Ich hab´s gemacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab´s gemacht.. Hab der AA kurzer Hand den Mittelfinger gezeigt und bin in´s kalte Wasser gesprungen. Einfach so. Ohne viel "Theorie" zu pauken. Ohne Kurse zu belegen. Und Ohne mich die Tage zuvor in meinem Zimmer eingesperrt zu haben um mich auf das Kommende vorzubereiten.

Das letzte halbe Jahr und die kommenden Sommertage haben meinen Hormonspiegel spürbar steigen lassen und immer wieder drängte sich die große Frage in meinen Kopf, die ich nicht länger unbeantwortet lassen konnte:

"Du bist eine interessante Persönlichkeit. Du hast viele Talente, die andere nicht haben. Du bist kommunikativ und hast Spaß mit deinen Freunden. Und zu guter letzt siehst du noch gut aus. Also, wo zur Hölle sind die Frauen??"

Ein paar Erkenntnisse über mich selbst und über das Frauen ansprechen im Allgemeinen haben mich dazu bewegt, meinen Arsch hoch zu bekommen:

Betrachtet man meine Vergangenheit, kann man nicht sagen, dass ich nicht erfolgreich gewesen wäre, was die Frauen angeht. Obwohl "erfolgreich" eigtl das falsche Adjektiv ist. Meine LTRs und Affären kamen eigtl immer zustande, nachdem DIE FRAU den ersten Schritt gemacht hat.

Und nun warte ich seit einem Jahr sehnsüchtig auf einen Fick und frage mich, warum keine vom Himmel fällt.

Des weiteren wurde mir bewusst, welches große Paradoxie doch hinter der AA steckt. Was spricht dagegen, einfach Mädels anzusprechen? Ganz ehrlich.. Was? Mir fällt selbst nach langem Überlegen nichts ein. Bekommst du einen Korb, dann zieh halt weiter. Dort draußen gibt´s genug Frischfleisch. Man wird das Mädel, das einem vll einen Korb erteilt, nie wieder sehen. Zu guter Letzt kann man daraus nur Erfahrung schöpfen.

Auch wurde mir bewusst, dass das Aussehen beim Frauen aufreißen wirklich nur eine sekundäre Rolle spielt. Ich kenne genug Beispiele, die diese These untermauern. Mir selbst ist´s auch schon passiert, dass ein Mädel, nachdem ich sie besser kennen gelernt habe, durch ihr Selbstbewusstsein viel mehr attraktiver wirkte, als sie das davor noch tat.

Zu guter Letzt hat mir das Buch LDS viele neue Sichtweißen auf die Frauenwelt eröffnet, welche sehr wertvoll sind.

Und nun stand ich heute auf dem Weg zur Arbeit wieder in der Bahn und sah diese zuckersüße Mädel. (Für mich eine 10) Ich habe sie bereits letzte Woche schonmal gesehen, doch mein Arsch setzte sich nicht in Bewegung und die Worte wollten nicht raus. Beim Aussteigen tippte ich sie von hinten einfach an.

"Hey, ich bin Jones, wie ist dein Name?"

"Lea, hey" lächelt

"Ich habe dich eben gesehen und hab mir gedacht, ich werde mir später in den Arsch beißen, wenn ich dich nicht anspreche. Also woher kommst du, was machst du?"

...

Und so entstand ein Smalltalk von fünf Minuten mit anschließendem NC. Auch wenn mein Game noch längst nicht perfekt war, ich hab´s gemacht. Und im Endeffekt war´s wirklich nicht schwierig. Nur der Anfang muss halt gemacht werden.

Ich habe in meiner Vergangenheit immer wieder Versuche gestartet, richtig mit PU anzufangen. Um die AA zu mildern, bin ich mit anderen durch die Stadt gezogen um Mädels zu fragen, wo man denn hier gut feiern könne. Ich habe mir fest vorgenommen, das Don Juan Boot camp zu starten doch hab nach der ersten Woche, in der man so vielen Personen wie möglich hallo sagen soll, aufgegeben. (Macht einfach keinen Spaß. Bei der Hälfte der Menschen hier in Deutschland wirst du schief angeguckt.)

Letztendlich habe ich mich dann für den kürzesten und direkten Weg entschieden.

Ich wollte mich hiermit einfach nur mal verewigen. Ich bin stolz auf mich, dass ich´s gemacht habe und PU nun nicht länger nur als Theorie in meinem Kopf herumschwirrt.

Danke für´s Lesen.

Gruß

bearbeitet von jacky_cola
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Die Einstellung gefällt mir, damit bist du sicher auf dem richtigen Weg. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, mach weiter so. Das fehlt vielen hier im Forum das praktische. Man kann die Theorie auch erst richtig in einen Kontext setzen wenn man einige praktische Erfahrungen gemacht hat. Ich habe schon selber einige sehr gute PUA`s infield gesehen und die haben auch nie ein Bootcamp besucht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden