1sToNe 3 Beitrag melden Juli 10, 2012 erstellt Hi,Ich: 24Sie: 22Stand: einige Male Sex.Situation: Ich habe mich mit dem HB letzten Sonntag für Donnerstag verabredet, zwischendurch hat sie mir ein paar SMS geschrieben und meine Aufmerksamkeit gesucht. Habe zweideutig geantwortet und sie ist auch darauf eingestiegen. Heute hat sie angerufen und gefragt, ob ich zur Geburtstagsparty am Samstag vorbeikomme. Ich könne auch schon Freitag vorbeikommen und dort übernachten. Ein paar wenige Personen wären dann auch schon da. Sie fragte zum Ende hin aber auch, ob wir uns Donnerstag sehen würden? Ich habe nach der Uhrzeit gefragt und sie meinte kommt drauf an wann sie wach wird denkt aber gegen 12 (sie braucht 1,5h mit dem Zug von ihrer Oma aus). Um 16 Uhr würde sie dann auch weiter müssen zu ihren Eltern (weitere 2h Busfahrt). Sie muss in meinem Ort so oder so vorbeifahren. Sie meinte dann aber auch sie wäre sich nicht sicher, ob Sie am Donnerstag überhaupt vorbeikommen würde. Habe darauf schlicht geantwortet: "Kein Problem. Guck einfach wie es dir passt." Sie klang am Telefon verpennt und meinte Sie hätte auch einen Drink hinter sich.Vorgehen: Entweder sie wird mir schreiben und ich werde schreiben von wegen sie wird mich Donn. zum Sex überzeugen müssen, so dass sie anfängt zu investieren (Hat vorher schonmal geklappt) Oder ich freeze und lass sie zappeln.Was ist eure Meinung?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drizzy+ 0 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet Hey,ich denke die Geschichte ist klar, sie will! An deiner Stelle würde ich sie noch bis zu dem Freitag warten lassen. "Am Donnerstag hast du noch einiges zu erledigen/Verabredungen". Immerhin ist deine Zeit ja kostbar! Die Aussichten am Freitag in ihrem Bett zu übernachten stehen ja sehr gut. Da kommt es dann nur noch auf das richtige Timing an Gruß Drizzy+ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1sToNe 3 Beitrag melden Juli 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey!Also Sie hat mir geschrieben und direkt Andeutungen gemacht, dass Sie Lust auf das Eine hat und haben uns nur noch über Sex unterhalten.Bei ihr zu Hause am Freitag wird das wohl sehr wahrscheinlich nichts mit der Bettgeschichte, weil ein paar Leute davon nichts erfahren dürfen. Dafür haben wir unsere Gründe. Der Donnerstag wird daher herhalten müssen.Gruß Juli 11, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen