10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben.

5

4. Etappe der Verführung

Leichte/Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie auf einer kleineren Hausparty bei ihr kennen gelernt, zu der mich ein gemeinsamer Freund mitgenommen hat.

Haben uns auf Anhieb sympathisch gefunden mehr aber noch nicht. Bei einer weiteren Hausparty von ihr hat es dann bei mir Klick gemacht. Haben dann am Ende des Abends Handy Nummern ausgetauscht.

Nächste Woche hat unser gemeinsamer Freund seinen Geburtstag gefeiert. Sie konnte allerdings nicht, da sie schon auf einem anderen Geburtstag eingeladen war. Sind dann aber später mit den paar Leuten die noch da waren zu dem Geburtstag auf dem sie war. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sind da auch wie die bekloppten rumgehüpft und getanzt, allerdings war der Alkohol Pegel auch sehr hoch.

Da ich sie mal alleine sehen wollte habe ich dann ein Date vereinbart.

Das Date lief auch ganz gut soweit. Wir waren einkaufen und danach kochen. Viel C&F und etwas Kino. Haben viel gelacht und Spaß gehabt. Ich habe dann versuchst zu eskalieren – alles was mir das eingebracht hat waren ein paar blaue Flecken und einen Gebissabdruck von ihr.

Sie hat mich dann noch zur Bahn begleitet, ist allerdings drei Minuten bevor meine Bahn dann da war gegangen. Fand das schon ziemlich komisch.

Haben uns seit dem fast einen Monat lang nicht gesehen, da wir beide absolut keine Zeit hatten.

Habe dann eine Party bei mir geschmissen zu der sie erst wollte dann allerdings, ohne einen Grund zu nennen, abgesagt hat. Auf genauere Nachfrage erzählte sie dann, dass ihr Exfreund urplötzlich aufgetaucht wäre, und da sie ihn ja noch gerne hat konnte sie ihn auch nicht einfach so rauswerfen. Sie wollte mir das dann erst nicht sagen da sie Angst hatte das mir das die Party versauen könnte. Als Wiedergutmachung hat sie mich dann auf ein Eis eingeladen.

Habe die Einladung angenommen sind dann also Eis essen und danach ein bisschen durch die Stadt. War wie beim vorherigen Date schön, aber ich kam halt einfach nicht weiter. Sie meinte dann, dass wir doch ein paar Freunde ihrer Freunde treffen könnten. Spätestens da war irgendwie die Luft raus. Sie musste dann auch in die Uni und das war dann unser Date.

Andere vielleicht erwähnenswerte Dinge:

Sie scheint total auf meine Augen abzugehen („Uuhhh diese Augen sind sooo grün!“ *kicher anfall* oder „Hey guck mal <Name>, findest du nicht auch das er voll die leuchtenden Augen hat?“)

Sie sagt gerne nach Treffen das sie wir uns schreiben. Sie schreibt einen allerdings nie an und wenn man sie selbst anschreibt ist es absolute Glücksache eine Antwort zu bekommen. Falls sie zurückschreibt sind es meist nur sehr wenige kurze Sätze. Mir war das dann irgendwann zu dumm und habe aufgehört sie anzuschreiben. Witziger weise hat dann unser gemeinsamer Freund zu mir gesagt, dass sie sich beschweren würde, dass ich sie nicht mehr anschreibe. Wie bitte?!

6. Fragen

Meine Angst ist das mir langsam die Zeit abläuft und ich in der Friendzone lande.

Wie soll ich weiter machen? Was verändern? Was hat ihr Verhalten zu bedeuten?

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Date lief auch ganz gut soweit. Wir waren einkaufen und danach kochen. Viel C&F und etwas Kino. Haben viel gelacht und Spaß gehabt. Ich habe dann versuchst zu eskalieren

Sehr gut!

– alles was mir das eingebracht hat waren ein paar blaue Flecken und einen Gebissabdruck von ihr.

Was ist denn da passiert? Klingt ja abgefahren. Was heißt denn bei dir "eskalieren", hast du sie zu küssen versucht? Oder gleich noch mehr?

Zu deinen Fragen: Ja, das Geschreibsel war schon etwas needy, vor allem ohne Invest von ihr. Dass sie sich über das Ausbleiben deiner Textnachrichten beschwert, zeigt die Verwunderung, warum du dich ihr entziehst (vorher bist du ihr ja quasi nachgehächelt). Sollte deine Eskalation da oben normal gelaufen sein, brauchst du dir um die Friendzone nicht solche Gedanken machen.

Anrufen, neues Treffen ausmachen (DVD gucken, Kühe schubsen, blöd in der Welt rumglotzen) und dann mit einem sexuellen Frame eskalieren. Wenn sie physisch blockt, wird mit einem kleinen Minifreeze geantwortet. 2 Schritte vor, einen zurück. Ganz normal wie immer. Los jetzt.

P.S. Hört doch mal auf, immer das Verhalten der Frauen zu bewerten. Das checken die selbst nicht.

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich schon beisst und dich "quält" ;), wieso wartest du noch?!

einfach di klappe halte und küssen. Das wird ihr schon alles klarmachen.

Im Grundegenommen gibt es kein LJBF! Wenn du als genug sexuell auftretender Mann erscheinst, gibt es diese möglichkeit garnicht!

Und wenn es doch dazu kommt sagst du einfach, tut mir leid, ich hab genug Freunde und verfolge nicht solch ein Interesse an dir.

So einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank euch beiden! :) Eigentlich habe ich mir schon ähnliches gedacht, aber das abblocken des Kusses und das folgende Verhalten ihrerseits hat mich einfach zu sehr verunsichert.

Ich merke schon weniger denken und dafür mehr machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja blaue Flecken waren etwas übertrieben ;) Haben uns halt gegenseitig auf den Oberarm geboxt.

Nachdem das dann alles schön im Gange war hab ich sie auf die Backe geküsst und wollte dann mit dem Mund weiter machen. Doch da hat sie sich weggedreht und ist ein bisschen auf Abstand. Hatte so das Gefühl das sie dann auch relativ schnell weg von mir wollte, zumindest hat sie ja nicht die ganze Zeit mit auf die Bahn gewartet. Ich habe mir versucht nicht viel anzumerken und so zu tun als ob es mir egal wäre, allerdings habe ich danach keinen weiteren Versuch mehr gestartet. (Das ganze ist auf dem Weg zur Bahn passiert.)

Im nachhinein hätte man da sicher besser reagieren können, aber die Techniken wie Freeze Out kann ich zwar in der Theorie aber so ganz in Fleisch und Blut übergegangen sind sie dann doch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine macht mich Wahnsinnig :D Auf SMS antwortet sie jetzt wirklich gar nicht mehr - also habe ich mal zwei Tage gewartet und sie dann angerufen um ein Date auszumachen. Sie hat, bevor ich ein Date ausmachen konnte, nach zwei Minuten mit irgendeiner dämlichen Ausrede einfach aufgelegt. Bei Facebook hat sie allerdings ihren Alternativ Namen so geändert das es eine Anspielung auf meinen WhatsApp Nick sein könnte. Was zum Teufel?! Habe ja schon fast das Gefühl das sie Push und Pull auf mich anwendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auflegen mit ner Ausrede darfst Du ncht belohnen

Bei Facebook hat sie allerdings ihren Alternativ Namen so geändert das es eine Anspielung auf meinen WhatsApp Nick sein könnte. Was zum Teufel?! Habe ja schon fast das Gefühl das sie Push und Pull auf mich anwendet!

Genau. Sie spielt mit Dir und bringt Dich dazu rumzuhirnen. Also ich würde nexten, vielleicht sieht es ein schlauer Routinier anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden