SNL - Vom Club zu mir - Verbesserung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

24?

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 im Club

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC + Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich öffne sie und ihre Freundin in meiner Stammbar zusammen mit einem Freund mit: "Hallo hast du eine Badewanne?"

Sie kennt mich wohl von einer gemeinsamen Freundin. Haben uns nach ihr angeblich vor 2-3 Monaten kennengelernt... game sie relativ direkt mit viel shock&awe sehr schnell streichel ich ihr über den Rücken Arsch Bauch unter dem Shirt... gute Reaktion ... bis sie bei den Brüsten blockt...

okay gucken wir mal was die anderen Sets an dem Abend machen...(hier ist ein zeitloch von 20 minuten?)

mein Freund haut zwischenzeitlich ab Blonde hat ihm nicht gefallen die anderen auch net an dem Abend...

Ich geh zur Theke auf dem Weg kommt sie wieder an... c&f blabla ich sehe einen freien Tisch mit Bank setze mich auf die Bank und sie setze ich direckt neben mich ^^ Freundin ist noch dabei... wir kuscheln ein bisschen ...#NC... als die Freundin für uns was zu trinken holt #KC.

Ich besorge der Freundin einen sexy Spielgefährten in dem ich sie vorstelle... ("Ich bin Armor der Liebesgott!") sie ist beschäftigt.

Ich schlage einen Locationwechsel vor, zufällig in den Laden wo ich Jobbe *grins*

Wir gehen schonmal raus frische Luft schnappen die Freundin ist noch mit sexy guy beschäftigt... wir setzen uns auf ne Treppe

Hier erster Knackpunkt:

Einmal erzählt sie davon wie ihre Oma gestorben ist blabla und wie sehr sie das mitgenommen hat inklusive ihrer Schwangerschaft.

Irgendwie dachte ich okay höre ihr einfach nur zu hab ihr von meinen Todeserfahrungen erzählt blalba...

Bin mir nicht sicher ob das so ideal ist ... Rapportthemen hab ich oft gelesen sind eher so Positiv ka...?

Dann sagt sie noch: "ich bin keins von den Mädels die direckt am selben Abend mit nem Typen ins Bett gehen..."

Okay hier fühle ich mich schwach und fasel was von für mich zählt nur Moment fühlt sich für mich nicht gut an...

Besser wäre hier einfach die Fresse zu halten a la "okay ich verstehe" right?

Wir gehen wieder zur Tür ... sie fängt ein Gespräch mit den Türstehern an blabla und sie will das ich ihre Freundin hole...

Netter Versuch ... ich hab kein Bock auf dieses Wartespielchen geschweige den den Bringdienst zu spielen...

Ich sage: "Wir sehen uns im Club. " drehe mich um und gehe

Sie ruft mir hinterher: "Wenn du jetzt gehst, rede ich nie wieder mit dir."

Ohne mich umzudrehen strecke ich ich zum Zeichen meines Sieges Freddy Mercury mässig die Faust in die Luft.

Im Club wartet eh noch ein anderes Mädel auf mich. Sie ruft noch "Du Arsch".

Im Club steht sie aufeinmal wieder da ich ignorie sie habe weiter habe Spass ... als ich an ihr vorbeigehe stuppst sie mich an.

" Damit ich mit dir rumknutsche musst du schon mehr bringen als mich anzustupsen" *grins*

ich sehe sie ein 2tes Mal auf der Tanzfläche sag sie soll später mal in den ruhigeren Bereich(mein Lieblingsbereich) kommen wo sie auch ziemlich schnell erscheint und wir machen etwas heftiger rum ... hin und her sie folgt mir... und jetzt merke ich das ich müde bin...

Ihre Freundin ist mit nem Typen draussen...

Ich: "Hörzu wir fahren gleich mit nem Taxi zu mir und dann schauen wir mal was passiert. :)"

Sie: "Ja was soll ich den darauf jetzt sagen?"

Ich: "Ja? oder Nein? whatever ich bin müde"

Sie: "Nein blabla ich penne bei der Freundin und muss morgen um 8 uhr raus"

Ich: "8 uhr hab ich kein bock ok so ich muss jetzt"

Sie "warte ich komme mit(raus)"

Ich mach mich fertig hole meine Jacke sie ist mir mit zu meinem Moped gefolgt und sie folgt mir noch dahin.

Ich umarme sie noch und fahre nachhause...

6. Frage/n

A) Rapportthemen können auch negative Gefühle beinhalten? Ich mach da immer einen auf Sozialpädagogen(was ich bin) und höre nur gut zu stelle gute Fragen damit die Mädels sich verstanden fühlen.

B) Frame / Reaktion auf:

"ich bin keins von den Mädels die direckt am selben Abend mit nem Typen ins Bett gehen..."

C) Ich: "Hörzu wir fahren gleich mit nem Taxi zu mir und dann schauen wir mal was passiert. :)"

Ist das ein guter Satz? soll ich sowas überhaupt sagen anstatt einfach an die Hand nehmen "Komm wir fahren jetzt zu mir!"

Also wie mache ich diesen Übergang... was hätte ich besser machen können?

edit:

D) Nach ein paar Tagen hab ich angerufen sie hat nicht abgenommen. am nächsten Tag kam SMS: "ey sry leute mein handy gibt schon wieder 1000 Nummern aus wenn ihr mir schreibt bitte mit Namen drunter" strange ... habs sie in Eiszone meines Handys verschoben ka...

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden