kein #close möglich gewesen bei kellnerin - facebook anschreiben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ein sehr lustiges gespäch in einem lokal in dem sie kellnert. ich saß an der bar und laß die zeitung. allerdings waren immer wieder unterbrechungen, da im lokal viel los war und sie immer wieder weg musste.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen, gegenseitiges Anlächeln

5. Beschreibung des Problems

das problem war eben hauptsächlich, dass sie im lokal gerade dienst hatte und sehr viel um die ohren. haben uns aber trotzdem in der zwischenzeit sehr gut unterhalten. jedoch musste ich dann weg, und sie war leider gerade wo anders beschäftigt. bezahlen musste ich auch bei einer anderen bedienung, deshalb konnte ich sie nicht um ihre telefonnummer fragen... habe jedoch zumindest ihren namen von der anderen bedienung und sie auf facebook gefunden. jetzt frage ich mich, ob es zu needy wirkt, wenn ich sie einfach so auf facebook anschreibe nach dieser unterhaltung. die andere möglichkeit wäre nur immer wieder am lokal vorbeizu gehen und zu sehen ob sie gerade dienst hat... nachdem sie allerdings nur neben ihrem studium kellnert, ist das bestimmt nicht so leicht.

6. Frage/n

wie sollte ich vorgehen - auf facebook schreiben, oder eher nicht? sie ist sehr hübsch (hb 9), intelligent, witzig und sozial engagiert. das heißt ich würde sie auf jeden fall gerne wiedersehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du dir vorstellen, dass sich zwei Menschen auch schon vor Facebook dateten? wie haben die das bloß angestellt?

wenn ich das immer lese..über Facebook anschreiben...das ist in meinen Augen Bullshit!

manchmal würde ich es begrüßen, wenn sich erwachsene Menschen auch wie Erwachsene verhalten; das bedeutet: kein ekelhaftes Hinterhergestalke über Facebook, sondern einfach wieder in das Lokal gehen und hoffen, dass sie da ist. wenn nicht, dann kannst du halt wieder in Ruhe deine Zeitung dort lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich kein Problem dabei, wenn du dich danach nicht im OG verlierst.

Also FB nur dazu benutzen um ein Treffen abzumachen.

kannst du dir vorstellen, dass sich zwei Menschen auch schon vor Facebook dateten? wie haben die das bloß angestellt?

wenn ich das immer lese..über Facebook anschreiben...das ist in meinen Augen Bullshit!

manchmal würde ich es begrüßen, wenn sich erwachsene Menschen auch wie Erwachsene verhalten; das bedeutet: kein ekelhaftes Hinterhergestalke über Facebook, sondern einfach wieder in das Lokal gehen und hoffen, dass sie da ist. wenn nicht, dann kannst du halt wieder in Ruhe deine Zeitung dort lesen.

Das ist in meinen Augen schon fast pathologisch.

Dann noch lieber die Möglichkeiten der Technik nutzen.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelpost

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden