Treffen mit einer Frau, die psychische Probleme hat

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halt dich fern von solchen Leuten, ich glaube bis heute noch daran das psychische Erkrankungen ansteckend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Halt dich fern von solchen Leuten, ich glaube bis heute noch daran das psychische Erkrankungen ansteckend sind.

Das erklärt dein Avatar-Bild, oder? :rofl:

Ich hab es dir oben bereits geschrieben und scheinbar ist es noch nicht angekommen. Triff dich nicht mit ihr! Solche Babes saugen dir das Leben aus und machen dich ziemlich empfindlich, wenn das nächste HB mit relativ normalen Problemen kommt. Es besteht ein eklatanter Unterschied zwischen einer Frau mit Dachschaden und einer Frau, die grad mit ein paar Zweifeln durchs Leben mäandert. Letztere ist gut ausrechenbar. Jeder normale AC und erst recht ein halbwegs trainierter PUler kann mit so einer Frau umgehen. Bei einer Borderline-Störung hingegen kann es zu gefährlichen Shittests kommen, auf die du gar keinen Einfluss hast. Ich war mal mit so einer Tussi aus, die meinte, jede zweite Frau, die ein bißchen hübscher als sie war, anzumachen. Allein mit ihr war sie absolut handzahm, in Konfrontation mit anderen Damen wirkte sie, als wäre sie auf Aggrotan.

Damals hab ich das überhaupt nicht geschnallt (fast zehn Jahre her, da hatte ich keine Ahnung von Frauen. Heute immerhin doppelt so viel, wie damals!) und ich hab sie relativ höflich aufgefordert, das zu lassen, anstatt ihr knallhart die Grenzen zu zeigen. Irgendwann hat sich dann ein Mädel umgedreht und ihr voll eine geknallt. Ihr Freund dazwischen, ich dazwischen. Keine Rangelei, nur ein paar Blicke. So ein bißchen wie im Tierreich, vermutlich weil er genauso überrascht war, wie ich.

Sie besitzt dann die Frechheit mir zu sagen: "Du hättest mich verteidigen sollen! Hast du nicht gesehen, wie die mich angeschaut hat?" Ich weiß nicht mehr genau, was ich gesagt habe, aber es muss wohl so tödlich treffend gewesen sein, dass ich nur noch ihre Staubwolke gesehen habe. Seitdem weiß ich, psychische Störungen bei Frauen haben ihren Reiz. Ja verdammt! Es kribbelt sogar total, bis an die Grenzen zu gehen. Aber subsummiert muss ich sagen: Ne, lass die Finger davon, sonst steckst du dich wirklich an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich doch gar nicht mit ihr Treffen. Darum geht es doch, abzusagen ohne dass sie sie blöd oder verarscht vor kommt. Wie gesagt stoße ich anderen nicht gerne vor den Kopf.

Die Verabredung war schon ausgemacht bevor sie mir von ihren ganzen Problemen erzählt hat. Da wusste ich von dem ganzen Mist noch nichts und hatte keine Bedenken.

Ich habe selber genug Erfahrungen mit Bräuten, die psychische Probleme haben, gemacht und wirklich jedes Beispiel, dass ihr hier genannt habt habe ich schon selbst erleben dürfen.

  • Die Gefährlichen Shit-Tests, bei denen man es eh nur falsch machen kann (entweder du bist ihrer Meinung oder sie tickt aus).
  • Vernichtende Schläge unter der Gürtellinie, weil man nicht mehr mit ihr zusammen sein will (Lässt mich erst mit Rechnungen alleine und versucht dann noch die Beziehung zu meinem Vater zu zerstören, damit ich keine Finanzielle Hilfe bekomme. Weil ich mein Geld von ihr wollte erzählt sie jedem, dass ich sie anschnorre, weil ich Drogenabhängig bin. Ihre Freunde, die mich verprügeln wollen usw.).
  • Mir wird 1 Jahr nach Beziehungsende die Tür eingetreten, weil ich Frauenbesuch habe, und sie geht auf mich los.
  • Alles was man sagt kann und wird gegen einen Verwendet (Die Sache, wo jeder Satz PingPong in ihrem Kopf spielt).

Davon habe ich natürlich die Schnauze voll und sobald ich das kleinste Anzeichen erkenne, dass eine Frau psychisch labil ist, gehen bei mir die Alarmglocken los.

Ich verstehe nicht, wie ihr darauf kommt, dass ich mich noch mit ihr treffen will :-D

bearbeitet von Dr. Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war drei Jahre mit einer Borderlinerin zusammen. Vom Himmel zur Hölle und wieder zurück innerhalb von 5 Minuten. Sie hat mich mental und emotional ausgesaugt. Ich war kurz davor komplett durchzudrehen.

Du kannst sie aber ruhig knallen, aber verlieb dich auf keinen Fall in sie.

Gruß master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du scheinst derzeit eine Menge Probleme zu haben und ich will dir nicht die Zeit stehlen, die du nutzen kannst, um an der Lösung zu arbeiten, daher sage ich das Treffen ab." und dann nicht mehr melden.

@TE

Individualchaotin hat dir schon einen sehr guten Ratschlag gegeben.

Da ist alles drin, das du ihre Offenheit akzeptierst und schätzt, aber gleichzeitig für sie nur eine Zeitverschwendung darstellst weil deinerseits nicht ein mehr an Interesse besteht.

Es ist ehrlich und direkt ohne irgendwelche Lügengeschichte oder ignorieren.

Ist dir doch auch lieber das du eine direkte Absage bekommst als wenn du rumgrübelst warum n´Mädl dich ignoriert oder rumeiert?

Eine Ex hat mir die Tür eingetreten, weil ich mich mit einer anderen getroffen habe. Da waren wir schon mindestens 1 Jahr auseinander.

Meine Fresse oO

Und ich dachte, als eine Ex mitten in der Nacht besoffen mit ner Eisenstange bewaffnet auf dem Baugerüst im 3. Stock! (war grad Gebäudesanierung angesagt) ne Scheibe einschlagen wollte um sich Zutritt zur meiner Wohnung zu verschaffen,.

nur weil ich die Haustüre nicht aufgemacht habe wäre net zu toppen.....2 Tage davor hatte ich die Geschichte mit ihr beendet und sie hatte da dringends Redebedarf...

Generell, Finger weg von Frauen mit psychischen Problemen.

Solche Frauen ziehen einen früher oder später richtig runter und am Ende ist man gar selbst ein Fall für den Psychodoc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Ich muss donnerstag absagen. du scheinst ne menge probleme zu haben und ich will dir nicht die zeit stehlen, an diesen zu arbeiten..."

Sie: "ist das dein ernst? das entscheide immer noch ich also entweder du sagst du hast kein bock auf mich aber das is mies ich hab auch ein leben und nich 24h damit zutun an mir zu arbeiten"

Jetzt kommt sie sich verarscht vor, was ich eigentlich vermeiden wollte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe nicht, wie ihr darauf kommt, dass ich mich noch mit ihr treffen will :-D

Wahrscheinlich deswegen: "Treffen mit einer Frau, die psychische Probleme hat". Wo hast du den Satz schonmal gelesen, hm? +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch nur bis zu dem Zeitpunkt, wo sie mir von ihren ganzen Problemen erzählt hat. Ab da stand für mich fest, dass ich mich garantiert nicht mit ihr treffen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.