HB 10 will nicht zum nächsten Date (Nr. 3)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

Sie 21

2. Dates stattgefunden

Etape zwischen Küssen und sexuellen Berührungen

Also wir haben uns vor gut 10 Tagen näher kennengelernt in der Disko habe Push Pull und C&F perfekt bei ihr angewendet allea lief super an diesem Abend viel Kino etc. dann isolation und Cube gemacht sie ist so mega darauf angesprungen und man hat gemerkt ok aie hängt am Haken also soweit allea gut.

Das Problem von beginn an war 3 ihrer Freundinen versuchen ihr das mit uns auszureden und machen mich schlecht weil ich mit einer halbwegs guten Freundin von ihr näher in Kontakt war(nur paar Dates und KC).

Haben wir aber allea geklaert aie will mich tritzdem und hat vor meinen Augen zu ihren Freundinen geschrieben ea ist mir egal was ihr sagt.

Wir hatten jetzt 2. Dates und ein Mini Date bei mecces wo ihr Bruder und ihre Cousine waren die aie mir vorgestellt hat sie hat allerdings gesagt ich sei ein guter Freund weil sie ist Türkin und da ist das nicht gleich so einfach.

Mkt anderen Worten sie scheisst auf zwei Freundinen und stellt mich sogar teilen der Familie vor. Des weiteren hatte ich Geb. Und aie schrieb unter anderen "bin froh dich in meinen Leben zu haben und ich hoffe auf viele schoene Jahre" also es laeuft allea auf LTR hinaus.

So jetzt der Knackpunkt beim 2. Date (vor 3 Tagen am So.) haben wir TV geschaut bei mir gekuschelt und sind dann vom Sofa ins Bett, haben uns dort geküsst dann rumgefummelt und sie fing an mit ihrem Arsch an meinen ihr wisst schon was rumzureiben. Darauf bin ich mit Absicht nicht eingegangen weil ich vermute es war ein Test weil die Freundinen sagen ich bin ein Player hab viele blabla.

Also ein tollea Date allea gut sie wollte auch ungern fahren, musste sie aber sie sagte auch noch adoptiert mich dann bin ich immer hier.

Dann am Mo. Abend sagt sie sie vermisst mich sehr ,ich sag ja komm rum, sie nein ein andern mal. Ich sage ja halt dir Freitag frei( ich weiß Sa. können wir beide nicht und sie fährt in einer Woche 9 Tage innen Urlaub) sie blockt Freitag ab weil sie auf einen Geb. muss. Darauf hin sage ich dann schlag eine Alternative vor. Sie darauf ja wir werden schon was passendes finden. Man hat mir angemerkt das Ich mit dieser Aussage ganz und gar nicht zufrieden war.

Gestern also Dienstag lief es dann echt mega scheisse sie hat sich nur morgens gemeldet und dann bis 19 Uhr gar nicht ich hab sie dann nur gefragt nach knapp 8!Stunden ohne Kontakt das ich Feierabend habe und ob sie noch lebt. Sie hat das gelesen nach paar Min aber erst nach 2 Std geantwortet mit "denke schon"

Danach wollte sie wissen was ich mache und hat mir nen Herz gesendet und versucht süß zu sein aber mich hats abgenervt. Kurzum es läuft plötzlich sehr beschissen!!! Fakt ist muss sie noch auf jeden fall 2. mal vorm Urlaub sehen wegen FC und vor allem will ich wissen was das nun ist zwischen uns bevor sie 9 Tage halligalli macht.

Fragen an euch jetzt Wie geh ich weiter vor ? Kann ich erneut nach Date fragen? Wenn ja wie? Was versucht sie da im Moment? Es ist doch eigtl alles klar sie hat viel investiert und ich auch.

Vielen Dank im Voraus bitte um schnelle Antwort weil es fickt meinen Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Satzformatierung

2. Rechtschreibung

3.

bin froh dich in meinen Leben zu haben und ich hoffe auf viele schoene Jahre

RENN!

4.

Darauf bin ich mit Absicht nicht eingegangen weil ich vermute es war ein Test weil die Freundinen sagen ich bin ein Player hab viele blabla

Hau Dir bitte mit der flachen Hand gegen die Stirn und rufe dabei FACEPALM!

5.

Fakt ist muss sie noch auf jeden fall 2. mal vorm Urlaub sehen wegen FC

Verführung ist keine TO DO Liste die man abarbeitet und die Frau "gehört Dir"

6.

Gestern also Dienstag lief es dann echt mega scheisse sie hat sich nur morgens gemeldet und dann bis 19 Uhr gar nicht ich hab sie dann nur gefragt nach knapp 8!Stunden ohne Kontakt das ich Feierabend habe und ob sie noch lebt

Du bist unter Garantie kein Player, sondern ein unbeholfener Junge, der nichts weiß mit sich anzufangen wenn sie sich mal nicht meldet. Das machst du ihr dann sogar noch als Vorwurf und fällst mal grandios durch!

Einlesen, bitte!

7. Sag mir BITTE, dass du trollst!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem von beginn an war 3 ihrer Freundinen

Vergiss die Freundinnen. Sofort.

also es laeuft allea auf LTR hinaus.

Ist das Dein Wunsch? Nach zwei Dates?

sind dann vom Sofa ins Bett, haben uns dort geküsst dann rumgefummelt und sie fing an mit ihrem Arsch an meinen ihr wisst schon was rumzureiben. Darauf bin ich mit Absicht nicht eingegangen weil ich vermute es war ein Test weil die Freundinen sagen ich bin ein Player hab viele blabla.

Nochmal: Vergiss die Freundinnen. Die Frau geht mit Dir ins Bett und reibt sich an Dir, und Du denkst nicht an das tolle Mädel, das mit Dir Spaß haben will, sondern an ihre Freundinnen? Was soll das?

Sie darauf ja wir werden schon was passendes finden.

Keine Führung Deinerseits.

ich hab sie dann nur gefragt nach knapp 8!Stunden ohne Kontakt das ich Feierabend habe und ob sie noch lebt.

Soll das bedeuten, dass Ihr sonst nicht mal acht Stunden ohne Tel. oder SMS-Kontakt wart??? Wenn ja: geh ihr doch nicht mit Getippe auf die Nerven, und schon gar nicht mit quengeligen Fragen wie "Lebst Du noch?".

Danach wollte sie wissen was ich mache und hat mir nen Herz gesendet und versucht süß zu sein aber mich hats abgenervt. Kurzum es läuft plötzlich sehr beschissen!!!

Na, bleib mal locker.

Fakt ist muss sie noch auf jeden fall 2. mal vorm Urlaub sehen wegen FC und vor allem will ich wissen was das nun ist zwischen uns bevor sie 9 Tage halligalli macht.

Dieses "ich MUSS sie sehen und vögeln" ist ein Problem von Dir. Kriegt sie mit, dass Du so denkst, und das ist wahrscheinlich, dann wirkst Du bedürftig, needy, such dir`s aus.

Mein Vorschlag: Date vorschlagen. Wenn sie Zeit hat, gut, wenn nicht, schade. Wenn Ihr Euch trefft, dann genauso eskalieren wie beim zweiten Date. Und weiter :-)

bitte um schnelle Antwort weil es fickt meinen Kopf!

Das merkt man. Locker werden, je lockerer und ergebnisoffener Du bist, desto besser wirst Du Dich verhalten.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHSO! Da sie Türkin ist, kann es durchaus sein, dass du sie vor einer möglichen Hochzeit eh nicht bangen "darfst". Habe einen Multikulti Freundeskreis und da ist das keine Seltenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die konstruktive Kritik speedfreak! Das hat geholfen im Gegensatz zu deinem Vorredner, der anscheinend Angst davor hat wenn eine Frau ihm sagt das sie ihn gern hat!!!

lifetec ja du hast im Grunde recht habe auch sehr viele bekannte im Freundeskreis wo das so ist aber bei ihr ist es lockerer, also chill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden