Allein in den Urlaub?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Irgendwie schwirrt mir seit einigen Wochen der Gedanke durch den Kopf, mal allein in den Urlaub zu fahren. Kurz ein Paar Infos zu mir:

- Ich bin PU-Anfänger, also ist die AA noch da. Die gilt es abzubauen, und was gibt es da besseres als allein in den Urlaub zu fahren?

- Ich bin 21 Jahre alt

- Ich bin Analkoholiker, fühle mich in Clubs je nach Laune mehr oder weniger wohl

Mir wurde von Kumpels LLoret empfohlen, genau informiert hab ich mich noch nicht. Ich hab mir mal mit Google Maps die Route berechnen lassen, und Abstecher in Monaco und Barcelona wären auch drin. Ich würde aus zeitlichen Gründen Ende August/Anfang September fahren. Also meine Fragen:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Urlaub allein?

Mit welchen Hotelpreisen kann ich in LLoret rechnen?

Wie viel Spaß kann man ohne Alk in diesen Partylocations haben, wenn man keine Kumpels dabei hat? Gibt es dort auch nüchterne Leute?

In welcher Altersklasse sind die Leute dort und welche Nationalitäten sind hauptsächlich vertreten?

Schon mal danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In welcher Altersklasse sind die Leute dort und welche Nationalitäten sind hauptsächlich vertreten?

Deutsche, die dieses Jahr Abi gemacht haben.

Ohne Freunde und ohne Alkohol Urlaub in Lloret zu machen, halte ich jetzt nicht unbedingt für die beste Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also alleine ohne alk zu solchen partylocations weiß ich auch nicht ob das so geil ist aber alleine verreisen ist auf jeden Fall ne geile Sache und kann ich nur jedem empfehlen. Mit Kumpels verreisen war an sich meistens eher komplizierter weil dann ein paar pennen wollen oder auf dies und das keinen Bock haben so machst du einfach das worauf du Lust hast und gut ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab in deinem Alter ne 8 Wochen interrail tour durch Portugal, Spanien, Frankreich, BElgien und die Niederlande allein gemacht... war der Hammer!

Gerade bei vorhandener AA super, weil du ansprechen musst um nicht allein zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werd auch für 2 Wochen alleine in den Urlaub fliegen, dauert aber bei den aktuellen Preisen noch etwas.

Ende August/Anfang September, wahrscheinlich auf die Kanaren. :-)

Werde Bericht erstatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Ich bin Analkoholiker, fühle mich in Clubs je nach Laune mehr oder weniger wohl

Bin in der Einzige der lachen musste?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Ich bin Analkoholiker, fühle mich in Clubs je nach Laune mehr oder weniger wohl

Bin in der Einzige der lachen musste?

Nö, aber da mein Verwarnungsbalken rappelvoll ist, hab ich auf einen solchen Beitrag verzichtet.

bearbeitet von Amber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

- Ich bin Analkoholiker, fühle mich in Clubs je nach Laune mehr oder weniger wohl

Bin in der Einzige der lachen musste?

Nö, aber da mein Verwarnungsbalken rappelvoll ist, hab ich auf auf einen solchen Beitrag verzichtet.

Verjähren die Verwarnungen eigentlich auch mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, hier nicht... Sat war mal so nett und hat meinen bisschen kleiner gemacht.

Alleine im Urlaub ist letztlich nix anderes als eben alleine in die Stadt zum Einkaufen gehen oder mal zum See um die Ecke oder sonstwas.

Ataraxie und Apatheia kann man wunderbar so mal kennenlernen, falls man sich denn noch überhaupt nichts drunter vorstellen kann.

Ist auch wunderbar geeignet um sich mal Langeweile abzugewöhnen. Wenn man ganz alleine ist, dann muss man immer irgendwie was machen um sich nicht einsam zu fühlen.

Lloret ist ein ziemliches runtergekommenes Kaff. Angesichts dessen, dass Einzelzimmer in Hotels meistens auch verhältnismäßig teuer sind, seien Dir Campingplätze in europäischen Metropolen empfohlen. In Amsterdam beispielsweise Vliegenbos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.