Wie halte ich die Attraction hoch im OG?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Melde mich mal wieder hier! Habe übers Online game im Urlaub schnell 2 Handynr. klar gemacht von 2 HB9. Die eine wohnt auch in meiner Stadt weswegen ich mich mit ihr treffen will. Problem ist nur, ich hab mir die Nr leider zu früh klar gemacht! XD

Sie will sich auch mit mir treffen, nachdem wir ca. 1 std geschrieben haben. Aber wenn ich zurück bin am Sonntag ausm Urlaub ist sie seit 2 Tagen schon weg, ebenfalls für ne Woche. Bedeutet ich seh sie erst frühestens am Freitag in einer Woche!

Übers treffen mach ich mir keine sorge! Mein game ist ziemlich gut geworden jedoch hab ich Angst, das die Attraction jetzt in diesen 1 1/2 Wochen nachlässt! Aber sie anschreiben die ganze zeit ist ja auch afc!

Vorallendingen ist die Attraction schon leicht gesunken glaub ich, nachdem wir uns nochmal 3-4 Bilder gesendet haben. Sie meinte mit einmal du bist sehr dünn oder? Und ich meinte darauf einfach Jaaa.

Aber das konnte ich noch denk ich mal ganz gut retten.

Was soll ich also machen um die Attraction diese Woche hoch zu halten, sodass sie dann nicht flaked zum schluss!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde ihr zuerst einen schönen Urlaub (oder was immer sie auch macht) wünschen und mich nach 3-4 Tagen nochmal bei ihr melden. Nicht täglich schreiben / telefonieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden