Allein in den Urlaub?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Irgendwie schwirrt mir seit einigen Wochen der Gedanke durch den Kopf, mal allein in den Urlaub zu fahren. Kurz ein Paar Infos zu mir:

- Ich bin PU-Anfänger, also ist die AA noch da. Die gilt es abzubauen, und was gibt es da besseres als allein in den Urlaub zu fahren?

- Ich bin 21 Jahre alt

- Ich bin Analkoholiker, fühle mich in Clubs je nach Laune mehr oder weniger wohl

Mir wurde von Kumpels LLoret empfohlen, genau informiert hab ich mich noch nicht. Ich hab mir mal mit Google Maps die Route berechnen lassen, und Abstecher in Monaco und Barcelona wären auch drin. Ich würde aus zeitlichen Gründen Ende August/Anfang September fahren. Also meine Fragen:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Urlaub allein?

Mit welchen Hotelpreisen kann ich in LLoret rechnen?

Wie viel Spaß kann man ohne Alk in diesen Partylocations haben, wenn man keine Kumpels dabei hat? Gibt es dort auch nüchterne Leute?

In welcher Altersklasse sind die Leute dort und welche Nationalitäten sind hauptsächlich vertreten?

Schon mal danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In welcher Altersklasse sind die Leute dort und welche Nationalitäten sind hauptsächlich vertreten?

Deutsche, die dieses Jahr Abi gemacht haben.

Ohne Freunde und ohne Alkohol Urlaub in Lloret zu machen, halte ich jetzt nicht unbedingt für die beste Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also alleine ohne alk zu solchen partylocations weiß ich auch nicht ob das so geil ist aber alleine verreisen ist auf jeden Fall ne geile Sache und kann ich nur jedem empfehlen. Mit Kumpels verreisen war an sich meistens eher komplizierter weil dann ein paar pennen wollen oder auf dies und das keinen Bock haben so machst du einfach das worauf du Lust hast und gut ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag