MC-Brot 486 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE 1Kniebeugen 1x5x70kg; 1x3x70kg; 1x5x67,5kgBankdrücken 3x5x35kgKreuzheben 1x5x60kgChinups 1x1; 2x0Bei den Kniebeugen bin ich nicht mehr hochgekommen und musste die Stange ablegen. Liegt vllt. daran dass die Stange am Samstag gute 2kg weniger wog als die heutige.Hatte heute auch wieder Probleme mit meiner Rippe. Es tut zwar nicht weh, ist aber ein unangenehmes Gefühl wenn dir das immer wieder was raus- und reinspringt.Werde am Donnerstag nochmal 3x5x67,5kg beugen und bei der Press schaue ich ob ich die 35kg knacke.Kreuzheben war heute auch richtig schwer und werde jetzt da nurnoch auf 2,5kg steigern.Werde jetzt mal Creatin bestellen und jeden Tag 5g supplementieren. August 14, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6454 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Jetzt wird SS richtig interessant. Jetzt kommt ein wenig der Härtetest für deine Psyche, aber glaub mir, die Rewards sind es wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet oh ja, ich denk die meisten leute hören zu früh auf und wechseln das programm weil sie von 3x set accross einfach die schnauze voll haben, aber wenn du das verlangen hast aufzuhören mach einfach noch 2 monate weiter;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Bei einer 35kg-Bench ist SS noch lange nicht abgeschlossen. Das ganze Programm noch nicht. Auf KH können noch 30kg drauf, und auf Bench und Squats locker noch 15-20kg, bevor du über einen Planwechsel nachdenken solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6454 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Auf KH können aus meiner Erfahrung noch ca. 100kg drauf, bevor du aufhörst mit linear steigern.Bench ca 50-60kg. Beuge noch ca. 50-60kg.Press wird interessanter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Werde erst voraussichtlich auf einen anderen Plan umsteigen wenn ich überall 2 mal stagniert bin. Bench und Rudern geht noch viel was. Squat, Press und Lift werde ich eh noch zerreißen obwohl ich langsam jedesmal Herzklopfen vor dem Squat bekomme.Bin recht durchhaltungsstark wenn es nach einem gut durchdachten Plan geht.Ein Kolleg (fortgeschrittener Anfänger) meinte zu mir dass SS der schlechteste Plan sei den er jeh gesehen hat da er keine Isos für Bizeps etc. hat. Möchte ihn auch noch beweisen, dass ich mehr körperliche und Kraft Fortschritte machen werde als er mit seinen Andro-GK da er ein richtiger Dummschwätzer ist.Also wenn ich vor dem Spiegel rumpose, fühle ich mich schon sexier als vor einem Monat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6454 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Ein Kolleg (fortgeschrittener Anfänger) meinte zu mir dass SS der schlechteste Plan sei den er jeh gesehen hat da er keine Isos für Bizeps etc. hat. Möchte ihn auch noch beweisen, dass ich mehr körperliche und Kraft Fortschritte machen werde als er mit seinen Andro-GK da er ein richtiger Dummschwätzer ist.Wette bitte mit ihm um Geld, dann folge direkt meinen Anweisungen und wir teilens uns das Ganze. Für blöde Gesichter coache ich auch fürn Hungerlohn :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet bevor du das Programm änderst, weil du 2x stagnierst, überdenke bitte erstmal deine Kalorienzufuhr ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Was haltet ihr von der Sache mit der Rippe?Bei der Negativen (fast unten angekommen) springt sie raus und bei der Positiven (fast oben angekommen) springt sie wieder rein.Habe dabei keine Schmerzen, ist nur ein sehr unangenehmes, fremdes Gefühl dass die Kniebeugen noch schlimmer macht. Meist immer beim 3. Satz.Zu viel Gewicht? -> unsaubere Ausführung?Hier noch ein Bild in welcher Gegend es passiert: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Da ist ein ziehmlich starker Bänderapperat drüber. Bei einer 70kg-Beuge springt da nichts raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Auf KH können aus meiner Erfahrung noch ca. 100kg drauf, bevor du aufhörst mit linear steigern.Bench ca 50-60kg. Beuge noch ca. 50-60kg.Press wird interessanter.wiegt er nicht ~60kgalso nein, nein , nein 95x5 nach SS nah Elite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet wenn ers richtig macht hat er nachher aber 15kg mehr körpergewicht, also gleicht sich das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE 2Kniebeugen 3x5x67,5kgSchulterdrücken 3x5x32,5kgvorgebeugtes Rudern 3x5x35kgDips 1x3;1x1;1x0Fast alle Blicke im Gym wurden auf mich gerichtet als ich leichtgewicht die Kniebeugen gemacht habe - lag vllt. an meinen Lauten die sich anhören, als ob ich verstopfung hätte. :PDas fieseste bei den Squat ist, dass nach dem Satz die Schmerzen sich schleichend verstärken.Diesmal keine Probleme mit der Rippe oder sonstiges.Die 70kg werden am Samstag zerberstet. August 17, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6454 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Auf KH können aus meiner Erfahrung noch ca. 100kg drauf, bevor du aufhörst mit linear steigern.Bench ca 50-60kg. Beuge noch ca. 50-60kg.Press wird interessanter.wiegt er nicht ~60kgalso nein, nein , nein 95x5 nach SS nah Elite Hä?Bench mit 95kg kratzt gerade mal nen bissel an Advanced mit 60kg. Elite fängt bei 117,5 an. Das wären also 109kg dann.Mit 60kg fängt bei 92.5kg Beuge gerade mal Intermediate an. 109 im Squat wären bissel besseres Intermediate Level.im Deadlift reden wir gar nicht drüber (Jeder kann in kürzester Zeit 100kg vom Boden ziehen lernen. Jeder. Vorausgesetzt gesund, zwei Arme, zwei Beine vorhanden.)Im Press würde es mich allerdings beeindrucken :DAbgesehen davon gehe ich davon aus, dass er bis dahin etwas um die 75 und bis Ende des ersten Trainingsjahres Jahres nah an 78-80 wiegen wird. Damit ist er dann auch auf der Bank gerade mal ein bischen mehr als Intermediate. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE 1Kniebeugen 1x0x70kg; 3x5x55kgBankdrücken 3x5x37,5kgKreuzheben 1x5x65kgChinups 1x2; 1x0; 1x1Bei den 70kg bin ich regelrecht eingesackt und konnte nicht mehr hoch...Gestern bis 4 im Club (no alcohol) ausgiebig getanzt, ein paar Moves waren unvorteilhaft für die Beinregeneration; verbrauchte Kalorien habe ich natürlich wieder zu mir genommen.Schon bei den Aufwärmsätzen war ich am Arsch und schwitzte durch das heiße Wetter regelrecht. Schlaf war in den letzten Tagen auch nicht besonders und fühlte mich motivationslos - deshalb bin ich auf 80% gegangen die mich auch gefordert haben.Scheiß Tag!Kreuzheben konnte ich erstaunlicherweise um 5kg erhöhen obwohl es letztes mal schwer war und die Griffkraft fast nachließ.Ich weiß nicht ob ich deloaden soll oder die 70kg wieder versuchen soll... :/Edit: Werde wahrscheinlich ein Deload machen da die Kniebeugen so schwer waren, dass ich durch die Adduktorenschmerzen nur schwer einschlafen konnte und die Ausführung auch durch das zu schwere Gewicht litt. Hatte auch manchmal am nächsten Tag schmerzen im Hüftbereich so dass ich eine ähnliche Laufart wie Dr. House hatte.Beim Bankdrücken brauchte ich zum Aufrichten hilfe...Hört sich vllt. nach der Ausrede an, aber es war heute ein großer Schock für mich als ich bein den 70 kg eingesackt bin. August 19, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6454 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Edit: Werde wahrscheinlich ein Deload machen da die Kniebeugen so schwer waren, dass ich durch die Adduktorenschmerzen nur schwer einschlafen konnte und die Ausführung auch durch das zu schwere Gewicht litt. Hatte auch manchmal am nächsten Tag schmerzen im Hüftbereich so dass ich eine ähnliche Laufart wie Dr. House hatte.Beim Bankdrücken brauchte ich zum Aufrichten hilfe...Nein, du wirst KEINEN Deload machen. Du wirst deine Eier aus dem Bauch raushängen lassen und wiederfinden dafür sorgen, dass du in Zukunft eine korrekte Form hast.Einen Deload machst du wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:1. Du hast mindestens 3x keine 5 sauberen Wiederholungen geschafft.2. Du hast nachdem dies passiert ist, deine Kcal um mindestens 500kcal erhöht, dann um insgesamt 1000 und nimmst mindestens 3g Protein pro Kg Körpergewicht am Tag zu dir3. Deine WDH Zahlen sind TROTZ mehr KCal rückläufig, d.h. du schaffst Montag 4, Mittwoch 3 und Freitag nur 2 Reps.Ansonsten beisst du deine Zähne zusammen und ziehst das Programm durch. Solltest du einen Deload trotzdem machen, zählt er nicht für die Deloads die das Programm beenden sondern sind Programmurlaub, den du dir eigentlich nicht verdient hast. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Okay, werde es dann morgen nochmal versuchen. Hatte gestern das Glück dass ich ganz alleine im Gym war und mich niemand beim Fail sehen konnte. :DIch hoffe ich penn heute früher ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Masturbieren hilft beim einschlafen ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet merken: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet merken:Manchmal frage ich mich ehrlich, wofür du und Unbekannt kein Bild habt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet www.memegenerator.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Heute war ein sehr schwüler Tag, habe schon beim Hinkommen geschwitzt und mir gings auch recht lasch.TE 2Kniebeugen 2x5x70kg; 1x3x70kgSchulterdrücken 1x5x35kg; 1x3x35kg; 1x3x32,5kgvorgebeugtes Rudern 3x5x37,5kgDips 1x6; 1x0; 1x2Beim 1. Satz der Kniebeugen bin ich mir nicht sicher, ob ich alle 70kg Wiederholungen alleine gemacht habe da ich den Trainer gebeten habe hinter mir zu stehen falls ich nicht mehr hochkomme. Könnte von daher auch sein dass er paar mal eingegriffen hat als ich kurz vom Limit stand. Den 2. Satz habe ich alleine gemacht aber bei der letzten Wiederholung kam einer zu mir und wollte eingreifen da er sah dass ich fast am krepieren bin - deshalb ist Ungewiss ob ich die letzte Wiederholung alleine gemacht habe. Und beim 3. Satz bin ich eben nicht mehr hochgekommen....Die Zeit zwischen den Wiederholungen ist auch zu hoch (3-5 sec) :/Schulterdrücken war auch ziemlich schwer und habe nichtmal die volle 32,5kg geschafft.Heute ging irgendwie mein Handy ganze Zeit aus und konnte deshalb keine Musik hören die meine Aggression steigert.Rudern easy as fuckDie Kalorienmenge wird erst hochgeschraubt, wenn ich mein Schlaf optimiert habe.Von Sa auf So habe ich sehr wenig gepennt und von So auf Mo bin ich für meine Verhältnisse ziemlich früh (2 Uhr) eingepennt aber musste um 7 Uhr aufstehen um für meine Eltern was zu erledigen. Habe mich dann wieder um 8 Uhr aufs Ohr gehauen und um 13 Uhr aufgestanden.Naja, mal schauen was der Mittwoch mit sich bringt. August 20, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Die Zeit zwischen den Wiederholungen ist auch zu hoch (3-5 sec) :/Schulterdrücken war auch ziemlich schwer und habe nichtmal die volle 32,5kg geschafft.Heute ging irgendwie mein Handy ganze Zeit aus und konnte deshalb keine Musik hören die meine Aggression steigert.Rudern easy as fuckDie Kalorienmenge wird erst hochgeschraubt, wenn ich mein Schlaf optimiert habe.Von Sa auf So habe ich sehr wenig gepennt und von So auf Mo bin ich für meine Verhältnisse ziemlich früh (2 Uhr) eingepennt aber musste um 7 Uhr aufstehen um für meine Eltern was zu erledigen. Habe mich dann wieder um 8 Uhr aufs Ohr gehauen und um 13 Uhr aufgestanden.Naja, mal schauen was der Mittwoch mit sich bringt.Klar klingt natürlich logisch, wenn ein Teil deiner Regeneration aus den Fugen lauft auch beim anderen drauf zu scheißen. Fang an zu essen, du wirst sonst viel zu früh Probleme mit deinen Steigerungen kriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6454 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Die Kalorienmenge wird erst hochgeschraubt, wenn ich mein Schlaf optimiert habe.Macht auf der einen Seite Sinn, auf der anderen Seite beschliesst du, dir in den rechten Fuss zu schiessen, weil dein linker Fuss weh tut :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Ich fress ja schon jeden Tag 2500Kcal und bin merklich fetter geworden.btw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen