Studium zweiter Nebenjob für Semesterferien.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonaldDuck1

Hey

Ich habe anfang des Monats einen Werkstudentenjob angenommen. Ist auch alles sehr interessant nur haben die mir für den anfang ein maximales stundenlevel gesetzt weil sie eigentlich ausgelastet sind. Das Problem ist damit habe ich nicht gerechnet ich brauche eigentlich mehr Geld.

Wie finde ich jetzt kurzfristig einen zweiten Nebenjob? Denke mal die meistern sind jetzt schon weg.

Problem ist es hier alles eher Kleinstadtmäßig ist und ich durch meinen ersten Nebenjob zeitlich auch nicht mehr ganz so flexibel bin.

Wo würdet ihr anfangen zu suchen. Ich kann mir halt nur schwer vorstellen mich einen ganzen Sommer im Supermarkt hinter der Kasse zu langweilen am besten wäre also etwas was mich auch persönlich ein bisschen weiterbringt und ordentlich Geld einbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich Geld brauchst, darfste eben keine großartigen Ansprüche stellen.An der Kasse verdienste wenigstens ganz ok und abeitest dich nicht kaputt.

Gib doch vll. Nachhilfe, das kannste dann halbwegs flexibel planen.Hast du irgendwelchen besonderen Skills? (Programmieren oder sowas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonaldDuck1

Besondere skills die in vielen Berufen anwendbar sind nicht. Wie gesagt ich habe schon in meinem Studienbereich ein Job was in der kleinen Stadt hier wirklich ein Kampf ist. Denke da werde ich nichts mehr in die Richtung bekommen.

Nachhilfe ist eine gute Idee werde mich in die Richtung mal schlau machen.

Weiter Vorschläge sind willkommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden