Badboy- Player- Gangster Look

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich vor ca 2 Wochen progressive-seduction.de entdeckt habe, und mich kurz darauf auch

im Pick Up - Forum regestriert habe, hatte ich Anfangs ein ganz anderes Bild von den "Weiber Helden", in meinen Gedanken waren sie alle halbe Top Models, tragen alle viel Schmuck und immer den perfekten Look. Doch schon nach 1-2 Tagen surfen in der Community, habe ich entdeckt, dass es nicht ums optische geht, klar hat man es einfacher wenn man wie ein Model aussieht, doch das ist längst nicht alles.

Viel mehr sehen die Leute hier aus dem Forum aus wie gut gestylte Typen, aber nicht wie nachamer von irgendwelchen Mode Stars. Das gefiel mir, weil ich mich bisher auch eher so

gekleidet habe, wie es schön und trotzdem alltäglich gut ausschaut.

Trotzdem kommt manchmal wenn ich durch die City lauf, und Badboys, Player, oder möchte gern

Gangster mit echt heissen HBs sehe, warum dieser Stil doch so oft vertreten und immer mehr "gemocht" wird. Um zu verdeutlichen was ich meine, hier ein paar krasse Fakts, die meiner Auffassung nach bei solchen "Typen" vertreten sind.

-Cappy ( Eng gestellt und gerade so auf den Kopf gesetzt, dass sie nicht runter fällt )

-Cappy und dazu stylisch vorne die Haare hochgegelt

-Dicke Silberketten mit Jesuskreuzen

-Armbanduhren

-Markenkleidung ( natürlich nicht orignal, sondern auffällig billige Fälschunen )

-Sonnenbrille

-Golfer Handschuhe

-Socken in der Hose

-Ohringe ( Auf jeder Seite natürlich 2 )

-Bräunungscreme & Sonnenstudio ( übertrieben viel )

Es geht mir bei den Sachen nicht um die Einzelenen Accesoires, klar trägt jeder mal Schmuck, viele Leute auch Cappys, oder Sonnebrillen, aber in der Kombination und dem Auftreten wie es solche Typen ist es doch eher peinlich.

Okey, sind nur irgendwelche Idioten , die bisschen Aufmerksamkeit bekommen wollen, könnte man denken. DOCH , die ( optisch ) "heissen" Mädels hängen dann auch noch mit solchen Typen ab. Man erkennt beim reden schon wieviel sie im Kopf haben, nicht viel.

Aber was ist so beliebt an diesem Auftreten, wieso kleiden sich auch viele berühmten Leute so,

meistens in der RnB oder Hip Hop scene, was fastziniert die Leute so an ihrem Auftreten. Und viel mehr noch, was finden die Mädchen dadrann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also meiner Erfahrung nach legt sich das mit einem gewissen Alter (gottseidank) wieder. Also die Gangster die ich seh mit ihren Mädchen, die sind im Schnitt wohl 14, 15. In dem Alter findet man das wohl einfach cool und unangepasst und "böse" so zu sein. Ist halt in momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meiner Erfahrung nach legt sich das mit einem gewissen Alter (gottseidank) wieder. Also die Gangster die ich seh mit ihren Mädchen, die sind im Schnitt wohl 14, 15. In dem Alter findet man das wohl einfach cool und unangepasst und "böse" so zu sein. Ist halt in momentan.

Das mit 14, 15 stimmt nicht ganz die meisten fangen erst richtig an in diesem Alter um "cool" zu sein, warum sollte wohl klar sein. So spätestens Mitte 20 ist dann Schluß.

Finde solche Pseudo-Gangster total lächerlich nur scheint es vielen Mädchen gefallen ihnen wird ja von den Medien genauso eingeimpft das es cool sei.

Aber ich denke mal so mit 20 aufwärts ist eine Frau nicht mehr an solchen Hampelmännern interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zur frage "Warum kleiden sich so viele berühmte Leute aus der R'n'B/Hiphop-szene so?

->Weil der style da herkommt, sogut wie jede Subkultur besitzt einen eigenen "Dresscode". Was du meinst ist denke ich der "Playah-style". Warm viele Mädchen darauf stehen? Weil es stars tragen! Ich meine im Kopf zu haben das Mystery irgendwas gesagt hätte á la "Frauen stehen auf Rokstars". Eine andere Zielgruppe Frauen steht dagegen auf R'n'B-stars,, also stehen sie auf typen die sich so kleiden.

Außerdem soltle wirklich dazu gesagt werden, das das ganze bei 95% der Leute mit beginn des 20. Lebensjahrs aufhört. Leider nicht bei allen (ich kenne 40 Jährige die mit Baggy-Pants udn Picaldi-Sport Jacke rumrennen und dabei rumhampeln als wären sie Usher auf der Bühne o0 )...

Aber wie meien Vorredner schon gesagt haben:

Das ist im moment einfach "In". Genauso wie in den 70ern Lange Haare und Lederjacken in waren, sind das heute Gelfrisuren, Caps nd gefälschte D&G-shirts :D

Also: Nichts draus machen, das die mädels diesen typen hinterherrennen hat dneke ich wenigeretwas mit dem Kleidungsstl sondern eher mmit dem Selbstbewusstsein der lette zu tun, die meisten dieser Wochenend-Gangster leiden nämlich an maßloser Selbstüberschätzung ;)

BTW: Was habt ihr gegen Caps? ich find die geil ;) Und ne kette mitm Kreuz trage ich auch (aber Gold und dezent ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der picaldi-look ist ein unterschichten-phänomen.

in berlin-mitte läuft so niemand herum, in den glasscherbenvierteln neukölln, wedding, kreuzberg aber so gut wieder junge erwachsene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

In den meisten Fällen haben solche möchte gern Gangster keine Perspektiven in ihrem Leben. Diese Orientierungslosigkeit innerhalb unserer gesellschaftlichen Strukturen führt dann oft dazu, dass die Gesellschaft und mit ihr verbundene soziale Konditionierungsvorgänge fast vollkommen abgelehnt werden. Dadurch haben viele dieser Leute natürlich ein fantastisches Inner Game, da sie sich ihr Leben nicht unnötig mit Limiting Beliefs schwer machen.

Vor kurzem saß ich in der Straßenbahn einem solchen Pseudo-Gangster mit seiner Freundin (HB 8, etwa 18) gegenüber. Mittlerweile habe ich mit solchen Leuten nicht mehr viel zu tun, weshalb folgende Sätze während eines Gespräches mit den beiden sehr interessant waren und an dieser Stelle zur Verdeutlichung des Niveaus solcher Frauen dienen sollen:

HB: Was machst du eigentlich beruflich?

Ich: Ich studiere.

Idiot: Alter, glaubst du das bringt was fürs Leben.

Ich: Für meine persönliche und berufliche Entwicklung ist es mit Sicherheit sinnvoll!

HB: Mein Idiot will da lieber richtig Cash machen!

Idiot: Ich will nicht ewig arbeiten, sondern leben Alter! Mein Business machen!

Ich: Und was machst du grade?

Idiot: Das Leben auf der Straße ist hart! Da gibts hier was und da was! Ich komm klar Alter! Verstehst du das?

Ich: Und was hast du für große Ziele?

HB: Er rappt den ganzen Tag und bald wird er groß raus kommen! Er fickt jeden mit seinen Punchlines!

Idiot: Und ich lerne den ganzen Tag! Mein Kopf ist noch lange nicht voll, Alter! Aber nicht in Schule, sonderm im Leben!

HB: Das merkt man auch an seinen Lyrics, das ist keine Theorie aus der Schule sondern Realität! BlaBla.............

Irgendwann musste ich zum Glück aussteigen. Aber folgende Weisheit wurde mir noch mit auf den Weg gegeben:

HB: Viel Glück für dein Leben, aber denk nicht so viel an Bücher! Guck dir lieber an was so auf der Straße abgeht! Da liegt das Geld Alter und nicht in der Uni. (Er hat dabei zustimmend genickt und dann mit den Fingern irgendein peinliches Gang-Zeichen gemacht)

@Schmetterling

Ich glaube nicht ernsthaft, dass du solche Frauen gamen willst oder an den Erfolgsgeheimnissen solcher Idioten interessiert bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du Recht, viele der Typen sind wirklich im jüngeren Alter, aber mit 20 hört es zumindest hier in Bremen nicht auf, da laufen auch

noch sehr viele so rum. Das Problem ist dann ja eigentlich, dass es immer neue 14 jährige gibt :)

Naja die Mädchen sehn doch meist aus wie die Typen, ich finde da 0% von denen toll

Manche Mädchen sind echt süß, und haben auch was im Kopf und kommen nur deswegen so drauf.

BTW: Was habt ihr gegen Caps? ich find die geil ;) Und ne kette mitm Kreuz trage ich auch (aber Gold und dezent ;) )

Caps an sich sind auch stylisch, aber halt die "Kombinationen" eher unpassend ;)

@Schmetterling

Ich glaube nicht ernsthaft, dass du solche Frauen gamen willst oder an den Erfolgsgeheimnissen solcher Idioten interessiert bist!

Warscheinlich hast du recht, und das macht auch nur einen Teil von ein paar Prozent aus...

Nexten.... was : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Socken in der Hose

Das musst du mir genauer erklären, ich dachte eigtl. immer, die Hose in die Socken... ;o) Aber: Willst du mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken.

Ontopic: Wenn ich mir diese Styler und Gangsta anschaue, und sie evtl. sogar ein ganz hübsches Mädel im Arm haben, bin ich immer froh, dass ich mich nicht mit diesen hohlen Nüssen rumschlagen muss. Wenn die den Mund aufmachen, entweicht nur viel warme Luft und das Stroh im Kopf fängt an zu knistern. Aber zwischen mir und solch einer Tusse wird nichts knistern. Ich brauche nicht nur die körperliche 9+, sondern die ganze Palette von positiven Eigenschaften des Charakters.

Hum, gut, für nen Abend reicht auch mal was dummes. Dumm fickt gut =] Aber... psst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche nicht nur die körperliche 9+, sondern die ganze Palette von positiven Eigenschaften des Charakters.

Geiler Satz, der kommt in meine Zitate Sammlung :)

Hum, gut, für nen Abend reicht auch mal was dummes. Dumm fickt gut =] Aber... psst!

Der vielleicht auch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute

Meiner Meinung nach drückt dieser Style dieses rebelische Verhalten (Unangepasstheit an die Gesellschaft )aus, was dazu führt das manche MäDelz drauf stehen.So kann man äußerlich zeigen. dass man kein Nice Guy ist der sich völlig an die Gesellschaft anpasst, sondern ein Rebel und das

lässt sich für mich als als Ersatz vom guten Inner Game ansehen,quasi der Wannabe Alpha.

Wenn schon keine cojones dann ne dicke Hose um es zu kaschieren.

mfg game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ich denke man muss unterscheiden zwischen möchtegern-im-ghetto-wohnen-und-wäre-gerne-ein-gängster und leuten die vom r'nb style geprägt sind.

ich z.b. trage gerne baggy jeans. die hängen mir aber nicht zwischen den knien und auch mein arsch ist bedeckt. dazu ein schönes(!!) tshirt. oder auch ein jacket, oder hemd,...

und das ist meiner meinung nach der unterschied.

schaut euch z.b. mal usher an. der trägt auch baggys aber schlecht oder gammlig sieht das zeug nicht aus im gegensatz zu so leuten wie sido und konsorten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ist einfach Proletenstil, und Proleten (Frauen wie Männer) stehen drauf. Wer will schon was von denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

@tom: was meinst du mit proletenstil? hiphop & r'nb stil grundsätzlich? oder die möchtegern-gängster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach ne eigene Szene, und weiber aus der szene stehen auf typen aus der Szene, ist doch logisch. Mit Gothik ist das ähnlich, nur das mir persönlich die hiphop bzw möchtegern gangsta szene WEITAUS sympatischer ist, als die gothik szene.

So wie die meisten hier, mich eingeschlossen, sich warscheinlich kleiden werden, kommt man immernohc am besten weg: Aus der Maße spürbar herausstechen, aber durch einen eigenen, sehr guten, Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baggypants ansich sehen super aus, wenn die zum Körper passen.

Absolutes No-Go sind für mich verdrehte Kappen aller Art.

Aber zum Glück gibts sowas bei uns in Österreich nicht allzu häufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baggypants ansich sehen super aus, wenn die zum Körper passen.

Absolutes No-Go sind für mich verdrehte Kappen aller Art.

Stimmt . Baggys sehen auch gut aus, aber die neuen finde ich nicht so gut, eher oldschool, aber das ist Typabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krieg das bei meiner Schwester (15j.) aktuell mit. Die suchen in dem Alter nach irgendwas, woran sie sich orientieren können. Das sind dann so Sachen, wie "Ich hör Hip&Hop" oder "Ich bin ein EMO" (Was zum Teufel ist das überhaupt?) und kleiden sich dann entsprechend.

Oder man definiert sich über Markenklamotten ... alternativ auch übers neueste Handy - denn sie wissen nicht, was sie tun ;)

Wie hat es uns Keller schon gelehrt: "Kleider machen Leute". Oder wars nicht andersrum? ;)

@Tom: Allgemeiner gings nicht? Meine Schwester trägt auch Hip-Hop-Klamotten (sie is' ja cool - nach eigener Aussage :ph34r:) aber weiß Gott kein Prolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

eine aussage wie "alle baggypantsträger sind proleten" ist genauso falsch wie "alle anzugträger sind spiesser"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich bin ein EMO"

ein emo ist ein sehr emotionaler mensch, das was sich alle frauen auch von den typen wünschen :P also, immer rumheullen und sagen das deine gefühle sehr wichtig sind, das kommt immer gut..

oooooooooooooooooooookay, die kurze erklärung,..

@poster..:

ich mische meinen stil im rock/hiphop hört sich komisch an is aber so..ich finde es albern mit hose in den socken und kappe vom wind wegblasbar.. (wenn man bedenkt das das hose in den socken vom fahrrad fahren kommt, das die hose nicht in die ketten kommt..wer weiß..vielleicht sind das auch alles die nächsten doping opfer..)

ich hab baggypants mit 12,13 getragen..naja eher hose unterm arsch. aber jetzt bin ich ja erwachsen(14 ^_^:-D^_^:-D:-)^_^ ) und trage nun einen meiner ansicht nur sehr schönen stil, aber verbesserungswürdig isser trotzdem.. okay, genug verzapft für heute.. byebye

houzecat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub viele hier haben kein plan von dem was sie labern ^^

hip hop is nich gleich gangster sein...jeder soll das anziehen wozu er bock hat. ich trag selber ab und zu baggys weils einfach ma extrem bequem is und ich mich damit identifizieren kann, ich trag auch picaldi

meiner meinung nach isses erst peinlich wenns:

1. nich passt

2. man es übertreibt

3. seinen style ständig an den trend anpasst

4. wenn man voll das klischee erfüllt (zb: picaldi, dazu ne cordon oder alpha jacke, amstaff cap und Jeans in socken.....freunde...DAS IS PEINLICH, es sieht nich scheisse aus, aber so läuft absolut jeder rum)

und zu dem hosen in socken ding....bei baggys find ich das garnich schlimm, man kanns so machen das man es nich sieht...der zweck dabei is das die hosen nich am boden schleifen

und mit gangster hat das GARNIX zutun, ausserdem is gangster für mich was andres, und nich dieser zerfetzte jeans, amstaff/van dutch/billabong cap, einheitsfrisur, solarium etc. ........LEUTE...das issn player image, aber doch nich gangster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picaldi? Hose in den Socken? Sry, du erfüllst für mich grade alle Klischees. Wenn ich dich auf der Straße sehen würde, würde ich lachen... Du vielleicht auch über mich, aber das ändert daran ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Picaldi? Hose in den Socken? Sry, du erfüllst für mich grade alle Klischees. Wenn ich dich auf der Straße sehen würde, würde ich lachen... Du vielleicht auch über mich, aber das ändert daran ja nix.

ich steck doch nich picaldis in die socken :lol: die sind unten eng genug...ich rede von baggys, und ich zieh meine socken nich hoch...man sieht nich das ich hosen in socken hab

wenn meine schwester aus urlaub zurück is mit digicam mach ich mal fotos von meinen outfits, glaub mir, ich bin anders xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden