Runks 0 Beitrag melden Juli 10, 2012 erstellt Hallo ZusammenSo, nach Jahren des Zusehens und Lesens aber doch nie richtig was gebacken bekommen, muss esmal ernst werden mit dem Spass haben :)Am Donnerstag 12.7.12 geht es für mich los, und ich werde mein Bestes geben um innerhalb der kommendenacht Wochen, auch im Lehrplan soweit wie möglich zu kommen (was anhand der Berichte meiner Vorgängersich aber definitiv als recht schwierig erweisen könnte).In der Theorie habe ich schon seit längerer Zeit ein ziemlich durchschnittliches Level, und ich würde sagenComfort ist auch nicht schlecht, doch beim Approachen läuft gar nix... Die AA lässt grüssen.Vom DJBC erhoffe ich mir vor allem, die Routine beim Approachen zu bekommen, um dann mit allenmöglichen Tools auf dem aufbauen zu können.Ich werde hier meine Erfahrungen posten, und eure allfälligen Kommentare, Tipps und Anregungen sindherzlich willkommen.bis baldRunks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reuter 10 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet Ich wünsche dir als auch-quasi-anfänger viel durchhaltevermögen und lass die finger von unartigen sekretärinnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Runks 0 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet @reuter: Danke für deinen Tipp, ich habe mir allgemein vorgenommen, wenn irgendwie möglich,nichts sexuelles mit meinen Mitarbeiterinnen anzustellen... --> Never fcuk the company ;) Aber keine Regel ohne Ausnahme...Tag1So dann heute ging es los, habe vor allem auf den EyeContact geachtet und bemerkt wie oft ich eigentlichganz unbewusst und schnell mal wegschaue... Im Fitnessstudio konnte ich bei den Frauen den Blickkontaktin der Regel länger halten, doch dafür erforderte es schon einiges an Konzentration... Bei den Männern ist es stark von der individuellen Muskulatur-Ausprägung abhängig... :)Hi's habe ich lediglich 1/50 gemacht... Morgen nachmittags und abends in der Stadt wird diese Zahl aberverbessert. bis dann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonaldDuck1 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) HeyIch werde mich mal anschließen. Hatte es vor einiger Zeit schonmal probiert aber nach Woche 1 dann abgebrochen. Bin nun gerade befreit vom Prüfungstress und will in den Semesterferien einen neuen Versuch starten.Heute gehts komplett übernächtigt (Party gestern) los ich setze mir mal 5 Hi als Ziel. Juli 13, 2012 bearbeitet von DonaldDuck1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Runks 0 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi Donald, cool dass du mitmachst, das wird ne gute Zeit Tag 2Heute Nachmittag war ich in der Stadt und musste feststellen, dass ich viel mehr aus meiner Comfort Zone rauskommen muss als erwartet um einfach auf der Strasse Frauen anzuquatschen...Irgendwie komme ich mir einfach bekloppt vor einfach "Hallo" zu sagen und dann weiter zugehen... Obwohl im vorherein dachte ich, da ich aus nem Kaff komme wo sich eh jeder grüsst, würde es mir einfacher fallen... aber das ist nicht die gleiche Welt...Naja, nicht zu viel nachdenken und morgen nochmals ran, ich muss da einfach irgendwie den Einstieg finden und dann muss es laufen...Stand 5/50cheers Juli 13, 2012 bearbeitet von Runks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Runks 0 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Hey GuysSo bin heute aus einem verlängertem Wochenende in Norditalien zurückgekommen und habe da ordentlich gegrüsst... Mir ist bewusst dass es nicht dasselbe ist wie in meiner Heimatstadt, darum werde ich morgen nochmals richtig Gas geben müssen. Tag 3Auf der Hinfahrt mit dem Auto habe ich bereits an der Raststätte begonnen, dann auf dem Campingplatz mal alle gegrüsst, beim Einkaufen und auch im Restaurant... Total 14 Hi'sAm Abend war Party angesagt und da ich doch ein paar Drinks intus hatte, zähle ich jene Hi's nicht mit... Tag 4Eigentlich wieder nur auf dem Campingplatz fremde Leute gegrüsst: 8 Hi'sAusserdem habe ich mit zwei Jungs ein Gespräch über Strandspiele geführt. Tag 5Ein Total von 10 Hi's auf dem Campingplatz, ShoppingCenter und während der Rückfahrt. Witzig war vor allem, dass heute auch mich Leute angesprochen haben... Vielleicht hat es etwas mit dem EC und steady smiling zu tun =D Stand Total: 37/50Morgen versuche ich die 50er-Marke zu knacken, dann kann ich mich am Mittwuch ausruhen... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SubHoch7 1 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet he ich hab schon gedacht du machst nicht mehr weiter ;)hast einen schönen Vorsprung rausgeholt bei mir hängt es noch etwas, aber ich werde mir mühe geben und wenn nicht muss ich halt um einen Tag überziehen :/viel glück morgen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Runks 0 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Heya, it was close but i did it! Wie läufts bei euch sub und donald?Tag 6Am nachmittag kamen ganze 7 hi's zusammen in der stadt, mit definitiv den gleichen erkenntnissen wie sub, je mehr leute auf der strasse und je unvertrauter die gegend, umso schwieriger wirds... mit kumpels an meiner seite fällt es mir hingegen aber einfacher... Staerker in der gruppe?Am abend habe ich nochmals 3 hi's hingeworfen...Tag 7Eigentlich als ruhetag geplant, doch die letzten paar hi's gingen relativ locker von meinen lippen... Nachmittags nochmals 6 gemacht und danach am abend im pub 2 weitere inkl. Einem gespräch mit nem typen...Stand: 55/50Mission accomplished Für woche nummer 2 sehe ich meine defizite vor allem beim ansprechen an orten mit vielen leuten, ich werde trotz dem erreichten wochenziel noch weiter grüssen üben... See you guys in week 2!Runks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen