1. date war durchwachsen wie weiter machen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 24

3. 1

4. zweitweiliges Arm umlegen beim spazieren gehen

5. Am samstag Abend hab ich sie an der Haltestelle angesprochen, indirekt, und mit ihr geredet. Sie ist wirklich sehr attraktiv und es hat Spaß gemacht. Wir haben beide viel gelacht und uns im Facebook geadded. Heute waren wir dann zusammen Spazieren. Das Reden war gut und lustig aber bei der Eskalation bin ich irgendwie gescheitert. Mehr als zweitweiliges Arm um sie legen hab ich nicht hinbekommen. Das Reden war wieder völlig natürlich und amüsant. Sie hat Humor und ist intelligent. Sie hat viele Fragen gestellt und ihre Körpersprache hat gezeigt, dass sie sich wohlfühlt.

Auf dem Rückweg hab ich dann ihre Hand genommen und wollte so Hand in Hand mit ihr laufen aber sie hat nicht wirklich zugepackt und wenige Minuten später als sie mir zufällig was zeigen wollte hat sie dies wieder aufgelöst. Ich wusste dann nicht wie ich damit umgehen soll und hab es nicht nochmal versucht. Am Endewar ich irgendwie enttäuscht und habe die Befürchtung, dass sie vielleicht mehr Führung und Dominanz erwartet hätte.

6. Was soll ich nun tun?

Mein Plan wäre: Heute nichts mehr schreiben, und morgen dann versuchen ein neues Treffen auszumachen.

Und zur Eskalation: Ich hab hier gesucht und auch bei sharrk im Thread gespostet aber noch keine Antwort bekommen. Ich hätte gerne einen Guide, der es ausführlich beschreibt. Meine Händchenhalttaktik hat sich nicht bewährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Würde hier noch nicht schwarz sehen. Natürlich hättest du die Eskalation weiter steigern sollen, wenn Sie es zulässt, dass du den Arm um Sie legst.

Dennoch rate ich dir, nicht verrückt zu werden, wenn die Frau nicht umgehend dein KINO überschwänglich erwidert. Du hattest Minuten den Arm um Sie gelegt- Sie hat es zugelassen- also stört Sie das nicht. Entscheidend ist, welche Selbstverständlichkeit du bei der ganzen Sache ausstrahlst.

Ruf Sie die Tage an und mach ein neues Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Heute nichts schreiben. Morgen nicht und übermorgen auch nicht.

2. Ich würde sie auch morgen noch nicht anrufen, warte mal ruhig zwei Tage. Anrufen, Unternehmung ausmachen.

3. Thema Eskalation, das ist nicht so einfach. Grundstein für ein stringentes Durcheskalieren ist ein sexueller Frame, der hat bei dir wahrscheinlich gefehlt?! Bau dir diesen Frame auf und agiere dann selbstbewusst, du magst die Frau und hast Lust auf Händchenhalten? Dann machst du es. Im Übrigen hat die Frau wahrscheinlich die Hände gelöst, weil es sich für sie komisch angefühlt hat - du hast eskaliert, weil du gelesen hast, dass du es machen sollst - aber eben nicht von dir aus. Wenn dein Tun also dann nicht zum Frame passt, fühlt sich das eben komisch an. Da hätte auch Dominanz nichts genutzt.

Ich finde eine Eskalationsanleitung immer schwierig, weil da ja jeder anders ist. Es wird ja oftmals die Meinung vertreten, dass das Kino immer weiter gesteigert werden soll, sodass sich die Frau daran gewöhnt (leichte, "unabsichtliche" Berührungen, bewusste Berührungen beim Kommunizieren (gegenseitig auf den Oberarm boxen, beim Sprechen kurz den Oberschenkel oder die Hand antippen, Händchenhalten, massieren, küssen etc.)). Es gibt aber auch die Möglichkeit, das Kino zunächst gering zu halten, um mit einem sexuellen Frame entsprechende Spannung aufzubauen, die sich dann im Kuss entlädt. Kussroutinen findet man zu hauf (massieren, Hals küssen, sich langsam zum Mund vorarbeiten, seinen Kaugummi zurückfordern, einfach sagen: "Weißte, worauf ich jetzt Lust habe?" etc, es gibt zahlreiche Möglichkeiten).

Entscheidend ist einer sexueller und selbstbewusster Frame. Dann machst du kalibriert das, worauf du Lust hast. Das erzeugt Anziehung. Übrigens, wenn man beim 1. Date noch nicht entsprechend stark eskaliert, ist das auch nicht schlimm - Frauen ticken da durchaus romantisch. Nur Unsicherheit sollte man diesbezüglich nicht gerade zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusatzinfo: Bisher haben wir jeden Tag so über den Tag verteilt immer bisschen hin und her geschrieben über Facebook. Von dem her wäre es seltsam wenn ich mich jetzt mehrere Tage nicht melde oder?

Wo kann man was über den sexuellen Frame lesen?

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi!

Das ist das Problem an dem indirekten Opener du musst ja irgendwann kommunizieren was du genau von ihr möchtest. Klar, jede Frau weiß, dass wenn ein Mann sie im Club etc. anspricht oder sich mit ihr mehr Unterhalten will oder ein Treffen (allein!) ausmacht, dass er sie interessant findet. Aber dazu muss man auch stehen.

Du hast schonmal die Eier dazu überhaupt eine Frau anzusprechen. Selbst das glaub ich den Großteil des Forums nicht. Der Rest ist eben deine Pure Unsicherheit. Du brauchst keine Anleitung, kein FAQ, es gibt keine Magic Pill. Zeig ihr doch dein Interesse. Frauen brauchen sowas. Wenn sie ihre Hand wegzieht ist doch nichts verloren. Irgendwann einfach wieder nehmen, wenn dir danach ist. Nur so! Wirklich nur so kommst du und auch sie an den Punkt wo es klar wird "das es was wird". Durch warten und Zeit lassen, hat das noch nie geklappt.

Du hast schon endliche Thread wegen der Frau eröffnet, jetzt reicht es aber auch. Wie hoch schätz du dein Invest, wie hoch ist ihrs ? Ist es auf gleicher Ebene. Sexuelle Themen oder doch nur das Wetter besprochen ? Wenn alles cool ist, brauchst du keine Pause. Anrufen, Treffen ausmachen und endlich das machen worauf du bock hast und nicht direkt bei jeder ihrer Reaktionen wegschrecken!

Chéers!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum holst du dir jedes Chick auf Facebook?

Facebook ist 0815. Anrufen, Whatsapp, SMS... alles cool.

Hier kann man auch führen, wenn man auf die Nummer besteht und telefonieren möchte.

Spazieren ist auch 0815. Hab ich in den letzten Themen von dir immer wieder überflogen. Schieb mal was spannendes dazwischen.

Du kannst verschiedene Locations ablaufen, bei deiner Wohnung landen oder in einer Bar noch was trinken und dann in deiner Wohnung landen.

Nimm eine Melone zum Löffeln mit, leg dich ans Wasser, hab mal eine Frisbee dabei oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zur Eskalation: Ich hab hier gesucht und auch bei sharrk im Thread gespostet aber noch keine Antwort bekommen. Ich hätte gerne einen Guide, der es ausführlich beschreibt. Meine Händchenhalttaktik hat sich nicht bewährt.

http://www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden