Wo finde ich ein schlichtes eng geschnittenes Hemd?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr Süßen!

Ich suche schon seit 2 Monaten sehr eng geschnittene, schlichte Hemden, in der Regel durch slim bzw. modern fit gekennzeichnet.

Schlicht weiß, lila, blau, grün, weiß-blau gestreift, weiß-grün gestreift, weiß-rot gestreift.

Bei den üblichen Läden, Ansons, Theo Wormland, P&C habe ich bereits alles durchgeguckt und nichts gefunden.

Lediglich bei P&C hatten Sie gute sitzende schlicht weißte Hemden, allerdings sollten die 120€ kosten und das ist in meinem Azubi Budget nicht so wirklich drinn.

Deshalb meine Frage an die Modegurus, schlichte eng geschnittene Hemden zum fairen Preis, WOOOO?!?!?! :-p

Ich bin ein wenig überrascht, dass ich in den Läden nicht viel gefunden habe, meine Suche ist jetzt ja nicht so außergewöhnlich.

In welchem Online-shop kann ich da mal gucken??

Ich danke schon jetzt für die Hilfe!!

Mfg Arthur! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du groß und schlank ? Mir haben selbst die teuersten Hemden nicht gepasst. Hab mir dann einfach ein Hemd von Jake's genommen (Größe 39/40) und vom Schneider für 7€ anpassen lassen. 37/38 hätte zwar gepasst, dafür wars an der Schulter etwas zu eng und der Kragen ging nicht zu. Wäre vll. auch eine Option für dich. Hat mich am Ende weniger als 40 € gekostet.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre sinnvoll wenn du deine Statur und dein Budget angeben würdest, dann kann man auch konkrete Vorschläge machen. Ansonsten wird das ein Fischen im trüben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich empfehle dir Strellson - super Qualität und größtenteils Slim Fit geschnitten. Bin seit Jahren sehr zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,83m..und schlank. in der Regel habe ich größe M. Budget am besten so wenig wie möglich, sonst so bis 55€. mehr finde ich für sowas schlichtes übertrieben. schreibe gerade aus ner Kabine von h&m...die haben hier echt nur noch Schrott!! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Süßa,

bei P&C kriegste gerade welche von Tommy Hilfiger für 59,95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.ctshirts....||||||&browse=Y

Was ist denn von denen zu halten?

Scheinen ja mal schweine teuer gewesen zu sein und ich kenne die Marke nichtmal. :aggressive:

Gerade das "Hemd tailliert bügelfrei Streifen königsblau" finde ich ganz gut. Kanns leider irgendwie nicht verlinken. Ist das was 27,90 kostet.

Edit: http://www.hemden-laden.com/slim-fit-hemd-weiss.html

Oder die? Die sind ja wirklich schon extrem billig, könnte nicht mehr so gute Qualität sein oder?

Mfg Arthur!

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei CT hat immer alles mal viel gekostet.

Sprich, die Preise sind immer so.

Ich meine mich zu erinnern, dass jemanden gepostet hat, dass die CT Hemden nicht sehr slim sind. Ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die CT-shirts sind im "Dauer-sale", also wie schon angemerkt immer in dieser Preislage. Die Qualität ist ganz ordentlich, allerdings ist CT bekannt dafür sehr weit zu schneiden, auch extra slim fit wird dir deswegen aller Voraussicht nach zu weit sein, aber probieren geht über studieren.

Das zweite Hemd sieht billig aus, würde ich nicht in Betracht ziehen.

Bei einem Budget bis 50 Euro würde ich alle Eigenmarken von Herrenausstattern (Jake's, Tom Rusborg etc.) durchprobieren, da bekommst du für den Preis noch am ehesten was ordentliches. Ansonsten probier die "gängigen" Marken durch (Olymp, Seidensticker etc), allerdings haben die alle keine berauschende Qualität...

Generell solltest du darauf achten dass

a) dein Hemd aus 100% Baumwolle besteht

b) es nicht chemisch behandelt wurde (nicht "bügelfrei" ist)

c) es ordentlich sitzt

d) die Knopflöcher einigermaßen sauber genäht wurden

e) die Knöpfe aus Perlmutt und nicht aus billigem Plastik sind (wenn möglich)

f) es keine unnötigen Nähte besitzt, keine Aufnäher etc.

wird für 50 Euro schwer aber nicht unmöglich.

Leider ist es so dass man als einigermaßen anspruchsvoller Mensch früher oder später in Budget nach oben gehen muss, will mann etwas preiswertes bekommen. Nachdem ich ein Hemd von Emanuel Berg hatte, konnte ich nicht mehr auf die 60/80 Euro Schiene zurück ;) Dafür trage ich nicht ständig Kompromisse mir mir rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die CT-shirts sind im "Dauer-sale", also wie schon angemerkt immer in dieser Preislage. Die Qualität ist ganz ordentlich, allerdings ist CT bekannt dafür sehr weit zu schneiden, auch extra slim fit wird dir deswegen aller Voraussicht nach zu weit sein, aber probieren geht über studieren.

Das zweite Hemd sieht billig aus, würde ich nicht in Betracht ziehen.

Bei einem Budget bis 50 Euro würde ich alle Eigenmarken von Herrenausstattern (Jake's, Tom Rusborg etc.) durchprobieren, da bekommst du für den Preis noch am ehesten was ordentliches. Ansonsten probier die "gängigen" Marken durch (Olymp, Seidensticker etc), allerdings haben die alle keine berauschende Qualität...

Generell solltest du darauf achten dass

a) dein Hemd aus 100% Baumwolle besteht

b) es nicht chemisch behandelt wurde (nicht "bügelfrei" ist)

c) es ordentlich sitzt

d) die Knopflöcher einigermaßen sauber genäht wurden

e) die Knöpfe aus Perlmutt und nicht aus billigem Plastik sind (wenn möglich)

f) es keine unnötigen Nähte besitzt, keine Aufnäher etc.

wird für 50 Euro schwer aber nicht unmöglich.

Leider ist es so dass man als einigermaßen anspruchsvoller Mensch früher oder später in Budget nach oben gehen muss, will mann etwas preiswertes bekommen. Nachdem ich ein Hemd von Emanuel Berg hatte, konnte ich nicht mehr auf die 60/80 Euro Schiene zurück ;) Dafür trage ich nicht ständig Kompromisse mir mir rum.

Okay danke schonmal für die Infos!

Deine gennanten Punkte beachte ich grundsätzlich, nur leider wirds dann eben eng für bis zu 50€ was zu finden.

Aber es kann doch nicht sein, dass man ein schlichtes einfarbiges Hemd nicht für 30-40€ bekommt.

Das ist doch wirklich nichts spektakuläres.

Die Sache mit den Eigenmarken finde ich schon ganz gut, danach gucke ich grundsätzlich.

Sonst noch jemand Ideen?

Mfg

Arthur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seidensticker ist in Ordnung, die Freizeitlinie heißt Redford. Irgendwas ist da auch immer im Sale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir passt Olymp Level5 und bei Zara oder Springfield (letztere gibts aber nicht mehr in Deutschland) wird man auch fündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch groß und schlank. Bin bisher immer bei Zara fündig geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht groß und schlank, sondern eher sehr groß und sehr schlank. Bei mir sind die einzigen Hemden (in diesem Budget) die ordentlich an mir aussehen ebenfalls die Olymp Level5.

Bei Olymp gibt es nämlich - wie bei anderen Marken - Slim Fit , und dann quasi als "weitere Steigerung" diese Serie namens Body Fit, ist sozusagen auch Super Slim Fit. Gibt es auch mit extralangen Armen, aber immer nur in einigen Farben.

Die Super Slim Fit von Zara kenn ich persönlich nicht, aber ich kenn die T-Shirts von Zara, und wenn die Qualität von den Hemden vergleichbar ist, sind die deutlich schlechter als Olymp.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich trage Hemden nicht jeden Tag, daher gebe ich dann für ein Hemd auch gerne mal ein wenig mehr aus. In Sachen "tailiert" kommt man an Q1 nicht vorbei.

Habe mehre Hemden von Q1 und ich werd´mir keine anderen mehr holen. Die tailierten Schnitte sitzen wirklich wie angegossen und maßgeschneidert.

Muss aber dazu sagen das ich die nicht im Net bestellen würde, da verschiedene Modelle unterschiedlich ausfallen und so dann auch Slim-Fit, tailliert unter Umständen weit ausfallen kann.

Such dir lieber ´nen guten Laden in der nächstgrößeren Großstadt der sich nicht auf bestimmte Marken festlegt sondern eher auf Highend-Fashion ausgerichtet ist aber falls du doch die Online Variante bevorzugt, bitte sehr http://www.q1-shop.com/hemden.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei youtailor ein poloshirt bestellt, ist grade "In Produktion". Kann ich noch damit rechnen, dass ich das bekomme?

Wo findet man q1 Hemden?

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

youtailor kämpft zurzeit noch ums überleben wenn ich mich richtig erinnere. dein poloshirt sollte ganz normal bei dir ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Egal ob schön enge slim fit Hemden, Jeans, hautenge Kapuzenpullover, bei Esprit wirst du bestimmt fündig. Esprit ist genial..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden