Nathol 1284 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Haha, das sind so typische Bilder, die auf 4chan gepostet werden um SS zu trollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6434 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Ich fress ja schon jeden Tag 2500Kcal und bin merklich fetter geworden.btw. Joa, es ist ein Unterschied zwischen 6000 und 3000kcal, das stimmt. Und besonders gut sind die Jungs, die direkt in der ersten Woche 10.000kcal am Tag ballern. Und dabei nebenbei vergessen, dass selbst junge Athleten sich so um die 4000 nur krachen sollten anfangs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Finde den Körper auf der rechten Seite übrigens deutlich besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE 1Kniebeugen 3x5x70kgBankdrücken 3x5x40kgKreuzheben 1x5x70kgChinups 1x2; 1x0; 1x1Endlich habe ich die 70kg Marke geknackt!Komischerweise war immer die erste Wiederholung der Sätze in der Positioven am langsamsten. Liegt vllt. daran dass mein Aggressionslevel erst nach der. 1 Wiederholung steigt.Leider war die alerletzte Wiederholung richtig unsauber und musste schon mit dem Rücken dagegen drücken. Darum am Fr die 70kg nochmals sauberer beugen.Kreuzheben war auch schwer und werde wohl jetzt nurnoch um 2,5kg steigern.Beim Bankdrücken muss ich noch kontrollierter die Negative ausführen aber Gewicht war easy.Heute habe ich den Trainer kennengelernt als er grad Power Cleans ausführte. Er ist begeisteter Crossfitter, kennt SS und hat gefeiert dass ich den Trainingsplan mache.Er wird mir Power Cleans erst in 3 Wochen beibringen, da ich 2 Wochen lang in Polen bin.Habe mir natürlich schon ein Gym in der Nähe gesucht damit ich dort weitertrainieren kann. Problem ist aber, dass ich keine Kalorien zählen kann. Werde aber trotzdem ein Überschuss haben und viel Fleisch essen.Es könnte sein, dass ich dann hier nicht regelmäßig loggen kann. August 22, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6434 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Endlich habe ich die 70kg Marke geknackt!Komischerweise war immer die erste Wiederholung der Sätze in der Positioven am langsamsten. Liegt vllt. daran dass mein Aggressionslevel erst nach der. 1 Wiederholung steigt.Siehst du, sowas passiert, wenn du auf mich hörst :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE 2Kniebeugen 3x5x70kgSchulterdrücken 2x5x35kg; 1x4x35kgvorgebeugtes Rudern 3x5x40kgDips 1x5;1x2;1x2Kniebeugen waren diesmal sauberer aber die 1. Wiederholung hasse ich am meisten.Da geh ich immer am langsamsten runter und am langsamsten hoch. Erst bei den darauffolgenden Wiederholungen gebe ich richtig Gas.Schulterdrücken ging diesmal mehr nach den Wiederholungen nach als letztes Mal.Rudern nähert sich schon zur Grenze an der es hart wird. August 25, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE 1Kniebeugen 3x5x72,5kgBankdruecken 1x5x45kg; 2x5x42,5kgKreuzheben 1x5x75kgChinups 1x3;1x2;1x1Im Studio gibt es kein Rack und muss deshalb die Squats an der Benchpress machen und 5 Schritte nach hinten gehen. Der 1. Satz ging aber der 2. und 3. Satz waren verdammt hart und zum Glueck stand einer hinter mir. Keine Ahnung ob er nachgeholfen hat oder nicht. Werde wohlmoeglich das Studio wechseln, hab aber schon fuer 1 Woche gezahlt und die Sache wird hoffentlich geklaert damit ich mein Geld zurueck bekomme.Eine Option waere eben noch die Multipresse...Beim Bankdruecken habe ich die 1,25kg mit 2,5kg Scheiben verwechselt. Hab mich schon gewundert warum es aufeinmal so hart ist. :PKreuzheben will ich in dieser Woche noch die 80er brechen.In Polen war das Studio voll mit HBs und MILFs August 27, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Keine Ahnung ob er nachgeholfen hat oder nicht.Wie wär's mit einfach fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die sagen immer "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, warst du alleine Bruda!".Sobald jemand seine Griffel auch nur in der Nähe der Stange hatte, ist die Rep ungültig. Wenn ich eine Person zu mir rennen sehe, dann schreihe ich meist "PFOTEN WEG!". August 27, 2012 bearbeitet von Un Bekannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Frag mich echt immer, in was für Studios ihr seid. Bei mir kam noch nie jemand, der mir helfen wollte. Selbst als es gut gewesen wäre, kam keiner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Früher im McFit war das eine richtige Plage. Mittlerweile lassen sie mich dort in Ruhe, und in meinem neuen Studio helfen die Leute meist auch nur, wenn man explizit fragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Naechstes mal gibts die 72,5kg nochmal in nem anderen Studio hoffentlich. Ist zwar 6km weit weg, muss wohl mit dem Rad fahren (was nach dem Training eine Qual wird), aber das Studio sieht hammer aus.So schoen oldschool. Aber da werde ich wohlmoeglich leider nicht auf HBs und MILFs treffen. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Sieht interessant aus, das Gym. Sechs Kilometer sind doch nichts. Mein Gym ist auch knapp neun Kilometer entfernt, aber ich fahre auch nur selten Rad. BTW: kennt jemand ein Studio in Potsdam, wo man mal einen Tag trainieren kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Kannst du doch eigentlich fast in jedem. Meldest das eben als Probetraining an, falls es sich um eine einmalige Sache handelt. Klappt bei mir immer, wenn ich mal irgendwo auswärts trainieren muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Bahh, diese Woche muss ich noch in das anfaengliche Gym, die wollen mir meine Kohle nicht zurrueckerstatten.Naja es sind eh nurnoch 2 Trainings Tage und lass die Hantel einfach auf den Boden knallen lassen beim Squat wenn ich nicht mehr kann.Boah wieso gibt es ueberhaupt Gyms die kein Squat Rack haben?!Eigentlich koennte ich die Squats auch an der Multipresse machen, aber dann ist mein Gewissen nicht im Reinen. August 29, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Scheiss Tag! TE 2Kniebeugen 2x1x72,5kg; 3x5x57,5kgSchulterdruecken 2x5x?; 1x3x35kg; 2x5x32,5kgvorgebeugtes Rudern 1x5x42,5kg; 2x5x40kgDips k.A.Bei den Kniebeugen fickt mich schon das lange zurueck gehen und die 72,5kg waren irgendwie dann verdammt schwer. Hab mich dann nicht die vollen Saetze getraut da ich auch nach dem Aufwaermsaetzen am Arsch war. Habe mich beschissen gefuehlt als ich nur die 80% gebeugt habe.Immer wenn ich langsam runtergehe, ist das Hochgehen scheisse schwer. Wenn ich aber schnell ohne viel Spannung runtergehe, ist die Positive viel leichter.Man koennte so sagen dass es unten irgendwie abfedert wenn ich schnell runter gehe.Doch ich traue mich nicht immer so schnell runterzugehen aus Angst dass mit das Gewicht zerdrueckt und ohne Rack bin ich dann geliefert da hinter mir sehr nah der Spiegel ist.Bei der letzten TE hat mir einer gesagt dass die kuerzere LH 15kg wiegt. Also gut, 10kg jeh Seite draufgepackt und gepresst. Komischerweise war die im Vergleich zum heimischen Gym, ziemlich leicht. 2 Saetze gemacht und dann habe ich einen Trainer gefragt wieviel die Hantel wiegt. "8-10kg denke ich mal".Dafuq! Wieso war dann das KH so schwer?!Habe dann 5 Minuten pause gemacht und mich am eigentlichen Satz gewagt. Ohne Rack ziemlich beschissen; musste sowas wie ein Power Clean machen der ziemlich unsauber war und mir die Schultern kurz schmerzten. Vorermuedet von den letzten 2 Saetzen konnte ich natuerlich keine 35kg druecken.Beim vorgebeugtem Rudern konnte ich bei 42,5kg nicht bis zur vollen Rom (bis zum Bauchnabel) ziehen; fehlten etwa 1-3cm. 40kg gingen perfekt.Die haben dort kein Dipstaender (oder wie des heisst), deshalb hab ich da was am doppeltem Seilzug improvisiert und verschiedene Gewicht ausprobiert.Hab mich nach den pussy Kniebeugen eh unmotivert gefuehlt.Ich esse hier in Polen mehr als genug. Hab bestimmt ueber 1000Kcal Ueberschuss. Ich esse 3x am Tag viel Fleisch und trinke am Morgen und am Abend Milch. Der Fettgehalt ist sehr hoch aber 2 Wochen sind ja nix.Naja scheiss auf das Geld, naechste TE geh ich zum gescheiten Gym! August 29, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 1, 2012 geantwortet TE 1Kniebeugen 1x3x72,5kg; (Deload?)-> 3x5x58,5kgBankdreucken 3x5x45kgKreuzheben 1x3x75kg; 1x3x70kg; 1x5x65kgChinups 3x1Eigentlich muesste ich heute einen richtig guten Tag haben. 2 trainingsfreie Tage, gestern 3h im Thermalbad gechillt, hoher Kalorienueberschuss und genug Schlaf. Fuehlte mich ziemlich fit.Die Kniebeugen haben sich am Anfang ganz gut angefuehlt, ich bin aber dann nicht mehr hochgekommen und musste warten bis mir jemand hilft. Bin ich stagniert?Bankdruecken war auch ziemlich einfacher als der erste 45kg Satz am Montag.Kreuzheben war heute scheisse Schwer und konnte dann nichtmal die 70kg im vollen Satz durchfuehren. Ausfuehrung war auch mega unsauber, sogar bei den 65kg war ich mir nicht mehr sicher. Griffkraft liess auch nach.Chinups gingen auch nicht mehr als 1er im Satz.Koennte es vielleicht an meiner unsauberen Ernaehrung liegen? Da ist ziemlich viel Transfett dabei und kurzkettige Carbs. Protein wird groesstenteils aus Milchprodukten und fettigen Fleisch gewonnen. Nach dem Training immer ein Shake.Kalorienanteil aus Fett ist wahrscheinlich hoeher als aus Carbs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 1, 2012 geantwortet Kalorien sind Kalorien.Rippetoe beschreibt genau, was du bei Stagnation tun musst. Ich tippe mal du isst zu wenig. Wäre bei dir nicht das erste Mal. Unter Umständen wäre auch ein Deload angebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 1, 2012 geantwortet Leider kann ich hier keine Kalorien zaehlen und bin auch oft unterwegs. Aber 3x am Tag gibts immer ne Mahlzeit bis ich nicht mehr kann und zwischendurch eben immer Milch.Nach dem Mittagessen gibts meist Kuchen wovon ich immer 2-3 Stuecke esse. Am Abend immer ne kleine Nascherei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Talmut 10 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet Eine Option waere eben noch die Multipresse...Ne.Eigentlich koennte ich die Squats auch an der Multipresse machen, aber dann ist mein Gewissen nicht im Reinen.Sehr gut, ich sehe Du weißt doch worauf es ankommt.Hab mich nach den pussy Kniebeugen eh unmotivert gefuehlt.Kenne ich, hilft aber nix.Ich esse hier in Polen mehr als genug. Hab bestimmt ueber 1000Kcal Ueberschuss. Ich esse 3x am Tag viel Fleisch und trinke am Morgen und am Abend Milch. Der Fettgehalt ist sehr hoch aber 2 Wochen sind ja nix.Naja scheiss auf das Geld, naechste TE geh ich zum gescheiten Gym!Schätzen ist gerade als Anfänger so eine Sache. fddb.info wird doch auf über einen polnischen Provider funktionieren. Mengenabschätzung ist immer schwierig, wenn man nicht mal eine zeitlang abgewogen hat. Iss vorsichtshalber einfach mehr. Mit normalen Portionen sind die SS-Kalorien im Leben nicht zu erreichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet Bin im neuen Gym, da haben die zwar auch kein Squat Rack, aber dafuer so ein Rack wie man es bei Rippetoes Videos sieht. Kann sie nur nach hinten fallen lassen.Ich versuche meine derzeitigen Gewichte zu halten und wenn ich in DE wieder Kalorien zaehlen kann, steigere ich mich langsam.Grad bei den Kniebeugen herrscht bei uns ein Konkurrenzkampf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Talmut 10 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet Bei Rippetoe sieht man doch Squat Racks oder welches Video meinst Du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Solche Dinger http://www.squatrack.../squat_rack.jpgAber die Leute im Gym sind cool, kommen einfach yu dir und geben dir die Hand. :)Aber ich denke mal das 2500Kcal jeden Tag machbar sind. In Deutschland werde ich dann auf 3000Kcal steigern und schauen ob ich die 72,5kg packe. September 2, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen