3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung, böser Oneitis Thread, geizt also bitte nicht mit Kommentaren ala "Grow yourself some balls" ;)

Hallo, ich bin gerade in einer für mich schwierigen Situation.

Zur Vorgeschichte:

Meine Ex und ich sind Arbeitskollegen. Sie hat sich von mir getrennt, da ich sehr AFC-like und total needy war. Sind jetzt bei LJBF.

Problem ist: Sie ist meine Oneitis und ich möchte gerne über sie hinweg kommen. Aber ich sehe sie so gut wie jeden Tag. Möchte mich am liebsten weit aus ihrem Orbit katapultieren, dabei bin ich doch noch so in der inneren Umlaufbahn.

-Wie verhalten? Würde sie gerne freezen, aber das geht ja nicht wirklich, da ich sie jeden Tag sehe. Einfach mit dem Arsch nicht mehr angucken? Habe auch nicht wirklich die Möglichkeit ihr auf der Arbeit ihr aus dem Weg zu gehen.

Wie reagiere ich am besten auf eventuelle Analyseversuche ihrerseits? Soll ich ihr sagen, es sei gut, dass sie sich von mir getrennt hat. Soll ich ihr sagen, wie toll mein Leben jetzt ist? Soll ich ihr sagen, dass ich durch die Trennung zu einer wichtigen Erkenntnis gelangt bin?

Wie soll ich mich mit ihr unterhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never f*** your company...

Schaff dir Alternativen und versuche so über sie hinweg zu kommen...

Was soll das geschwaffel von wegen du hast jetzt so ein tolles Leben? Das es gut sei das sie sich von dir getrennt hat? Das ist völliger Bullshit und inkongurent. Es ist vorbei also brauch dazu auch nichts mehr gesagt werden. Wenn sie auf dich zukommen würde und das Gespräch über eure EX-Beziehung sucht, was in den seltensten Fällen vorkommt, ist das was anderes.

Wenn ihr euch sauber getrennt habt sei freundlich zu ihr und geh ihr aus den Weg. Du hast erkannt wo deine Probleme sind, also arbeite daran.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich WIRKLICH entfernen willst, dann gäbe es diesen Thread nicht.

Sei zuerst einmal ehrlich, was du willst. Denn wenn man jemanden wirklich aus dem Weg gehen will, dann macht man das einfach. Und es ist einem egal, was der andere davon hält bzw. wie das eigene Verhalten bei demjenigen ankommt. Da ist dann pure Ignoranz angesagt, ohne Rücksicht auf die Gedanken der Ex. Wie gesagt, das funktioniert aber nur, wenn man WIRKLICH nix mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden