Nach 3 Jahren wieder in Kontakt, jetz meldet sie sich nicht mehr.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 22

3.2 vor 3 Jahren

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.

Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und habe schon mein erstes Problem.

Ich hatte vor 3 Jahren 2 Dates mit einer HB8 und wir haben uns super verstanden alles hat gut geklappt und es kam auch zum KC. Danach hatten wir lange keinen Kontakt mehr, weil ich eine andere HB am Start hatte. Jetzt nach 3 Jahren habe ich die oben erwähnte HB8 im Facebook wieder kontaktiert und siehe da, es war fast alles wie vor 3 Jahren als hätte es gar keine Pause gegeben. Ich habe wieder ihre Nummer und wir haben viel miteinander geschrieben, wir wollten uns auch treffen aber vor 3 tagen schreibt sie gar nichts mehr zurück und meldet sich auch nicht mehr. Auch auf die Frage warum sie sich nicht mehr meldet kam keine Antwort.

6.

Wie könnte ich es schaffen sie doch noch zu einem Date zu überreden, weil ich denke da ist mehr drin.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was du jetzt machst wenn du weiter um ein Date "bettelst" ist das einfach nur Needy und sie hat keinen Bock mehr auf dich. Melde dich ein Paar wochen garnicht! Wenn Sie sich meldet ist es OK, wenn nicht, dann RUF SIE AN auf keinen fall SMS oder so nur noch ein mal und schlage ihr ein festes Treffen/Date, welches du bestimmst vor. Wenn sie dann keinen Bock hat, NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du überredest eine Frau nicht zu einem Date. Wenn sie dich attraktiv genug findet, dann will sie ganz von sich aus, dass du dich mit ihr triffst. Wenn sie dich nicht attraktiv genug findet, dann liegt darin dein Problem; da helfen dir auch die besten Überredungskünste nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem nicht attraktiv finden kann ich ausschliessen.

Das komiscge daran ist sie wollte sich mit mir treffen und wir hatten auch was abgemacht, ich musste dann aber verschieben weil etwas dazwischengekommen ist. Und jetzt kommt plötzlich keine Antwort mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden