Warum meldet sie sich?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entweder will sie immer noch was von dir oder sie checkt ab ob sie dich zum Orbiter machen kann. Wenn du keine Lust auf Kontakt mit ihr hast melde dich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dann wird's wohl ersteres sein, zum Zug gekommen bin ich ja schon. mich irritiert das nur, dass sie erst noch auf beleidigt und ignorant tut und jetzt wieder ganz nett ankommt.

bearbeitet von freddy83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder will sie immer noch was von dir oder sie checkt ab ob sie dich zum Orbiter machen kann. Wenn du keine Lust auf Kontakt mit ihr hast melde dich einfach nicht.

Also, dass sie Ihn in diesem Fall Ihn zum Orbiter machen will, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Er hat sie ja klar gekorbt. Sie wollte eine Beziehung -> Mehr kann Sie ihn nicht wollen. Auch das ganze Löschen deutet auf große Verletztheit hin. Sie kann einfach nicht von dir loslassen. Eigentlich müsste es dir ein leichtes Sein, sie so zu konditionieren, dass du sie ohne Beziehung weiter knallst. Laber nicht viel rum und eskaliere einfach. Bei aufkommenden Bedenken setzt du kleine Freezes hin, bleibst aber hartnäckig. Sie will dich definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mir das nochmal überlegen. das ding ist, dass sie wirklich eine drama queen zu sein scheint und ständig Bestätigung braucht. da sie auch noch super scharf ist, denk ich mal, dass sie nur wieder bei mir ankommt, da sie es nicht gewohnt ist, einen Korb zu bekommen. Trotzdem ist ihre SMS ja recht unkompliziert, vllt. hat sie sich ja geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich zurück haben um DIR dann anschließend nen Korb zu geben.

Das ist eine LSE wie sie im Buche steht, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaube ich nämlich auch. die hatte ständig widersprüchliches Verhalten, war mal ganz lieb und nett, fast schon schüchtern, und dann hat sie wieder indirekt irgendwas angedeutet, was ich falsch mache. beim letzten treffen hat sie dann total rumgezickt, nur weil ich keinen bock hatte, etwas mit ihr zu unternehmen. beim kuscheln etc. hat sie auch manchmal ganz plötzlich geblockt, ohne einen Grund zu nennen. gemeldet hat sie sich auch nie von sich aus. nur solange es nach ihr ging, und ich sie verwöhnte war alles gut. aber was ich nicht verstehe, ist, warum die, obwohl sie doch so hübsch ist, trotzdem immer wieder Bestätigung braucht und keinen Korb ertragen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja manche behaupten ja, dass der mensch aus der summe seiner erfahrungen besteht. sie ist so weil sie erfahrungen gemacht hat, die sie zu dem gemacht haben was sie heute ist. das gilt übrigens für jeden menschen, einfach erklären kann man einen charakter aber nicht, er wurde ja durch die summer vieler erfahrungen geformt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorposter schon sagt,hat sie wahrscheinlich die Erfahrung im Leben gemacht,das ihr die Typen normalerweise wie sabernde Hündchen hinterher laufen und dadurch,das du anders bist hast du deine Attraction gesteigert im gegensatz zu ihren Orbitern die sie stalken,wenn sie sich nichtmehr meldet.

Kann sein,das ihr Ego angekrazt war,weil du keine Beziehung wolltest,aber nur weil man jemanden aus der Freundesliste löscht muß man ja nicht beleidigt oder verletzt sein,denn das habe ich auch schon gemacht,wenn es kein Zweck mehr hatte,weil ich es verhauen habe,sogar erst vor ne`n Monat wieder^^ (wobei,nach dem Korb,kann das nat. sein)

Sie scheint auch K&W zu spielen,wenn Sie dich erst "anfüttert" mit kuscheln etc. um dann zu blocken und zu gucken,ob du schon needy wirst,wenn sie sich nichtmehr meldet.

Wenn du bock auf ihr LSE Verhalten und generell ihre "Spielchen" hast,dann glaube ich kannst du wieder was mit ihr starten,denn das waren doch alles nur Test`s auf deine Needness (Kontakt abbrechen - aus Liste löschen)

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten. vllt. sollte ich noch erwähnen, dass die kleine erst 19 ist. wenn sie doch ne lse ist und nicht in mich verschossen ist, sollte ich es dann nochmal wagen oder würdet ihr eher davon abraten? schließlich hatte sie bisher nur beim letzten treffen einen kleinen zickenanfall.

bearbeitet von freddy83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten. vllt. sollte ich noch erwähnen, dass die kleine erst 19 ist. wenn sie doch ne lse ist und nicht in mich verschossen ist, sollte ich es dann nochmal wagen oder würdet ihr eher davon abraten? schließlich hatte sie bisher nur beim letzten treffen einen kleinen zickenanfall.

Das erklärt so einiges, egal wie scharf ne 19 Jährige ist zur Beziehung taugen die alle zu 80% nicht.

So ab 22 hab ich die besten Erfahrungen machen können, auch wenn man es eig nicht so pauschal sagen kann.

edit:

Wenn du sie nochmal flachlegen willst, klar. Solange es für dich nicht mehr als ein FB ist.

bearbeitet von wiɴɴer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist von dem Gedanken geprägt, dass ihre "Gefühle", ihr (völlig spekulatives!) "LSE-Problem" oder sonstwas irgendwie wichtig wären.

Sie ist volljährig, sie entscheidet über ihr Leben und darüber wie sie sich fühlt!

Wenn Du sie ficken willst und glaubst das hinzubekommen tu das. Es ist nicht Deien "Pflicht" oder "Aufgabe", ihre Gfühle oder Entscheidungen zu "ergründen", "verstehen", "therapieren" oder sonstwas.

Wenn sie nicht will oder weiterhin "dauernd" blockt / close verhindert dann halt FO/next.

Mach Dich davon unabhängig, welche angeblichen Botschaften über ihre angeblichen Gefühle, Gedanken, blabla sie Dir sendet.

Das zu ergründen läuft nur auf PDM heraus und bringt weder Dir noch ihr was. Alles Nebelkerzen - vielleicht ist sie garnicht LSE? Oder nur bei Dir? Oder, oder, oder...Du hast sie (wenn ich das richtig gelesen habe) noch nichtmal penetriert?

Dann weißt Du sowieso nichts über sie - ausser dass sie Dich eben phasenweise auf Trab hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe sie ja schon genextet, aber jetzt kommt sie ja wieder an, und ich weiß nicht, ob es sich lohnt, es nochmal zu versuchen oder ob es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nur wieder so ist wie vorher? Dafür müsste ich sie ja erst mal verstehen

bearbeitet von freddy83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt solche Frauen, welche das ganze nur als Spiel ansehen und unbedingt gewinnen möchten. Ich habe in meinem Leben bisher eine dieser Frauen kennengelernt und ich muss sagen, lass die Finger davon.

Sie sehen zwar gut aus und wissen, wie man die meisten Männer um den Finger wickeln kann, aber sie sind es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Sex hatte ich auch nicht das Gefühl dass sie es wirklich mochte, auch wenn sie mir das hinterher sagte, dass es nicht der Fall sei.

Extrem starkes Warnsignal für Frau mit schweren Problemen.

Rate zu sofortigem next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach paar Mal treffen schon über Beziehung reden? Über eine Beziehung redet man nicht, das kommt mit der zeit von alleine. Und irgendwann ist man drin und fragt den anderen: Wie lange sind wir denn nun genau zusammen? (Na 6 Monate und 5 Tage, nein, da haben wir uns das erste mal getroffen.Etc.)

Wenn eine nach paar Mal treffen (+Sex) schon über Beziehung reden würde, dann würde ich erwarten das bald was mit Kindern kommt etc. Da ich bei sowas hellhörig wäre, würde ich glatt denken sie hat nen Braten im Ofen.

:db: Aber ich bin da eh anders, ... shizzo oder so. Meine zweites "Ich" sagt mir immer sowas komisches. Oft stimmts aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, aber ich meine sie ist 19, da wir sie wohl kaum über Kinder sprechen die nächste zeit. vor allem weiß sie ja, dass ich keine Beziehung will. ich bin mir immer noch unsicher, will sie halt nicht verletzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden