Wie steht's mit eurer Fitness?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum und hab mal eine Frage.

Und zwar bin ich momentan Student und muss meine Abschlussarbeit schreiben. Ich schreibe ein Marketingkonzept im Bereich Fitness.

Dafür muss ich eine Umfrage durchführen. Ich wäre froh wenn so viele Personen wie möglich an meiner Onlineumfrage teilnehmen würden.

Die Umfrage findet ihr unter http://www.umfrageonline.com/survey/...p?code=a164c5f.

Besten Dank für eure Mühe und Mithilfe. Die Ergebnisse der Umfrage werde ich hier posten sobald die Umfrage abgeschlossen ist.

Grüsse

Peter

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2010 Mitglied. OK ich mach mit ;)

EDIT: wieso willst du den Namen meines Fitnessstudios haben? oO

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber so ist die Umfrage in meinen Augen wenig sinnvoll.

Was soll ich denn ankreuzen, wenn ich auf Fragen wie „Anhand welcher Werbemethoden werden Sie auf Fitnessstudios aufmerksam gemacht?“ nur eine Möglichkeit auswählen kann? Außerdem weiß ich nicht, wie ich darauf aufmerksam gemacht werde, ich kann höchsten Informationen dazu bereit stellen, welche Art der Werbung ich wahrgenommen habe. Mag korinthenkackerisch klingen, aber gerade bei Umfragen ist die Formulierung der Frage sehr wichtig, um ein möglichst Aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrfachankreuzen sollte bei solchen Umfragen unbedingt ermöglicht werden, so macht die Umfrage wenig her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Abschlussarbeit mit solchen Fragen?

- Wie oft würden Sie ein Fitness-Studio pro Woche besuchen? Antwort A: unter 2 Stunden, Antwort B: 1-2 Stunden (fail)

- Keine Mehrfach-Antworten möglich

Sorry weiter hab ich nicht gemacht. Hat mir leider schon gereicht. Hoffe deine Arbeit wird auch entsprechend benotet. (Und das mein ich nicht positiv)

bearbeitet von FiLe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito.

Komische Umfrage.

Keine Mehrfachantworten haben mir die Auswahl äußerst schwer gemacht. Mehr Mühe bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden