An LSE geraten?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es hat schon seinen Grund, wieso 100% der erfahrenen (auch deutlich mehr erfahrenen Poster als ich) nahezu immer davon abraten.

Wenn wir immer auf die hören würden, die es wissen, dann würde zwar meistens alles richtig laufen, aber wären dann wir noch wir ?

Ich glaube kaum, dass der TE in de Lage ist einen geliebten Menschen aus seinem Leben zu verbannen, noch das er in der Lage ist perfekt zwischen den Rollen zu wechseln.

Wenn er sich für "eig recht selbstbewusst hält" ( Wieso eig , zweifelst du an dir ? ) , dann müsste er stark genug sein um ,falls die LTR wie vorhergesagt in die Brüche geht, daraus ohen großen Schaden zu nehmen herausgehen,

Aber mit eienr neuen Erfahrung, die ihn in Zukunft weniger schlechte Erfahrungen machen lässt, weil er weiß, was er zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@don: bin 24, hatte 6 LTR (längste 5 Jahre) ohne die ONS mit zu zählen. Hatte bis jetzt keine LSE dabei.

@vierviersieben danke für deine Informationen

Ich werde die Herausforderung annehmen und gucken was möglich ist. Aussteigen kann ich ja jeder Zeit.

Vielen dank an alle, wird mit den ganzen Informationen irgendwie klappen. Ansonsten halt Next und dann habe ich auch noch was dazu gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich kurz zu halten ...

- Den Kampf schaffst Du nicht (alleine), ist fast 99% sicher

- Wie jemand hier schrieb, nextet sie dich irgendwann mal und denkst Dir (wie viele Männer) "Ich habe ihr geholfen, sie aus dem Loch gezogen, war immer da ... und nun verlässt sie mich. Und wer hilft Dir dann??

(eigene Erfahrung!)

- Einziger Ausweg: Eine Therapie !!!

Und: Du musst damit rechnen, dass wenn sie wieder "gesund" ist, sie Dich vielleicht nicht mehr will, weil sie wieder klar sieht.

Du musst wissen:

- gehst Du mit Ihr den Weg der Therapie und bist bereit danach evtl. los zu lassen?

Selber erlebt ... ähnlich, mit Therapie. Ich dachte sie ist mir danach dankbar und wir leben zusammen bis an unser Lebensende. Und wenn wir nicht gestorben sind ...

Dank hat noch (fast) niemand für so ein Opfer bekommen. Wenn Du Dich besser fühlst, das Du weißt das es ihr irgendwann besser geht und sie womöglich mit einem Anderen glücklich wird ...

... dann tue es!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich kurz zu halten ...

- Wie jemand hier schrieb, nextet sie dich irgendwann mal und denkst Dir (wie viele Männer) "Ich habe ihr geholfen, sie aus dem Loch gezogen, war immer da ... und nun verlässt sie mich. Und wer hilft Dir dann??

(eigene Erfahrung)

Öhm...du selbst? Weil du keine Onitis hast? Weil du Freunde hast? Weil du ein Leben hast? Weil es andere Frauen gibt? Weil...?

- Einziger Ausweg: Eine Therapie !!!

Halte ich für ein Gerücht. Es ist EIN Ausweg (wobei auch Ausweg hier mal ganz vorsichtig benutzt werden sollte), den ich selbst auch vorgeschlagen habe. Andere Vorschläge und Denkansätze wurden gegeben.

Und: Du musst damit rechnen, dass wenn sie wieder "gesund" ist, sie Dich vielleicht nicht mehr will, weil sie wieder klar sieht.

Damit musst du immer rechnen solange du nicht verführst. Oder wenn du es tust. Vllt wird sie auch von der 2 Meter Dogge deines Nachbarn gerfressen, wer weiß.

Du musst wissen:

- gehst Du mit Ihr den Weg der Therapie und bist bereit danach evtl. los zu lassen?

Sollte die Frage nicht eher lauten: Bist du IMMER dazu bereit los zu lassen sollte es dir zu bunt werden?

Selber erlebt ... ähnlich, mit Therapie. Ich dachte sie ist mir danach dankbar und wir leben zusammen bis an unser Lebensende. Und wenn wir nicht gestorben sind ...

Oh oh, die selbst erlebt Geschichten. Lieber die Finger von lassen. Hier solltest du mal reflektieren ob das nicht so wunderschöne Hollywood Vorstellungen waren die du hattest.

Dank hat noch (fast) niemand für so ein Opfer bekommen. Wenn Du Dich besser fühlst, das Du weißt das es ihr irgendwann besser geht und sie womöglich mit einem Anderen glücklich wird ...

Klingt auch sehr pauschal hier und scheint auch nur auf deiner Erfahrung zu beruhen. Davon abgesehen..wtf. Es wird IRGENDWANN einen anderen geben. Es wird IRGENDWANN eine andere Frau für dich,ihn, wen auch immer geben. Willkommen in der Realität.

... dann tue es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal folgenden Beitrag durch gelesen: . Es treffen sowohl Punkte von LSE als aber auch HSE auf sie zu, sogar mehr HSE. Kann es sein das sie einfach eine Mischung zwischen beidem ist oder das ihre Verlustängste durch die jüngste Vergangenheit kommen?

Ich werde jetzt mal versuchen etwas genauer darauf zu achten ob und wie sie mich manipulieren will. Und kann es sein das sie einfach versucht mich zu betalisieren oder mich an sich zu binden?

Verbringen jetzt fast das gesamte we zusammen, danach werde ich sicherlich mehr sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.