Es gibt nur Männer die es drauf haben und die eine 0 sind!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich viele Typen kenne die bei Frauen einfach nur schlecht ankommen. Aussehen gut an sich auch guter Kerl aber mit Frauen läuft fast nix und wenn doch dann sehr schwerwiegend.

Andersrum kenn ich auch viele Beispiele aber ich frag mich immer wieder: Ist es das gewisse ernste, selbstständige Verhalten von diesen Typen die Frauen anzieht?

Ich versteh es oft nicht.

J. sagte den Satz: Öffne den Frauen dein Herz aber vergiss deine Eier nicht.

Wenn man danach lebt heißt es doch einfach ein sensibler, offener Mann sein, der der Frau sich öffnet und hilft aber dabei sich selber treu bleibt und seinen Standtpunkt einhält. Ist es das was Frauen wirklich magisch anzieht?!

bearbeitet von biglay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ist es das gewisse ernste, selbstständige Verhalten von diesen Typen die Frauen anzieht?

Ja.

Öffne den Frauen dein Herz aber vergiss deine Eier nicht.

Wenn man danach lebt heißt es doch einfach ein sensibler, offener Mann sein, der der Frau sich öffnet und hilft aber dabei sich selber treu bleibt und seinen Standtpunkt einhält. Ist es das was Frauen wirklich magisch anzieht?!

Ja.

Das sind wesentliche Merkmale des anziehenden Alpha- Mannes, der hier oft Erwähnung findet. Dieser kann sehrwohl Hand in Hand mit einer Menge Empathie und Einfühlungsvermögen gehen, was viele aber nicht auf die Kette bekommen, weil Sie das A mit Arschloch- sein verwechseln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind wesentliche Merkmale des anziehenden Alpha- Mannes, der hier oft Erwähnung findet. Dieser kann sehrwohl Hand in Hand mit einer Menge Empathie und Einfühlungsvermögen gehen, was viele aber nicht auf die Kette bekommen, weil Sie das A mit Arschloch- sein verwechseln.

So hätte ich es auch ausgedrückt, auch wenn ich mich erst vergleichsweise kurz mit der Thematik beschäfitge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch hübsch :good:

Aber Dude.... ich hab mir deine anderen Beiträge angeschaut und auch wenn du anderes behauptest... du hast dich kein bisschen eingelesen :crazy:

bearbeitet von Besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich gut eingelesen würd ich mal behaupten nur eine Sache stört mich ein wenig. Sehr viele Beiträge, viele Meinungen und viele Wege wie man eine Sache erreicht. Ich glaube das erschreckt und verwirrt viele User hier und meine WIngs und auch mein Vorbild J. sagen auch dass die PU Community sehr unübersichtlich ist und dass viele Fragen einfach nur überflüssig sind und Situationen sich leichter meistern können als man denkt.

Wenn ich jetzt nach den ganzen Texten gehe, werd ich social Roboter. Ich finde man sollte ca wissen wie man sich zu verhalten hat damit man bei Frauen nicht als totaler Idiot oder Lappen da steht.

Ich weiß ich weich sehr von meinem Thread und Thema aus aber folgendes würd ich mal so behaupten:

Bein Kennenlernen interessante Gespräche führen mit ein bisschen WItz. Nicht zu viel Zeit investieren und sich einfach nur wohlfühlen. Körperkontakt ( Kino) aufbauen und auf ein paar IOIs achten wenn welche kommen.

nächstes Date ausmachen, irgendwas interessantes machen, mehr Kino aufbauen und eventuell schon da bis zum Kuss gehen. Dabei soll die Frau wissen, dass du für sie nicht immer verfügbar bist und auch andere Sachen zu tun hast und auch andere HBs kennst und sie dich auf irgendeine Art und Weise mögen/begehren. Zudem musst du zeigen dass du ein interessantes Leben führst und unabhängig bist und zu jeder Sache deine eigene Meinung vertrittst.

Rapport aufbauen ist doch nix anderes wie der Frau das Gefühl geben sich mit dir gut zu fühlen. Du redest mit ihr am besten über gefühlsvolle Themen und stimmst ihr in einigen Sachen zu und vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten.

Jetzt zurück zu der Aussage vom Herrn Oben: Sich so viel einzulesen bringt wie gesagt nur Kopfschmerzen ;)

Aber mein Thread ist nur ein interessanter Fakt den ich seit kurzem mehr und mehr merke. Entweder man hats drauf als Mann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Aber mein Thread ist nur ein interessanter Fakt den ich seit kurzem mehr und mehr merke. Entweder man hats drauf als Mann oder nicht.

Korrektur: "Entweder man hats drauf als Mann oder nicht (und lernt es!)"

Davon bin ich von tiefster Überzeugung, außer du hast generell eine Krankheit die eine Lernschwäche beinhaltet.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder man hats drauf als Mann oder nicht.

LB mit extremer Nähe zu den üblichen AFC-excuses dafür, im eigenen Leben nix aktiv anzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön formuliert. Ich denke, das kann mit einem klaren „Ja!“ beantworten.

Ich hab mich gut eingelesen würd ich mal behaupten nur eine Sache stört mich ein wenig. Sehr viele Beiträge, viele Meinungen und viele Wege wie man eine Sache erreicht. Ich glaube das erschreckt und verwirrt viele User hier und meine WIngs und auch mein Vorbild J. sagen auch dass die PU Community sehr unübersichtlich ist und dass viele Fragen einfach nur überflüssig sind und Situationen sich leichter meistern können als man denkt.

Das ist nun Mal ein offenes Forum wo jeder seine Meinung reinschreiben kann. Hier gibt es niemand, der für dich vorfiltert und den Bullshit von den sinnvollen Beiträgen trennt. Das muss schon jeder selber erledigen, ohne ein bisschen Hirnschmalz geht es eben nicht.

Bein Kennenlernen interessante Gespräche führen mit ein bisschen WItz. Nicht zu viel Zeit investieren und sich einfach nur wohlfühlen. Körperkontakt ( Kino) aufbauen und auf ein paar IOIs achten wenn welche kommen.

nächstes Date ausmachen, irgendwas interessantes machen, mehr Kino aufbauen und eventuell schon da bis zum Kuss gehen. Dabei soll die Frau wissen, dass du für sie nicht immer verfügbar bist und auch andere Sachen zu tun hast und auch andere HBs kennst und sie dich auf irgendeine Art und Weise mögen/begehren. Zudem musst du zeigen dass du ein interessantes Leben führst und unabhängig bist und zu jeder Sache deine eigene Meinung vertrittst.

Schön erkannt.

Die Welt ist nicht schwarz und weiß. Genauso wenig, wie es nur „Super Hot Babes“ und „Ugly Girls“ gibt, besteht die Männerwelt nicht ausschließlich aus Frauenüberhelden und Totalversagern, sondern aus allen Abstufungen dazwischen. Außerdem kann man durchaus an sich und seiner Persönlichkeit, seinem Auftreten, seinem Aussehen und seinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten und dadurch seinen Erfolg beim anderen Geschlecht stark erhöhen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ein Zitat von Napoleon gelesen...

"Es gibt Könige oder Bauern"...

Heutztage kann eigentlich jeder sein eigener König sein,dass ist dann das was hier als Alpha bezeichnet wird denke ich.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich gut eingelesen würd ich mal behaupten nur eine Sache stört mich ein wenig. Sehr viele Beiträge, viele Meinungen und viele Wege wie man eine Sache erreicht. Ich glaube das erschreckt und verwirrt viele User hier und meine WIngs und auch mein Vorbild J. sagen auch dass die PU Community sehr unübersichtlich ist und dass viele Fragen einfach nur überflüssig sind und Situationen sich leichter meistern können als man denkt

Klar jedem das seine. Ich gammel nur jetzt seit 3 Wochen wieder hier und kenne alle wichtigen Threads schon auswendig. Es geht nicht direkt darum ein Social-Roboter zu werden, nur hast du schon tausend Mal gestellte Fragen nochmal gestellt und ich persönlich, frag mich dann immer "WTF?!". Einige wurden sowieso schon mit entsprechenden Verlinkungen beantwortet.

Es gibt hier einige sehr schöne Beiträge in denen die Antworten zu deinen Fragen super formuliert sind. Sogar perspektivistisch differenziert. Man muss nur für sich selber herausfiltern, was am ehesten auf einen zu trifft oder mit was man wirklich Etwas anfangen kann. Kein Pro der sich die Mühe gemacht hat, diese einmaligen lyrisch/Intellektuell wertvollen Beiträge zu verfassen, wird sich dazu aufraffen extra für dich, eine weiteres Mal, genau dasselbe zu schreiben. Ergo wäre es einfach produktiver sich diese Beiträge anzuschauen.

Nur so als Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden