Wenn sie auf meine Fragen "Nicht besonderes"/"Nicht so wichtig" antwortet ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo, also es geht um folgendes:

Es gibt na nen HB7 ohne Freund. Ich versuche mit ihr ein Gespräch aufzubauen, aber sie sagt oft auf meine Fragen "ach nichts besonderes", also wenn ich sie zB frage was sie am Wochenende so erlebt hat. Mir ist schon klar, dass "nichts besonderes" soviel bedeutet wie "geht dich nichts an" oder ähnliches. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie das zu sehr vielen Leuten sagt, egal wer sich mit ihr unterhält. Jeder der versucht eine Unterhaltung mit ihr anzufangen, sei sie noch so ohne Hintergedanken (Gesprächspartner verheiratet etc.), bekommt "ach nichts" "nicht besonderes" oder "nicht so wichtig" zu hören oder liefert nur knappe und kurze Antworten, etwa "Ach habe nur geschlafen, sonst nichts". Sie scheint nicht so gesprächig zu sein, vllt schüchtern? Dunno, mir gegenüber öffnet sie sich noch am stärksten von allen da ich PU anwende, aber so vollkommen öffnet sie sich auch nicht so wirklich. Auch ich bekomme ab und zu solche Aussagen zu hören. Nun werde ich morgen mit ihr ne Dienstreise unternehmen und habe einige Themen am Start, aber wenn ich dann ständig "nicht so wichtig" zu hören bekomme, dann gehen mir die Themen schon nach 10min aus und ich laufe Amok ;) Kann doch nicht sein, dass ne Frau dermassen desinteressiert im Leben ist oder überhaupt keine Meinungen hat? Sie ist 23j.

Wie kann ich also so ne Frau zu Gesprächen bewegen? Mit gehts nicht unbedingt ums Ficken (lol genau), naja ok schon auch ;), aber ich möchte mich auf der Dienstreise auch nicht langweilen, immerhin wirds den ganzen Tag dauern, vorallem werden wir viel im Auto sitzen.

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach nem Mädchen an, dass aus irgendeinem Grund ihre süße, kindliche Seite nicht auslebt, obwohl sie sicherlich so gerne würde. Dementsprechend würde ich ununterbrochen nur Blödsinn reden, bis sie ihre Freude wiedergefunden hat. Sobald sie dann dauerhaft ihr süßes Lächeln zeigt, würde ich mit leichtem C&F weitermachen. Irgendwann wird sie schon anfangen zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offene Fragen stellen, nicht interviewen. Leg doch erst mal vor und zeige ihr, wie man interessant erzählt. "Also, mir ist am Wochendene was passiert... blabla... kennst Du das Gefühl... blabla... wie ist das bei Dir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, thx für die Antworten. Mit "vorlegen" hab ich es schon probiert, leider kam da nicht immer viel nach. Die Technik hat ne low Quote, also nen Minierfolg gab es schon, aber unterm Strich zu wenig. Bei mir entstand der Eindruck, das Thema würde sie nicht interessieren, und da waren sogar recht populäre Themen dabei, wie zB Reisen. Als ob sie schlicht nicht wüsste, was sie jetzt sagen soll, vllt wirklich das Leben verpennt Oo. Das habe ich auch schon bei ihren Gesprächen mit Anderen beobachtet.

Ich könnte es mit Blödsinn reden probieren, schätze sie aber eher als seriösere Person ein (Studentin), die mich wohl eher komisch anschaut wenn ich beginne Blödsinn zu reden. Also aus dem Nichts über blaue Säbelzahntiger reden würde für Verwunderung sorgen, sollte wirklich nichts mehr funktionieren, dann muss ich das versuchen. Mit dem Risiko, sie schaut mich die nächsten Wochen nicht mehr an :), wir sehen uns täglich und sie sitzt gegenüber von mir.

Thema Sex oO (über meine "schmutzigen" Kommentare lolt sie immerhin), wer weiß ob sich morgen doch noch persönlichere Gespräche entwickeln, ich rechne eher nicht damit so wie sich bisher benommen hat.

Leider hatte ich heute nen Durchhänger (teilweise Frame verloren) und bin deswegen etwas angefuckt, hoffentlich ist meine Stimmung morgen besser.

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden