Gibt es sowas wie Halb-Naturals?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, nachdem ich mir hier so einige Threads durchgelesen habe und meine grandios gescheiterte Beziehung reflektiert habe, fiel mir auf, das ich in ziemlich vielen Fällen richtig reagiert habe, aber in einigen wenigen auch verdammt falsch, wahrscheinlich weil ich es nicht besser wusste. Mangelnde Erfahrung würd ich sagen...

Ich hab eigentlich immer meine Meinung vertreten und mich auch nicht durch Heulerei oder Jammerei davon abbringen lassen, aber guten Gegenargumenten gegenüber war ich aufgeschlossen. C&F schein ich auch relativ gut zu beherrschen, zumindest wenn ich den Erfolgen der letzte Tage Glauben schenke. Selbst Freezeouts hab ich richtig angewandt, das wurde dann aber als Arschlochverhalten ausgelegt.

Aber: Ich konnte mit ihrer immer schlimmer werdenden ünbegründeten EIfersucht nix anfangen können. Hab mir von ihr Kontakt zu anderen Frauen verbieten lassen. Und die Trennungsdrohungen nicht so weggewischt wie ich im Nachhinein betrachtet hätte tun müssen. Auch Schuldgefühle hab mir einpflanzen lassen.

Bei mir kommt aber eine absolute AA hinzu. Weiss dann einfach nicht, was ich sagen soll. Geht mir öfter so. Wenn ich ne neue Frau kennenlerne, brauch ich ne gewisse Anlaufzeit, um all das zu zeigen, was mich ausmacht.

Könnte es sein, das wenn ich erstmal den Fuß in der Tür habe, wie ein Natural reagiere, aber bis dahin eher wie ein Trottel??? Und wie bekomme ich das weg???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder ist bis zu einem gewissen Grad ein "Natural", ist ja nicht so als wäre PU die magische Pille. Im Grunde genommen lehrt PU ja nur zu den Wurzeln zurückzukehren, weil uns das natürliche Verhalten durch soziale Konditionierung abtrainiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil uns das natürliche Verhalten durch soziale Konditionierung abtrainiert wurde.

Geb ich dir recht... In meiner Jugend wurd ich dahingehend konditioniert, das ich eh hässlich bin... Das prägt natürlich und ist auch nicht so schnell wegzubekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natural und AFC sind nur Modelle, die das Ende eines Spektrums abdecken sollen. Dass die Welt in der Realität etwas anders aussieht, und mehr aus Grautönen als bloß aus Schwarz und Weiß besteht, sollte eigentlich klar sein. Dementsprechend besteht die Männerwelt nicht nur aus Typen, die entweder völlig frustriert sind oder aber absolute Frauenhelden sind, sondern allen denkbaren Abstufungen dazwischen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie scho erwähnt, ist das Schlimmste die soziale Komponente... Es wird erwartet, dass Männer eben keine Frauen ansprechen. Bzw. es wird erzogen. Manche reden es sich aber auch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bootcamp machen

Naja, Woche 1 ist zum einen recht einfach (Augenkontakt) zum anderen auch nicht... 50 Leute anzusprechen würde ich an einem Tag schaffen, aber wie sieht das denn aus??? Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, kann es mir ja egal sein, was andere von mir denken, das ist wahrscheinlich die Quintessenz daran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mann hat einige "Alpha" Eigenschaften in sich sei es nun Ehrgeiz,Humor,emotionale Satndhaftigkeit ... und es gibt natürlich auch etliche,die 4,5,6 oder mehr Eigenschaften haben,denn es sind immerhin mit primären und sekundären Eigenschaften über 20 allerdings ist es selten,dass einer alle auf einmal hat,deswegen gibt es für mich überwiegend "Halb-Naturals" oder auch "Alphas"

Mir viel der Satz auf: "In meiner Jugend wurde ich dahin gehend konditioniert,das ich eh hässlich bin" vll. solltest du da ansetzen um erstmal an den Punkt zu kommen,das du mit dir selbst zufrieden bist und dich akzeptierst,damit du auch das nötige Selbstbewußtsein ausstrahlst und auch nononverbal kommunizierst,das du zufrieden mit dir bist und dich für einen coolen Typen hällst.

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normale AA. Bootcamp machen, anstatt ne Theoriediskussion anzuzetteln.

Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Hirnwichserei! Natürlich gibt es sie in dem Sinne, dass jeder spielerisch und humorvoll mit anderen Menschen umgehen kann. Das ändert aber nix daran, dass du jetzt raus gehen und deinen Mann stehen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir viel der Satz auf: "In meiner Jugend wurde ich dahin gehend konditioniert,das ich eh hässlich bin" vll. solltest du da ansetzen um erstmal an den Punkt zu kommen,das du mit dir selbst zufrieden bist und dich akzeptierst,damit du auch das nötige Selbstbewußtsein ausstrahlst und auch nononverbal kommunizierst,das du zufrieden mit dir bist und dich für einen coolen Typen hällst.

Greez FM

Ganz genauso ist es. Vielen von uns hier wurde des in der Kindheit gesagt oder sie wurden gemobbt oder kamen nicht bei den Mädels an oder oder oder.

Welches Mindset hilft dagegen?

- "Nie wieder". Nie wieder lasse ich mich schlagen. Nie wieder lasse ich mich mobben. Nie wieder getraue ich mich ein Mädel nicht anzusprechen. -> mein Mindset seit vielen Jahren.

- "Weil ich es kann". Weil ioch es kann laufe ich nackt auf der Strasse herum. Weil ich es kann eröffne ich als erster den Tanz im Club. Weil ich es kann, spreche/tanze ich die Mädels an. -> Mindset von BrnyStnsn, was ich übernommen habe.

Wie scho erwähnt, ist das Schlimmste die soziale Komponente... Es wird erwartet, dass Männer eben keine Frauen ansprechen. Bzw. es wird erzogen. Manche reden es sich aber auch ein.

Teilweise richtig & teilweise falsch.

Richtig, weil gerade hier im Westen es so war und weil es seit 1995 (Gesamtdeutschland greift nun von) so ist.

Falsch, weil im Osten es weniger vertreten ist bzw. es in der EX-DDR dies kaum so gab. Die Leute waren dort (wahrscheinlich auch weil Vieles verboten war) sexuell viel offener gewesen und gerade die Älteren so ab 30 sind es heute immer noch.

Manche aber reden es sicher aber in der tat auch nur ein. Wie schon gesagt, Alles eine Frage des Mindsets.

Natural und AFC sind nur Modelle, die das Ende eines Spektrums abdecken sollen. Dass die Welt in der Realität etwas anders aussieht, und mehr aus Grautönen als bloß aus Schwarz und Weiß besteht, sollte eigentlich klar sein. Dementsprechend besteht die Männerwelt nicht nur aus Typen, die entweder völlig frustriert sind oder aber absolute Frauenhelden sind, sondern allen denkbaren Abstufungen dazwischen.

ganz genauso ist es. Dazu kommt noch, Naturals, AFC's und vorallem PUA'S sind absolute Kunstprodukte, welche so in der Wirklichkeit nicht existieren.

Mehr dazu am Ende meines Post's.

Ganz normale AA. Bootcamp machen, anstatt ne Theoriediskussion anzuzetteln.

Entweder dies machen. Oder, dies empfehle ich in letzter Zeit immer mehr Anfängern:

Ich sage ihnen "Ihr habt Angst auf Menschen zuzugehen und anzusprechen. Warum werdet Ihr dann nicht Promoter oder Animateure. Denn dort müßt Ihr Leute ansprechen. Und verliert somit automatisch Eure AA. Abegsehen davon lernt ihr dabei das eine oder andere Mädel kennen und bißchen Geld kriegt Ihr auch noch dafür.".

Jeder ist bis zu einem gewissen Grad ein "Natural", ist ja nicht so als wäre PU die magische Pille. Im Grunde genommen lehrt PU ja nur zu den Wurzeln zurückzukehren, weil uns das natürliche Verhalten durch soziale Konditionierung abtrainiert wurde.

Richtig. PU ist nur die Lehre wieder zur männlichkeit zurück zu keheren.

Bei mir kommt aber eine absolute AA hinzu. Weiss dann einfach nicht, was ich sagen soll. Geht mir öfter so. Wenn ich ne neue Frau kennenlerne, brauch ich ne gewisse Anlaufzeit, um all das zu zeigen, was mich ausmacht.

Könnte es sein, das wenn ich erstmal den Fuß in der Tür habe, wie ein Natural reagiere, aber bis dahin eher wie ein Trottel??? Und wie bekomme ich das weg???

Zu der AA habe ich bereits was geschrieben.

Mit dem Natural hast Du recht. Jeder von uns hat den Natural und auch den AFC in sich. Du kannst es auch so nennen, daß jeder Mensch (als nicht nur ir Männer sondern auch die Frauen) männliche und weibliche Anteile in sich hat. Entscheident ist dabei nur, daß der Mann mehr seine männlichen Anteile auslebt und die Frau die weiblichen Anteile auslebt.

Zu der sache mit dem Halb-Natural: Witzig, vor paar tagen dachte ich mir auch ein Tread zu diesen Thema zu eröffnen. Hier die fakten dazu:

1. Es gibt in der Realität kein Natural, AFC, PUA. Es gibt nur Männer, wo entwder die männlichen Anteile oder die weiblichen anteile die Oberhand haben. "ich getraue sie grad nicht anzusprechen." oder "mimimi, ich bekomme keine Frau." sind weibliche Anteile. "ich mache das wozu ich Lust habe"-> männlicher Anteil.

2. Ein Natural, AFc, PUA entsteht nur in unseren Gedanken. Er wird in die Realität transportiert, wenn wir dies zulassen. Das einzigste was in der Realität existiert ist ein MANN. Je nachdem wie er reagiert bzw. sich von seinen Gedanken bestimmen läßt, wird er als Pussy, AFC, Natural oder als (freakiger) PUA wahrgenommen.

3.Jungs/Kerle welche heute Naturals sind, können morgen schon AFC's sein bzw. welche heute AFC's sind, können morgen schon Naturals sein.

2 Beispiele dazu:

- mein jüngerer Bruder war früher ein absoluter Natural und hat jedes Mädel gekriegt/gefickt welches er wollte. Heute nachdem er mit einer Frau 10 Jahre zusammen war und mit ihr ein Kind hat und mit einer anderen Frau auch schon etliche Jahre (weiß nicht wieviele) zusammen ist und mit ihr verheiratet ist und ebenfalls ein Kind hat, ist er ein ziemlicher AFC geworden.

- ich selbst war früher ein Natural mit AFC anlagen und auch ein AFC mit Naturalanlagen. Bei Ersten führte ich eine recht lange LTR und machte später mit ihr Schluß. Bei Zweiteren führte ich eine rechtlange LTR und später machte sie mit mir Schluß.

Heute bin ich weder ein Natural noch ein AFC noch ein PUA. Heute bin ich ein mann, welcher für sich, seine Wünsche , seine Bedürfnisse und auch seine Taten einsteht. Und je nachdem wie ich es für erforderlich halte, lasse ich den AFC oder eben den Natural raus. Wie gesagt, beides sind nur Gedankenprodukte. Und ich kann sie nach belieben bewußt aktivieren bzw. zwischen Beiden hin und her switchen.

4. Ein PUA ist nur ein virtuelles Wesen, welches eine Übergangsform vom AFC zum Natural darstellt. PU ist die nötige Lehre dazu.

5. Frauen stehen weder auf AFC's noch auf PUA's, sie stehen auf Naturals oder besser gesagt ( da ja alle 3 Typen nur Gedankenkonstrukte sind) -> sie stehen auf Männer, welche sich auch wie Männer und nicht wie Pussys, Arschlöcher oder irgendwelche Freaks benehmen.

Zum Schluß: Fragt Euch mal, War Casanove ein PUA oder Natural? Sind die berühmten Typen, welche heutzutage massenhaft Frauen kriegen/ haben bzw. lange sexgeladene LTR'S führen PUA'S oder Naturals? Nein, sie waren bzw. sind Männer welche sich auch wie Männer benehmen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom du hast (wiedermal) vollkommen recht aber grad im Bezug auf Arschlöcher,Nice guys etc., dass ist eig auch alles ein Gedankenprodukt.

Ein richtiger Mann kann verdammt nett zu seinem Mädchen sein-ist er deshalb ein Nice Guy? Ebenso kann er sie, weil er eben mal keine Zeit hat, versetzen-ist er deswegen ein Arschloch ?

Am Schluss läuft alles darauf aus einfach seine eigenen Wünsche und Begierden zu vertreten, dann muss man nicht nachdenken ob man ein AFC, ein Natural oder ein PUA ist-Mann ist man selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden