freezeout selber aufgehoben oder richtig reagiert?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mädchen kam mit dem typischen "wir könnten aber auch freunde sein" spruch und ich machte ein freezeout.. ca. 2 wochen her, und ich habe sie seitdem 2mal auf der strasse gesehen, wo wir beide aneinander vorbeigingen. Sie war sichtlich getroffen davon.

Heute gabs ne schwierige situation.. eine freundin von ihr, kam zu meiner tür um mir etwas für einen kumpel zu geben was dringend war... und Misses Freezeout saß auf dem Beifahrersitz.. ich stand also 1meter neben ihr.. und sie war sichtlich aufgeregt und tippelte auf ihrem handy rum.

Mir kam die ganze sache selber kindisch vor, und ich machte ihre tür auf.. ich machte 2-3 lustige sprüche und sagte ihr: wenn sie ignorant an mir vorbeigeht, soll sie versuchen nicht die ganze zeit dabei aus dem augenwinkel zu mir zu gucken, dann ziehts vielleicht auch mehr... usw... sie grinste und wurde verlegen.. ich tat so als ob ichs eilig hätte und zog ab.

Sie bei diesem treffen zu ignorieren wäre kindisch gewesen und hätte doch nach keinem selbstbewusstsein ausgesehen.

is der freezeout jetzt noch aktiv überhaupt? wie wirkt sich das auf ihre gefühlslage aus?

bearbeitet von Esay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die viel wichtigere Frage ist doch:

wieso machst du dir über so einen Scheiß Gedanken? Langeweile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out hin oder her. Wenn du sie siehst, solltest du einen positiven Eindruck bei ihr hinterlassen. Das muss nicht die totale Eskalation sein, aber ein bisschen C&F, wie du es im Auto gemacht hast, hilft der ganzen Sache.

Kümmere dich derweilen um deine anderen Chicks und du wirst bemerken, dass das Mädel ganz von alleine auf dich zu kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze bedeutet nicht das man unhöflich ist, sondern das du gerade besseres zu tun hast als deine Zeit in sie zu investieren.

Ein Hallo auf der Strasse bringt niemanden um und hat auch keine Auswirkungen auf dein Freeze.

Du hebst den Freeze auf, wenn sie richtig investiert, sich also um dich und deine Zeit bemüht.

Ist es die Dame aus deinem ersten Thread?

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich habe sie seitdem 2mal auf der strasse gesehen, wo wir beide aneinander vorbeigingen.

Warum so etwas? Freez-Outs sind da um der Frau zu zeigen das du viel wichtigeres zu tun hast als dich mit ihr herumzuschlagen und nicht die beleidigte Leberwurst spielen a la "Ich bin böse auf dich und will nicht mit dir reden weil du mich in die Friendszone reingedrückt hast."

Also, weiterhin offen sein, als wäre nichts los, nur mit dem Unterschied, dass du ihr keinen Invest gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du machst, ist kein Freeze Out. Bei einem Freeze Out schraubst du dein Invest zurück, weil es dir nicht gefällt wie jemand mit dir umgeht und du besseres zu tun hast. Nicht um diese Person zu strafen, sondern weil du an einem Punkt angekommen bist, wo dich die Anwesenheit der Person auf Grund ihres Verhaltens nicht mehr bereichert.

Zu Hause zu sitzen und einen Freeze Out zu "machen" und dabei zu warten, dass sie wieder ankommt, ist schon mal zweifelhaft. Sie zu ignorieren schon kindisch, denn wenn du an ihr vorbei gehst, hast du offensichtlich auch Zeit kurz Hallo zu sagen. Ferner zeigt ein FO nur dann Wirkung, wenn du ein Grundmaß an Attraction hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist das in der Beziehungskiste und nicht im Anfängerbereich ? Das ist kein Freezeout. Sie hat dich abgeschossen, mehr nicht. Keine Ahnung, was da war etc. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht keinen Spaß mehr hier in der "Beziehungskiste" die Beiträge zu lesen.

:cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden