denn das ist der Punkt warum sie spinnt. Außerdem (mal unter uns) Du willst das doch sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn jetzt konkret von ihr?

Als FB nicht wird sie sich wohl echt nicht länger "benutzen" lassen wollen,also entweder du führst ne offizielle Beziehung mit ihr oder du sagst ihr,das,dass nix wird mit LTR und ihr habt ne normale Freundschaft ohne Sex bzw. wenn das für dich nicht in Frage kommt,dann Kontakt abbrechen und zwar KONSEQUENT!

Wenn sie merkt,das sie keine Chance auf ne Beziehung mit dir hat,dann wird sie es eh beenden mit der "Pelzbeziehung" also kannst auch gleich ehrlich sein und Butter bei die Fische.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Habe nun das ganze WE gefreezed nachdem sie "schluss machte" von ihr auch keine Reaktion, wirkt nichtmal so wie wenn sie mich vermisst. Heute eine Nachricht ob wir uns morgen treffen können wegen ihren (und meinen) Sachen. Habe zugestimmt, Ich denke das wars.

Sehr komische Sitation! Obwohl es keinen Streit gab ist der umgang zwischen uns schlagartig total abgekühlt. Mittwoch waren wir noch unzertrennlich, donnerstag ging es dann in etwa so: "lass und nur freunde bleiben" - "ok, aber ohne freundschaft" - "ok" und das wars, kein kontakt mehr - davor täglich. In der Form hab ich das selbst noch nicht erlebt. Wahrscheinlich ist wohl das sie einen anderen hat.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden