An LSE geraten?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich befürchte das ich an eine LSE geraten bin, bin mir aber nicht ganz sicher, deswegen würde ich gerne euere Meinung dazu hören.

Zunächst was zu ihr: sie wurde angeblich von ihrem ex geschlagen (4 Jahre in der LTR) ihr Opa ist vor einer Woche gestorben, ihre oma vor 2 Jahren und ihr Vater als sie 9 war. Sie wurde alleine vom Opa aufgezogen.

Warum ich denke das sie LSE ist?

Bereits nach einer Woche war sie total eifersüchtig, sie hat total rum gezickt und Anspielungen gemacht wenn mir mal ein Mädel geschrieben hat und sie es gesehen hat. "ist das deine zweite; gehst naher zu ihr" usw. Beim Sex hat sie Angst zu kommen und bricht immer kurz davor ab das sie wieder runter kommt, sie sagt dann es reicht wenn du glücklich bist. Habe da nachgehakt und erfahren das die von ihrem ex gezwungen worden ist nicht zu kommen und das auch mit Schlägen.(keine Ahnung ob das stimmt) Bringe sie aber immer wieder dazu auch zu kommen.

Außerdem ist sie beim Sex total emotional, was an sich nicht verkehrt ist, jedoch geht es ab und zu so weit das sie anfängt zu weinen. Sie sagt das sie Angst hat usw.

Da sie eig recht selbstbewusst ist im Umgang mit anderen Menschen habe ich mir bis jetzt nichts dabei gedacht, bis gestern beim Sex folgendes kam. Sie hat mich nach meinen Vorlieben beim Sex gefragt während wir Sex hatten, soweit so gut. Irgendwann kam dann aber "ich habe Angst das ich nicht gut genug für dich bin" da musste ich einschreiten weil ich sie wirklich liebe. Habe gesagt, wir lieben uns beide und das die so ein Scheiß nicht mehr sagen soll.

Das war dann aber der Satz der mich zum nachdenken brachte.

Nun zu keinen fragen:

Ist sie LSE?

Wie soll ich mich verhalten?

Kent ihr Möglichkeiten wie ich ihr da raus helfe?

Ich liebe sie wirklich, so arg das ich mir schon überlegt habe mich für sie zu betalisieren um sie aufzubauen. Denkt ihr es würde überhaupt helfen?

Bitte kein next Posten, das würde ich ihr nicht antun! Will ihr lieber helfen, auch wenn das bedeutet das ich auf sie verzichten müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten, Helfersyndrom einstellen und dann aufhören der Nice Guy sein zu wollen.

Brrr....sich betaisieren lassen zu wollen,um sie zu retten.....wie pervers ist das denn? Eigentlich passt ihr wirklich gut zueinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist u.a. auch LSE, wenn Du Dich in diese Scheisse mit reinziehen lässt. Zeig Ihr auch mal ihre Grenzen auf. Zeig Ihr, dass ihr Verhalten auch creepy ist.

Du hast Verlustangst, und deshalb machst Du es nicht. Du musst auch erstmal an Dir selber arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich liebe sie wirklich, so arg das ich mir schon überlegt habe mich für sie zu betalisieren um sie aufzubauen. Denkt ihr es würde überhaupt helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kein next Posten, das würde ich ihr nicht antun! Will ihr lieber helfen, auch wenn das bedeutet das ich auf sie verzichten müsste!

Scheisse, dich kann ich auch gebrauchen. Will meine Wohnung neu streichen, sind nur 100qm. Dieses WE. Komm vorbei und hilf mir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch vernünftige Vorschläge?! Das Problem ist nicht das ich verlustangst habe, da würde ich nicht darüber nachdenken mich von ihr betalisieren zu lassen, weil es das sichere aus wäre! (Würde mich nicht stören da es nur vorgespielt ist)

Weiß ja nicht wie es bei euch ist bei Menschen die ihr liebt, aber mir bedeuten diese Menschen was.

Ich bin auch nicht wirklich der nice Guy zu ihr, pick up sei dank. Das was ich geschrieben habe sind alles nur Gedanken und keine Reflektion meines verhalten zu ihr.

Ps: ich habe kein Problem Frauen kennen zu lernen und flirte auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Gute offensichtlich aber LSE ist (wenn deine Beschreibung passt) sehe ich keinen Grund weshalb du eine ernsthafte Beziehung mit ihr eingehen solltest.

Ist sie LSE?

Yes.

Wie soll ich mich verhalten?

So wie du möchtest.

Kent ihr Möglichkeiten wie ich ihr da raus helfe?

Das kann nur sie selber.

Ich liebe sie wirklich, so arg das ich mir schon überlegt habe mich für sie zu betalisieren um sie aufzubauen. Denkt ihr es würde überhaupt helfen

Antwort siehe oben. Du hast scheinbar nicht wirklich kapiert worum es im Pick Up geht.

Du kannst dich aber theoretisch "betaisieren" um euch beiden einen Gefallen zu tun und dieser lautet wie folgt:

Sie wird dir die "Next" Entscheidung abnehmen und du wirst hoffentlich mal aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede mit ihr über Therapie, wenn es tatsächlich so schlimm ist wie du es beschreibst. Gib ihr die Möglichkeit, dass du sie unterstützen kannst (klingt komisch, ist aber so). Will sie keine Hilfe, dann lass es und guck wie lange du damit klar kommst. Nur sie alleine kann die Entscheidung treffen sich zu helfen(lassen), aber nichts spricht dagegen sie zu unterstützen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wird heute beim lesen vereinzelter kommentare ein wenig schlecht :bad:

herr gott nochmal wo ist denn eure MENSCHLICHKEIT geblieben? hier geht es weit mehr als um einen geilen creampie den man der torte verpasst. hier ist mal männlichkeit gefragt. das problem der gesellschaft ist es vielmehr geworden, dass weggeschaut wird anstatt jemanden ein stückchen unter die arme zu greifen und zu helfen.

sicherlich sie spricht deutlich für LSE (ex schlägt sie - sie demütigt sich) das arme ding hat aber schon sehr früh ihre männliche bezugsperson verloren (mit 9 jahren) und hatte dann einen opa als vaterersatz (wenn man mutmaßt könnte dies auch auf strenge erziehung deuten) anyway ist ja auch egal fakt ist, dass ihr sämtliche geliebte menschen und bezugspersonen wegsterben. dann kommt der ex um die ecke und nimmt sich was er will, sie erniedrigt sich weiter und ist völlig verunsichert....

WAS lehrt denn PU? dass man seine ziele verfolgt und einen lebensweg bestreitet, der abendteuer beinhaltet - aber es kann auch ein abenteuer sein einen gebrochenen menschen mit herzlichkeit wieder aufzurichten. das hat nix mit helfersyndrom zu tun solange es in gewissen maßen passiert. es ist bedauerlich und bedenklich, dass die leute wegsehen und next schreien, als ob sie ein stück vieh wäre.

ich sag dir mal was wenn du stark bist und ein mann, und für dich entschieden hast, dass es richtig ist bei ihr zu sein dann ist es eben so. solche spielchen wie "ist des deine andre" sowas kannst du mit einem lächeln beantworten und einen spaß drauß machen. zieh sie auf, und hab spaß dabei. ggf. würde es auch in ihrer situation (von ganz weit weg betrachtet) sinnvoll sein mal einen therapeuten aufzusuchen - denn eins ist wichtig - deine probleme SIND nicht ihre und du solltest sie auch nicht zu deinen machen. aber man kann TROTZDEM zu einer person stehen und IHR helfen.

WAS ABER GANZ BESONDERS WICHTIG IST:

leb dein leben wie du es für richtig hälst, schaffe abwechslung indem du verschiedene hobbys ausprobierst, sprachen lernst, studierst oder zusätlich was arbeitest, deine freunde und vorallem freundinnen triffst und spaß hast - du stellst die regeln auf und kannst auch auf kompromisse eingehen (nicht jeder mag z.b. schnitzel - aber ne zuccini-tomaten- fisch auflauf ist auch mal gut) man kann dir folgen und du hast relative ahnung was du tust. du handelst ! und reagierst nicht nur...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine LSE Persöhnlichkeit kann sich nur selbst helfen. Wenn ein Alkoholabhängiger nicht einsieht, dass er ein Problem hat, wirst du ihm auch nicht helfen können.

Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen, was du tun und lassen, wie du dich verhalten sollst etc. , wir können dir nur die Möglichkeiten auzeigen, die du hast.

Einige hier sagen : LSE ? Next ! Denkt doch mal nach, ist er ein social robot ? PU besteht mittlerweile aus viel mehr als nur Approach --> Comfort/Rapport/Attraction --> Isolation --> KC --> Lay .

Geht es nicht darum, dass man seinen eigenen Weg finden soll ? Natürlich kann man sich Hilfen aus der Theorie des Forums holen aber was bringt es einem wenn man sich selbst dann fragt : " Ist es richtig was ich hier tue ?"

Leb dein Leben so weiter, kümmer dich ruhig um sie wenn du es für richtig hälst, hör ihr zu, lass aber nicht zu, dass sie dein Leben bestimmt. Geh weiterhin mit Freunden, ich hoff du ahst welche ;) , einen trinken, Geh ruhig mal Streeten, man kann dadurch auch interessante Leute kennenlernen und Freunde gewinnen. Zudem erhälst du weibliches Feedback.

Abschließend kann man sagen, dass du tun solltest, was du für richtig hälst, denn selbst wenn es falsch ist die Erfahrung ist der beste Lehrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
herr gott nochmal wo ist denn eure MENSCHLICHKEIT geblieben? hier geht es weit mehr als um einen geilen creampie den man der torte verpasst. hier ist mal männlichkeit gefragt. das problem der gesellschaft ist es vielmehr geworden, dass weggeschaut wird anstatt jemanden ein stückchen unter die arme zu greifen und zu helfen

Schwuchtelgelaber.

Männlich = Conan

Schwuchtelig = mimimi Hippiegelaber Menschlichkeit mimimi Verantwortung mimimi

Vorschlag:

Ab sofort hören alle Popster im PU-Forum damit auf, den äuersst primitiven und durchsichtigen Umdeutungstrick zu benutzen:

Dadurch dass Medien dazu übergegangen sind, tendentiell schwuchteliges nice-guy-Verhalten einfach mit dem Wort "männlich" zu belegen (typische Zeitungsbeispiele: Babymonate sind "männlich", Emanzipation toll finden ist "männlich", alternde MILFs toll & begehrenswert finden ist "männlich") entspricht das noch lange nicht irgendeiner Wahrheit.

Und wenn der TE unbedingt ins Verderben steuern will - bitte, soll er doch. Warnungen wurden ausgesprochen, Folgen aufgezeigt - Entscheidung ist sein Bier.

_______________

Geht es nicht darum, dass man seinen eigenen Weg finden soll ? Natürlich kann man sich Hilfen aus der Theorie des Forums holen aber was bringt es einem wenn man sich selbst dann fragt : " Ist es richtig was ich hier tue ?"

-->

Eine LSE Persöhnlichkeit kann sich nur selbst helfen. Wenn ein Alkoholabhängiger nicht einsieht, dass er ein Problem hat, wirst du ihm auch nicht helfen können.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vierviersieben

ziehst du öfters schnell den schwanz ein? ich glaub in meinem posting war es offensichtlich, dass ich nicht von hollywoodromantik ala "gemeinsam schaffen wir alles" "ich glaub immer bei dir" "du bist die einzigste und wichtigste" rede... hier gehts auch nicht um medienauszüge was jetzt wirklich männlich ist. aber vorallem als mann kann man stark genug sein und nicht immer gleich alles hinschmeißen. er wird sicherlich auf einem schmalen grad zwischen betasierung und wut wandern - aber es wird sein weg sein. und solange er SICH nicht vernachlässigt, seine hobbys vorantreibt, seine karriere im fokus hat und seine freunde und freundinnen nicht vernachlässigt und entscheidet, dass sie im gut tut - spricht doch nichts dagegen.

eine beziehung besteht aus geben und nehmen - aber man gibt nicht um etwas zu bekommen, sondern weil man überzeugt ist, dass es richtig ist wie man handelt. wer dann nach jahren heult, weil sie nen andren fickt und vorwurfsvoll sagt "ich hab dir doch alles gegeben und dich aus der scheiße gezogen" der hat doch dann nicht kapiert um was es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber vorallem als mann kann man stark genug sein und nicht immer gleich alles hinschmeißen. er wird sicherlich auf einem schmalen grad zwischen betasierung und wut wandern - aber es wird sein weg sein. und solange er SICH nicht vernachlässigt, seine hobbys vorantreibt, seine karriere im fokus hat und seine freunde und freundinnen nicht vernachlässigt und entscheidet, dass sie im gut tut - spricht doch nichts dagegen.

Verständlich - ich habe da "nur" eine kleine Frage:

Warum dann das ganze? Der einzig offensichtlich erkennbare Zweck, eine völlig unnütze und höchstwahrscheinlich kontraproduktive (ja, schädliche) beziehung einzugehen wäre es, sich auf öffentliche Pussy-Anerkennung ("Oh, so toll hat er zu ihr gestanden blabla wie konnte sie ihm da nur XYZ antun") zu berufen.

Etwas zum eigen Schaden tun, weil irgendwelche Leute das als Parole ausgeben und es dafür nichtmal 'nen warmen Händedruck gibt...ja, wirklich sehr "männlich". :-D

In 99% der fälle ist es doch Manipulation oder Mangel an Alternativen und das wissen wir doch alle ganz genau.

Selbstverständlich ist jeder auch immer die Ausnahme und so. ;-)

Ach was, da muss ich nur diese Threads lesen wo um Hilfe gefragt wird, aber genau im Vornherein schon alle wirklich hilfreichen Tipps (die nämlich darauf zurückführen würden wie das Problem im TE entspringt und nicht nur der HB) von vornherein ausgeschlossen werden um ja seine Pathologie zu schützen...hups, genauso ist das ja hier auch. :-(

Ich persönlich spotte drüber und find es lächerlich, aber wie gesagt: Muss jeder ganz stumpf selbst entscheiden.

Würde eine klassische LSE-braut z.B. durch massive Persönlichkeitsentwicklung zur Super-LTR digitieren wäre ich z.B. derjenige, der auf das falsche Pferd gesetzt hätte. Da würde mein Ansatz z.B. dann zu einem negativen Ergebnis führen.

Triff eine Entscheidung, lebe mit der Konsequenz...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezieht sich die frage nicht eher auf unser gesamtes leben. wieso leben wir - wieso macht es uns freude dies und das zu erleben... ist die frage nicht viel zu groß sie mit einem satz zu beantworten. es ist einfach so. aber wenn man etwas tut um andere zu beeindrucken (wie du schreibst, die umherstehenden pussys feucht zu machen) dann ist dies doch auch die falsche antwort. ich mache etwas weil ich es will, und nicht weil es jemand anderes verlangt (abgesehen von arbeit oder sonstigen sozialen zwängen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wird heute beim lesen vereinzelter kommentare ein wenig schlecht :bad:

herr gott nochmal wo ist denn eure MENSCHLICHKEIT geblieben?

Wenn ich von einer Frau lese, die

- herumzickt

- Eifersuchtsdramen kreirt

- haltlose Vorwürfe auftischt

- ihren Müll bei ihrem Typen ablädt

frage ich mich auch, wo die Menschlichkeit geblieben ist. So ein Verhalten einem Partner gegenüber ist eine Riesensauerei.

Diese Torte führt sich nur deshalb so beschissen auf, weil es ihr Partner toleriert.

hier geht es weit mehr als um einen geilen creampie den man der torte verpasst. hier ist mal männlichkeit gefragt. das problem der gesellschaft ist es vielmehr geworden, dass weggeschaut wird anstatt jemanden ein stückchen unter die arme zu greifen und zu helfen.

Irgendwo stimmt das, was du sagst. Es wird als selbstverständlich hingenommen, wenn eine Tusnelda ihre psychische Probleme über ihren Macker auskotzt. Es wird geflissentlich übersehen, dass sie ihren Typen dabei emotional missbraucht.

sicherlich sie spricht deutlich für LSE (ex schlägt sie - sie demütigt sich) das arme ding hat aber schon sehr früh ihre männliche bezugsperson verloren (mit 9 jahren) und hatte dann einen opa als vaterersatz (wenn man mutmaßt könnte dies auch auf strenge erziehung deuten) anyway

Das ist schlimm, rechtfertigt aber nicht ihr krankes Beziehungsverhalten. Lasst mal die Kirche im Dorf! Sie führt sich genauso fies und unmenschlich wie ihr Ex auf, kaschiert das aber, indem sie sich als Opfer beschreibt.

ist ja auch egal fakt ist, dass ihr sämtliche geliebte menschen und bezugspersonen wegsterben. dann kommt der ex um die ecke und nimmt sich was er will, sie erniedrigt sich weiter und ist völlig verunsichert....

Ah, das arme Opfer. Ich kenne sehr viele Frauen, die beim ersten Anzeichen einer Erniedrigung gehen. Für immer. Davor habe ich großen Respekt, aber nicht vor dieser Mitleids- und Opfermasche.

WAS lehrt denn PU? dass man seine ziele verfolgt und einen lebensweg bestreitet, der abendteuer beinhaltet - aber es kann auch ein abenteuer sein einen gebrochenen menschen mit herzlichkeit wieder aufzurichten. das hat nix mit helfersyndrom zu tun solange es in gewissen maßen passiert. es ist bedauerlich und bedenklich, dass die leute wegsehen und next schreien, als ob sie ein stück vieh wäre.

Was sie betreibt ist eine Form des emotionalen Mißbrauchs. Sie verschafft sich seelisch Erleichterung indem sie ihn benutzt. und er macht mit, weil er Co-Abhängig ist.

ich sag dir mal was wenn du stark bist und ein mann, und für dich entschieden hast, dass es richtig ist bei ihr zu sein dann ist es eben so. solche spielchen wie "ist des deine andre" sowas kannst du mit einem lächeln beantworten und einen spaß drauß machen. zieh sie auf, und hab spaß dabei. ggf. würde es auch in ihrer situation (von ganz weit weg betrachtet) sinnvoll sein mal einen therapeuten aufzusuchen - denn eins ist wichtig - deine probleme SIND nicht ihre und du solltest sie auch nicht zu deinen machen. aber man kann TROTZDEM zu einer person stehen und IHR helfen.

Diese Frau läuft völlig neben der Spur. Beim Versuch ihr zu helfen, gilt die Formel: geteiltes Leid ist doppeltes Leid. Wie willst du zu einer Person stehen, die dich emotional mißbraucht? Der TS soll man schauen, dass er in die Gänge kommt und sich aus ihrem Sperrfeuer bewegt.

WAS ABER GANZ BESONDERS WICHTIG IST:

leb dein leben wie du es für richtig hälst, schaffe abwechslung indem du verschiedene hobbys ausprobierst, sprachen lernst, studierst oder zusätlich was arbeitest, deine freunde und vorallem freundinnen triffst und spaß hast - du stellst die regeln auf und kannst auch auf kompromisse eingehen (nicht jeder mag z.b. schnitzel - aber ne zuccini-tomaten- fisch auflauf ist auch mal gut) man kann dir folgen und du hast relative ahnung was du tust. du handelst ! und reagierst nicht nur...

Genau: Du erlaubst, dass sie Zuchini-Tomaten-Fisch-Auflauf ist, während sie dich emotional durch die Mangel dreht. Das glaubst du doch selbst nicht.

Ich sage es nochmal ganz deutlich: emotionaler Mißbrauch ist kein Spaß. Genau das passiert dem TS im Augenblick. In einem halben Jahr wird er nur noch auf dem Zahnfleisch daherkommen und seine Hilfsangebote werden verpufft sein wie ein Glas Wasser zum Löschen eines Waldbrandes. Da ist es nicht damit getan, dass man Kompromisse eingeht und sie mit c&f seelisch massiert.

TS, sieh zu, dass du Land gewinnst.

Und wenn du ihr ein guter Freund sein willst, dann leg ihr nah, dass sie etwas für sich selbst tut. Das kannst du für sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt!

Will ihr lieber helfen, auch wenn das bedeutet das ich auf sie verzichten müsste!

Jedenfalls hilfst du ihr nicht indem du ihr Selbstmitleid a la " ich hab Angst das ich nicht gut genug bin" als solches interpretierst und dafür der Auffänger wirst.

Damit bedienst du diesen Reiz immer aufs neue.

Auch wenn mich der Begriff in letzter Zeit nervt:

Sei Alpha, alles andere regelt sich von selbst.

Und nur so hilfst du ihr, alle anderen die jetzt meinen irgendwas von Menschlichkeit und Hilfe reden gilt:

Mehr reflektieren, weniger verurteilen und: Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ carver

ich stimme dir bedingt zu - aber ich finde die faktenlage sieht doch etwas anders aus. so wie ich es verstanden habe waren es simple shittests die er leicht elemenieren kann. ich sagte auch nicht, dass er zum bitteren ende durchhalten. auch sehe ich noch nicht, dass er ihr emotionales tampon ist (oder habe ich hier etwas überlesen) das mit dem schnitzel und tomate-zuccini war eher die tatsache, dass nicht jeder mensch alles gleich will aber ein kompromiss nicht schlecht sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezieht sich die frage nicht eher auf unser gesamtes leben. wieso leben wir - wieso macht es uns freude dies und das zu erleben... ist die frage nicht viel zu groß sie mit einem satz zu beantworten. es ist einfach so. aber wenn man etwas tut um andere zu beeindrucken (wie du schreibst, die umherstehenden pussys feucht zu machen) dann ist dies doch auch die falsche antwort. ich mache etwas weil ich es will, und nicht weil es jemand anderes verlangt (abgesehen von arbeit oder sonstigen sozialen zwängen)

Warum soll jemand, der scheinbar selbst nicht einmal mit sich im Reinen ist (warum sonst auch die Frage nach möglichen Verhaltensweisen zu seiner Situation in einem anonymen Forum) bitte seine Energie darauf verschwenden jemand anderem zu helfen, wenn man erst einmal sich selbst nach Vorne bringen sollte?

Schau Dir doch nur mal diesen Thread an:

Da kann man jetzt schon sagen wie es läuft: Am Ende wird sie ihn ausgelaugt haben, weil er mit dem ganzen Drama nicht klarkommt und sie wird ihn irgendwann verlassen, weil er nicht mehr der ist, der er war. Nur weiterentwickelt wird sich keiner haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Bitte kein next Posten,

Ich bin Alkoholkrank und möchte clean werden. Aber bitte nehmt mir den Alkohol nicht weg.

Hast du schon einmal überlegt das due ganzen Geschichten erstunken und erlogen sind, dass sie das vielleicht nur sagt um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Wie lang seit ihr denn schon "zusammen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch einiges an hilfreichen Sachen eingegangen. Danke erstmal für alle die sich wirklich Gedanken gemacht haben.

Ich gucke jetzt ihr verhalten die nächsten Tage/Wichen an und treffe dann meine Entscheidung.

Bis jetzt konnte sie mich noch gar nicht manipulieren, meine Freunde, Hobbys, Arbeit ist beim alten geblieben. Ich habe ihr auch grenzen gesetzt an die sie sich bis jetzt hält. Sollte es aber wirklich so weit kommen das ich Anfange für sie Sachen aufzugeben, mich von ihr kommandieren lasse oder denke das ich es seelisch nicht mehr schaffe, werde ich ihr einen Therapeuten empfehlen, ihr das Problem erklären und next!

Werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten.

Für alle next sager: warum das ganze?!! Ich bin ein Mann, ich bin stark, ich kann alles schaffen, ich kann jede haben! Das schaffe ich dann auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Für alle next sager: warum das ganze?!! Ich bin ein Mann, ich bin stark, ich kann alles schaffen, ich kann jede haben! Das schaffe ich dann auch ;-)

Solche Sprüche kennt man im übrigen von Frauen die von ihren Liebhabern geschlagen werden. "Ich bin taff, ich bin eine Frau, ich kann alles schaffen, er liebt mich, er wird damit aufhören wenn er es begreift." Nicht selten landen diese Frauen im Krankenhaus oder im Frauenhaus. Wie weit der Unterschied zwischen körperlicher und emotionaler Gewalt ist, sei mal dahin gestellt, in meinen Augen nicht groß.

Warum verschwendest du DEIN Leben mit ihr? Wenn du jetzt schon nicht glücklich bist, was hat es für einen Sinn?

Such dir einen Job den du nicht leiden kannst, leg dir einen Hund zu der alles voll pisst und zieh in eine Gegend wo die Kriminalitätsrate hoch ist. Würdest du nicht tun? Warum dann aber eine Frau nehmen die dich nicht glücklich macht?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt das ich nicht glücklich bin. Ich bin es und zwar sehr. Es hat mich nur zum nachdenken gebraucht. Wäre ich mit ihr nicht glücklich, würde ich keine Minute verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pyro - das macht mich jetzt allerdings ein wenig stutzig... wieviele beziehungen hattest du eigentlich vor ihr bzw. hattest du schon immer mit LSE mädls zu tun? nicht, dass du bereits in einem stadium bist wo dich ein von ihr zubereitetes wurschtbrot in extase versetzt weil du sonst immer nur psychoattaken ausgesetzt bist und dies dann als glück betitelst? wenn dem so der fall wäre würde ich nämlich meine gesamten posts gern revidieren da ich dann nicht mehr annehmen kann, dass es sich bei dir um ein "gesundes" männchen handelt, welches wirklichen spaß am leben hat und sich freiwillig dem schmerz und leid aussetz den eine LSE mit sich bringen (kann) und du eines tages voller selbstmitleid erkennen musst, dass sie sich ihre ladung doch vom nächstbesten kneipenschläger holt und dich absägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe nie gesagt das ich nicht glücklich bin. Ich bin es und zwar sehr. Es hat mich nur zum nachdenken gebraucht. Wäre ich mit ihr nicht glücklich, würde ich keine Minute verschwenden.

Als das, was für mich persönlich eine "echte LTR" ist habe ich noch nie LSE kassiert, da war Conan schon immer (zum meinem unverdienten Glück) stark genug in mir.

Aber aus einigen kleineren (zum Teil sehr persönlichen) Erfahrungen heraus gebe ich Dir folgendes mit auf den Weg:

Wenn Du...

a) ohne andere regelmässige Abspritzmöglichkeit (ob FB, ONS, LTR, egal welche & egal welche Ausreden dafür keine zu haben)

b) ohne den in konkreten, von aussenbeobachtbaren Taten ausgedrückten Willen sich zu ändern beim LSE-Fall

c) den "Helfer" spielen willst

...wirst Du Dir am Ende mit fast an hundert Prozent grenzender Sicherheit als der kaputte Draufzahler aus der Sache rausgehen und bei jeder Menge HSE-Frauen die das mitkriegen ganz heimlich, still und leise komplett verschissen haben.

Es gibt sie, diese "Wunderfälle" wo das an sich kaputte Schema "LSE-Frau unterstützen" aufgeht - eine (mittlerweile wieder gelegenheits-)FB von mir war so ein Fall.

Da hat es (auch durch glückliche Umstände und externe Helfer, will das garnicht exklusiv auf mein Karma-Konto buchen) funktioniert.

Aber gerade deswegen, weil ich weiß wie die auf sämtlichen anderen Kerlen (die solche Frauen sich immer ranziehen, um in einem ewigen Kreislauf aus Ablenkung, emotionalem Hochpushen und Drama ihre Probleme auszuagieren und sich emotional-inzestuös daran zu nähren, statt die Ursachen anzugehen) herumgetrampelt ist die bis dahin in ihr Leben getreten sind...schließe ich mich zu 110% Prozent der PU-Standarterklärung in diesen Fällen an!

Nur ein paar Beispiele:

-Während ich sie anal entjungfert habe, hat sich ein anderer Trottel allen ernstes geritzt (als Kerl, wie hammer-lächerlich!), weil sie ihn komplett gehirngefickt hat damit, dass ihre platonische Freundschaft ja sowas besonderes wäre. Am gleichen Abend wohlgemerkt.

-Während ich in ihrer Küche saß und die als Halb-Therapeut, Halb-Tierdompteur dazu gebracht habe ein Haushaltsbuch zu führen (bevor wir uns das Hirn aus dem Schädel fickten) stand nice-guy-trottel Nummer 176 daneben und hat zugeschaut wie sie mich angehimmelt hat...auf dem Tisch standen (allen ernstes, kein Scheiß!) die BLUMEN, die er ihr mitgebracht hat, ich hab da eher ihre Whiskeys leergemacht...

Und so Aktionen brachte die am laufenden Band, bis sie halbwegs mit ihren Sachen klarkam.

Jetzt gerade macht sie übrigends eine Behandlung, bei der ich ihr auch alles gute Wünsche...jetzt, Jahre später ist das immer noch nicht ganz auskuriert was da alles verkorkst wurde in der Jugend.

Also ja, es gibt diese "Wunderfälle", JA, das kann (ganz, ganz vielleicht) positiv ausgehen...aber lasst es euch einfach mal sagen von jemanden der "da war"...ich würde diese emotionalen und sonstigen Risiken nicht nochmal eingehen.

War das ein geiler Höllenritt, vielleicht auch eine meiner besten guten Taten? Ja.

War der Sex Bombe? Jupp.

Würde ich das jemals nochmal machen, ausserhalb der Anonymität herumerzählen oder jemand raten sich auf sowas einzulassen? Niemals.

Es hat schon seinen Grund, wieso 100% der erfahrenen (auch deutlich mehr erfahrenen Poster als ich) nahezu immer davon abraten.

Reflektier mal darüber, ob du sowas wirklich willst und vor allem ob Du auch abgezockt genug bist (bei dieser speziellen Person!) sowas durchzuziehen.

Du musst nämlich am laufenden Band, innerhalb von Sekundenbruchteilen, zwischen "dominanter Ficker", "Therapeut" und "beruhigender Zuhörer" umschalten...ein Fehler und die Kacke ist am dampfen.

Wie gesagt...Deine Entscheidung...fährst Du damit vor die Wand bin ich der erste, der ein dickes "LOL" dazu postet. Du wurdest gewarnt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.