Fieldreport - erste Versuche mit Shock & Awe

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab letzten ein paar Sachen über Shock and Awe gelesen und fand die Theorie ganz interessant. Wer es nicht kennt, einfach mal googlen, der erste Hit ist schon ganz gut.

Ich hatte also nen Date und wollte mal etwas ausprobieren. Hab meinen klassischen Ablauf gewählt.

Hab sie erstmal in ihrer Wohnung bekocht. War super, so konnte ich ihre Mitbewohner kennen lernen und hab mich auf Anhieb gut mit denen verstanden. Wir waren dann beim Essen alleine und haben eigentlich nur ne Runde Smalltalk geführt. Irgendwann war mir das zu langweilig, hab sie dann einfach mal gefragt, mit wie viele Typen sie schon im Bett war. Reaktion: "Spinnst du? Das ist aber sehr privat ..." und prustet ihren Wein fast über den Tisch. Mit so einer heftigen Reaktion hatte ich nicht gerechnet. War mir für nen Moment unangenehm, wollte aber den Frame nicht verlieren, also weiter.

Ich: "Also ich bin schon locker dreistellig." mit nem leichten Grinsen im Gesicht.

Sie: "Ja genau, ... und wie war dein Seminar heute?"

Hab selten Frauen so schnell das Thema wechseln sehen, scheint ihr doch wirklich ein wenig unangenehm zu sein. Wir haben dann weiter über belanglosen Kram geredet. Dann sind wir los in eine Cocktailbar. Ich wollte unbedingt einen sexuellen Frame aufbauen, bevor ich später Shock & Awe ausprobiere. Ich hab dann den schlechtesten Spruch gebracht, der mir gerade einfiel: "Cocktail, irgendwie erinnert mich das an Penis ..." und ich dachte erst noch, jetzt ist alles vorbei, nach dem Spruch.

Dann kommt aber von ihr: "Solange deiner nicht so dünn ist wie der Strohhalm da drin." Wirkte zwar sehr gezwungen doch ich war dann endlich in einer Art sexuellen Frame. Hab dann nochmal das Thema vom Essen aufgegriffen, es waren 6 (irgendwie ne blöde Zahl, ich denke es waren entweder mehr als 10 oder 1 bsi 2, sagt mir mein Gefühl). Dann weiter über One-Night-Stands und wie unterschiedlich Männer und Frauen ans Flirten ran gehen.

Sie bestätigte mir dann auch die Theorie, das Frauen zu Männern hin tanzen, wenn sie ihn interessant finden. Man sollte aber auf keine Fall damit rechnen von der Frau dann auch noch angetanzt zu werden. Das einzige Zeichen ist viel Blickkontakt und Oberkörper zu Mann gewandt. Hintern an Hintern muss schon sehr offensichtlich sein, um dies als Zeichen werten zu können. Nur mal ein kleiner Exkurs.

Wir dann weiter in den Club und dann endlich Shock and Awe auf der Tanzfläche testen. Wir gerade am tanzen, fasse ich ihr an den Hintern und ziehe sie zu mir ran. Hat mich echt Überwindung gekostet, würde ich sonst nie machen. Sie blockt auch sofort, ich ziehe sie am Arm zu mir ran und sage:

"Das ist alles deine Schuld, was hast du denn auch so nen heißen Arsch! Hör sofort auf damit!"

Sie schaut mich ganz verdutzt an, tanz weiter, sagt aber nichts. Ich kurz nen freeze, drehe mich um und tanze mit dem Rücken zu ihr.

Sie tippt mir auf die Schulter, was das denn soll das ich mich einfach weg drehe. Drehen mich dann natürlich wieder um und ziehe sie sehr nah an mich ran. Hat echt Überwindung gekostet, hab mich schon gefühlt wie son Typ der auf der Tanzfläche Frauen angrabscht. Flüster ihr dann ins Ohr:

"Mein Gott, du musst ganz dringend aufhören dich so zu bewegen. Ich hab mich sonst gleich nicht mehr unter Kontrolle."

Diesmal hat sie nicht direkt geblockt, bleibt nah an mir stehen, wirkt aber als wäre ihr etwas unwohl. Ich greife ihr in den Nacken, ziehe ihr Gesicht zu mir und will sie küssen, sie blockt ab. Dann wieder freeze von mir. Drehe mich sofort um und sage ihr noch kurz ich hole mir grad nen Getränk. Ich setze ihr meine Brille auf und bin weg. An der Bar spreche ich dann kurz mit einer HB neben mir, so dass sie es sehen kann. Komme dann wieder zu ihr, natürlich nur mit meinem Getränk und wir stehen neben der Tanzfläche. Ich nehme ihre Hand ziehe sie ganz nah an mich ran und sage ihr:

" Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, wir können klassisch weiter vor einander hertanzen, oder du machst mich weiter so an wie vorhin und ich hab mich dann nicht mehr unter Kontrolle und verschlinge dich dann direkt hier auf der Tanzfläche."

Ich dachte mir, jetzt geht sie auf jeden Fall, aber sie nimmt meine Hand und zieht mich auf die Tanzfläche, keine 5 Minuten später KC.

Dann wollten wir zu ihr, machen wir die Geschichte kurz, ich hab ne heftige Katzenallergie und sie hat zwei davon. Also kein Lay, aber um die Erkenntnis reicher, dass man ruhig mal Strategien fahren sollte, die nicht in der eigenen Comfort Zone liegen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Report.

Hier

Dann wollten wir zu ihr, machen wir die Geschichte kurz, ich hab ne heftige Katzenallergie und sie hat zwei davon. Also kein Lay,

musste ich echt lachen. Das ist Situationskomik!

Weitermachen.

SF

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

dann habe ich wohl schon immer den shock und wave ansatz gefahren! gutz zu wissen ;-)

Ich kann darüber nur sagen, dass es wunderbar so funktioniert. nur dass ich weniger rede sondern noch mehr mit EC und Körpersprache arbeite.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir gut gefallen, vor allem auch dass Du beschreibst, was Dich daran Überwindung gekostet hat.

Und auch ihr dafür die Schuld zu geben, dass Du Dich gleich nicht mehr unter Kontrolle hast war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, glaub ich gerne, dass das Überwindung gekostet hat. Super interessant.

Hattest du bereits Social Proof bei ihr? würd das glaub ich nicht riskieren, wenn ich ein mädel gerade kennengelernt habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein FR liest sich sehr gut. Lebendiger Schreibstil und mir gefällt, dass du beschreibst, wie du deine eigenen Grenzen überwinden musstest. Meiner Meinung nach hast du das ganze sehr souverän hinbekommen, vorallem für den ersten Versuch in Richtung S&A. Ich will das ganze selber bald mal ausprobieren und hoffe, dass das dann nur halb so gut ausgeht, wie bei dir... Ich denke auch, dass du (vielleicht unterbewusst?!) verdammt gut kalibriert hast während der ganzen Aktion. Du hast dich da auf einem seeeeehr schmalen Grat zwischen Erfolg (den du ja dann auch hattest) und komplettem Fail bewegt, top :good: Wirst du sie wiedersehen?

Eine Frage noch, da dein Ausgangspost das nicht hergibt: Wie ist eure Vorgeschichte? War es das erste Date oder gab' es schon mehrere? Wie lange kennt ihr euch? Wie alt seid ihr beide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler und motivierender Bericht. Gut, dass du nach den doch sehr negativen Reaktionen von ihr weiter gemacht hast. Ein bisschen Hartnäckigkeit und Dreistigkeit zeichnet sich eben doch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich jetzt ne ganze Zeit nicht hier aktiv war möchte ich doch nun ein paar Fragen beantworten.

Social Proof war wohl dadurch gegeben, dass ich mich gut mit ihren Mitbewohner verstanden hab. Hab dann, zumindest nicht bewusst, keine Social Proofs mehr gebracht. Ob ich vorher schon Social Proofs hatte kann ich schlecht sagen, hab sie besoffen auf ner Party kennen gelernt. Das ist dann auch die Vorgeschichte. Ich hab sie auf ner Party gesehen, war mega betrunken, bin hin, hab sie quasi gezwungen mit mir was zu trinken, nach ner Stunde mir dann ihre Nummer geben lassen. Da waren aber schon dezente Annährungsversuche von ihrer Seite zu erkennen, zumindest sagten das Freunde von mir. Ich war eindeutig zu betrunken das fest zu stellen. Ich bin 26, sie ist 23. Wiedergesehen hab ich sie, dann auch gelayed. War ja ne gute Basis gelegt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur ob du sie wegen oder trotz der Technik gelayed hast. Wenn sie dich schon auf der Party geil fand und dich dann noch zum Kochen einlädt ist das ja eher ein Elfmeter ohne Torwart :) In der Beschreibung wirkt dein Verhalten auf mich völlig creepy, besonders die Aktionen auf der Tanzfläche. Trotzdem Kompliment, weil du deinen Frame nicht verloren hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Story

gab mir echt die chills an manchen Ecken,

hab gut mitgefiebert

Zeigt gut das wenn man einfach nur

dranbleibt doch noch die Kurwe kriegt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, du hast anscheinend gar nicht verstanden was S&A genau ist und WIE man es richtig anwendet.

Es gibt dabei auch keinen "klassischen" Ablauf wie du ihn beschreibst, denn du bist bei deinem Mädel einfah wie der größte creeper rübergekommen. Was denkst du wie oft sie sich wohl fragte "Ey was ist nur mit dem Typen los???"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das hier auch irgendwie creepy. Smalltalk und dann ohne Vorwarnung die Frage nach ihrer Zahl? Das klingt irgendwie so als würdest du rausfinden wollen ob sie ne Schlampe ist, dazu dieses "ich bin dreistellig" kann jetzt aus dem Kontext hier nicht als C&A durchgehen sondern für mich nur reine angeberei. Das hätte ich alles einwenig dezenter durch geführt, du willst ja schon beim Essen mit dem Kopf durch die Wand, und dieses S&A kommt dann zum Schluss für sie wohl nur noch Berechnbar rüber.

Ob der Lay dann nicht geklappt hat wegen der Katzenallergie bezweifle ich jetzt, oder haste vorher beim bekochen davon garnix gemerkt? Und wenn du mir jetzt erzählst, dass sie zwei Katzen in nem Zimmer einsperrt, dann...naja dann sperrt sie eben zwei Katzen in einem Zimmer ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Socken Ahh-Experte aber soviel ich mich daran erinnern kann. sollte man das nicht schon viel früher, ja eigentlich als OPENER bei fremder HB machen? Ist das noch glaubwürdig, NACHDEM man schon zusammen war? Warum warst du vorher nicht schockiert und dann plötzlich auf der Tanzfläche.. (naja kann ja sein, dass du von ihrer Art zu tanzen S&A bist ( es geht ja um schockiert sein, WEIL die Braut einen wegen ihrer Sexyness umhaut) darum funktioniert es wohl am besten wenn man es bei einer fremden HB macht, die man zum ersten Mal sieht und nicht bei einer die du schon kennst. (Das käm mir doch auch komisch rein, wenn eine Frau nach x-tem treffen, plötzlich schockiert und fasziniert ist von mir, und VORHER nicht... ( "Was hat die Plötzlich, ich bin doch derselbe...?)

Es schien zu funktionieren, aber ob das dem S&A versuch zu verdanken ist, würde ich mal hinter-fragen. Vielleicht war sie ja eh scharf auf dich und hat dich gewollt TROTZ s&a und deinem "c&f" . vielleicht ist es dein Frame, dein Aussehen, Ausstrahlung und evtl. steht sie ja auf typen die ein wenig creepy rüberkommen... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren dann beim Essen alleine und haben eigentlich nur ne Runde Smalltalk geführt. Irgendwann war mir das zu langweilig, hab sie dann einfach mal gefragt, mit wie viele Typen sie schon im Bett war. Reaktion: "Spinnst du? Das ist aber sehr privat ..." und prustet ihren Wein fast über den Tisch. Mit so einer heftigen Reaktion hatte ich nicht gerechnet. War mir für nen Moment unangenehm, wollte aber den Frame nicht verlieren, also weiter.

Frame gehalten: gut

Frage nach Score: Bei Frauen: No-Go (siehe Reaktion. Anti Slut Defense: Welche Frau mit hohem Score wär schon ehrlich? "Ich hatte schon etwa 665 Typen. du wirst der xxx sein ..." :girl_devil:

Antwort: "c+f, welches falsch verstanden werden könnte (Proll-Angeber)

FAzit: genauer einlesen wie S&A C&F funktioniert, ansonsten besser weglassen, da vielleicht gar nicht nötig. (Verschlimm-besserung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden