15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin 22..180 cm auf 80 kg...normale figur..könnt ihr mir badehosen hier empfehlen?da ich nur eine habe die bis über das knie geht und ich denke mal mittlerweile aus dem alter draußen bin.

Danke für vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vilebrequin

da muss ich widersprechen. Die Muster gehen alle mal gar nicht.

Einfach eine einfarbige z.B. von PRL und gut ist

http://www.asos.de/Herren-Bademode/whzgd/?cid=13210#state=Rf-400%3D3594&parentID=Rf-400&pge=0&pgeSize=20&sort=-1

oder billiger halt von H&M

http://www.hm.com/de/product/94044?article=94044-A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

villbrequin geht schon , aber dazu muss man sich 1. dann n weißes polo draufhaun und 2. muss man schon nen teint haben , sonst werden die farben und die muster too much.

hackett hat manchmal auch schöne

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teils, teils. Die ganz bunt bedruckten sind nahezu untragbar, die einfarbigen mit den gestrickten Schildkröten aber sehr schön und kommen auch gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RoyalDutch

Ich bin schockiert... es war für mich schon hart zu verdauen, dass in Deutschland so viele Frauen Badeanzüge tragen (ich bin Ösi, in meiner Gegend sieht man fast ausschließlich Bikinis), aber gelten bei Euch Männern wirklich Kartoffelsäcke als chic? :huh:

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war für mich schon hart zu verdauen, dass in Deutschland so viele Frauen Badeanzüge tragen

monokini.jpg

And not a single fuck was given that day.

:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teils, teils. Die ganz bunt bedruckten sind nahezu untragbar, die einfarbigen mit den gestrickten Schildkröten aber sehr schön und kommen auch gut an.

Da gebe ich Dir Recht. Ich frage mich nur wie viel % der Foristen 350€ + für eine Badehose ausgeben kann und will.

Die ganzen Tipps sind eigentlich unbrauchbar. Ich brauche kein Forum um zu wissen das Alden ganz nette Schuhe produziert und ein Brioni Maßanzug besser sitzt als ein Boss. Angeblich hat Stil nichts mit dem Geldbeutel zu tun. Ich habe von den ganzen Spezialisten noch keine brauchbaren Vorschläge für ein Outfit um die 200€ (Schuhe, Hose, Oberteil) gelesen. Mit diesen Beträgen (und weniger) müssen hier aber 95% auskommen. Wenn das Budget beschränkt ist kommt als Tipp die Standart PU Forum Uniform Chino / Hemd (Blau oder Weiß und keinesfalls schwarz – Youtailor/Tailorstore), Loafer/Bootsschuhe(Loake/Keds/ Sperrys).

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRL-Badeshorts auf jeden Fall in einer kleineren Kleidergröße erwerben....

Vilebrequin ist steil, aber 1. eher für St.Tropez und Co. und 2. ausschließlich für den Strand und Promenade..

Dazu fällt mir aber wieder folgender Fred ein:

http://www.r-l-x.de/...ead.php?t=99416

Ps.:

Dann mach halt deinen eigenen Thread auf und gib dort Vorschläge. 200 Budget heißt im Umkehrschluss hohe zeitliche Belastung, wenn du nicht aussehen willst wie H&M-Zara-Model-Katalog.

bearbeitet von Kubi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Budget beschränkt ist kommt als Tipp die Standart PU Forum Uniform Chino / Hemd (Blau oder Weiß und keinesfalls schwarz – Youtailor/Tailorstore), Loafer/Bootsschuhe(Loake/Keds/ Sperrys).

Und was ist daran dann so falsch? Außerdem ist es so, dass hier auf längere Zeit gedacht und daher auf Qualität geachtet wird.

Kaufst du jetzt bei H&M ne Hose, ist die nach nem Jahr wohl schon wieder untragbar - also lieber jetzt etwas mehr investieren

und die Hose dann 3 Jahre tragen können. Das vergessen die meisten, die auf der Straße rumlaufen jedoch.

Das Gleiche bei der Badehose: Kaufst du ne H&M, ist die im Normalfall nach einem Jahr ausgeblichen und die Nähte teils aufgelöst -

wenn du zumindest ne PRL nimmst, hast du einige Jahre was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RoyalDutch

Ich bin schockiert... es war für mich schon hart zu verdauen, dass in Deutschland so viele Frauen Badeanzüge tragen (ich bin Ösi, in meiner Gegend sieht man fast ausschließlich Bikinis), aber gelten bei Euch Männern wirklich Kartoffelsäcke als chic? :huh:

Liebe Grüße,

Mara

Wüste jetzt nicht was an den H&M Bildern Kartoffelsack ist. Die PRL sind auf den Bildern zu weit gebe ich dir recht. Muss man halt anprobieren und dann die richtige Größe kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RoyalDutch

Liebe Grüße,

Mara

Wüste jetzt nicht was an den H&M Bildern Kartoffelsack ist. Die PRL sind auf den Bildern zu weit gebe ich dir recht. Muss man halt anprobieren und dann die richtige Größe kaufen.

Beine trainieren und alles sitzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weit rausfahren. Aufm Sonnendeck ist dann nackt wunderbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das Thema mal wieder aufzugreifen: ich habe eine Nike Badeshorts, die mir schon fast gut gefällt. Kann man mit so einem Ding (halt dieser typische Badeshorts Stoff) auch ganz normal zum Änderungsschneider gehen? Einfach zwei bis drei Zentimeter kürzer, und den geraden Beinanschluss seitlich einschneiden und so jeweils halbrund umlegen. Hat schon jemand hier so etwas machen lassen? Kriegen die das hin?

War neulich das erste Mal seit langem wieder schwimmen, und habe jetzt (bereits nach etwas mehr als einem halben Jahr Fitness Training) gemerkt, dass diese Art von Beinabschluss, wie ich ihn mag, nicht nur ein optisches Detail ist, sondern wohl auch ein funktionales, nachdem meine Beine in den normalen Enden der Hose kaum noch Bewegungsfreiheit haben.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden