MC-Brot 486 Beitrag melden September 8, 2012 geantwortet Ich habe nicht vor den Plan abzubrechen, sondern ich die Kalorien erst übernächste Woche erhöhe wenn ich 3x keine 72,5kg Squat schaffen werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Talmut 10 Beitrag melden September 8, 2012 geantwortet Schon klar, aber die Erhöhung während der Session könnte (muss aber nicht) dann zu mangelnder Regeneration führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Bäähh, um 20 Uhr war ich noch totmüde aber jetzt bin ich wieder hellwach obwohl ich mich um 22 Uhr hingelegt habe und muss nun um halb 6 aufstehen.Training wird morgen bestimmt nicht der Bringer werden, werde aber 2 volle Tassen Espresso reinziehen.Jetzt wird ZMA von Olimp bestellt und hoffe dass der Schlaf sich verbessert.3 Kapseln 20 Minuten vor dem Schlaf einnehmen und 2 Stunden vor der Einnahme nichts essen. Richtig? September 10, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE 1Kniebeugen 3x5x72,5kgBankdrücken 3x5x50kgKreuzheben 1x5x75kgChinups 1x5; 1x3; 1x1Trotz beschissenem Schlaf hab ichs trotzdem gepackt!Kaffee rein, Powernap -> fit!Kniebeugen waren hart an der Grenze. no Knie painBankdrücken werde ich allerdings nochmal machen da ich ein paar mal zu schnell runter ging und das Gewicht somit an meiner Brust abprallte.Kreuzheben easy as fuck.Chinups, geiles Gefühl wenn man 5 schafft. :DIch denke das Creatin schlägt schonmal gut ein. September 11, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet TE 2Kniebeugen 3x5x75kgSchulterdrücken 3x5x37,5kgvorgebeugtes Rudern 3x5x45kgDips 1x7; 2x5Trotz reudigen Schlafs von 5-6h der ganzen Woche über, steigere ich mich immer noch.Kaffee + Powernap ftw!Allterletzte Squat-rep war richtig hart.Schulterdrücken auch easy, kp warum ich so lange an den 35kg versagt habe.Vorgebeugtes Rudern hatte ich das Problem, dass mein rechter Arm bzw. Rücken stärker zieht als der linke.Dips nice! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Fotos vom Zwischenstand faend ich mal interessant. No homo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Habe vor, jeden 4. Monat ein Zwischenstand zu posten.Also noch 1 Monat und 3 Wochen, dann gibts Pics. September 13, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet TE 1Kniebeugen 2x5x77,5kg; 1x3x77,5kgBankdrücken 3x5x50kgKreuzheben 1x5x80kgChinups 1x3;2x2Joa, gibts nicht viel zu sagen. War gestern im Club ausgiebig tanzen und bin erst sehr spät heim. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet die Gewichte steigen doch recht regelmäßig. Respekt und weiter so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE 2Kniebeugen 3x5x77,5kgSchulterdrücken 3x5x40kgvorgebeugtes Rudern 3x5x47,5kgDips 1x7; 2x5Obwohl ich keine Musik hatte, waren die Gewichte ganz in Ordnung.Nur beim Rudern habe ich eben das Problem, dass mein rechter Ellenbogen weiter nach aussen geht als der Linke und bei der letzten Wiederholung hatte ich leider Schwung drinn.Morgen gibts dann Leichtathletik in der Schule, mal schauen wies mit der Regeneration kollidiert. September 18, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet TE 1Kniebeugen 2x5x80kg; 1x3x80kgBankdrücken 3x5x52,5kgKreuzheben 1x4x82,5kgChinups 1x5; 2x2Bin leider mit leichten Halsschmerzen aufgewacht und hatte so schmerzende Kugel unter dem Kinn, also ging heute auch nicht viel.Kniebeuegn waren auch nicht wie gewünscht sauber und beim Bankdrücken habe ich 2 mal versehentlich abgefedert.Kreuzheben war sau schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Habe am linken Knie schmerzen. Werde die nächste TE entweder Squats rauslassen, beibehalten oder 80% machen. Je nachdem die Schmerzen noch morgen stark bzw. da sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet wenn du bei 80kg schmerzen im knie hast, dann ist deine technik schlecht oder du hast eine vorerkrankung.ich würde an deiner stelle die hälfte des gewichts bei den sqauts abnehmen und 2 wochen die technik üben.sollten die schmerzen immer noch auftreten --> ab zum orthopäden/sportarzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6454 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Habe am linken Knie schmerzen. Werde die nächste TE entweder Squats rauslassen, beibehalten oder 80% machen. Je nachdem die Schmerzen noch morgen stark bzw. da sind.Video bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Ich denke es liegt an das Durchdrücken der Knie nach aussen und so winkeln sich auch meine Füße nach aussen, da dass Gewicht zum größtenteil am hinteren Teil des Fußes lastet.Video kommt.Soll ich ein Video von den 80kg Kniebeugen machen oder von dem verringertem Gewicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Von den 80 kg natürlich. HaU rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sicher?! Nicht dass ich mich dann im S&F Bereich nach einem stylischen Gehstock erkunden muss.Wenn ich meinBein anwinkel, habe ich so ein ekliges Gefühl neben der Kniescheibe aussen (wos fleischig ist); als ob sie da was mehrmals verschiebt. Schmerz ist nicht mehr so stark.Edit: Verdammt, meine Mum hat die Kamera zu so ner Feier mitgenommen. Kann dann leider kein Video aufnehmen, erst am Dienstag.Bis dahin sollte mein Knie schon bisschen regeneriert sein und dann wird wieder die 80kg in die Mangel genommen.Heute wird zur Sicherheit mit 50kg gebeugt. September 22, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE 2Kniebeugen 3x5x65kgSchulterdrücken 1x5x42,5kg; 1x4x42,5kg; 1x5x40kgvorgebeugtes Rudern 1x5x50kg; 2x5x47,5kgDips 1x6,2x5Obwohl ich gestern Nacht noch ein Fressflash hatte und somit weit über 3000Kcal war, konnte ich mich nicht steigern. :/In Zukunft werde ich beim Rudern die SZ-Stange nehmen, die ermöglicht mir ein engeren Griff und somit mehr Kontrolle.Bei Belastung fühle ich keinerlei Schmerzen in den Knien, nur eben wenn ich es anwinkel kommt dieses eklige Gefühl und leichter Schmerz. September 25, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet 1. Bleib bei der normalen Stange. Bald ruderst du 100kg und das hält nicht jede SZ Stange aus. Spreche aus Erfahrung.2. Dicken Respekt! Vor paar Tagen hast du noch bei den 70kg rumgeheult, jetzt bist du bei 80kg! Läuft doch!Mach dir das auch mal selbst klar und feier dich ein wenig ;)Was wiegst du jetzt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet In Zukunft werde ich beim Rudern die SZ-Stange nehmen, die ermöglicht mir ein engeren Griff und somit mehr Kontrolle.Nö. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke Dangery^^Okay, werde weiterhin die LH-Stange nehmen.Momentan wiege ich so um die 65kg mit Wassereinlagerung durch das Creatin.Am meisten merke ich die Zuwächse im Lat. September 23, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE 1Kniebeugen 3x5x80kgBankdrücken 1x5x52,5kg; 1x6x52,5kg; 1x5x52,5kgKreuzheben 1x5x80kgChinups 1x5;1x3;1x2Hab leider die Kamera nicht gefunden und niemand war daheim.Kniebeugen waren irgendwie zu einfacher als sonst obwohl ich nur 5-6h Schlaf hatte. Nichtmal Schmerzen nach den 3 Sätzen.Knieschmerzen blieben auch aus.Bankdrücken habe ich beim 2. Satz einmal versehentlich abgefedert, habe aber dann noch eine 6. Wiederholung gemacht.Kreuzheben habe ich nochmal 80kg gemacht, da ich um meiner Technik unsicher war und fast sowas wie gestrecktes Kreuzheben gemacht habe. Heute schön mit mehr Beinbeteiligung. September 25, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet Steiger dich noch zwei mal beim Beugen und auf der Bank und du bist kein Anfänger mehr!!!Fünf Chinups sind auch stark! Vor kurzem waren das noch ein oder zwei.Newbie Gains hin oder her, so zieht man SS durch :)Und jetzt mach Pics! Nicht nur jeden achten verregneten Vollmond ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Ich schaffe bis heute keine 5 chins. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Clustern. Ich schaff keine 10, aber bis spätestens Heiligabend dafür 100 Wh in 30 min. :)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen