Outfit: Fragen zur Farbkombi

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Was haltet ihr von folgenden Outfits (s. Bild oben rechts)

http://www.7trends.de/jack-und-jones-blau-weiss-gestreiftes-freizeithemd.html

http://www.7trends.de/dr-denim-steven-hemd-in-kombinierbarem-hellbraun.html

Frage: Welche Farben sollten Strickjacken in den beiden Fällen haben, damit das gut aussieht in Kombination?

Überlege, die zu erwerben oder nachzustellen.. Danke!

Ps. Habt ihr noch ein paar Onlineshops, die empfehlenswert sind, um ein Auge dafür zu bekommen, was zusammenpasst und was nicht...Lese mich gerade erst ein.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Guter Standart (nix besonderes)

2. 0815 und mein Geschmack wäre es nicht

Kann man beides so tragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hemden sind beide nichts, greif für den Anfang lieber zu Jake's von P&C o.Ä.

Ps. Habt ihr noch ein paar Onlineshops, die empfehlenswert sind, um ein Auge dafür zu bekommen, was zusammenpasst und was nicht...Lese mich gerade erst ein.

Inspirations Thread hier im Forum, Lookbook.nu,... Online Shops wurden hier auch schon einige genannt, lies dich etwas ein.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim weiß-gestreiften Hemd: hässliche Brusttaschen und auch auf beiden Seiten, lieber als Grundfarbe weiß und dann blaue Streifen.

Das zweite Hemd hat eine sehr eigenwillige Knopfanordnung,

für den Strand find ichs in Ordnung :)

bearbeitet von Daywalker2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Welche Farben sollten Strickjacken in den beiden Fällen haben, damit das gut aussieht in Kombination?

Die Hauptfrage wurde noch nicht beantwortet.

Habt ihr ähnliche Gegenvorschläge bzw. Hemden in dem Farbton, die eurer Meinung mehr Qualität haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunkelblau/Navy, aber braun zu kombinieren ist wohl eher schwer.

-edit- Gegenvorschläge: Nenn dein Budget, aber lass besser die Finger von nem braunem Hemd...

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.peek-clop...arke/jakes/?v=0, aber auf die Passform achten. Je nach dem wie dein Körperbau ist, kannst dazu auch noch für nen paar Euro zum Schneider anpassen lassen. Alternativ kannst du auf eine der zahlreichen Aktionen bei Youtailor warten, dann sind die auch sehr preisgünstig http://www.youtailor...igurator/shirt/, persönlich kann ich da nichts über die Qualität sagen, da ich bei Tailorstore bestelle, das aber leider etwas teurer ist. bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olymp Level 5 wurde hier durchgehend empfohlen.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich bleib bei meinen bisherigen. Aber da selbst Johannesex und andere die Qualität als Okay - gut für den Preis befunden haben, habe ich

mich mal darauf verlassen, wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurden auch ewig und drei Tage Hemden von h&m empfohlen. "Für den Preis..."

Gibt nix über Outlets und Schlussverkäufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

olymp ,genau mein ding =D .. schau mal bei mr-porter.com , da ist gerade sale und du bekommst mit glück eins von brooks brothers oder prl für 80 taler.

mfg

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von diesem outfit ausgehend würd ich dir zu diesem cardigan raten. -->http://www.lohrmann.de/UserFiles/Image/_junk/Muellsack.JPG

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Cardigan ist ziemlich vielseitig, kann man in verschiedensten Kombination tragen, mit Hemd oder mit Tshirt wie auf den fotos. Entsprechend würde ich dir zu gut kombinierbaren Farben raten, das sind generell (dunkel)blau und (hell)grau.

Allgemeiner Tipp: Kauf dir Klamotten die möglichst universell einsetzbar sind, d.h. nicht losgehen und nen Cardigan in ner bestimmten Farbe kaufen nur weil der gut zu nen bestimmten Tshirt von dir passt - dann wirst ihn womöglich auch nur in der einen Kombinationen tragen (können).

Bei Cardigans noch drauf achten dass sie tailliert sind (zu weit sieht so nach opa aus), ich persönlich würd auf auffällige Nähte/bünde/knopfleisten (wie z.b. hier) verzichten.

bearbeitet von rsd roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden