Kein Interesse an Männern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs - und Mädels,

gerade im Rahmen der Challenge (ich weiß, ich hänge mit den Reports hinterher... Kommen noch, wenn ich mehr Zeit habe) mich zu nem Date mit einem Mädel getroffen, das ich in der S-Bahn angesprochen habe.

Essen, spazieren gehen, C&F und n bisschen Kino (an Arm/Bein anfassen, auch mal länger), kein wirklicher Comfort, sie hatte auch anfangs ne sehr defensive Körperhaltung, was sich dann aber geändert hat. Sie sagte auch, sie braucht bei Fremden ne Weile, um aufzutauen, und so war es dann auch.

Und irgendwann meinte sie "Kein Interesse an Männern, schlechte Erfahrungen, etc. Wollte ich dir nur sagen". War als Anfänger zuerst aus der Bahn geworfen, hab dann aber zum Glück einfach weitergemacht. Wir hatten Spaß. Am Ende machte sie diverse Vorschläge zu weiteren Treffen, mit und ohne Freunde.

Nun Frage 1.

Meint ihr, das waren Shittests?

A) "Kein Interesse an Männern, schlechte Erfahrungen, etc. Wollte ich dir nur sagen"

B) "Cool, lass uns doch mal da und dorthin gehen. Und jeder bringt ein paar Freunde mit"

Frage 2:

Ich habe im Moment vor, sie einfach weiter zu treffen, undzwar allein. Wenn sie die Freunde-Idee nochmal konkret aufbringt, blocke ich sie ab und mache nen Gegenvorschlag. Auch auf die Gefahr hin, dass sie nen Koller kriegt und wir uns nie wieder sehen.

Richtiges Verhalten, was meint ihr?

Ach ja, Alter. Sie 21, ich 25.

Anfänger Hero dankt euch herzlich!

PS: Toll, was ich durch euch alles schon gelernt habe. Vor n paar Monaten wäre ich bei der Kein-Interesse-Ansage wahrscheinlich jammernd davongekrochen oder hätte noch Drama geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das "kein interesse" ist defenitiv Schwachsinn, wenn sie direkt danach mit "schlechten Erfahrungen" ankommt. Ne Freundin von mir sagt das auch immer und die hat dann sogar regelmäßig ONS... Da fehlt einfach massig Comfort, weshalb auch die Treffen mit mehreren Freunden vorgeschlagen wurden...ob du die jetzt zum Comfortbilden nutzen willst oder nicht, bleibt dir überlassen. Ansonsten Respekt, dass du dich an die Challange ranwagst :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun Frage 1.

A) "Kein Interesse an Männern, schlechte Erfahrungen, etc. Wollte ich dir nur sagen"

Shittest: "Ich kann Dich verstehen. Laufen auch viele kaputte rum bla bla..." --> Weitergamen und reichlich Comfort aufbauen. Statements helfen bei mir ganz gut. Wieder Mal Danke an Sharkk. Der Ausdruck Statement passt. Mir fehlte vorher ein Begriff für mein Handeln.

B) "Cool, lass uns doch mal da und dorthin gehen. Und jeder bringt ein paar Freunde mit"

Das würde ich als Framecheck bezeichnen. Bei Nichtbestehen könntest Du eventuell ins LJBF rutschen. Also klare Ansage machen und Frame halten.

Frage 2:

Ich habe im Moment vor, sie einfach weiter zu treffen, undzwar allein. Wenn sie die Freunde-Idee nochmal konkret aufbringt, blocke ich sie ab und mache nen Gegenvorschlag. Auch auf die Gefahr hin, dass sie nen Koller kriegt und wir uns nie wieder sehen.

Richtiges Verhalten, was meint ihr? Ja, richtig. Ist aber nur meine Meinung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten Respekt, dass du dich an die Challange ranwagst :)

Sag das nochmal, wenn du meine Approach-Zahl gesehen hast. :P Aber danke!

Thx für die Antworten, ihr zwei.

Ich werd in den Vorschlag fürs nächste Treffen (per phone-game, wie letztes Mal) nochmal direkt einbauen, dass ich mehr über sie erfahren und sie richtig kennenlernen will. Was sowieso stimmt.

Aber: Was sind Statements? Ich kann es mir schon denken, aber vielleicht verbirgt sich dahinter ja im PU-Lingo noch was Besonderes.

bearbeitet von TheOldHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs - und Mädels,

Nun Frage 1.

Frage 2:

Richtiges Verhalten, was meint ihr?

A: Das kann durchaus ernst gemeint sein. Gestern hat mich eine Freundin gefragt, sie möchte eine Therapie machen, genau aus dem Grund, weil sie sich nicht mehr so auf jemanden einlassen kann, wie sie es gerne möchte.

B: Möglicherweise ein Test, kann aber auch von A abhängen oder zu wenig aufgebautem Vertrauen.

Gibt dann immer noch die Möglichkeiten:

1.) Darauf eingehen und sie irgendwann isolieren

2.) Darauf nicht eingehen und gleich die Führung übernehmen.

zu Deinem Vorschlag auf Frage 2: Ausprobieren. ;-)

Jeder muss einfach auch hier Risiken eingehen, um zu sehen was für ihn funktioniert. Wer nicht spielt, hat schon verloren. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Input!

Das Männer-Gerede war wohl tatsächlich nur n Shittest, habe gerade nochmal telefoniert und n Date ausgemacht. Habs riskiert (hi enlightenment : P) und sie mit ihrer Männer-Ablehnung auf die Schippe genommen. Sie fands lustig, und ich habe noch n bisschen mit ihr geschäkert und auch noch das "Ich will dich noch besser kennenlernen" eingebaut. Lief perfekt.

Beim Date werde ich diesmal deutlich mehr auf Comfort setzen. N bisschen muss sie auch noch auspacken an interessanten Sachen. Bin sehr gespannt.

Ich wünsche allen, die hier gepostet haben, dass sie auch so eine schöne, selbstbewusste Frau treffen dürfen. :)

bearbeitet von TheOldHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden