Direct Game und soziales Milieu

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers

Dank meines Trainings fühle ich mich immer "stärker" sofern man das mit Selbstbewsstsein gleichsetzen kann. Ich traue mich Sachen die mir früher Angst bereitet haben, und ich traue mich vor allem es auf einen CLASH mit meinen Mitmenschen ankommen zu lassen. Schlägern wegen einer Nichtigkeit würde ich nicht tun, kriminell werden auch nicht aber ich merke dass ich einfach irgendwas machen kann egal wie die Reaktion der Faru ausfällt und es juckt mich nahezu garnicht mehr.

Auf Sachen die ich schon immer unangebracht gefunden habe habe ich früher mit Scham reagiert und mich wie ein Depp gefühlt, jetzt denke ich mir nur "blabla". Das ganze muss natürlich noch etwas gefestigt werden KEINE Frage und ich will es nicht auf eine Momentaufnahme beschränken.

Aber ich frage mich ob das ganze irgendwie mit dem "Milieu" zu tun hat sofern man von sowas überhaupt sprechen kann. Ich sehe mich im mittleren Milieu, keine finanzielle Not, wenig soziale Zwänge aber auch wenig "Macht" also relativ frei. Bin auch nicht gerade politisch und stehe nicht auf Prunk und bin auch kein Öko Alternativer. Ich bin so erzogen worden: mein Vater hat eine alternativere Frau als er selber ist aber er war trotzdem seit ich denken kann der uneingeschränkte Boss und wenn meine Mutter zicken wollte, hat ihn das nicht gestört und statt einmal weniger Sex ging er halt auf eine Automesse oder hat einfach mal zum Spaß andere Frauen angemacht, wollte mene Mutter aber nie verlassen.

Jedoch scheint es mir egal zu sein woher die Frau kommt, also ich gehe zu 90% nach dem Aussehen und da gefallen mir einfach viele Frauen, egal aus welchem Milieu.

Das einzige was ich nicht mag sind Frauen aus der Unterschicht a la Sido Bushido oder Frauen aus erzkonservativen Landregionen.

Der Rest kommt also für mich in Frage.

Ich weiß nicht ob es Hirnwichse ist, aber mir kommt es so vor als würde keine Frau die nicht in meinem Milieu ist(welchs aus irgendeiem Grund sehr klein ist) Probleme haben wenn ich direkt sage, hättest du Lust dich mit mir zu treffen.

Daher meine Frage, ist es Hirnwichse sic über sowas Gedanken zu machen oder ist es so dass ich in diesem Fall wirklich mehr bringen muss, weil die Frau scheinbar ein Problem mit sozialer DIstanz hat, mir das aber für ein paar Tage egal wäre? Ich habe gelernt dass man Frauen nicht erns nehmen sollte was ich auch tue. Das heißt nicht dass ich sie nicht respektieren würde, aber wenn sie anfangen irgendwie so zu werden wie es mir widerstrebt ziehe ich mich zurück. WArum? Ich habe ja auch keine Dummen Fragen oder Zögerliches Verhalten mit der Frau, sie gefiel mir also bin ich hin und nehme sie so wie ich sie sah, daserwarte ich auch von anderen, und wenn die frau wirklich augenscheinlich ein Problem mit mir hat dann ist es eben so. Meistens schauen aber die Frauen komisch wenn ich dann abziehe aber was ein muss muss sein

Wie gesagt mein erstes Ziel war es mich abzuhärten damit ich wieder Numbers Game machen kann ohne auf das was Frauen wollen zu achten. Aber ich merke halt dass 1. mein Milieu kaum vorhanden ist und ich quasi gezwungen bin woanders zu suchen. 2. ich kein großes Problem mit einem anderen Milieu für einen Tag hätte. 3. ich zwar abgehärtet bin und es hoffentlich nocht weiter schaffe aber wenn ich nur Absagen kriege und mich zwar dabei nicht unwohl fühle aber nichts dabei rumkommt, fehlt etwas.

Innerhalb der Männer werde ich dann zwar für meinen Mut bewundert aber es sollte auch ab und an was rumkommen, ohne dass ich mich verstelle, weil ich denke es sollte ausreichend gut sein wenn man abgehärtet ist, wenn man bedenkt wieviel noch schlimmere AFCS als ich rumlaufen, sollte ich wenigstens gelegtnlich was abkriegen.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sind wir nciht alle auf nem "Egotrip"? SOsnt wären wir ja nicht hier, es kann mir niemand erzählen dass er sich angemeldet hat um die Damenwelt mit seiner Existenz soooo zu verzücken dass es alturistisch ist :9

Ironie off:

Klar will ich Erfolg haben, wer will das nicht? Ich stehe halt dazu aber deswegen behandle ich niemanden von oben herab oder schade anderen. und GENAU deshalb weil ich nicht negativ agiere frage ich mich wieso nichts dabei rumkommt und ob das was mit dem Milieu zu tun hat. Ich weiß mein Verhalten würde in erzkonservativen Landkreisen KEINEN Erfolg haben, aber das ist Ok da ich dort eh nicht gamen will.

Ich bin einfach "heiß" auf das richtig große Ding und ich will es "ehrenhaft" erreichen, keinen auf ALphasoftie machen sondern einfach hingehen und fragen wie ein Mann der keine Angst hat und der auf Frauenquote scheißt!!!!!

Das heißt nicht dass ich mich nicht von ner Frau als Arzt behandeln lassen würde, aber ich entscheide selber wie ich andere sehe und behandeln will.

FÜr den Anfang reicht es erstmal wenn Frauen einfach nur "nein" in einem neutralem Ton sagen. Aber wenn eine meint rumzuzicken schalte ich auf sturr und gehe einfach das ist auch Ok. Aber es gibt Frauen die können partout nicht locker lassn und wollen mir eins reinwürgen, dabei wollte ich doch nur fragen ob sie sich mit mir treffen will.

Teilweise auch für diese Fälle soll mein Training vorsorgen, und wird eine kleien STufe höher ausfallen als es sein muss, damit die Leute unnötigen Ärger vermeiden und mich weiter ziehen lassen.

Also hat es was mit dem Mileu auf sich? hat jemand Erfahrung damit der sich selber als "Unikat" sieht und selten Leute seines Gleichen findet aber was Frauen angeht breit aufgestellt ist und dort auch Erfahrungen gemacht hat bezüglich Gamebarkeit?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal fänd ichs mal interessant, was du denn unter "deinem Milieu" verstehst - den finanziellen Aspekt, das Desinteresse an Politik oder schlicht deine - in Ermangelung eines besseren Wortes - "alternative" Erziehung?

Was genau ist außerdem dein Problem? Ziehen die Mädels aus vermeintlich schlechteren oder besseren "Milieus", bzw. aus welchen genau, nicht? Und wie genau gehst du auf sie zu?

Ich habe gelernt dass man Frauen nicht erns nehmen sollte was ich auch tue.

Bitte? Was ist das denn für eine grauenvolle Aussage?

Ich hab zwar keine Ahnung, was irgendwelche PU-Theorien dazu sagen, ich halte es allerdings doch schon für äußerst fragwürdig, dem anderen Geschlecht schlicht flächendeckend jegliche Kompetenz abzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Krake also

was ich unter Milieu verstehe:

1. leichtes Patriarchat, Frau sieht gut aus, ist mittel gebildet. Mann passabel gebildet, passables Einkommen, passabel stark, passables Aussehen, großer Mut

2. Selbstständig oder Beamter gehobener DIenst, mittleres Einkommen Mittelschicht aber ohne viel Macht, aber auch wenig Macht anderer ausgesetzt

3. MAterielles ist Nebensächlich, aber sollte dezent vorhanden sein.

4. kaum Interesse an Politik, eigenes Leben und Aktivitäten stehen im Vordergrund, Politik nur relevant bei großen Ereignissen wie Krieg, Wirtschaftskrise wie 1929 oder extremen Nazi Demos oder Terror

5. Betonung der Eigenverantwortung und dass man bevor man anderen vertraut sich selbst am ehesten vertraut, also du sollst so sein dass du es theoretisch nicht nötig hast von anderen abhängig zu sein. Das soll so nicht sein weil es unbequem ist aber man soll potentiell in der Lage sein sich ganz allein durchzuschlagen

6. Frauen können Männer abweisen, aber grundlose Beschuldigungen bzw. so was a la Kachelmann(wenn man unterstellt dass er unschuldig ist) ist absolut nicht zu tolerieren

7. kein "Krieg" unter den Menschen aber ein dezenter Wettbewerb damit es sowas wie eine Rangordnung gibt.

DIe Stärkeren der Gesellschaft haben aber darauf zu achten nicht maßlos zu sein.

Jo, das wäre "mein Milieu", so ist es: Ich schließe nicht aus dass das durch meine lebensumstände teiwleise geformt ist, aber ich war schon in der Schule relativ selbstständig und habe meine Meinung alleine gefällt egal ob ich ausgegrenzt wurde, schließlich war es nur Schule und nichts was mich groß interessiert hat außer meinem Abschluss.

Aus welchem Milieu sie ziehen oder nicht: Der Großteil ist alternative Mittelschicht, Mittelschicht die garkeine ist aber sich dafür hält, "geistige Elite", Arbeiterschicht Stadt/Land.

Ich kann nciht sagen wo es klappt oder nicht das hält sich die Waage wenn ich relativ erfolglos bin, ich kann nur sagen auf was ich am häufigsten treffe.

Alternative Mittelschicht wegen Studium und Arbeiterschicht Stadt!!!!!!

falsche Mittelschciht gibt es nur in möchtegern Schickimickiläden die ich meide wenn es nicht unbedingt sein muss und aufs Land komme ich nur gelegentlich da ich in der Stadt eigl genug Auswahl habe

Habe versucht dir so gut es geht zu antworten

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das war jetzt eine wirkliche ausführliche Definition - ich glaube aber der Großteil davon spielt für dein Problem keine Rolle. Wenn es jetzt um erhebliche soziale oder erzieherische Unterschiede ginge wäre das was anderes.

So, also wie genau gehst du auf sie zu, wie unterhälst du dich mit ihnen? Und wie kommst du auf die Idee, dass es ausschließlich am "Milieu" liegt? Hast du dahingehend entsprechende Erfahrungswerte zwischen "genau wie ich" und "absolut anders"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auf sie zu, und versuche möglichs frauen allein oder zu zweit erwischen, ich vermeide Männer im Set die vllt Stress scieben könnten. Dann frage ich ob sie lust hätt sich mit mir zu treffen, ohne meinen Namen zu nennen, Alter zu nennen etc.

Eventuell frage ich sie das wie alt woher name dami ich keine u18 erwische oder dass ich keine erwische die zu weit weg wohnt.

Ich will primär numberclosen sekundär direct Fcen je nach ORt. In der Disco eher Fc en sobald wie möglich verbal ausgsprochen.

Ich erwarte kein bitte fick mich, sondern wenn sie nicht abgeneigt ist würde ich dann so anfangen dass vom Körperkontakt bis Penetration ca 2 Minuten vergehen

So und ich habe halt festgestellt dass es bei Frauen angenehme ist und erfoglreicher ist wenn sie vom "Milieu" so ist wie ich.

bei alternativeren Frauen scheint direkt in meiner Art irgendwa auszulösen, keine Ahung weshalb. Da ist es dann mit nem "Nein" nicht getan und außerdem ist der Erfolg geringern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerwetter!

...

Vielleicht sollte man bei "alternativeren Frauen" nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Oder habe ich das falsch verstanden: Du gehst zu einer Frau hin und sagst: "Hallo, willst du dich mit mir treffen?"

Das ist... äh ja ... du sprachst von Mut, das ist mutig.

Eine Mutmaßung, aber wahrscheinlich liege ich völlig falsch, also wir wissen ja, wir sollen nicht dem PDM verfallen. Nehmen wir mal an, Frauen wollen zumindest den Anflug des Gefühls haben, dass sie als Persönlichkeit wahrgenommen werden, also ich weiß ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, zu weit. Also neue Annahme, nehmen wir mal an, dass die meisten Frauen nicht bloß nach dem positiven Abgleich von Alter, Distanz der Wohnorte und gegenseitiges Gefallen = 'ja', die Beine breit machen, komme was da wolle.

Dann liegt das vielleicht daran, dass das ganze doch ein Hauch komplexer ist. Vielleicht spielen noch ein paar andere Parameter mit hinein? Ich weiß es ja nicht.

Ich weiß nicht was ich dir raten soll und kann, vielleicht:

lese dich ein,

habe mal eine ernsthafte Freundschaft mit einer Frau, lerne Frau kenne,

oder aber, spreche solche alternativen Frauen nicht so mutig an, und opene indirekt, also gaaaaaanz extrem indirekt, dann könnte es funzen

viel glück und gute nacht

schnippschnopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es so vor als würde keine Frau die nicht in meinem Milieu ist(welchs aus irgendeiem Grund sehr klein ist) Probleme haben wenn ich direkt sage, hättest du Lust dich mit mir zu treffen.

Wenn Du genauso redest, wie Du schreibst, verwirrst Du die Frauen so sehr, dass manche Dich vielleicht küssen, nur um das Gequassel zu beenden. Hat ja auch was. Hey, ich habe eine neue PU-Technik gefunden: Discomfort Kiss Provoking. Danke!

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst LACHEN SPeedfreak, aber sowas habe ich wirklich schonmal in Betracht gezogen, nicht aktiv aber so dass einige Lays dadurch zustande kamen, weshalb auch immer. Aber ich konnte damit Leben so zum Ziel gekommen zu sein.

Und ja, ich bin noch nicht hart genug bzw ich habe noch nicht das erreicht was mein Frame bieten sollte.

ALso im Endeffekt stelle ich mir folgendes vor:

man kann Frauen circa in eine Rangliste einteilen und Männer auch.

Mein Ziel ist es in der Rangliste nach oben zu kommen, Frauen in diesem Bereich klarzumachen, UND gleichzeitig dafür zu sorgen dass alles "schneller" ablaufen kann.

Ich muss an den Punkt kommen wo ich weiß, mit "richtigem" Game hätte es was werden können, wenn der Frau das wenige nicht gefällt dann ist es eben so.

Jetzt werdet ihr sagen, ja das wirst du aber niemals herausfinden so. Dazu sage ich, falsch:

Denn ich bin sehr wohl in der Lage eine Rangliste von mir und den Frauen zu erstellen und wenn die meisten Frauen gefühlt nicht über mir stehen sehe ich keine Probleme.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist natürlich berechtig, dukenukem. Dass man sich bei Frauen leichter tut, die was Geist, Interessen und Wertvorstellungen angehen, mit einem auf einer Ebene liegt, ist völlig natürlich. Eine Folgerung, die man daraus ableiten könnte, dahin zu gehen, wo man möglichst viele solche Frauen findet. Die Amis sprechen in dem Fall von Demographics.

So wie du schreibst, steckt bei dir wohl doch viel Hirnwichserei dahinter. Deine Unterscheidung nach „Milieus“ und auch deren Beschreibung liest sich eher, als gehöre sie in irgendwelche demographischen oder soziologische Studien. Da muss natürlich stark vereinfacht werden und nach konkreten Kriterien abgegrenzt werden.

Nur ist das lediglich ein Modell und nicht die Realität selber. Du unterhältst dich ja mit individuellen Menschen, für deren Persönlichkeit, Interessen, Einstellungen und Motivation beileibe nicht nur die soziale Herkunft bestimmend ist. Wenn du bei allen Menschen, denen du begegnest sie sofort gedanklich in eine Milieu-Schublade einsortierst und der Meinung bist, nur mit Frauen gut zu sein, die die ähnlich sind, dann wirst du das auch subtil und unterbewusst kommunizieren.

Also vergiss mal die ganze Milieu-Geschichte! Wie oben schon gesagt, ist das ein soziologische Konzept. Das bildet die heutige Gesellschaft vielleicht besser ab, als eine reine Einteilung nach Schichten, aber ist taugt auch in der Wissenschaft nur bedingt. Dafür sind die Lebenskonzepte einfach zu individuell geworden. Deshalb solltest du auch die Frauen, die du kennenlernst stärker als persönliche Individuen betrachten als als Mitglieder eines bestimmten Milieus.

Ach ja, und gewöhn dir bitte an, konkreter zu schreiben und Beispielunterhaltungen in deinen Text einzubauen. Das macht es einfacher, dir sinnvolle Tipps zu geben. So wie du momentan schreibst, fällt es sehr schwer wirklich nachzuvollziehen, was da eigentlich vor sich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt es GIBT keine Beispielunterhaltung:

Weil ich hingehe und sage sorry hast du einen Moment? Ja hast du Lust dich mit mir zu treffen? MEHR MACHE ICH NICHT was eine Unterhaltung betrifft.

Ein Ziel meines Trainings ist eben auch das was du gesagt hast mit unterbewusst kommunizieren. STell es dir so vor dass Menschen Angst "riechen" können, aber auch wenn sie die ANgst riechen und deshalb in die Offensive gehen alles an mir apprallt.

Ich habe einfach festgestellt dass ich das was man Als "Angst" bezeichnet in vielen Fällen nicht loswerden kann. Ich habe aber festgestellt dass ich trotz "Angst" bessere Ergebnisse als andere erzielen kann weil ich zwar nicht unterbewusst auf die Angst einwirken kann, bewusst aber so viel Kontrolle habe dass ich mit Angst funktionieren kann.

Und andere Milieus erzeugen bei mir halt im Vorfeld ein gewisses "Unbehagen" durch mein Training kann dieses Gefühl ja leicht bestehen bleiben aber ich bin dann gut genug es trotzdem zu machen.

Wenn ich Saltos vom Sprungturm mache habe ich immer noch nach dem 20ten Sprung leichtes Zittern in den Knien, aber ich mache es jedes Mal aufs Neue und jedes mal komme ich perfekt auf. Ich möchte minimal weniger Angst haben aber nicht komplett angstfrei eine ganz kleine Komponente Überwindung muss dabei sein. Ich versuche sozusagen die DIstanz von Ist-Soll zu verringern.

Auf Die Milieus bezogen:

Unterschicht sollte man ein Schläger sein, Oberschicht viel Geld haben, alternativ gebildet etc. Ich versuche in jedem Bereich mithalten zu können aber in der SUMME insgesamt besser als die Reinformen zu sein. So, weshalb das Training? weil ich in den Einzeldisziplinen noch nicht gut genug bin bzw mich noch nciht gut genug dafür halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll keine Kritik sein: Du kommst rüber, als bestündest Du aus Hirn und Penis, aber das Herz fehlt, die Wärme, das Vertrauen in andere, die Leidenschaft. Wäre OK, wenn es so wäre, jeder ist anders.

Wie siehst Du Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich unter Milieu verstehe:

1. leichtes Patriarchat, Frau sieht gut aus, ist mittel gebildet. Mann passabel gebildet, passables Einkommen, passabel stark, passables Aussehen, großer Mut

2. Selbstständig oder Beamter gehobener DIenst, mittleres Einkommen Mittelschicht aber ohne viel Macht, aber auch wenig Macht anderer ausgesetzt

3. MAterielles ist Nebensächlich, aber sollte dezent vorhanden sein.

4. kaum Interesse an Politik, eigenes Leben und Aktivitäten stehen im Vordergrund, Politik nur relevant bei großen Ereignissen wie Krieg, Wirtschaftskrise wie 1929 oder extremen Nazi Demos oder Terror

5. Betonung der Eigenverantwortung und dass man bevor man anderen vertraut sich selbst am ehesten vertraut, also du sollst so sein dass du es theoretisch nicht nötig hast von anderen abhängig zu sein. Das soll so nicht sein weil es unbequem ist aber man soll potentiell in der Lage sein sich ganz allein durchzuschlagen

6. Frauen können Männer abweisen, aber grundlose Beschuldigungen bzw. so was a la Kachelmann(wenn man unterstellt dass er unschuldig ist) ist absolut nicht zu tolerieren

7. kein "Krieg" unter den Menschen aber ein dezenter Wettbewerb damit es sowas wie eine Rangordnung gibt.

DIe Stärkeren der Gesellschaft haben aber darauf zu achten nicht maßlos zu sein.

Jo, das wäre "mein Milieu"

... du bist peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum? bitteschön?

Naja ich gehe jetzt erst einmal wieder trainieren, wenn jemand wirklich versteht was in mir vorgeht und mir helfen kann wäre ich dankbar.

Und nein: Auf locker schwul und Alphasoftie will ich nicht machen ich will meiner Linie treu bleiben aber ich brauche etwas um meine Linie zu festigen un d zu zementieren und um den Kern zu vergrößern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nein: Auf locker schwul und Alphasoftie will ich nicht machen

wer hat das denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich hingehe und sage sorry hast du einen Moment? Ja hast du Lust dich mit mir zu treffen? MEHR MACHE ICH NICHT was eine Unterhaltung betrifft.

Und da wunderst du dich, dass die Erfolge ausbleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unterschicht sollte man ein Schläger sein, Oberschicht viel Geld haben, alternativ gebildet etc. Ich versuche in jedem Bereich mithalten zu können aber in der SUMME insgesamt besser als die Reinformen zu sein. So, weshalb das Training? weil ich in den Einzeldisziplinen noch nicht gut genug bin bzw mich noch nciht gut genug dafür halte

In der Oberschicht muss man "alternativ gebildet" sein? Ahja..

Wie zum Geier kommst du bitte zu diesem Schluss?

Ansonsten haben alle anderen die Sache schon recht gut zusammengefasst:

a) Du selektierst sehr stark nach bestimmten Einzelheiten - wenn du schon in deinem "Milieu" suchen willst, dann reichts auch, den Begriff etwas weiter zu fassen und wirklich nur die auszusortieren, von denen du weißt, dass sie absolut niemals und unter keinen Umständen niemals zu dir passen würden.

b) Einfach auf vollkommen unbekannte Mädels zuzugehen und direkt nach nem Treffen zu fragen - ja, das ist wirklich mutig. Nur leider wohl auch nicht grade die erfolgreichste Variante könnte ich mir denken. Dass da die ein oder andere noch ordentlich einen draufsetzt kann ich mir gut vorstellen - gerade wenn du, ums mit deinen Worten zu sagen, in ihrer "Rangliste" eben ein gutes Stück unter ihnen rangierst.

Das hat dann allerhöchstens indirekt was mit deinem Milieu zu tun.

Ich versuche in jedem Bereich mithalten zu können aber in der SUMME insgesamt besser als die Reinformen zu sein. So, weshalb das Training? weil ich in den Einzeldisziplinen noch nicht gut genug bin bzw mich noch nciht gut genug dafür halte

Lass das. Such dir eins davon raus und optimiere deine Anziehung in diesem Bereich.

Ein aggressiver, durchtrainierter Typ mit "viel" Geld ist ein ganz stinknormaler Proll - damit versagst du jämmerlich; sowohl bei der vermeintlichen "Oberschicht" als wahrscheinlich auch bei der normalen "Mittelschicht" ;-)

Natürlich gibts dann auch wieder den Typ Mädels, der total auf Prolls abfährt..

Naja, grade deshalb - überleg dir wen du erreichen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krake ich sag dir was ich meine: Ich will kein Proll sein, ich sage dir aber was ich sein will:

Ich will bei 181cm 80 kilo haben, normal trainiert aussehen aber unter der Haube 100m unter 10,5 laufen oder eine Rechte wie Klitschko haben. über 20Cm Penis. Bachelor UNI strebe ich gerade an. Vom Gesicht/Körper und allgemeine Gesundheit bin ich auch echt gut dabei. Psychisch gesehen überdurchschnittlich viel Mut. Finanziell so dass es für ein 130qm Reihenhaus und einen 3er Bmw Audi A4 reicht ohne dass ich mich verschulde.

Die allergrößte Komponente soll aber der Mut und die "psychische" Kraft darstellen, so dass ich theoretisch und nicht dass ich es ausprobieren will etwas von nem Shaolin haben will. Jo und auch wenn ich gerne HIER in Deutschland lebe, sind das trotzdem meine Vorstellungen.#

Und wenn man das 1zu1 zusammenzählt, wenn MUT eben unwesentlich wichtig ist, dann muss man so vorgehen wie ich und ich finde dass auch nicht schlimm. Wenn das eine Frau bei mir täte, wäre es auch OK.

Aber schaut mal wie "edel" ich doch bin, Frauen müssen garkeine ANsprüche haben sondern nur attraktiv aussehen und die Beine relativ schnell Breit machen

Ich meine mein Ziel schaffen zu können und zwar so, dass es mich keine "unnatürliche" Anstrengung kostet. ich hoffe und spekuliere einfach darauf dass ich von Mutter NAtur so gut gesegnet bin dass das möglich ist

Peace!

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krake ich sag dir was ich meine: Ich will kein Proll sein, ich sage dir aber was ich sein will:

Wozu das alles?

ich finde dass auch nicht schlimm. Wenn das eine Frau bei mir täte, wäre es auch OK.

Nee, schlimm ist das nicht. Du zwingst ja keinem was auf. Ich verstehe Dich nur nicht.

Aber schaut mal wie "edel" ich doch bin, Frauen müssen garkeine ANsprüche haben sondern nur attraktiv aussehen und die Beine relativ schnell Breit machen

Du meinst wohl eher, Du hast gar keine Ansprüche. Oder?

Naja, viel Glück beim Erreichen Deiner Träume. Tu niemandem weh.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu?

weil ich mich so wohl fühle und dass auch meiner Lebensphilosophie entspricht. Ich versuche meine Philosophie und Frauen klarmachen zu vereinen, ich möchte keine Scheinidentität annehmen, sondern lieber meine Identität soweit pushen dass dadurch was geht.

Ich war mal testweise unterwegs und habe festgestellt ich warte lieber noch 1-2 Wochen, zumal eh keine richtige Granate unterwegs war wo ich das testen konnte, aber da hätte ich es auf eine dreckige Abfuhr ankommen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.