Ihr Mindset nach Bullshit-Flake

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MikeNase

1. Ich 32

2. Sie 24

3. Anzahl Dates 20+

4. Sex

5. Beschreibung des Problems

Am Wochenende bekam ich recht spät die Absage eines Dates mit offensichtlicher Bullshit-Begründung.

Alles per Text, hab dann recht schnell und nicht gerade freundlich das Gespräch beendet.

Am nächsten Morgen eine "Guten Morgen"-Nachricht als wäre nichts gewesen.

Von mir keine Reaktion.

Es gab noch einige Nachrichten im Laufe des Tages, alle meinerseits unbeantwortet.

Am Abend rief sie an, wollte wissen ob und warum ich sie ignoriere.

Hab ihr dann mitgetielt, dass mir ihre Bullshit Absage gegen den Strich ging, ziemlich deutlich.

Ich habe ihr gesagt sie könne sich gern schick machen, vorbeikommen, mir nen Kuss geben und sich entschuldigen.

Sie hat alle Schuld von sich gewiesen. Sie versuchte die Situation zu reframen, und hat direkt auch noch einige andere Situationen versucht zu drehen, sodass ich der Böse bin.

Dass habe ich keiner Weise zugelassen.

Allerdings habe ich wohl den Fehler gemacht, mich überhaupt auf eine Diskussion einzulassen, mit ein wenig offtopic Flufftalk zwischendrin.

Ich habe sogar versucht gegen ihre Bullshit-Reframes zu argumentieren und mich zu rechtfertigen. Rückblickend denk ich mir nur OMG.

Zum Ende des Gesprächs waren wir beide pissed, ich hab dann das Gespräch beendet.

Ich bin mir sicher, sie fühlt nicht das Bedürfnis sich in irgendeiner Form zu entschuldigen oder aktiv zu werden. Hauptsächlich wohl, weil ich das Gespräch nicht entsprechend geführt habe.

Trotzdem kennt sie meine Meinung.

6. Frage/n

Wie erzeuge ich bei ihr das Mindset sich entschuldigen zu müssen, wie bekomm ich die Kontrolle?

Eine Möglichkeit ist natürlich freezen bis sie konkret ein Treffen vorschlägt.

Ich frage mich aber, ob ich durch ein weiteres Gespräch mit besserem Verhalten meinerseits die Situation besser unter Kontrolle bekomme, obwohl ich eine Kontaktaufnahme meinerseits ziemlich kritisch sehe.

Auch einfach für mich, um zu sehen ob ich es schaffe mehr Kontrolle zu bekommen, bin hier noch recht neu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie erzeuge ich bei ihr das Mindset sich entschuldigen zu müssen, wie bekomm ich die Kontrolle?

Gar nicht. Du kannst ihr sagen, wie du das siehst. Entweder deine Sichtweise überzeugt sie oder sie tut es nicht. Dementsprechend kannst du dann die Konsequenzen ziehen, was zukünftigen Kontakt mit ihr angeht. So wie du dein Verhalten aber hier schreibst, klingst du wie ein kleines Kind, dass beleidigt ist, weil es nicht das kriegt, was es will.

Ich frage mich aber, ob ich durch ein weiteres Gespräch mit besserem Verhalten meinerseits die Situation besser unter Kontrolle bekomme, obwohl ich eine Kontaktaufnahme meinerseits ziemlich kritisch sehe.

Auch einfach für mich, um zu sehen ob ich es schaffe mehr Kontrolle zu bekommen, bin hier noch recht neu ;)

Löse dich von der Vorstellung, dass du andere Menschen kontrollieren oder erziehen könntest. Das klappt bei kleinen Kindern schon nur bedingt - Und dass bei jahrelanger Einflussnahme. Entweder du akzeptierst einen Menschen so wie er ist in deinem Leben oder du suchst dir jemand anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

aha

und wie soll ich dann das hier verstehen?

http://www.fastseduc...atecancel.shtml

oder das hier:

MrSex4uNYC, ASF: "At the first sign of disrespect to you OR passing up an opportunity to spend time with you, you dump her. When she calls you wanting to go out or something, you tell her that her behaviour was unacceptable and that the only way you are going to let her hang out with you again is if she (make up whatever shit you want her to do because she broke the rules, fuck, suck, whatever). If all you want from her is a kiss, get that. If all you want is for her to dress sexily, make her do that. If she doesn't agree to your terms tell her don't call you again until you are ready to meet my demands and HANG UP. The point of returning fox is that she is crawling back to you so you have the POWER in the relationship."

edit:

jede Frau tested ihre Grenzen. Wenn sie meine Überschreitet gibts nen kleinen Tritt.

Das sollte hier passieren.

Nach dem Bullshit erwarte ich invest von ihr, hab ich ihr sogar mitgeteilt.

Was ist daran falsch?

bearbeitet von MikeNase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich 32

2. Sie 24

3. Anzahl Dates 20+

4. Sex

5. Beschreibung des Problems

Am Wochenende bekam ich recht spät die Absage eines Dates mit offensichtlicher Bullshit-Begründung.

Alles per Text, hab dann recht schnell und nicht gerade freundlich das Gespräch beendet.

Am nächsten Morgen eine "Guten Morgen"-Nachricht als wäre nichts gewesen.

Von mir keine Reaktion.

Es gab noch einige Nachrichten im Laufe des Tages, alle meinerseits unbeantwortet.

Am Abend rief sie an, wollte wissen ob und warum ich sie ignoriere.

Hab ihr dann mitgetielt, dass mir ihre Bullshit Absage gegen den Strich ging, ziemlich deutlich.

Ich habe ihr gesagt sie könne sich gern schick machen, vorbeikommen, mir nen Kuss geben und sich entschuldigen.

Bis hier hin ist kewl

nur dann handelst du nicht mehr kongruent weil du erklärst rechtfertigst etc....

Sie hat alle Schuld von sich gewiesen. Sie versuchte die Situation zu reframen, und hat direkt auch noch einige andere Situationen versucht zu drehen, sodass ich der Böse bin.

Dass habe ich keiner Weise zugelassen.

Allerdings habe ich wohl den Fehler gemacht, mich überhaupt auf eine Diskussion einzulassen, mit ein wenig offtopic Flufftalk zwischendrin.

Ich habe sogar versucht gegen ihre Bullshit-Reframes zu argumentieren und mich zu rechtfertigen. Rückblickend denk ich mir nur OMG.

Zum Ende des Gesprächs waren wir beide pissed, ich hab dann das Gespräch beendet.

Ich bin mir sicher, sie fühlt nicht das Bedürfnis sich in irgendeiner Form zu entschuldigen oder aktiv zu werden. Hauptsächlich wohl, weil ich das Gespräch nicht entsprechend geführt habe.

Warum tust du das?

In deinen Fragen liegt die Antwort wie Cycle schon erklärt hat... ich habs für dich mal fett markiert.

6. Frage/n

Eine Möglichkeit ist natürlich freezen bis sie konkret ein Treffen vorschlägt.

Menschen sind so wie sie sind ... du kannst nichts kontrollieren nur akzeptieren und weitermachen...

oder rumheulen... Es ist was es ist sagt die Liebe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Ich will ja nicht sie kontrollieren, ich will die Situation kontrollieren.

Im Moment hat sie die Macht, sie denkt sie ist im Recht, sie lässt mich schmoren.

Besser: Sie denkt nicht mal sie sei im Recht, aber sie hat mich in das Frame gesteckt "sie ist im Recht".

Ich habe die Macht abgegeben als ich mich auf die Diskussion eingelassen habe, gegen ihre Reframes argumentieren wollte.

Ich hab mich solalala in das "sie ist im Recht" Frame stecken lassen.

Am Telefon im Gespräch hab ich einfach nicht gemerkt was da gerade passiert.

Ich hab das schon verstanden, dass ichs verkackt hab, und wo ichs verkackt hab.

Meine Frage ist wohl eher:

Kann ich die Macht durch ein weiteres, besser geführtes, Gespräch zurückholen, bzw das Frame "sie ist im Recht" drehen?

Oder hab ich keine andere Chance als zu warten bis sie einlenkt, oder eben nicht?

Ich hab keine Ahnung wie ich das hier besser formulieren kann.

Ich glaube mit dem Framezeug komm ich der Situation am nächsten :)

Eigentlich ist meine Frage ziemlich simpel :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja okay... aber ist diesselbe Antwort... hör auf an sie zu denken sie zu manipulieren etc ... alles schwach...

Sie hat nur die Macht über dich die du ihr gibst... ist alles dein Problem dein Innergame...

In dem Moment wo du glaubst sie durch ein "Gespräch" zurückzuholen wollen hast du schon verloren, weil dein Wohlergehen ist von ihrer Reaktion abhängig das spürt sie...

Du hast leider auch keine Chance mit dem Warten weil es das selbe Spiel ist... du bist abhängig von ihrer Reaktion

In dem Moment wo du das nicht mehr willst wo es dir egal ist ... wo das alles kein Problem mehr ist... da würde so ein Gespräch paradoxerweise gut laufen :)

Oder auf deine Frage ausgedrückt: "In dem Moment wo du die Situation nicht mehr kontrollieren willst, kontrollierst du sie."

Nenn mich Mister Miagi lol.

Besserer Frame z.B. : "Mein Königreich ist nicht von dieser Welt" damit bist du der Boss in jeder Situation egal was passiert du bist König.

Also frage dich was verhindert bei dir das du es so siehst?

Oft ist Verlustangst, fehlende Alternativen, und persönliche Schwächen ... nur um dir mal ein paar meiner Herausforderungen zu nennen :D

Lernst du andere Frauen kennen und verführst sie?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Sauber, danke :)

damit kann ich was anfangen.

ich schau mir zB gerade Blueprint an, beschäftige mich mit PuA, vor allem Inner Game.

Jedesmal, wenn ich so eine einfache offensichtliche Warheit erkenne, wie zB den Satz oben, fühl ich eine krasse Freiheit.

Liegt sicher an meinem Inner Game, aber ich denke ich bin auf nem guten Weg.

von verführen im Sinne von PuA kann im Moment wohl noch keine Rede sein.

Aber ich lerne andere Frauen kennen, mal geht was, mal geht nichts.

Inner Game ist mir im Moment fast noch wichtiger, das hat krass potential, wenn ich mir so anschaue wie ich mich mit der richtigen Einstellung fühle :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden